Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Nigel

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

hatte heute mein Vorstellungsgespräch und habe auch das Gefühl es ist gut gelaufen. Mal sehen obs klappt.

Mein Problem ist nur ich bin hin und her gerissen, weil bei mir heißt es Sohn oder Freund und ich hab mich schweren Herzens für Freund entschieden, weil Sohn schon 18 ist und nun mit meiner Unterstützung flügge werden soll. Aber es ist eine soo doofe Situation ....., wenn er nicht schon so groß wäre, hätte ich natürlich anders rum gemacht. Aber es tut mir sehr weh, dass die sich nicht verstehen....

Ansonsten finde ich es toll, dass es allen Schwangeren so gut geht und den Hibblerinnen drück ich die Daumen ganz fest.

LG Maureg

@ Sonne - auch von mir gute Besserung und das die Tage im KH gaaaaaaaaaaanz schnell vergehen und das es dir anschließend besser geht! :nod:

@ Nigel - schon gespannt auf TV-Bericht wart ;) Nein zum hibbeln besteht kein Anlass zZt bei mir.Mens müsste ca um den 21.-23.Juli eintrudeln...

@ Chrissy - suuuuuuuuuuupi das bei deinem Bauchzwerg auch alles DUT ist - wünsch euch nur das Beste :)

@ Maus - mir gehts so lala.Schatzi wurde wieder gefragt ob er ne 6 monatige Montage in Dubai machen würde und rein finanziell könnten wir es dringend brauchen :o Also diskutieren wir ständig was nun werden soll...

@ Erna - schon wieder ne Nacht geschafft *freu* nur noch zweimal schlafen... *hibbel* Test besorgt??????

@ Maureg - meine Däumchen sind mega feste gedrückt für den neuen Job *quetsch* :nod: Das mit deinem Sohn und Schatzi hört sich echt schwierig an,aber wenn Beide mit der Lösung des Problems einverstanden sind wird auch das werden! Zieht dein Sohn denn aus? Sorry wenn ich so viiiel frage,aber bei uns wird es ja auch eines Tages so sein das mein Schatzi mit einzieht und mein Großer ist ja auch 18 und noch zu hause. Ich drück dich mal ganz feste!!!

huhu Sternchen,

Ja, ich suche für meinen Sohn eine Wohnung. Das hatte sich so zugespitzt, dass nur das oder mein Freund zieht aus oder mein Sohn geht wieder nach Berlin übrigblieb.

Ich hab versucht die Beste Lösung für alle zu finden. Und da mein Sohn gern hier bei mir bleiben will und er eben schon 18 ist, war er einverstanden hier bei uns in der Nähe ne eigene Wohnung zu bekommen. Natürlich werde ich am Anfang immer mal nach dem Rechten sehen, weil er selbst da noch etwas unsicher ist. Ich bin aber sicher, dass er schnell Gefallen daran finden wird. Vielleicht fällt mir das Loslassen durch die noch Laufende Scheidung und den Konflikt hier der vorausgegangen war, so schwer. Aber ich hoffe das ich alles richtig mache.

Bei mir ist sonst auch noch kein Grund zum Hibbeln NMT müsste der 19.7. sein ....

Auch ganz liebe Genesungswünsche an Sonne, hatte das vorhin vergessen :nod:

LG

Maureg

ich war heut beim Ultraschall...vorweg mal, es gibt kein neues Bild, aber Johanna wurde bestätigt. Das waren aber schon alle guten News....unser Baby hat vier Zysten im Gehirn...man kann nicht sagen, wie sehr sie Johanna beeinträchtigen. Man kann aber sagen, dass es keine lebensfähige Beeinträchtigungen sein können, denn sie ist GANZ normal entwickelt, völlig zeitgemäs. Die Linsen in den Augen sind auch vorhanden... Jetzt telefoniert der Arzt mit seinem Schwager der in Liverpool Doc ist und sich ausschließlich damit befasst...dann ruft er mich an und sagt, was weiter passieren sollte. Auf jeden Fall hätte ich noch vier Wochen für einen Abbruch Zeit, der für mich aber nicht in Frage kommt. Wenn ich einer Punktion zustimme, dann geht es also eigentlich nur mehr darum, wie sehr Johanna beeinträchtig ist und ob überhaupt. Bin im Moment ziemlich durch den Wind und kann nicht glauben, dass ich immer die A***karte ziehen muss. Jetzt heißt es erst mal abwarten.

