Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

Er hat am 30.11.

Ich bin mit meiner Deko jetzt noch so einigermaßen ins reine gekommen:awink: Mir fehlt noch Tannengrün und vielleicht hole ich noch neue Lichter für die Küche. Sonst reicht es mir. Ach ne, mein Sohn soll mir noch ein paar Sterne für den Flur (riesen großes Fenster mit Balkontür) basteln. Sieht einfach niedlicher aus, wenn er das macht!!!:abiggrin:

Ja, diese Jahreszeit scheint ganz gut zum Hibbeln, denn die Weihnachtsvorbereitungen laufen ja auch schon. Ich habe schon fast alles zusammen, aber es macht mich rasend, dass noch etwas fehlt:abiggrin::aeek:. Bin da immer sehr früh. Das brauche ich, damit ich die Vorweihnachtszeit so richtig genießen kann!

Sonntag nachmittag saßen wir alle vier zusammen gekuschelt auf dem Sofa und da fragte mein Mann mich, ob das nicht schön sei. Ich hab nur na klar geantwortet und da hat er gesagt, schöner geht es nur mit noch nem Baby auf dem Bauch. War ne total süße Situation! Ach, träum, nächstes Jahr zu fünft wäre schon ein super Weihnachten!!! *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey mädls...

also wie schon in nem anderen thread geschrieben bin ich mal wieder krank...hab die grippe...ansonsten gehts mir aber recht gut...ok...die ss wird beschwerlich und ich bin froh wenn sich das bauchi endlich gesenkt hat oder noch besser wenn der kleine mann endlich da ist :) hoffe, dass wir jetzt bald den KS planen können...

ansonsten freu ich mich heute sehr auf mein neues auto und dann wirds morgen angemeldet und ich kanns kaum noch erwarten bis mein mann endlich nach hause kommt aber er stand recht lange im stau und das wird wohl noch 2 stunden dauern :( menno...

bella, meine daumen sind sowas von fest gedrückt und ich bin mir da auch recht sicher, dass ihr nächstes weihnachten dann schon zu 5t seid....

wobei es noch schöner wäre wenn ihr dieses weihnachtens schon zu fünft verbringen könnt mit kleinem krümelchen im bauch...meine daumen hast du jedenfalls...

weihnachtsdeko mach ich im moment auch immer und immer wieder...

aber ich denke, dass ich erst am mittwoch mal zum lichter-shoppen kommen werd :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

ich schreib jetzt einfach mal hier weiter statt in der Storchenlounge.

Maus,

bitte entschuldige, dass ich nicht richtig geguckt habe. Ich wollte dir nicht wehtun!

Schön, dass sich die Beschwerden bei dir in Grenzen halten. Manchmal hätte ich mir gewünscht, die Schwangerschaft zu spüren, damit man sich nicht so unsicher ist.

Bixi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Ist aufregend oder?

Mein Termin beim Doc war gut heute! Unser Baby ist zeitgerecht entwickelt, 21cm groß und 250gr leicht. Organisch ist auch alles gut!

Der Blick zwischen die Beinchen hat ergeben, dass dort woh nichts wächst :awink:

Er würde es zwar nicht unterschreiben, aber er meint, dass es ein Mädchen ist.

Damit wäre unsere Ahnung auch bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kat...glückwunsch zum mädl...na der wird sich da schon sicher sein sonst hätte er nix gesagt. unterschreiben wird dir das nie ein FA...nachher kaufst alles in rosa und lilia und dann wirds ein bub und dann kann er sich die vorwürfe anhören *lach*

ja das auto ist aufregend...ach ich bin so glücklich...endlich ist die schrottkarre weg :)

ich hab meinen letzen großen ultraschall denke ich am dienstag...aber mal schauen ob er ihn da schon macht oder noch 14 tage wartet..bis zur 32. woche hat er da ja zeit...mal schauen :) mir wärs aber am dienstag schon lieber *g*

naya...schön von dir zu lesen...

an welchem ZT bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kat, Glückwunsch zum Outing!

Bixi, Mensch ich hoffe du bist bald wieder fit!

Naya, Ach man das ist echt fies!

Maus, wie geht's dir heute?

Ich habe fieses Stechen im UL. Mittig bis etwas mehr links. Links war ja auch mein ES. Ich bin zwar erst ES +7 habe aber jetzt doch Angst, dass was nicht stimmt. Oh man wäre so gut abgelenkt, aber dieses Stechen erinnert mich immer an die Hibbelei!:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag auch mal "hallo"!

bixi, das tut mir leid, dass du krank bist. das ist aber auch nervig. :( hoffe, du bist schnell wieder ganz fit.

und ich... warte weiter auf die mens.. :ohwell:

Oh Naya, du arme. fühl dich mal gedrückt!

