Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Maureg: Und ich habe gerade auf einer anderen Seite gelesen, daß Tempiabsacker um den 7. Tag nach ES sogar ein sehr gutes Zeichen sind. Aufgrund einer möglichen Einnistung steigt das Östogen nochmal an und die Tempi fällt. Das kann bis NMT wohl immer wieder passieren und ist nicht schlimm, sogar 1 Tag unter der CL sollen wohl noch ok sein, wenn die Tempi am nächsten Tag dann wieder steigt. *dirganzfestemutmach*

Ich finde, das hört sich bei dir verdächtig schwanger an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Samstag wüsch ich euch :smile:

Ich bin noch ganz :yawn: und hatte Schwierigkeiten bei viiiiielen Nachlesen!!!

Jaaaaaaaa Schatzi war nicht all zu kaputt und wir haben die heiße Phase ausgiebig genutzt :jump:

@ Toffifee - och menno die Schei. Arbeit - hatte ja auch erst damit gerechnet das meiner KO ist - aber ich konnt da noch etwas tun :rolleyes: Ich drück dir die Daumen das dein Eichen wartet und heut noch ein Bienchen gesetzt wird!!

@ Maureg - man bin ich gespannt,alles hört sich so supi an *daumendrück* Gibt uns ja auch wieder Hoffnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toffifee: Da machen unsere Männer ja beruflich das gleiche. Ist ja witzig :) Und wie zum Beweis ist gestern Nacht, als ich aufs Klo wollte, im Flur die Lampe förmlich explodiert. Es gab Funken und Glas, die da durch den Raum flogen. Ich war so erschrocken, ich habe total geschrien. Aber die Glühlampe war wohl einfach nur alt. Ist schon gut, wenn man jemand mit Strom-Kenntnissen im Hause hat ;)

Ich mach jetzt mal meinen Ovu, mal gucken, was der anzeigt. Bis gestern war nicht der Hauch eines Striches zu sehen. Vielleicht verschiebt sich das ganze durch meine Antibiotikum-Einnahme ja etwas?! Na mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Ovu ist sowas von negativ, da lässt sich ja noch nicht einmal eine Linie erahnen :( Hätte so ein schönes WE werden können. Naja, dann machen wir halt ohne Grund was schönes draus ;) Letzten Monat ging es dann auch recht schnell, da war die Linie dann innerhalb von eins, zwei Tagen richtig dick. Vielleicht leuchtet sie mir ja Anfang der Woche entgegen. Wäre auch okay.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

Sternchen, das hört sich ja super an. War der Ovu dann heute schon wieder negativ???

von mir gibts nichts zu berichten... Alles wie immer :cool:

Grüßle Ramona - ich habe heute keinen Test mehr gemacht - da in der Beschreibung steht,wenn der :) erscheint braucht man in diesem Zyklus keinen Test mehr machen und soll die nächsten 24-36 Std nutzen :P

Drücke auch dir die Däumchen das sich da noch was tut :pray: und wie Toffifee schon schrieb - wenn es halt diesen Zyklus nicht geklappt hat,dann fangen wir halt das Mai - der JuniKäferchen ein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Solskinn & Toffifee - auch mein Schatz ist Elektriker,zwar beruflich vermehrt auf Schiffen,aber so ein Fachmann zu hause hat halt was :D

@ Erna - schön das du mal wieder reingeschaut hast und natürlichen hibbeln wir für dich auch mit und drücken die Däumchen ;)

PS: du arbeitest als Erzieherin im KiGa ?? Ich als Tagesmutti... schon wieder ne Gemeinsamkeit !! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermelde: Schatzi ist eben bestens gelaunt von der Arbeit gekommen:D. Den schnappe ich mir heute abend noch. Notfalls muss ich ihn mit etwas Sekt willenlos machen *hihi*

Und dann werden die ganzen fehlenden Bienchen aufgeholt. Geht ja nicht so, jetzt haben wir Mitte des Zyklus und gerade mal 2 Bienchen gesetzt.

Hab jetzt gelesen, daß der Tempiabsturz ca. 24h VOR dem Eisprung kommt. MS hab ich nämlich ganz dolle und ganz viel spinnbaren ZS. Wenn Schatzi heut wieder nicht will, dann falle ich einfach über ihn her, jawohl!

Jetzt bin ich auch wieder ein wenig aufgeregt!:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toffee: Genau ran an den Feind ;)

Bin gerade von einem Mittagsschläfchen erwacht -es hatte mich doch glatt gegen 17 Uhr dahingerafft

Nun hab ich ein bissl Toast genascht und Sodbrennen ... phü

:yield: Nun ja Montag geht es los - ich hoffe ja nicht, das mich dann im Urlaub die Mens anspringt ... dann heul ich :(

@Erna: Schön das du mal wieder reinschaust

und @all: Ich hoffe doch, das ganz viele hier rauskugeln ....

LG Maureg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen: Ja hatte ich bei manschen vermutet, deshalb sag ich ja - wer damit motiviert werden kann, den mal schauen lassen. Bei denen die oft weg sind, kann ich mir gut vorstellen, das es eher demotiviert...., weil das ja dann nicht möglich ist - da lohnt sich das dann vielleicht für den Urlaub :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.