Maureg, das mit deiner familiensituation hört sich schwierig an, aber ich denke, wenn dein sohn erstmal in der eigenen bude lebt und du trotzdem viel kontakt zu ihm hast, dann wird dies eurem verhältnis sicher nicht schaden.

Sternchen, das glaub ich, dass die evtl dienstreise deines freundes diskussionen auf sich zieht. geld ist natürlich nicht alles und man muss wissen worauf man bereit ist für geld zu verzichten. andererseits geht ohne geld heutzutage auch nichts mehr...

was sagt denn dein gefühl dazu? ich wünsch euch, dass ihr die für euch beste entscheidung trefft.

Chrissy, schön dass es euch gut geht! weiter so!

Me: bin mmegahibbelig...

Hallo zusammen:

wieder eine nacht überstanden. mensch bin ich hibbelig. heute noch abwarten, dann ist morgen ZT 32 also NMT 1. Leider hab ich meinen Putzdrang, wie immer einen Tag vor rote Emma besuch.

Ach ich weiß auch nicht.

@ sternchen: Ja ich hab noch 2 Digis bei mir liegen. Weiß aber noch nicht, ob ich morgen schon testen werde. Will eigentlich lieber warten- solang ich es aushalte.

BITTE BITTE LIEBER JIMBOB SEI BEREITS MEIN BAUCHGAST !!!

Hallo Mädels,

@Nigel wow ich glaub so was zieht einem erstmal die Beine weg. Ich hab das mal gegoogelt, was du vielleicht auch getan hast. Ich bin erstaunt, dass es doch scheinbar nicht so selten vorkommt und viele garnicht wissen, dass sie ne Zyste im Gehirn haben oder ihr Kind. Alle haben eins gemeinsam - eine große Unsicherheit .... aber es scheint auch im Positiven Sinne ganz viel möglich zu sein, deshalb drücke ich dir und Johanna ganz fest die Daumen und wünsche euch ganz fest, dass die sich einfach auflösen..... *ganz lieb knuddel*

@me: ich hab den Job ;) und das erste Mal seit Monaten sieht es wieder nach einer schönen normalen Kurve mit Es aus .....

@Sternchen: Ich hatte nen gutes Jahr zuvor ne Fernbeziehung mit meinem Freund. Anfangs haben wir uns nur alle acht Wochen gesehen und dann hab ich versucht die Abstände immer kürzer zu gestalten .... weil er fehlt einem ja doch. Wenn eine Beziehung stabil ist, kann sie sicher auch eine längere Trennung aushalten, aber so was ist schon echt schwer und wenn es nicht ein echter finanzieller Notstand ist, muss man schauen, ob Geld das aufwiegen kann. Ist sicher nicht leicht die Entscheidung. Ich hoffe ihr findet einen Konsenz bei dem ihr nicht so leidet. *fühl dich ganz lieb gedrückt*

LG Maureg

@maureg: Herzlichen Glückwunsch zum Job.

@erna: Däumchen sind gedrückt!

@nigel: Es hat tut mir sehr leid, dass deine Johanna Zysten hat. Bei dem Sohn einer Bekannten, wurde es auch festgestellt. Für sie stand aber fest, dass sie den Kleinen bekommt. Er ist nun schon 3 Jahre alt und es geht ihm super. Er hat sich ganz normal entwickelt. Sowohl geistig, als auch körperlich. Ich hoffe, dass es bei deiner Kleinen auch so sein wird. Es ist ja schonmal ein gutes Zeichen, dass sie sich so gut entwickelt hat.

@lolle: Wie geht es dir und deinem Bauchzwerg?

@me: Uns geht es super. Meine Übelkeit ist so gut wie weg! Endlich!!!

Daumen sind für alle Hibbeltanten gedrückt!

LG

@maureg: Herzlichen Glückwunsch zum Job.

@erna: Däumchen sind gedrückt!

@nigel: Es hat tut mir sehr leid, dass deine Johanna Zysten hat. Bei dem Sohn einer Bekannten, wurde es auch festgestellt. Für sie stand aber fest, dass sie den Kleinen bekommt. Er ist nun schon 3 Jahre alt und es geht ihm super. Er hat sich ganz normal entwickelt. Sowohl geistig, als auch körperlich. Ich hoffe, dass es bei deiner Kleinen auch so sein wird. Es ist ja schonmal ein gutes Zeichen, dass sie sich so gut entwickelt hat.

@lolle: Wie geht es dir und deinem Bauchzwerg?

