Zum Inhalt springen

small talk im Fotoland

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Ich hab diesmal gar keins :( Kein passendes Motiv und nicht genug Zeit mich damit zu befassen.

Juniors Eingewöhnung in die Kita macht mir doch mehr zu schaffen als ich dachte...auch wenn Sohnemann bisher ganz toll mitmacht *stolzbin* Loslassen fällt mir sehr, sehr schwer. Okay...ich schweife ab, auch wenn es mich sehr beschäftigt momentan, gehört es gar nicht hierher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

vll können wir die Einreichzeit aufgrund der ferienzeit verlängern . sagen wir bis zum WE?! *liebschau

Und dann? Verkürzt abstimmen oder wie? :confused:

Mir ists ziemlich egal, wie lange noch Zeit ist. Ich hab bis jetzt kein Bild und werd auch bis zum Wochenende keins haben. Hab einfach keine Zeit dafür. Mir persönlich ists dann aber lieber nicht teilzunehmen, als auf biegen und brechen noch irgendwas zu knipsen. Das ist für mich nicht der Sinn des Wettbewerbes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann? Verkürzt abstimmen oder wie? :confused:

Mir ists ziemlich egal, wie lange noch Zeit ist. Ich hab bis jetzt kein Bild und werd auch bis zum Wochenende keins haben. Hab einfach keine Zeit dafür. Mir persönlich ists dann aber lieber nicht teilzunehmen, als auf biegen und brechen noch irgendwas zu knipsen. Das ist für mich nicht der Sinn des Wettbewerbes.

:nod: Das mach ich auch nicht mehr...hab ich beim letzten Wettbewerb so gemacht und war mit meinem Bild überhaupt nicht zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch?!? Sollte ich etwa doch noch Gelegenheit bekommen mitzumachen *freu*

Wieviele Fotos wurden denn bisher eingereicht? Wenn es mehr als 3 wären hätte ich auch gesagt, dass alles so bleibt wie bisher... aber da Federspiel eh jetzt verlängert hat, ist das nochmal ein Anreiz... also: Piep!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Regeln die man selbst aufgestellt hat, kann man auch ruhig brechen :D!

Wollen denn noch ein paar mitmachen, hatten aber bisher nur noch keine Zeit? Wenn noch ein paar mitmachen wollen, dann könnten wir doch die Frist noch bis zum Wochenende verlängern, was meint ihr? 6 Bilder find ich recht wenig :(...

Wenn das dann jedes Mal so ist können wir die Frist gleich insgesamt verlängern? Ich mein es wird sicher immer mal jemanden geben, der keine Zeit findet :o Ich persönlich denk der Zeitraum reicht aus und wenn man wirklich keine Zeit haben sollte ist dann eben der nächste Wettbewerb.

ich denke auch - das waren jetzt über 3 Wochen.... beim ersten hatten wir 10 Tage.

achso, ja...von der Zeit her fand ichs definitiv lang genug. Ich versuch immer bis zum Schluss noch was besseres hinzubekommen...das ist aber ein persönliches Problem^^

Das war Ende April, als ICH gefragt hab, ob wir die Frist verlängern können. Und da waren die Antworten noch eindeutig dagegen (vielleicht lags da dran, dass nur ein "normaler" User angefragt hat, bin ja schließlich kein Moderator :rolleyes:, die dürfen so was wohl).

Ich finds ziemlich bescheuert, dass jetzt so plötzlich die Regeln verändert werden können.

Ich ziehe mein Bild aus diesem Wettbewerb zurück. So mag ich nicht mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll.

Ende April war ich hier noch nicht Hauptmod. jetzt bin ich es. Ich bin das erste Mal auf mich allein gestellt sozusagen und musste hier so eine Entscheidung treffen. Dass die jetzt zerpflückt wird find ich auch ehrlichgesagt ziemlich blöde.

Ich überleg jetzt ernsthaft ob ich dann nicht vll. als unfähig betrachtet werden sollte und meinen Modjob an den Nagel hänge, weil ich ja anscheinend alles verkehrt mache....

so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das jetzt hier schon wieder son Drama wie mit den Bildtiteln uä wird, dann lasst es einfach, wie es ist ;)

danke Sandra, mein Gedanke eben...

es war nur eine Frage, ich hätte sie auch nicht gestellt, hätte ich gewusst, dass es schon einige Fotos gibt. Mein letzter Stand war, dass es nur ganz wenige Fotos gibt... sehr interessanter Wettbewerb... aber ok...

Gleich wieder den Mod-Bonus - den ich nicht will und darum ziehe ich meine Frage hiermit zurück - Feder, bitte mach den Wettbewerb heute fertig - zu unterstellen find ich nicht in Ordnung Jenny.

Es ging mir einzig darum, dass Ferien sind - und ich hab nicht einfach bestimmt sondern den Mod gefragt... und im April gab es schon 6 Bilder, nachher waren es 10, davon sind wir jetzt weit entfernt...

was für ein Gezicke - bitte, wenn ihr es braucht, ich hab wichtigeres zu tun :rolleyes:

Ich werd auf keinen Fall ein Bild einreichen...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Feder, das war nix gegen dich ;). Du machst es hier klasse *find*. Ich kann mir vorstellen, wie schwierig das bei diesem Haufen hier ist... Ich sag immer, wenn mehr als ein Weib auf einem Fleck ist, dann... ja DANN... :lol:.

Bin nur grad allgemein angepisst und mag jetzt aus Prinzip nicht mitmachen. Nächstes Mal mach ich wieder mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hält dich niemand für unfähig Feder, das hat üüüüüberhaupt niemand gesagt!

Du hast eine Entscheidung getroffen und dazu solltest du auch stehen! Egal welche Entscheidung du hier als Mod noch treffen wirst, es wird immer Leute geben die dagegen sind! Steh drüber und steh zu deiner Entscheidung!

Du machst einen tollen Job - auch wenn ich gegen die Fristverlängerung bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.