Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von callo

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Geschrieben

SANDRAAAAAA: schick mir doch bitte mal deine Adresse, das Paket steht schon ewig fertig gepackt und verklebt hier rum. Das ist ja nicht Sinn und Zweck des Flohmarkts.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

nachfolgend findet ihr meine Angebote in der Kategorie Spielzeug. Wir sind ein tierloser nicht-Raucher-Haushalt und die Sachen sind in einem sehr guten, fast neuem Zustand.

1. ROBA SCHAUKELRAUBE

Ich biete euch hier schweren Herzens unsere Roba Schaukelraupe an...mein kleiner Mann fand sie immer unheimlich toll und hat schon angefangen mit einem halben Jahr dran rum zu schaukeln. Darauf sitzen und schaukeln war natürlich das Größte. Leider haben wir wirklich Platzprobleme und geben die Raupe nun ab...

callo-12839-albums-flohmarkt-picture103196-raupe.jpg

callo-12839-albums-flohmarkt-picture103194-raupe2.jpg

callo-12839-albums-flohmarkt-picture103193-raupe3.jpg

Sie ist fast wie neu. Natürlich unbeschädigt, voll funktionsfähig und frisch gesäubert, wurde nur drinnen benutzt. Der Hut ist abnehmbar und mit Klettverschluss befestigt - maximal der eine Klettverschluss könnte noch 2 Nahtstiche vertragen, da Niels ihn gern auf- und abgesetzt hat. Sonst sind fast alle Teile waschbar bzw. abziehbar...es haben probehalber auch 2 Kinder darauf Platz :D

VB 30€

• 5 Monate später...
Geschrieben

mti einem großen karton :) sonderlich schwer ist sie nicht, also hängts eher an der größe...soll ich mich kundig machen? nach CH? *dicker drücker*

• 1 Monat später...
Geschrieben

hey meine liebe...also karton steht bereit...jetzt muss ich nur noch die post erreichen bzw mal gucken...schwer ist es nicht so...denke es werden nicht mehr als 10 Euro!

nächste woche hab ich die daten! *drücker*

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach 2 Sachen...zum ersten eine Kinderküche...wir ziehen in 2 Wochen in eine neue Wohnung und mein kleiner Großer wünscht sich sooo gern eine Küche, vielleicht will ja eine von euch sowas loswerden, weils nicht mehr benutzt wird und nur einstaubt?

Und dann suchen wir Schuhe...Niels hat nen riesen Sprung gemacht. Nun suche ich Schuhe für den "Übergang",also geschlossen und vielleicht auch ein bisschen höher am schaft...gern auch turnschuhe o.ä. am allerbesten mit Klettverschluss, damit mein Fauli sie auch selbst anziehen kann ^^

GRÖßE 25/26

...und gern auch Sandalen für den Sommer (am besten vorn an den Zehen ein wenig geschlossen) in der 26...

Ich danke euch schonmal!

liebste grüße und ein schönes WE!!

Geschrieben

Ich hab noch so Halbsandalen in beige von Superfit.

Leider hat Finni die vorn stellenweise irgendwie schwarz gekriegt,keine Ahnung,wie. :aredface:

Bei Interesse mach ich ein Foto.

(Natürlich will ich dafür kein Vermögen haben.:awink: )

Ach und spielplatztauglich Chucks von H&M müsste ich auch noch haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die hier:

geschlossene Sandalen Gr.25, guter gebrauchter Zustand, vorn an der innenseite leicht angerubbelt 3 euro

szivem-8197-albums-schuhe-muetzen-picture104405-k-dsc00811.jpg

und die hier: meister manny Turnschuhe Gr.25, guter Zustand, hat nur vorne an einer Spitze eine kleine Abschürfung 3,50 euro

szivem-8197-albums-schuhe-muetzen-picture104292-k-dsc01314.jpg

die gleichen Turnschuhe hab ich in gr.26 nochmal, weil wir sie so mochten, die haben aber schon mehr abnutzungsspuren, bobbycar sei dank:arolleyes: die würd ich dir dazuschenken, wenn du sie haben willst

FILA Turnschuhe super Zustand gr.26

szivem-8197-albums-schuhe-muetzen-picture117222-dsc02590.jpg

Hausschuhe hab ich auch noch, falls du brauchst

Bearbeitet von szivem
Geschrieben

Hier sind die Superfit in 26 mit den schwarzen Stellen :

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture117638-img-1698.JPG

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture117639-img-1697.JPG

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture117641-img-1702.JPG

Ausserdem die Chucks:

H&M , 25 , Innenlänge ca. 16 cm, gern getragen,aber durchaus noch Spielplatz- oder Garten tauglich , 1€

zum leichteren Anziehen ist die Schnürung gummiert und oben ein Klett,also kein Schnüren notwendig :awink:

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture116472-h-m-25-innenlaenge-ca-16-cm-gern-getragen-durchaus-noch-spielplatz-garten-tauglich-1.JPG

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture116473-sohle-h-m.JPG

Dann hätte ich noch diese Chucks:

Fila , 26 , Innenlänge ca. 17 cm ,wenig getragen, 3,50€

(die müssen allerdings geschnürt werden,also eher geeignet ,wenn Mama zum Helfen dabei ist :awink: )

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture116470-fila-26-innenlaenge-ca-17-cm.JPG