Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten

Nigel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu Mädels,

noch ist alles im grünen Bereich - Tempi ist bei 37 geblieben und Brustaua ist auch noch da. Und ich merke, dass ich bestimmte Gerüche nicht aus der Nase bekomme - z. B. den Zigarettenrauch - mein Süßer ist ja Raucher. Und gestern bin ich um 20:30 Uhr auf der Coutsch eingeschlafen und dann nur noch ins Bett umgezogen. Das kann natürlich auch alles was anderes sein, aber hoffen tu ich doch.

Na ja, aus meiner Sicht müssen es keine Zwillinge sein oder auch mehr - aber da ich ja kein Ulltraschall hatte, weiß ich ja nicht, ob es mehr sein können als eins. Owohl ich Zwillinge irgendwie reizvoll finde. Ich weiß aber auch das, dass mega anstrengend sein würde. Na ja in erster Linie wünsche ich mir für uns, dass wir schwanger werden und den Rest - nehmen wir so wie es kommt :D

Mir ist in jedem Fall klar, dass es die letzte Schwangerschaft sein wird :rolleyes: auf mein Alter schau. Deshalb denke ich praktisch, wenn es zwei sind und da wenigstens eins bleibt, riskier ich auch, dass zwei bleiben *gg*

Schön, dass es den Schwangeren soweit gut geht. Liebe Nigel, schone dich - ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass alles schön wächst und gedeiht - Ludmilla natürlich auch.

Na ja und uns Hibbelern, dass es denn klappt und wir zu Weihnachten ein süßes Christkind schaukeln. :dance2:

Ich wisst schon: Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung :rolleyeso:

LG Maureg

@ Nigel - pflege dich!!! Beine hoch und relaxen = BEFEHL !!! Ich hatte ne Freundin die hatte jeden Monat zu der Zeit wo die Mens kommen müsste ne SB und das bis zum 7.Schwangerschaftsmonat :eek:

Muss einfach alles GUT werden - schließlich konntest du ja auch ohne ES ss werden ;)

@ Maureg - naaaaaa du wirst dann wohl die nächste sein die von positiven Tests berichtet - ich drück die Däumchen! :)

@ Ramona - dann wärst du ja dran mit NMT! Bei dir schon irgendwelche Symtömchen ???

@ Ludmilla - das wird schon :D ich hatte bei meinem Sohn auch keinerlei Anzeichen nur das die Regel weg blieb.Dann beim Doc die Herztöne gehört und die TRänchen kullerten nur so.Jaaaa ich warte auch auf den Bericht vom Arztbesuch!!!!

@ Toffifee - ich habe bis jetzt auch nur negative Ovu`s - für mich ja gut da erst am WE was passieren soll (in der Hoffnung der Schatzi kommt an Land!).

Wir bekommen das auch noch hin - irgendwann da sind die Schatzi`s zu hause,der ES kommt pünktlich und deiner reißt dir die Sachen runter -> alles ist möglich...:P

Na ja bin jedenfalls auch bei den nächsten NMT dabei - meiner ist am 2.4. - Karfreitag :D

Achso irgendwer hatte gefragt wie groß die Chance ist, dass es Mehrlinge sind. Also bei einer Clomi Tablette wohl ca. 8 % aber je höher die Dosierung ist, um so größer ist wohl auch die Wahrscheinlichkeit. Ich musste täglich zwei Tabletten nehmen - da liebt sie dann wohl schon bei ca. 25 %.

LG Maureg

Bearbeitet von Maureg

Hallo Mädels,

ich teste seit gestern wieder mit den 0815-Ovus und da war noch nichts zu sehen. Rein rechnerisch müsste die Linie am Wochenende ansteigen und die guten News sind: Der Mann ist da :) Überhaupt habe ich gerade Frühlingsgefühle, irgendwie geht alles so leicht. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen ;)

Grüße!

Das scheint ja für viele von euch ein gutes Wochenende zu werden....ich weiß, was ihr machen werdet :D

Und meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt! Zur Sicherheit hier schnell noch mal ein paar Viren:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Bei mir hat sich heut auch einiges getan, die Maus ist aus dem Bett gefallen, danach hat sie gebrochen, wir ins KH, röntgen, alles soweit okay, eher Magenverstimmung, und nun schläft sie auf der Couch.

