Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Nigel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut. Bin gerade von einer Dienstreise zurück und freu mich auf den freien Tag. :pound:

Irgendwie ist es komisch, aber ich habe so das Gefühl, dieser Zyklus ist der richtige. Langsam kommen ich wieder in die wichtige Phase !!! Freu mich schon auf das Bienchen setzen:)

Huhu Mädels *gäääääääääääääähn*

Das Toffifee ist nur noch müüüüüüüüüüüüüüüde.

@Erna, ich habe heute eine Legung versucht, aber es kam nur Mist dabei raus. Irgendwie war ich nicht richtig konzentriert, aber heute war mir auch wirklich extrem schlecht. Hoffentlich geht das jetzt nicht weiter so...

Ich versuche es morgen nochmal. Mag keine halben Sachen machen ok?

@ Toffifee: das kenn ich ;)....ich bin ub acht Uhr auch nur mehr streichfähig :) Nur hab ich es bald hinter mir, bin ja schon in der 12. Woche :D

Wir fahren morgen zu einem Onkotreffen, da trifft man ENDLICH mal wieder alle aus der Klinik. Wir freuen uns schon sehr, denn die letzten Male, wo wir alle zusammen gekommen sind, waren immer Begräbnisse....da ist es auch mal schön, wenn man sich "einfach so" wiedersieht.

Kommen dann am Samstag wieder nach Hause und dann sind´s nur noch wneige Tage bis Dienstag *freu*

Wann hast du deinen Termin Toffifee????

hmmm, ich hab mich vorgestern auf die Waage gestellt: ich hab nun 4 kg WENIGER als wie am Anfang der SS :( aber heute hatte ich am Nachmittag plötzlich das Gefühl, als ob auf eins, zwei, drei mein bauch da war .... aber ich denke, dass ist nur Einbildung und morgen wieder weg. Ist aber im Moment eh noch gut so, da meine SS ja bis Dienstag noch "geheim" ist, wäre es blöd, wenn ich beim Treffen mit einem babybauch rumlaufen würde ;)

Naja, meine Eltern wissen es schon und drei meiner besten Freundinnen ( aus der Klinik )....aber sonst sollen die anderen selbst drauf kommen :) Bin gespannt, wie lange es dauert, bis mich der oder die Erste fragt, ob es sein könnte, dass ich ss bin :D

Jaaaaaaaaaaaaaa, wo ist Ramona????

Guten Morgen Mädel´s

so bin heute ZT22 ZW ist super aber http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/9a6a1aaafe73c572b7374828b03a1881.png

ich brauch eure hilfe wie viele tage kann man den seinen ES bekommen bevor die mens eintritt ich bin jetzt 10 tage davor und ich hatte das gefühl das ich gestern meinen ES hatte rein vom gefühl her aber da müsste doch die temp viel höher sein oder

Guten Morgen ruf :yo: und einen schönen freien Tag wünsch!!!

@ Erna - na klar bleiben die Däumchen mega feste gedrückt,müssen doch zusammen halten ;)

@ Niggel - was war denn bei dir am 10. und 11.ZT (Bemerkung) kannst du vielleicht diese zwei Werte ausklammern? Denn dann würd ich ja schon sagen das die Tempi regelmäßig ansteigt.Normalerweise sollte die zweite Zyklushälfte 14 Tage haben und angeblich bei allen Frauen gleich sein.Aber es gibt immer diese Ausnahmen,denn auch ich hatte schon nur 12 Tage... Hast du die Ovu`s weiter benutzt?

Guten Morgen (oder sollte ich eher sagen Mittag)

sind gestern ein wenig bei den Nachbarn versackt. Na ja, den heutigen Wert klammere ich darum lieber aus. Mist - meine Kurve war so schön:redface:

Hoffe den beden Schwangeren geht es gut - und den anderen naturlich auch :D

Bei mir gibt es soweit nichts Neues.

HuHu Erna *winke* ;)

Klar den einen Wert klammerst du einfach aus :) man muss ja auch mal alle Viere grade sein lassen... und jetzt noch am Zyklusanfang ist das doch total OkiDoki :nod:

Feiert dein Männe heut auch? Meiner ist unterwegs und hat sich riesig gefreut nach zwei Jahren mal wieder am Herrentag dabei zu sein...

@ Erna - bei meinem ist es ja nur so,dass er eh nicht viel Zeit mit seinen Freunden verbringen kann und da wir die Zeit seit Sonntag nun seeeehr intensiv :P genutzt haben,gönne ich ihm diesen Tag von ganzem Herzen.Klar ist die Erfindung blöd,aber warum sollten nicht auch die Männer ihren Herren-oder Männertag haben :) wir haben doch auch den Frauen-und Muttertag :D

@ Niggel - na dann müsste der ES wohl gerade gewesen sein bzw die Tage sein *daumendrück* ;)

Sternchen woran siehst du den das den mit dem ES kannst mir das bitte einbischen genauer sagen vielleicht bin ich auch einbischen dusselig weil ich es halt net so verstehe. Ich habe eingentlich einen 31 TZ kann der sich jetzt duch das tee trinken verlängert haben

So. ich bin auch mal wieder da, leider ohne gute Neuigkeiten:(

Mens kam am So (ZT25) undich bin bis gestern abend ja auf dem Landschulheim gewesen, deshalb konnt ich euch nicht schreiben. Da der zyk recht kurz war, darf ich aber schon fast wieder dem nächsten ES entgegenhibbeln, denn heute ist ZT5 und wenn ich von wieder 25 tagen ausgeh, wäre in etwa am nächsten di der ES:) also sind wir mal wieder fleißig ;)

Und alle guten Dinge sind drei... hoff auch beim ss werden...

@ sternchen: Klar, das soll ja auch jede und jeder handhaben wie er oder sie das möchte. Ich finde auch den Muttertag für überflüssig und doof. Aber auch da gilt das gleiche wie oben.

Bin jetzt doch schon etwas neugierig was mir die Karten von Toffifee sagen. Freu mich schon, was von ihr zu hören oder besser gesagt zu lesen. :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.