Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so mädls...

hoffe ihr hattet alle nen tollen start :)

wie gehts euch ?

ich will berichte lesen *lach*

bella...alles klar bei euch?

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal wünsche ich euch allen ein tolles Jahr 2011. Es wird aufregend werden...

Silvester war durchwachsen...wir haben mit Schwägerin, ihrem Mann und Kind Raclette gemacht. Das war schon ganz nett.

Der steigende Alkoholpegel bekam aber einzelnen Personen nicht und so war die Stimmung etwas angespannt...

Wie war es bei euch?

Bixi, was macht das Befinden? Besser?

Geschrieben

Ich möchte euch auch alles gute für 2011 wünschen! auf dass es für alle ein tolles jahr wird!

Bella, und wann gehst zum FA?

Bixi, in nicht mal nem monat darfst du kuscheln, wie schön :)

Silvester: wir haben ganz gemptlich bei uns mit raclette gefeiert, es war total schön.

Me. in genau 6 monaten ist VET :) Wahnsinn wie die zeit vergeht!

Geschrieben

was? schon in 6 monaten? da sieht mans mal wieder *staun*

man denkt nur immer, dass die zeit nicht vergeht und dabei fliegt sie eh nur so an einem vorbei :)

ja... in 29 tagen halte ich um diese zeit meinen kleinen schon im arm und kuschle fest mit ihm :) ich freu mich schon so sehr.

meine schwägerin hat vor 2 tagen auch ihr baby bekommen...ich bin so neidisch *lach*

mein befinden :) ähm ja...es ist halt alles schon sehr anstrengend aber es wird...und das wasser ist halt echt ne qual aber im moment gehts weil ich sehr auf meine ernährung achte und auch aufpasse, dass ich abends das richtige esse damit ich nicht nen vollen magen hab und baby das ausnützen kann um fest dahinzutreten :)

wie gehts dir so?

Geschrieben

Schön, dass es dir einigermaßen gut geht.

Mir gehts es auch gut, hab viel zu tun, muss für die schule noch was machen, muss noch viel besorgen (folsäure-endlich mal, stillkissen, da ich nicht mehr schlafen kann, babygeschenk für meine schwester, die diese woche ihr baby kriegt) und ich hibbel dem anruf ner hebi entgegen...

Geschrieben

Hallo Mädels, ich wünsch euch auch allen eine frohes neues Jahr!

Mir geht es noch ganz gut *lach* Es zieht mal hier mal da, ich mag meinen Kaffee am morgen nicht mehr und gestern abend wäre ich für ein Fischbrötchen gestorben:abiggrin:

Blutungen sind weiter keine in Sicht und ich bin heute schon 4+5! Allerdings habe ich ab und zu "normalen" Ausfluss, aber ich meine mich zu errinnern, dass ich das bei meinem zweiten auch hatte.

FA Termin ist morgen früh um 10 Uhr. Bin echt mal gespannt, ob man schon was sieht! Ich hoffe ja sehr, damit ich endlich Gewissheit habe, dass es an der richtigen Stelle sitzt! Bin aber recht zuversichtlich im Moment. Der Ömel hat es einfach verdient, dass ich mich freue, bis ich was gegenteiliges höre!!!

Geschrieben

Bella, das hört sich toll an! ich wünsche dir, dass dein optimismus bleibt und vor allem natürlich, dass du morgen bei FA siehst, dass alles bestens ist!

Das mit dem kaffee hatte ich auch. erst jetzt kann ich so ab und zu mal wieder ne tasse mit viiiiieeeel milch trinken.

und ausfluss hatte ich auch.

Ich drück morgen ganz fest die daumen!

Geschrieben

Meien FA konnte nur ne gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Bin voll traurig, denn eigentlich hätte sie doch schon was erkennen müssen bei 4+6 oder? Muss jetzt Montag wieder hin. Ich habe das Gefühl, dass sich dieser ganze Alptraum wiederholt.:afrown:

Geschrieben

bella mach dir noch nicht allzu viel Sorgen..bei mir hat man bei 4+6 mit einem verdammt guten US gerät die Fruchthöhle(sehr klein) erahnen können...es muss ja nur blöde gelegen haben...*Drück dich*

Geschrieben

ne bella...positiv denken, 4+6 ist sehr sehr früh...

bei mir konnte man auch dann erst ganz winzig bei 5+1 was erkennen...

hab keine angst...*knuddel*

@maus

danke mir gehts gut...was heißt die spannung steigt...ich bin um jeden tag froh der weniger ist *lach*

Geschrieben

Bella, ich denke auch, dass es bei 4+6 noch sehr früh ist. beim Engelchen war ich bei 5+6 und da war es noch total klein.

Also gib die hoffnung nicht auf! ich schick dir gute nerven!

Geschrieben

Hab wieder SB. Der Horror von August ist wieder da! Weiß gerade einfach nicht mehr weiter und positiv denken fällt mir auch verdammt schwer. Leider hat mein Mann gar kein Verständnis und tut so als hätte ich nur nen Schnupfen. Ich glaub ich dreh durch! Was ist denn nur los? Fordere ich das Schicksal zu viel heraus mit einem dritten Kind?

Geschrieben

ach gott bella ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

hast du schon bei nem arzt angerufen? wir haben heute feiertag...weiß nicht ob den ganz deutschland hat...ähm...ich würd sofort mal irgendwie beim notdienst anrufen oder so...meinst du nicht auch?

Geschrieben

Komme gerade vom FA. Sie hat was am linken Eileiter gesehen. Es könnte nur Flüssigkeit sein, aber alles in allem sieht es nicht gut aus, dafür sind die Blutung zu stark. Habe mein Tasche schon gepackt und versuche mich hier irgendwie zusammen zu reißen. Das Blutergebnis bekomme ich wohl erst morgen nachmittag. Falls die Blutungen stärker werden oder schmerzen kommen geht es sofort ab ins KH. Ich weiß gerad echt nicht mehr weiter.

Geschrieben

Bella, ich weiß wirklich nicht, was ich gerade sagen soll. Es gibt wahrscheinlich auch nichts von unserer Seite, was dich gerade aufbauen könnte. Es würde mir genau gehen...

Ich drücke die Daumen, dass es ein Fehlalarm ist!

Was genau kann man den mithilfe der Blutuntersuchung feststellen?

Geschrieben

ich denke auch, dass von unserer seite her wirklich nix gibt was dich aufbauen könnte...

ich drück dir die daumen, dass doch noch alles gut geht...

Geschrieben

Bella, oh was les ich da. Ich drück auch fest alles was ich habe, dass da doch ein krümelchen an der richtigen stelle ist!

Dass dein mann dich nicht versteht ist doppelt schade, aber ich denke er will sich gar nicht damit auseinandersetzen- aus angst um dich und euer baby.

Ich schick dir ganz viel kraft und hoffe das beste.

Nehm dich fest in den arm und sag meinem Engelchen, dass es auf dich und dein Krümel aufpassen soll!

Geschrieben

Mir ist echt zum heulen. Danke, dass ihr mir die Daumen drückt. Ich brauche aber leider ein Wunder!!!

Mein Mann war gestern mit zum Arzt und hat nun wohl den Ernst der Lage erkannt, denn jetzt ist er total süß und besorgt. Er ist immer zu optimistisch!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.