Zum Inhalt springen

Der Osterhase im April, bringt Posi-Tests so viel man will!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich hoffe ich bin hier willkommen, bin ganz neu und mir wurde der Tipp gegeben, mal hier reinzuschauen! :)

Richtig hibbeln wollten wir zwar eigentlich erst später aber der Kinderwunsch kommt einfach immer mehr zum Vorschein und deswegen verzichten wir jetzt einfach mal auf das Kondom..zumindest ab und zu (auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass es gerade dann klappt) ;)

Pille nehme ich schon seit über 1 Jahr nicht mehr, habe sie nicht mehr vertragen.

Wir haben letztes Jahr ein paar Monate lang "gehibbelt", wobei man das eigentlich nicht hibbeln nennen kann, hat aber nicht geklappt. Dann mussten wir arbeitsbedingt eine Pause machen und jetzt geht es bald wieder los, können es kaum abwarten! :)

LG,

Katy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich wilkommen auch von mir @katinka!

@cara:immer schön fleißig üben,aber nicht vorher alles verschießen,hehe!!drücke immernoch gaaanz feste!

@maus:schade,aber kopf hoch,das sag ich mir auch!also auf in den nächsten zyklus,der bring bestimmt was positives!daumen sind gedrückt!

@me:heute gehts mir nicht so gut,glaub mein darm spinnt mal wieder,hab letztes jahr schon wegen verstopfung im kh gelegen und ich hab das gefühl,das es wieder so kommt!hoffe aber nicht,ist echt unangenehm!und wir wollen ja die zeit um den ES gut nutzen!

@ all:schönen abend wünsch ich euch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katinka,

herzlich willkommen bei uns! Na, dann wünsche ich Dir mal, daß es dieses Mal ganz fix klappt mit dem Schwangerwerden!

Wie war denn das letzes Jahr mit dem "Hibbeln"? Warum meinst Du, daß man es nicht hibbeln nennen kann?

Vielen Dank!

Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen die Pille nicht mehr nehmen, habe sie dann im März 09 abgesetzt.

Erst haben wir mit Kondom verhütet, uns aber dann gedacht "lassen wir es mal drauf ankommen" da alle äußeren Faktoren gestimmt haben. Allerdings haben wir uns zu der Zeit nur am Wochenende gesehen (arbeitsbedingt) und dementsprechened selten hatten wir Sex. Nach dieser Zeit haben wir dann auch Eisprung und fruchtbare Tage ausgerechnet, hat aber trotzdem nicht geklappt. Aber naja, das waren vielleicht 2 Zyklen, in denen wir es so gemacht haben, also insgesamt 4 verhütungsfreie Zyklen. Kompliziert, ich weiß :D

Haben die Hibbelpause dann unterbrochen, da ich mich beruflich umorientiert habe und mich erstmal darauf konzentrieren wollte, und naja, jetzt wollen wir es wieder versuchen ;)

Werden es jedoch erstmal ganz locker laufen lassen, ohne Berechnungen etc.. da mich das sowieso nur verrückt macht immer und wir es auch nicht sonderlich eilig haben. Sollte es allerdings nach einiger Zeit immernoch nicht klappen, werden wir mal ein bisschen mehr "planen", hihi.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Wie hibbelt ihr? Messt ihr Tempi? Rechnet ihr ES, fruchtbare Tage aus? oder sonstiges??

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ganz locker laufen lassen" klingt prima! Wenn mir das doch auch nur gelingen würde *seufz*

Wie sieht es denn bei euch aus?

Wie hibbelt ihr? Messt ihr Tempi? Rechnet ihr ES, fruchtbare Tage aus? oder sonstiges??

Ich war jetzt ein paar Monate in der Kinderwunschklinik, aber brauche jetzt mal eine Pause. So werde ich wohl vorerst nur Ovutests machen, aber sonst nichts.

@Nisali: Wegen Verstopfung im KH gelegen? :eek: Das ist ja was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderwunschklinik? Oh, das tut mir leid. Na dann hoffe ich mal, dass es jetzt ganz fix bei dir klappt.

