Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten

Nigel

Empfohlene Beiträge

Haste denn schon irgendwelche Anzeichen das die Mens im Anmarsch ist?????

nee, eben nicht. Hab eher das Gefühl, wie wenn grad der ES ist/grad erst war... *verwirrtbin* Werde auf jeden Fall noch nen Ovutest heute machen. Glaube, es hat sich mal wieder alles verschoben. Der Ovutest den ich gemacht hatte, war vielleicht doch nicht richtig positiv... (werde mir für den nächsten Zyklus auf jeden Fall den Clearblue holen, damit ich eindeutige Ergebnisse hab!)

Danke fürs knuddeln, tut gut :o

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nee, eben nicht. Hab eher das Gefühl, wie wenn grad der ES ist/grad erst war... *verwirrtbin* Werde auf jeden Fall noch nen Ovutest heute machen. Glaube, es hat sich mal wieder alles verschoben. Der Ovutest den ich gemacht hatte, war vielleicht doch nicht richtig positiv... (werde mir für den nächsten Zyklus auf jeden Fall den Clearblue holen, damit ich eindeutige Ergebnisse hab!)

Danke fürs knuddeln, tut gut :o

Ach Mensch Schnecke... kann dich soooooo gut verstehen! Ist ja auch echt blöd mit den Ovu`s wenn man/Frau rätseln muss ob nun positiv oder negativ.

Das dein Zyklus immer noch "verrückt" spielt ist ja für den Ovutest von Clearblue auch blöd... Da man ja ungefair wissen muss wielang der Zyklus ist und wann der ES sein könnte... Sind ja nur sieben Teststreifen dabei!

Ich knuddel nochmal :kiss3:

@ Sternchen: ich hab die Hoffnung auch noch nicht augegeben. Hätte nur heut morgen gern was anderes gelesen. Komisch ist auch, dass ich an Gewicht verliere. Normalerweise wiege ich immer mehr, wenn ich meine Mens bekomme oder habe.

Hab halt jetzt ein wenig Angst vor einer evtl. EL SS. :confused::confused::confused:

@ Ramona: Drück dich auch ganz feste. Vielleicht sind wir beide ja die berümte Ausnahme der Regel :rolleyes:

@ Sternchen: ich hab die Hoffnung auch noch nicht augegeben. Hätte nur heut morgen gern was anderes gelesen. Komisch ist auch, dass ich an Gewicht verliere. Normalerweise wiege ich immer mehr, wenn ich meine Mens bekomme oder habe.

Hab halt jetzt ein wenig Angst vor einer evtl. EL SS. :confused::confused::confused:

HuHu Erna - klar noch geben wir nicht auf - keine Mens ist immer ein gutes Anzeichen und enttäuscht sein können wir dann wenn sie da ist...

Ich drück jedenfalls die Däumchen das KEINE EL-SS dahinter steckt und wir hier ALLE entweder von positiven Test`s oder von einem neuen Start - voller Hoffnung und Zuversicht berichten können!;)

Liebes Sternchen, bin eigentlich auch eher ein positiv denkender Mensch, darum gehe ich auch nicht davon aus. :(:confused:;):)

Aber jetzt mal zu Dir. Ich hoffe du / ihr hattet einen schönen Abend und langsm kommen wir ja bei Dir in die heiße Hibbelphase !!! Hab meine Däumelein schon mal in Position gebracht !!!:nod::nod:

Liebes Sternchen, bin eigentlich auch eher ein positiv denkender Mensch, darum gehe ich auch nicht davon aus. :(:confused:;):)

Aber jetzt mal zu Dir. Ich hoffe du / ihr hattet einen schönen Abend und langsm kommen wir ja bei Dir in die heiße Hibbelphase !!! Hab meine Däumelein schon mal in Position gebracht !!!:nod::nod:

Danke liebe Erna jaaaaaaa wir denken alle positiv und hoffen nur das Beste;) und wenn es diesen Zyklus nicht klappt,dann soll es so sein und es passt dann in einem anderen Zyklus alles supi *hoff* :rolleyes:

HI Mädels,

ich wünsche euch noch frohe ostern.

@ erna ich drücke für dich die daumen das es keine EL-SS ist

vielleicht war der test einfach zu früh

@ ramona die hoffnung stirbt immer zu letzt so lange nichts da ist kann man immer noch glück haben.

@ me geht es heute einwenig besser. An feiertagen haben wir immer stress an der arbeit weilich arbeite da wo andere urlaub machen:)

LG Niggel

@Erna: Was für einen Test hast du denn gemacht? Bei meinem Sohn war der SST damals eine Woche nach NMT ganz leicht positiv. Es war allerdings ein 50-ger Femtest.

Der Pregnafix Frühtest vom Schlecker zeigt schon ganz früh sehr deutlich an.

@Sternchen: Jetzt müsste es wieder gehen, ich hatte heute morgen auch schon Probleme mit der Kurve. Aber jetzt klappt es wieder. Tempi ist heute wieder ein Stück hoch *hoffundhibbel*

@Erna: Was für einen Test hast du denn gemacht? Bei meinem Sohn war der SST damals eine Woche nach NMT ganz leicht positiv. Es war allerdings ein 50-ger Femtest.