Hi Mädels,

ich schreib jetzt einfach mal hier weiter statt in der Storchenlounge.

Maus,

bitte entschuldige, dass ich nicht richtig geguckt habe. Ich wollte dir nicht wehtun!

Schön, dass sich die Beschwerden bei dir in Grenzen halten. Manchmal hätte ich mir gewünscht, die Schwangerschaft zu spüren, damit man sich nicht so unsicher ist.

Bixi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Ist aufregend oder?

Mein Termin beim Doc war gut heute! Unser Baby ist zeitgerecht entwickelt, 21cm groß und 250gr leicht. Organisch ist auch alles gut!

Der Blick zwischen die Beinchen hat ergeben, dass dort woh nichts wächst :awink:

Er würde es zwar nicht unterschreiben, aber er meint, dass es ein Mädchen ist.

Damit wäre unsere Ahnung auch bestätigt.

Kat, glückwunsch zum Mädel! Hattet ihr die richtige ahnung?

Ich merk schon immer was von der SS, da mir ja auch übel wird wenn ich länger nichts gegessen hab. aber ich fühl mich trotzdem gut.

Dass du dich verlesen hast ist nicht schlimm!

Kat, Glückwunsch zum Outing!

Bixi, Mensch ich hoffe du bist bald wieder fit!

Naya, Ach man das ist echt fies!

Maus, wie geht's dir heute?

Ich habe fieses Stechen im UL. Mittig bis etwas mehr links. Links war ja auch mein ES. Ich bin zwar erst ES +7 habe aber jetzt doch Angst, dass was nicht stimmt. Oh man wäre so gut abgelenkt, aber dieses Stechen erinnert mich immer an die Hibbelei!:aredface:

Bella, das könnte ja auch die einnistung sein. ich hab da auch was gespürt gehabt... *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Im Moment geht es uns gut und die dämliche Übelkeit ist nun weitestgehend weg. Dafür habe ich jetzt wohl immer mal wieder Migräne und dann ist Übelkeit und erbrechen dann auch wieder da.

Wir freuen uns aber trotzdem ganz doll auf unseren Wurm und ich bin jedesmal ganz aufgeregt wenns zum Ultraschall geht. Bin jetzt in der 14. Woche und soweit ist alles ok. Und wir wissen schon was es wird :) Wir bekommen einen Jungen. Der Arzt ist sich da gaaaanz sicher. Ich habe ihn noch gefragt ob wir noch ein bisschen warten sollen bis wir uns auf einen Jungen freuen, aber er meinte das sei eindeutig.

Nun wird es bei uns in nächster Zeit noch ein paar andere Veränderungen geben. Ich werde ab 01.12. "Strohwitwe" sein. Mein Mann hat in der Filiale wo wir früher gearbeitet haben wieder einen Job bekommen und ich bleibe dann bis zum Mutterschutz hier. Das wird bestimmt nicht leicht werden, aber dafür sind wir dann wieder näher bei unseren Familien. Bin mal gespannt wie das mit ner neuen Wohnung klappt usw.....

So nun aber erstmal genug von mir. Wie geht es euch allen???

Wünsche euch noch einen ganz tollen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa. Glückwunsch zum Jungen! Hast aber ein frühes outing ;)

Schön, dass die übelkeit weg ist. aber das mit der migräne ist auch doof... hoffe du bleibst in zukunft verschont!

mir gehts wegen der erkältung heut nicht gut... zum glück nur 2 stunden unterricht. vom ss sein ists ok,immer mal wieder ein zwacken und ab und zu übelkeit. aber ich genieße es sooo sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

odessa,

schön, dass du mal wieder vorbeischaust. glückwunsch zum sohnemann :) und schon 14te woche? unglaublich immer wieder wie schnell doch die zeit vergeht...

freut mich, dass die übelkeit weg ist...

das mit der migräne ist echt übel...ich kenn das leider nur zuuuu gut...viel magnesium nehmen hilft da ein wenig...hoffe, du bleibst sooo viel wie möglich davon verschont!!!!

mir gehts soweit recht gut...

allerdings muss ich ehrlich sagen, dass es schön langsam reicht und ich mit den nerven und auch körperlich am ende bin...mir ist immer wieder schlecht...vertage viel vom essen her nicht mehr, habe starke schmerzen beim gehen und die erkältung bekomm ich auch nicht los...

der kleine wächst und wächst und mitlerweile reißt der bauch auch schon wieder...