Man sagt ja, es klappt immer dann, wenn man nicht damit rechnet ;) Kenne selbst sehr viele Fälle, wo es so war.

Deine Kleine ist übrigens zuckersüß! :)

Ja, ich hoffe, dass ich es aushalte so locker zu sein. Letztes Jahr habe ich mich ein paar Monate viel zu sehr unter Druck gesetzt. Einmal war ich fest davon überzeugt, schwanger zu sein, da meine Mens über 10 Tage auf sich warten ließ..naja nachdem ich dann negativ getestet habe, kam 2 Stdn. später dann Tante Mens..soviel zum Thema Psyche ;)

Bin fest davon überzeugt, dass wenn man die ganze Zeit an den NMT denkt, die Mens sich nur noch mehr verzögert.

Meine Zyklen sind auch überhaupt nicht mehr regelmäßig die letzte Zeit. Hatte nach absetzen immer ca. 30-32, dann auf einmal 35, 60!!, 27, 28 und jetzt lässt die Mens immernoch auf sich warten, bin schon über Tag 30 glaube ich. Weiß ja auch nicht, wann mein NMT wäre, habe ja auf nichts geachtet.

Naja, diesen Monat kann es auf keinen Fall geklappt haben, haben immer verhütet. Aber nach der Mens lassen wir es dann ;)

Werde dann auch mal mehr auf meine Zyklen achten. Meint ihr ich sollte Mönchspfeffer oder so benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,das war letztes jahr ganz schlimm,hatte mega bauchschmerzen,richtige krämpfe,konnte nicht mehr laufen,sitzen,nicht mal liegen!hab erstmal direkt schmerzmitte bekommen!ging gar nicht,das war der horror,der ganze darm war zu!sollte nen einlauf verpasst kriegen,den haben die anfangs nichtmal reinbekommen und erst viel später nach einigen versuchen!hatte mehrere bekommen,haben aber nichts gebracht!zwischendurch gings mir gut,hatte mich dann selber entlassen,war aber dann ein tag später wieder im kh!,erst nach einer woche konnte ich dann wieder ein bissel zur toilette,und dann auch immer nur gaaanz bissel!haben dann festgestellt,das ich ausbuchtungen im darm habe und sich da was festsetzen kann,also heißt es,das das immer wieder kommen kann!doofer darm,wer hat das nur erfunden?!?! hehe!naja,wie gesagt,hoffe dass es das nicht ist!mal schaun,was die nacht und der morgige tag so bringt!

blöd ist nur,das morgen der errechnete ES ist,und sieht ja auch alles danach aus!mal schaun!anzeichen für ES sind wie schon geschrieben auch da!

lg

Bearbeitet von nisali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt ja, es klappt immer dann, wenn man nicht damit rechnet ;) Kenne selbst sehr viele Fälle, wo es so war.

Ja, das war bei Franzi auch so süß. Sie schlich sich in einem Monat ein, in dem ich NICHT gehibbelt habe :) (War aber erst der 5.ÜZ, es ging eigentlich ganz fix...)

Deine Kleine ist übrigens zuckersüß! :)

Danke!

Ja, ich hoffe, dass ich es aushalte so locker zu sein. Letztes Jahr habe ich mich ein paar Monate viel zu sehr unter Druck gesetzt. Einmal war ich fest davon überzeugt, schwanger zu sein, da meine Mens über 10 Tage auf sich warten ließ..naja nachdem ich dann negativ getestet habe, kam 2 Stdn. später dann Tante Mens..soviel zum Thema Psyche ;)

Bin fest davon überzeugt, dass wenn man die ganze Zeit an den NMT denkt, die Mens sich nur noch mehr verzögert.

Ja, das stimmt wohl. Aber andererseits ist es eben unheimlich schwer, entspannt zu sein. Ich bewundere alle, denen das gelingt. Und ich meine: Wer wäre nicht daran denken, schwanger zu sein, wenn die olle Mens so lange auf sich warten lässt :o Und wenn dann der Kinderwunsch noch groß ist...