Der Pregnafix Frühtest vom Schlecker zeigt schon ganz früh sehr deutlich an.

Puh, dass weiß ich gar nicht. Es war der Chlearblue mit Digitaler Anzeige. :nerd::nerd:

Hallo Mädels,

ich wünsche euch wunderschöne Ostern.

Ich muss leider in den Maikäfer Threat umziehen - seid gestern hab ich die rote Pest.

Nun muss ich ganz schnell mal sehen, dass ich Dienstag zum Arzt kann damit ich die Tabletten noch passend krieg.

Also ihr seht viel hilft nicht immer viel :( wo wir so fleißig waren ....

Meine Daumen sind gedrückt und hoffen von euch bessere Nachrichten zu erhalten.

LG Maureg

@ Erna - hattest du den Test mit Wochenbestimmung ? Das ist jedenfalls ein 25er und an NMT mit 99%iger Sicherheit - glaube aber das Bixi geschrieben hatte das ihr Test erst über eine Woche nach NMT positiv angezeigt hatte - also ALLes ist noch offen... *drück*

@ Maureg - nicht du auch noch :o dachte ihr feiert soooooo schön das besondere Osterei *knuddeldichmal*:kiss3:

@ Toffifee - ja habe es schon bemerkt das jetzt wieder alles funktioniert :) Leider kann ich deine Kurve nicht sehen - haste einen Zahlendreher drin?? :confused:

HI Mädels,

ich wünsche euch noch frohe ostern.

@ me geht es heute einwenig besser. An feiertagen haben wir immer stress an der arbeit weilich arbeite da wo andere urlaub machen:)

LG Niggel

Schön Niggel das es dir wieder besser geht und gönn dir auch etwas Ruhe! Du arbeitest da wo andere Urlaub machen *neugierigbin*:) Ich wohn da wo andere Urlaub machen :D Wo biste denn wenn ich fragen darf??

@Maureg: Das tut mir besonders leid!:(.

Gerade bei dir sah es doch so vielversprechend aus. Aber so fleissig wie ihr seid, klappt es bestimmt im nächsten Clomi-Zyklus *daumendrück*

So kannst du Weihnachten wenigstens bei deinen Lieben verbringen und musst dich nicht im Kreißsaal plagen. Lieber dann gleich im Januar 2011!

@Sternchen: Keine Ahnung warum man meine Kurve nicht öffnen kann. Ich habe den Link einfach hereinkopiert.

@Erna: Laut Studien ist der Clearblue längst nicht bei 99% an NMT positiv. Das steht nur so auf der Verpackung, aber in Wirklichkeit sind es deutlich weniger.

Hol dir doch mal den Pregnafix vom Schlecker. Brauchst aber nicht den Frühtest kaufen, der normale ist genauso empfindlich und kostet weniger. Er ist wohl einer der ersten Tests, die ganz früh schon deutlich anzeigen.

@Ramona: Solange die Mens noch nicht da ist, wird gehibbelt! Ich will ja schließlich endlich mal Babysöckchen stricken!!!

@ sternchen und toffifee: Danke für die Tips und die aufbauenden Worte. Ich hibbel immer noch und werde mir, falls ich Die immer noch mensfrei bin, den Test vom Schlecker holen.

Könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass mein Zyklus sich erst noch richtig einspielen muss, nachdem ich 17 Jahr sterilisiert war. Es ist schön, immer noch Hoffnung zu haben :nod::nod::nod:

neeeee die rote pest kann hier niemand gebrauchen... ich drück die daumen...

ich hatte übrigens bei emilia auch sehr viele negative tests + negativen bluttest beim FA...tja und jetzt ist sie fast 5 monate alt :)

also nicht aufgeben. solange die mens noch nicht da ist ist noch alles offen :)

däumchen sind gedrückt.

zu mir...ich hab in 2 tagen NMT und ich fühl mich noch gar nicht danach...ich hoffe, dass es so bleibt :)

Guten Morgen miteinander,

meine Tempi hat heute wieder einen Hüpfer gemacht und ist jetzt bei 37 Grad *jubel*.

Meine Kurve ist zwar nicht so schön wie deine Sternchen, aber ich scheine dir trotzdem zu folgen *lach*. So langsam wird es spannend und vielleicht wage ich am Donnerstag ja einen Test, da wäre ich dann ES+11 oder 12.

Sternchen, wie hast du eigentlich deine Kurve in die Signatur bekommen, verrätst du mir den Trick?

@Erna: Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen!

@Bixi: 2 Tage nur noch:), wann hast du vor zu testen?

Hallo zusammen,

bin immer noch clean. So ganz langsam fange ich tätsächlich an, zu hoffen, dass ich schwanger sein könnte. Dass mein Zyklus so lange dauern würde, wäre schon echt sehr außergewöhnlich. Konnte bisher fast die Uhr stellen. Aber wer weiß...

Bixi: hast du auch den Clearblue digital mit Wochenbestimmung verwendet? Drück dir die Damen, dass am Donnerstag alles super aussieht und du diesesmal nicht so viele negative Tests hast.

Sternchen: Danke für dein weiteres mithibbeln und ... jetzt ... bist ... du ... dran...

Meine Daumen sind bereit und schon voll in Aktion:tongue::tongue::tongue:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.