Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Nigel NEIN! Das IST nicht falsch positiv!

Ich hatte es die ganze Zeit schon im Gefühl - glaub ruhig der alten Hexe *hihi*

Außerdem bin ich die Königin der falschen Tests und Verdunstungslinien. Den Titel lasse ich mir nicht einfach streitig machen:p.

Ich freu mich sooooooo tierisch für dich! Ihr habt euch das verdient.

*schonmalstricknadelnrauskram*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Glaub's jetzt auch schon langsam,hab heute noch mal getestet und der war gleich Fett positiv!

:dance5: Jaaaaaaaa Nigel -> nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Menno bin ich gespannt was der Doc sagt - Montag mußt du hin ??? *gespanntaufberichtwart*

Was sagt deine Kleine dazu oder habt ihr noch nichts erzählt?

Muss ein schönes Gefühl sein... genieße es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier noch mal der heutige Test :D

nigel-26462-albums-ss-test-picture32265-2010-03-20-09-35-03.jpg

Ich freu mich so und bin sehr gespannt, was der Doc sagen wird...welche Woche, wie es ausschaut, ob ich was spezielles nehmen muss, um es zu halten etc.....hoffentlich geht alles gut!!!!

So und nun PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT ich erst mal ein paar Viren hier rein (danke Ludmilla für deine ;) ) und überleg mal ganz angestrengt, wer als nächstes dran ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn Nigel und der positive Test kann ja positiver nicht sein *freu*

Das gibt Hoffnung und Vertrauen das auch wir Anderen bald einen positiven Test hier verkünden können.

Mensch ich freu mich so für dich - kann es nicht in Worte fassen...

Danke für die Virchen und hoffentlich ist der Schatz am nächsten Wochenende da - dass sie auch wirken können...

Ich drück dir verdammt dolle alle Däumchen,dass alles gut verläuft!!!!!!!!! Muss ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf geht´s!!! Und wehe diesmal klappt es nicht mind. bei Einem von uns...ich sag´s euch..... :D

Hey Nigel,diese Zeilen sind von DIR zur Eröffnung vom Osterhasen-Thread...

Nochmal GRATULATION zur Umsetzung :)

Und schön das du mit gutem Beispiel voran gehst....

Wir geben uns jetzt einfach Mühe und kommen hinterher :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Nigel, was lese ich da gerade- das ist ja der Hammer !!!!! herzlichen Glückwunsch, das macht mir ja dann doch noch Hoffnung, da ich ja angeblich auch keinen ES hatte....... oh man hoffentlich habe ich mich auch an euren Viren angesteckt.....

Eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ihr kommt einfach alle nach und nach mit und bis es soweit ist (hoffenltich BALD) bleib ich einfach hier bei euch!!!! :D

morgen geht´s dann zum Doc...dann muss ich erst mal die Sprechstundenhilfen davon überzeugen, dass ich gleich zum Doc muss und nicht erst nächste Woche oder so und dann mal sehen, was er sagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage an alle Tempi-und Kurvenexpertinnen: Wenn wir ein Bienchen/Herzchen/Smiley gesetzt haben, wie trage ich das dann in die Kurve ein? Ich meine, wenn wir nun heute nacht geherzelt haben, trage ich das dann heute oder nachträglich gestern noch ein. Und wenn wir heute nacht und heut früh schon wieder...:P:D:confused:.

Ist zwar nicht wirklich aussagekräftig, da mein ES ja noch in weiter Ferne liegt, aber nur Interessehalber mal.

Bin ja mal gespannt, wann nächste Woche meine Kräutlein für den Kindlein-komm-Tee kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu Toffifee:D

Ich habe dann immer an beiden Tagen das Herzeln eingetragen :P

Also wenn letzte Nacht dann für gestern und wenn heute früh dann für heute...

Lieber einmal mehr als einmal zu wenig :rolleyes:

Vielleicht ist ja wirklich so,dass wir uns zu sehr versteifen *nigelanschau*

Sie hat dem letzten Zyklus überhaupt keine Bedeutung geschenkt und sogar mit der Nachricht das kein ES war *lach* ein Baby empfangen...

Überleg halt dauernd ob es wirklich nur eine Kopfsache ist *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir gut vorstellen....auch bei einer Freundin von mir hat´s vorletztes Jahr genau in dem Zyklus "eingeschlagen", bei dem sie wußte, im nächsten fängt sie mit Duphaston an. (d.h.: sie hat sich auch völlig auf den nächsten Zyklus verlassen und siehe da, zu dem kam´s gar nicht ;) )

Aber natürlich ist es leichter gesagt als getan.....man kann sich noch so sehr einreden, dass man mal "Pause" mit dem Hibbeln macht, richtig gelingen tut es nur schwer. Für mich war´s diesmal so, einfach drauf los herzeln (sogar eine Woche früher als sonst ... weil´s ja egal war ;) ) und wenn mir in den nächsten Tagen der Doc sagt: "herzlichen Glückwunsch" dann scheint das echt geholfen zu haben :D

(Die Angst, dass es nicht stimmt, sitzt mir noch ein wenig im Nacken, außerdem frag ich mich, ob eine SS nach unregelmäsigen Zyklen genauso viel Chancen hat wie eine nach einem regelmäsigen Zyklus???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Nigel mach dir nur nicht zu viiiiiele Gedanken - ich weiß leichter gesagt - als getan...

Man hört und ließt nur zu oft,dass sich Paare mit etwas anderem beschäftigt haben und dann schnaggelte es sofort...

Ich bin mega gespannt auf deinen Bericht morgen - wann haste denn genau Termin *daumengaaaaaaaanzfestedrück* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toffee: Ich trage auch immer für den Tag davor ein - und na ja wenns halt sehr früh nochmal war, dann auch für den aktuellen Tag

@Nigel: Alles Gute und viel Glück - ich denke für die Schwangerschaft ist das egal ob nach einem regelmäßigen Zyklus oder unregelmäßigen - wenn die Schwimmies getroffen haben - haben sie getroffen :rolleyes::D

LG Maureg

P.S. Ich will auch ....

:preggers: , aber da wir diesen Monat seehr fleißig waren, vielleichts klappts ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin hab ich gar keinen, hab ja erst Freitag am späten Nachmittag getestet....aber ich werd gleich in der früh hingehen und dann mal schauen, ob ich gleich warten kann, ob ich für einen späteren Zeitpunkt morgen einen Termin bekomme und dann noch mal kommen kann oder (und das sollen sie sich trauen)...ich erst einen Termin in ein paar Tagen bekomm.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin hab ich gar keinen, hab ja erst Freitag am späten Nachmittag getestet....aber ich werd gleich in der früh hingehen und dann mal schauen, ob ich gleich warten kann, ob ich für einen späteren Zeitpunkt morgen einen Termin bekomme und dann noch mal kommen kann oder (und das sollen sie sich trauen)...ich erst einen Termin in ein paar Tagen bekomm.....

Neeeee, da würd ich mich auch nicht abwimmeln lassen und wenn du Zeit hast würd ich drauf bestehen den Doc zu sprechen...

Kann dir gar nicht sagen wie gespannt ich auf den Bericht bin *hibbeleinfachmalmit*

Hoffentlich gib`s noch mehr von den positiven Nachrichten in den nächsten Tagen *maureganschau*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drück ich dir auch...dass du die Pille nicht all zu lang nehmen musst (kann eh noch nicht verstehen, warum du die Pille nehmen musst, denn eigentlich gibt es ja noch andere Methoden, den Zyklus zu regulieren??? Oder hast du uns das schon mal erklärt und ich habe es überlesen???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.