Meine Zyklen sind auch überhaupt nicht mehr regelmäßig die letzte Zeit. Hatte nach absetzen immer ca. 30-32, dann auf einmal 35, 60!!, 27, 28 und jetzt lässt die Mens immernoch auf sich warten, bin schon über Tag 30 glaube ich. Weiß ja auch nicht, wann mein NMT wäre, habe ja auf nichts geachtet.

Naja, diesen Monat kann es auf keinen Fall geklappt haben, haben immer verhütet. Aber nach der Mens lassen wir es dann ;)

Werde dann auch mal mehr auf meine Zyklen achten. Meint ihr ich sollte Mönchspfeffer oder so benutzen?

Mmh, ich selber habe nie Mönchspfeffer genommen (über meine Zykluslänge konnte ich nie klagen). Aber ich habe schon oft gehört, daß Mädels damit einen regelmässigen Zyklus bekommen haben. Vielleicht ist es einen Versuch wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,das war letztes jahr ganz schlimm,hatte mega bauchschmerzen,richtige krämpfe,konnte nicht mehr laufen,sitzen,nicht mal liegen!hab erstmal direkt schmerzmitte bekommen!ging gar nicht,das war der horror,der ganze darm war zu!sollte nen einlauf verpasst kriegen,den haben die anfangs nichtmal reinbekommen und erst viel später nach einigen versuchen!hatte mehrere bekommen,haben aber nichts gebracht!zwischendurch gings mir gut,hatte mich dann selber entlassen,war aber dann ein tag später wieder im kh!,erst nach einer woche konnte ich dann wieder ein bissel zur toilette,und dann auch immer nur gaaanz bissel!haben dann festgestellt,das ich ausbuchtungen im darm habe und sich da was festsetzen kann,also heißt es,das das immer wieder kommen kann!doofer darm,wer hat das nur erfunden?!?! hehe!naja,wie gesagt,hoffe dass es das nicht ist!mal schaun,was die nacht und der morgige tag so bringt!

blöd ist nur,das morgen der errechnete ES ist,und sieht ja auch alles danach aus!mal schaun!anzeichen für ES sind wie schon geschrieben auch da!

lg

Uiuiuiui, das klingt ja übel :eek:

Morgen ES? Na, dann ran. Machst Du Ovutests?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,ran an den mann,hehe!wenns mir gut geht!

ne,mein fa hatte mir den ausgerechnet,hab es gestern oder vorgestern geschrieben!hattest du gelesen,das ich beim fa war?ja,hast du glaub ich!da stand es halt auch schon drin das er mir den ohne danach gefragt zu haben errechnet hat!!

ZS sieht gut aus und mittelschmerz! ok und heute noch zusätlich die anderen bauchwehwehchen,die haben aber mit dem ES ja nichts zu tun!herzeln ja auch sowieso relativ regelmäßig!vll. sollte ich zur kontrolle mal ovus benutzen,hehe!ne ich will noc keine ovus benutzen! bin ja auch erst im 3 ÜZ,ich glaub,das man sich dann auch noch mehr verrückt macht,wenn man auch noch die ovus im kopf hat!probiere,das relativ locker zusehen,was nicht immer klappt,hoffe und hibbel aber schon jeden zyklus!diesen ganz besonders,hab mir mal sagen lassen,das der dritte schon vielen glück gebracht hat!mal schaun!aber du sollst mir diesen monat ja Glück bringen,ich will das,hehe!

wir sind uns doch einig,das wir noch posi-tests in diesem monat brauchen,oder?

so,ich schau morgen abend wieder rein,muss bzw will inne heia,muss um 5 raus!wünsch dir nen schönen abend und später eine gute nacht!

Bearbeitet von nisali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen und herzlich willkommen im verrückten haufen hier...

mönchspfeffer sollte man nach möglichkeit nur in absprache mit dem fa nehmen... is meine meinung... auch dieses naturmittelchen kann schlimme nebenwirkungen verursachen... krämpfe, schlimme blutungen etc...

frag einfach mal deinen doc...

etwas harmloser und zyklusregulierend/-unterstützend kann zyklustee bzw. storchentee sein... vll wär das ja was für dich???

glg yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mönchspfeffer sollte man nach möglichkeit nur in absprache mit dem fa nehmen... is meine meinung... auch dieses naturmittelchen kann schlimme nebenwirkungen verursachen... krämpfe, schlimme blutungen etc...

