Jump to content

Tragefotos zum Ansehen und zur Hilfestellung!

Rate this topic


julia21
 Share

Recommended Posts

Hallo Mädels,

hier ist Euer "neuer" Trage-Fotothread. Aufgrund des Updates sind leider die meisten Bilder in den Threads

verschwunden. Und die paar Bilder die noch da waren, waren alles welche, die NICHT in diesen Thread

hier gehörten, sondern fremde Bilder aus den User-Alben. Großteils Flohmarktsachen und fremde Babyfotos.

Aber auch die dicken Babybäuche einiger Userinnen, die das sicher nicht so prickelnd finden, wenn ihre

Bilder hier bei Euch zu bewundern sind. Allein schon deswegen haben wir uns entschlossen, die alten Threads

wegzuräumen. Ein Fotothread ohne EURE Fotos macht ja keinen Sinn mehr.

Also werden im Laufe der nächsten Tage alle Foto-Threads bei Adeba ins Archiv geschoben und durch

neue Threads ersetzt. In ihnen könnt Ihr dann wieder alle Eure tollen Bilder zeigen

Bitte habt Verständnis für diese Maßnahme, durch das Update ging es leider nicht anders.

Liebe Grüße

Julia

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ich finde aber schon, das man trage bilder dann auch in einen öffentlichen ordner packt,

weil ich denke, nicht jeder möchte jeden zum freund haben. ich fand es nämlich schade,

das ich beim letzten thread fast gar keine gesehen habe. julia, nicht das ich dich nicht zur freundin haben möchte:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Mein erster WXT Versuch von eben. :) Vorher habe ich ihn immer in der Doppel X getragen, aber das fand ich irgendwie nicht so gut.

Ich finde für den ersten Versuch ohne Hilfe sieht das schon ganz gut aus und Espen fühlt sich auch viel wohler, als in der Doppel X.

ilka83-19458-albums-espen-picture37932-p1010190.jpg

ilka83-19458-albums-espen-picture37931-p1010183.jpg

Edited by kaba
Link to comment
Share on other sites

prima, ja, für den ersten versuch sieht es wirklich ganz gut aus :) und ja, es ist besser als die doppelx- weil dein kind besser gestützt ist. wenn er seinen kopf prima lange halten kann, reicht die x-trage. wenn du magst könnt ich dir noch ein paar tips geben.

Link to comment
Share on other sites

so, da dein erster versuch so prima war, hier vielleicht dinge für den feinschliff ;)

so, ich hab mal ein paar fotos zum vergleichen hochgeladen :)

auf jeden fall immer darauf achten, dass die bahnen sich nicht verdrehen...deine rechte bahn schaut verdreht aus...

kaetchen-6794-albums-tragen-picture37996-bab7.jpg

um die dicken würste auf den schultern bequemer zu haben, ziehst du dir das tuch runter und faltest es dir auf die schulter...das ist gut für deinen nacken.

kaetchen-6794-albums-tragen-picture37990-bab25.jpg

die tuchstränge bis in die kniekehlen ziehen...gucken (das hast du ja) dass auf dem rücken keine falten sind, die falten kommen auf dem foto von der unbeweglichen puppe und ihren armen) und kusstest kannste dann machen...kopf beugen und kopf küssen...solltest du an stir oder den kopf nicht senken können sitzt dir das kind eventuell zu hoch.

kaetchen-6794-albums-tragen-picture37992-bab28.jpg

so, und wenn du dich so vorbeugen kannst und das gefühl hast, da sitzt alles fest udn fällt nichts, ist alles feini.

kaetchen-6794-albums-tragen-picture37997-bab29.jpgn

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.