Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Nigel

Empfohlene Beiträge

Naja, diesen Monat müssen ja 3 hier rauskugeln. Da müssen wir uns schon anstrengen.

Wir geben unser bestes: Schatzi ist zur zeit seeeeeeeeehr liebesbedürftig*hihi* (es wird Frühling):D:o und wir werden zusätzlich jetzt auch noch um den ES herum dieses Pre Seed verwenden. Das macht die Fischlein ja schneller und läßt sie länger überleben. Zusätzlich noch Kindlein-komm-Tee....das müsste doch dann zu schaffen sein. Vorausgesetzt ich habe einen ES.

Obwohl es ja auch ohne geht *zunigelrübergrins*.

Ich bin heute ZT 8 und habe schon leicht spinnbaren ZS:eek:. Das kann aber am Himbitee liegen, der verbessert die Qualität des ZS enorm!

Guten morgen,

Toffifee du machst es ja schon wieder spannend ;)

Bin heut ZT 7, vllt liegen wir ja dann ganz dicht zusammen mit NMT.

Haben diesen monat auch 2 Glücksbringen:

War am FR mit schatzi 70 km biken und dann sind plötzlich 2 Storche dirkekt über uns gekreist... Wenn das mal kein zeichen ist :D

Guten morgen,

@maus das ist doch mal ein gutes zeichen ich drücke dir die daumen das sie dir viel glück bringen

@ Junge Omi danke schön für das schöne bild wir hoffen das es uns allen viel glück bringt

@me brustspannung sind noch da temp bei 37,01 aber ich hab als das gefühl das die rote pest bald kommt weil irgendwie hab ich als das gefühl das was kommt aber es sieht so aus wie mein ZW nur zwischendurch ein wenig klumpig. Oh man langsam verliere ich die nerven. :confused:

LG Niggel

Bearbeitet von Niggel

Niggel, du hast doch heute NMT oder? Hast du noch keinen Test gemacht oder willst du noch warten? Ich bin gerade nicht mehr so ganz auf dem Laufenden...

Es ist doch gut, daß die Tempi noch oben ist. Bei mir ist sie abgefallen und ein paar Stunden später war dann die Mens da.

Allerdings fällt die Tempi bei einigen Frauen wohl auch erst während der Mens.

Aber bei dir hört sich doch alles sehr gut an *find*

Ich drücke die Daumen und bin schon ganz gespannt.

Hey Crisy,

herzlich willkommen in der Storchenlounge, der gemütlichsten Ecke im Kinderwunschforum. Wir freuen uns immer sehr über Neuzugänge.

Such dir ein gemütliches Eckchen aus und mache es dir bequem *schnellkaffehinstell*

Oder magst du lieber Tee?

Mensch, dann hast du ja schon bald NMT, wie spannend!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Chrisy.k herzlich willkommen hier! bei dir ist es ja schon bald spannend, daumen sind gedrückt!

Erzähl mal ein wenig von dir. Wie alt bist du, wie lange habt ihr denn schon KiWu? Hast du schon Kinder?...

Bin äh bissel neugierig ;) Musst aber nix erzählen, was du nicht willst!

Toffifee, danke für den kaffee, nehm mir auch ein tässchen!

@Chrisy.k: Herzlich willkommen bei uns.

@Toffifee: Machst keine Ovus diesen Monat???

@Sternchen: Na, Stricheauswertung für heute??? Mein Strich ist genauso stark wie gestern ;)

@Niggel: Also ich finde auch, dass sich das alles gut anhört. Machst morgen gleich nen Test oder wartest noch ab????

Danke Toffi für den Kaffee *schokogipfelhinstell* Bedient euch :D

Danke, dass ihr mir die Dauem drückt!

Sorry, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt!

Ich bin 27 und seit knapp 9 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich habe studiert und seit genau einem Jahr suche ich nach einem Job. Momentan sieht es nicht besonders gut aus, die Wirtschaftskrise macht sich bei uns strak bemerkbar! Nun haben wir uns entschlossen, nicht mehr länger auf ein den "richtigen" Zeitpunkt zu warten. Seit Januar sind wir jetzt am Üben.

Ich war vor ein paar Jahren schonmal hier. Da wollten wir während des Studiums schon loslegen. Da haben wir ein Jahr probiert. Mein Freund musste dann aber 300km weit weg von mir, da er hier keinen Job gefunden hat. Wir heben dann den KiWu verschoben. Nochmal machen wir das nicht!!!

Wir wohnen jetzt seit einem Jahr wieder zusammen. Sein Verdienst reicht auch für 3!