dachte eigentlich, dass die risse von emlia noch ausreichen :) na ja...dann hinterlässt er mir eben auch gleich noch ein schönes andenken auf meinem körper...für was denn ein tattoo mit namen??? *ironischlach*

na ja...

ich werd am dienstag mal mit meinem FA reden wann wir den KS machen können...

ansonsten freu ich mich aufs wochenende...endlich sind weihnachtsmärkte...was gibt es schöneres als den ganzen tag zu essen???? *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bixi, hihi, bauchstreifen statt tattoo, auch ne lösung *ironieaus*

ar am di kurz auf dem weihnachtsmarkt und musste feststellen dass der kinderpunsch lang nicht so gut ist wie sonst der glühwein...

sonst hält mich meine erkältung in schach und ich mach mir sorgen, ob das meinem bauchknirps schadet...

am do hab ich FA-Termin, da werd ichs erfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut...also salbeitee trinken und damit sich der schleim löst musst du viel viel trinken...am besten sind 3l am tag...(tut dem baby auch sehr gut wenn mama viel trinkt)

inhalieren mit salzwasser ist auch gut...mit salbeitee ab und an gurgeln oder auch mit salzwasser...

du bist jetzt schwanger und musst auf hausmittelchen zurückgreifen *lach* viel spaß...aber du musst dir echt keine sorgen machen wegen dem bauchzwergilein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Mädels,

bei uns hat es letzten Monat leider nicht hingehauen, aber ich hoffe diesmal hats geklappt.

Eigentlich müsste ich ab Freitag wieder testen können, da mein Mann am Donnerstag Geburtstag hat, werde ich schon Donnerstag mit einem Frühtest testen.

Wäre das nicht das perfekte Geburtstagsgeschenk? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus, dir erst mal ne gute Besserung. Ich hab mir zb einen hustensaft für Kinder geholt den hab ich einmal genommen und schon war der Husten weg. Ist was pflanzliches. Und sonst halt wie Bixi sagt mit Salzwasser gurgeln, Ekelig aber hilft.

Ich hab mich heut das erste mal nicht übergeben müssen juhuuuu, dafür ist mir ständig furchtbar schlecht. Aber immerhin ist mal was drin geblieben.

Lorelei, Daumen sind gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch auch allen nen schönen ersten Advent!

Maus, dir gute Besserung!!!

Lorelei und Jacky, meine Daumen sind gedrückt!!!

Klopfer, ich hoffe, dass die Übelkeit bald besser wird! Bei Lotta war es aber nicht so schlimm, oder? Bei mir war es beim zweiten auch schlimmer und eine Freundin von mir hat drei Kinder und sie sagt, dass es jedesmal schlimmer wird! Also, hoffentlich ist es bald überstanden!

@me: ich bin heute ziemlich depri. Hab heute morgen nen Test gemacht und der war natürlich negativ!:afrown: (Ja,ja, ich weiß heute ist erst ES + 11 und noch zu früh) aber ich glaube jetzt irgendwie nicht mehr dran, dass es geklappt haben könnte.:afrown: Wäre ja auch zu perfekt gewesen!

Zum Glück kann ich mich jetzt gut ablenken. Dienstag hat mein großer Geburtstag und so habe ich noch ne Menge zu tun. Werde wohl auch erst Mittwoch wieder ins I-net kommen. Vermutlich dann mit Mens:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella *schimpf* nu wart doch mal ab. Ich hab auch erst negativ getestet und bin dann aus allen Wolken gefallen das er irgendwie doch positiv war.

Bei Lotta war mir ab und zu mal übel aber nie so schlimm. mich hats mal gewürgt wenns hart kam aber das ist ja nicht im vergleich zu dem hier grad. Naja is ja die 3te ss in 2 jahren. Gestern kam mein bester Freund und meinte auch das man es wohl sieht, muß aber dazu sagen ich hab jetzt in kurzer zeit 4 kilo weg. hab die halbe nacht vor übelkeit wach gelegen und dann ist meine maus auch noch erkältet und hat ab 4 alle 2o min nen schrei losgelassen da war ich dann auch immer wieder wach. aber es kam fluck der karibik auf orf :D ein lichtblick mitten in der nacht :roll:

Jacky für dich sind die daumen auf gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche auch allen einen schönen advent....

ab wann kann ich eigentlich testen??

hatte letztes wochenende meinen eisprung und da haben wir uns das ganze wochenende ganz dolle lieb gehabt :-)

ich muss dazu sagen das ich meine Regel alle 28 tage habe und meinen eisprung auch spüre...

meine nächste regel soll am 8 dez ( an dem geb meines mannes) :-)

vll wird es ja dann mein geburtstagsgeschenk*grins*

ich find das echt lieb von euch das ihr mir die daumen drückt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.