@me: Uns geht es super. Meine Übelkeit ist so gut wie weg! Endlich!!!

Daumen sind für alle Hibbeltanten gedrückt!

LG

Hallo Mädels

wie geht es euch

@Sonne ich wünsche dir gute besserung

@Erna schön das du wieder unter uns bist ich drücke dir und allen anderen hipplerin die daumen das die kleinen würmchen ihren weg gefunden haben ich muss ja leider noch drei monate warten bis ich wieder hibbeln darf

@Sternchen ich hoffe ihr findet für euch die richtige lösung

@Nigel was muss ich da lesen ich drücke dir ganz fest die däumchen das es deiner kleinen johanna gut geht fühl dich gedrückt

@Chrisy und Toffiee ich bin sehr froh das es euren würmchen gut geht und das sie sich gut entwickeln

@Maureg herlichen glückwunsch zum job

huhu,

vielen Dank für die netten Glückwünsche. Ich werde für eine Schwangerschaftsvertretung :D eingestellt bei einer kleinen Polizeistation im Kreis Osnabrück im Innendienst. Das ist zwar nur ne Halbtagsstelle, aber egal Hauptsache ich kann wieder was tun.

Balsam für meine Seele war, dass die gesagt haben, ich hab das beste Vorstellungsgespräch hingelegt, dass sie seit langem gehabt haben :rolleyes:

LG Maureg

@ Maureg: mensch das ist sooooo toll. Ich freu mich riesig für Dich. Nach so viel Pech geht es jetzt aufwärts. Das Lied: Über sieben Brücken.... scheint bei Dir endlich einzutreffen

Für mich braucht Ihr nicht mehr quetschen. Die Emma ist wie immer pünktlich zu Besuch gekommen. Bin sooo enttäuscht. Ich fürchte meine EL sind wieder dicht. Werde mitte des Monats (beim vermuteten ES) einen Termin zur ELDurchlässigkeitsprüfung machen. Komm nicht drum rum. Mir ist so was von zum heulen - echt. Hatte gerade diesen Monat ein super Gefühl:toska:

Liebe Erna, das tut mir leid...schick dir einen ganz dicken Mensknuddler rüber (auch wenn er nicht wirklich hilft, sollst du wissen, dass du nicht allein bist)

@all: ihr seid echt lieb...Danke

Gestern am Abend um 20:45 Uhr hat mich der Doc noch angerufen und Entwarnung gegeben....diese Zysten kommen garantiert nicht von den Windpocken, sie kommen nur bei 1% der Schwangeren vor (und ich muss nat. dabei sein) sind aber in den meisten Fällen harmlos und verschwinden wieder nach einiger Zeit. Wenn nicht würde das auf Trisomie 18 hinweisen, aber dafür ist Johanna zu gut entwickelt. Also muss ich in 2 WOchen noch mal zum Kontrollultraschall. Ich bin aber jetzt ganz entspannt, heute hat der Arzt mich noch mal bestellt und Johanna vermessen, es passt alles super und ein Daumenlutschfoto hab ich auch bekommen :) Werd´s dann mal hochladen.

Danke für euer MItgefühl....

@ Nigel - Knuddel dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz feste :kiss3: Ich habe aber auch im Bekanntenkreis gehört das es nicht selten ist mit den Zysten und die sich sogar von allein wieder verflüchtigen können. Hast du schon was vom Doc gehört! Ich wünsche euch nur das Beste!

@ Erna - einen fetten Mensknuddler rüberschick!!! Jaaaa du brauchst mir nichts erzählen von Symtomen etc - ich hatte sie ALLE und dann kam :traurig:

@ Maureg - alles gute für den neuen Job und vielleicht ist die Arbeitsstelle ja günstig um ss zu werden :nod: dann kommt die Schwangere aus dem Babyjahr um dich zu vertreten!!! :madgrin:

Liebes Sternchen: es ist wirklich nicht einfach. sicher war es mir von Anfang an klar, dass es als 40 Jährige Refifrau kein Sprint werden wird. Aber wenn man dann doch jeden Monat wieder neu hofft ist es dann was anderes. Es ist jetzt zwar immer erst der 5. ÜZ aber trotzdem ----- ich wär so gern schon :preggers: Mal sehen und vor allem hören was der Doc meint.

so hart es vielleicht klingt: Sollte die EL Untersuchung ergeben, dass die Refi nicht erfolgreich war, dann weiß ich wenigstens an was es liegt. Ist immer noch besser als diese Unsicherheit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.