Echt? Wußte ich gar nicht. Uiuiuiui.

Wie geht es Dir, Yagu?

@Nisali: Gute Nacht!

Edit: Ist in Storchentee nicht auch Mönchspfeffer drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp!

Ja, würde nicht auf eigene Faust Mönchspfeffer nehmen, habe nur mal darüber nachgedacht, da regelmäßige Zyklen ja doch eine Schwangerschaft eher fördern, als unregelmäßige oder?!

Obwohl, meine Schwester hatte immer schon sehr unregelmäßige und ist auch so schwanger geworden.

Hmm, naja erstmal abwarten, hätte nur mal gerne wieder regelmäßigere, da das schon ziemlich nervend ist, wenn man so gar keine Ahnung hat, wann denn nun Tante Mens kommt ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Wußte ich gar nicht. Uiuiuiui.

Wie geht es Dir, Yagu?

@Nisali: Gute Nacht!

Edit: Ist in Storchentee nicht auch Mönchspfeffer drin?

Vielen Dank für den Tipp!

Ja, würde nicht auf eigene Faust Mönchspfeffer nehmen, habe nur mal darüber nachgedacht, da regelmäßige Zyklen ja doch eine Schwangerschaft eher fördern, als unregelmäßige oder?!

Obwohl, meine Schwester hatte immer schon sehr unregelmäßige und ist auch so schwanger geworden.

Hmm, naja erstmal abwarten, hätte nur mal gerne wieder regelmäßigere, da das schon ziemlich nervend ist, wenn man so gar keine Ahnung hat, wann denn nun Tante Mens kommt ;)

LG

viele können es gut vertragen den möpf... aber ich hab auch schon sehr viel davon gehört, das möpf nich die gewünschte wirkung hat und die mens mit schmerzen und blutungen noch verschlimmert oder auch die dauer vom zyk verlängern kann...

da würde ich halt echt vor- und nachteile abwägen udn das am besten mit dem doc...

zyktee erscheint mir da am harmlosesten... hab ihn ja selbst getrunken... und der schmeckt mir sogar richtig gut^^...

katinka

jeder zyk is anders und nich in jedem muss man nen eisprung haben... aber es reicht ja DER zyk... in dem es dann klappt... wichtig ist halt, dass man weiß ob man nen es hat...

ovutests hab ich auch schonmal probiert, sind aber nix für mich...hihi... aber vielen mädels hier haben sie geholfen... können aber auch verrückt machen...

zu mir...

naja... es geht alles so...

mein körper hat ziemliche probleme mit der hormonumstellung, mein bauch zieht wie verrückt und ich sehe schlimmer aus als manch pubertierender...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yaguna, ja genau, auf den ES kommt es an, den habe ich meistens ziemlich deutlich gespürt. Nur jetzt kann ich garnicht mehr einschätzen welches Zwicken was bedeutet, da ich ja garnicht weiß, wann ungefähr ES etc ist, vllt ist das sogar gut so, so mache ich mich nicht verrückt und bilde mir keine Sympthome ein ;)

Ovus habe ich bis jetzt noch nicht benutzt, zu solchen Mitteln würde ich erst greifen, wenn es eine Zeit lang nicht klappt. Glaube, die würden mich nur verunsichern, oder ich würde sie falsch deuten oder so.^^

Aber danke für den Tipp mit dem Zyklustee, den sollte ich mal ausprobieren! Hilft er bei dir denn etwas??

Plumpine,

meintest du mich?

Nein, bis jetzt nicht. Habe bei meiner letzten Untersuchung nur gesagt, dass wir bald mit dem Üben anfangen und er hat gesagt dem stünde ja nichts mehr im Wege, hihi.

Werde aber demnächst nochmal hingehen, allein wegen meinen unregelmäßigen Zyklen, schaden kann es ja nicht.

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooooo jetzt pust ich hier nochmal gaaaaaanz dicke fette virchen rein!

wer weiß wie lange ich noch kann ;)

*PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

*PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

wünsch euch allen viel glück!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.