Und ich hab noch leichte Schmierblutungen (braun, denke, dass das noch Blut von vorgstern ist, dass langsam raus kommt)

Guten Morgen Mädels,

muss mir mal ausheulen. Fühle mich ganz dolle bäh :mecry: - Bin ja Pollenallergikerin und es geht mir gar nicht gut und dann ist meine Tempi auch noch auf 36,7 abgehauen *heul*.

Bin jetzt ES +7, ob das noch was wird.....? Meine Kurve: http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/c8d12113e2258af31914e88130b917f6.png

LG Maureg

Bearbeitet von Maureg

@Maureg: Vielleicht ein Einistungsabsacker? Von einem anderen Forum weiß ich, das fast alle zum Zeitpunkt der Einnistung einen Tempiabsturz hatten. Am nächsten Tag ist die Tempi dann wieder hoch.

Ich drücke dir die Daumen! Du machst es echt spannend.

Ich bin übrigens auch Heuschnupflerin und mein älterer Sohn auch. Wir laufen auch nur noch triefend und mit roten Augen durch die Gegend.

Jetzt wäre Schatzi fit und ich lahme...

@ Nigel -Daaaaannnnkkkkkeee und auch tiiiiief einatme und Luft anhalt!!! :thumb:

Schön das mit deiner Kleinen soweit alles iO ist.Hoffe sie erholt sich schnell... Und ich puuuusssstttt mal die olle SB gaaaaaaanz weit weg :)

@ Maureg - das ist ja blöd mit der Tempi...,aber vielleicht hat Toffifee ja recht! Ich habe nur gelesen das die Tempi oben bleiben muss für 16-18 Tage und das man dann davon ausgehen kann ss zu sein! Ich drücke dir megafeste die Däumchen das es nur ein Ausläufer war und morgen wieder alles oki-doki ist!!!

@ Solskinn - da wird es ja an diesem WE mega spannend :rolleyes: Wann hast du denn NMT??

@ Toffifee - guuuute Besserung!!!! und *daumendrückdrück* das ihr die heiße Phase nutzen könnt!

@ me - der Ovu hat GsD noch keinen :) und der Schatz fliegt Freitagnacht hier ein *freufreufreu* :victory:

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....dann hat meine Bestellung ans Universum ja geholfen.

Es wird ganz schön leer sein hier im Forum, wenn wir alle so feste am herzeln sind...:o:D.

@Maureg: Von einer Tempiexpertin aus dem anderen Forum weiß ich, daß die Tempi nur nicht unter die Coverline fallen sollte, dann sind auch solche Absacker nicht schlimm. Ich habe mir mal ein paar Beispielkurven von Schwangeren angesehen und die hatten meist eine Woche nach ES solche Absacker drin.

@Toffee und Sternchen: Danke schön - geht mir schon etwas besser :)

Hab mich auch durch die Foren gefressen und sogar eins speziell für Tempi Kurven gefunden und da steht sogar mit BeispielKurven selbst wenn es einen Tag unter Coverline ist, kann man schwanger werden. Also setzt ich meine ganzen Hoffnungen auf Morgen. Meine war allerdings noch über Coverline.

Bin ja dann mal gespannt auf dier Gerüchte, da ich ja Montag in Urlaub fahre für 4 Tage - wie das WE war *gg*.

LG Maureg

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....dann hat meine Bestellung ans Universum ja geholfen.

Es wird ganz schön leer sein hier im Forum, wenn wir alle so feste am herzeln sind...:o:D.

Ja ich freu mich auch tierisch Toffifee :rockon: das WE wird heiß und ich hoffe es mangelt nachher nicht wieder an positiven Berichten :rolleyes:

Kinders - mein Personastäbchen und der Ovu sind heute positiv!:)

Ich brauche euch jetzt wohl nicht zu erzählen, was wir dieses WE hauptsächlich machen werden:D:o:p.

Sternchen und Solskinn, wie sieht es bei euch aus?

Es wäre zu schön, wenn wir zusammen hibbeln könnten.

@Maureg: Was macht die Tempi *gespanntbin*

@Nigel: Bei dir alles in Ordnung, hat die Blutung aufgehört?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.