Ach ja, ich trinke lieber Tee! *grins*

Ich mach es mir mal gemütlich in eurer Runde!

Ach mensch, die warterei macht mich total verrückt!

LG

Ooooooooooooooh Ramona, Schokigipfel! Ich bin doch gerade am abspecken;).

Doch, ich mache schon Ovus und es ist auch schon ein recht deutlicher 2. Strich zu sehen. Aber halt noch nicht positiv (kann auch an ZT 8 noch nicht sein). Ich rechne mal am WE mit dem ES.

Das wäre ja supertoll, wenn wir alle gemeinsam ES hätten und zusammen hibbeln könnten.

@maus: wann rechnest du mit deinem ES?

Hey, dann sind wir ja gleich alt ;)

Was hast denn studiert?

Ich hab auch nur ne stelle bis zu den sommerferien und hoffe für danach auf ne festanstellung. kann aber auch sein, dass es wieder nur ein jahresvertrag wird (wäre dann der 3.)...

ursprünglich wollten wir auch warten bis ich ne festanstellung hab. aber da es den perfekten zeitpunkt nicht gibt, hibbeln wir seit märz.

@ Maus - dann gehts bei dir ja in die Hibbelphase ;) schöööööön und fleißig herzeln !! :P

@ Toffifee - ich empfinde auch das der ZS diesen Zyklus besonders gut und viel ist - macht bestimmt der Frühling *grins*

@ Niggel - das mit der Tempi ist doch prima *hibbelhibbel* und Mittwoch erst der Test ?? Oder haste dich da schon umentschieden??

Hallo Mädels, bin seit langer Zeit mal wieder hier.

@chrisyk: herzlich willkommen, wir haben den gleichen NMT!

@ all: bin heut irgendwie in einen tiefen Loch, glaub nämlich das es schon wieder nicht geklappt hat. Außerdem bekommen jetzt alle meine Bekannten,

die mit mir zur selben Zeit schwanger waren das 2. Kind.

Es gibt kein anderes Thema mehr zur Zeit..... wie es jetzt ist, wie es beim ersten mal war... und immer der fragenden Blick, und? Wann ist es denn bei euch soweit? Das nervt ganz schön.

Dazu haben wir momentan noch die Eingewöhnung im neuen Kindergarten und Emilia klebt förmlich an mir und weicht nicht von meiner Seite.

Morgen muss ich sie das erste mal alleine lassen, könnt jetzt schon heulen wenn ich so dran denke.

Sorry, ich musste mich jetzt mal auskotzen.

Meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt.

Sternchen das ist ja schade... dann hoff ich, dass sich der test geirrt hat...

*Drückdichmal*

Danke Maus ;)

Neeee das sich der Test geirrt hat glaub ich weniger - hat die letzten zwei Zyklen auch immer mit der Tempikurve überein gestimmt :o

Eine kleine Hoffnung besteht ja noch das mein Schatzi ganz plötzlich in der Tür steht - hängt davon ab was sie heute alles schaffen und ob ein Kollege ab morgen wieder arbeiten kann - nach ner Krankschreibung...

Noch hoff ich das Beste - der Ovu meint ja das man innerhalb der nächsten 48 Std herzeln sollte um ss zu werden... Vielleicht hat mein Eichen noch etwas Ausdauer *hoff*

Ach Sternchen, das ist ja doof!

Aber wenn ihr am WE fleißig gewesen seid, dann könnte es doch noch gereicht haben.

Oder dein Schatzi steht heute abend überraschenderweise in der Tür.

Raus ist man erst, wenn die Mens da ist.

Ach Toffifee - das ist ja das BLÖDE - er war doch am WE nicht hier :mad: und da war halt diesen Zyklus noch rein gar nix mit Bienchen setzen :pout:

@ Lolle - ja das kenn ich :o von meinen Tageskindern haben zwei Mutti`s grad entbunden (gestern ein Foto bekommen und heute war die andere mit dem süüüüüßen Baby bei mir *auchhabenwill*) und eine Mutti ist noch ss - also bald nochmal das Ganze...

Auch mich macht es traurig - warum klappt es bei uns nicht???

*dichmalknuddelundinarmnehm*

Dann kommt er bestimmt heute abend! Ich schicke mal wieder einen Wunsch für dich ans Universum ja? Hab ja einen guten Draht nach oben.

Ich danke dir Süße ;) und die Hoffnung stirbt zuletzt :D Würde eventuell ja auch noch morgen reichen... Na mal schauen und :pray2:

Ich drück dir auch die Däumchen das die Liebesbedürftigkeit deines Mannes soooooo intensiv bleibt und ihr die heiße Phase nutzen könnt :P :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.