Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

auf was ich warte? auf das ende der schwangerschaft. ich kann und ich will auch nicht mehr und ich muss weiterhin tapfer sein und durchhalten. und das noch mindestens bis zum 2ten februar. mein einziger trost ist im moment, dass die zeit einigermaßen rasch vergeht.

ich kann nicht mehr leute.

erst hatte ich ja ne blutung...wisst ihr ja...dann hatte ich ja am dienstag wieder ne blutung...ist aber alles ok und in bester ordnung. woher die blutung kam kann man sich nicht erklären...alles ok soweit...

na ja...und gestern musste ich mich dann von morgens bis abends übergeben. musste sogar ins krankenhaus damit mir geholfen wird...da hat mir aber niemande geholfen und so musste ich alleine durch...ohne medikamente ect...hab die nacht dann gut überstanden...xaver sitzt in meinem bauch und drückt mir mit dem kopf so dermaßen gegen den mage, dass mir ständig schlecht ist...ich bin hundemüde und total üüübermüdet und möche eigentlich nur schlafen...mein mann muss aber heute leider auch wieder den ganzen tag arbeiten und so flüchte ich mich heute mal zu meiner mama und lass mich bemitleiden :) ne scherz...die winterreifen müssen rauf und wer kann sowas besser als papa *lach* na ja...

kinderzimmer ist immer noch nicht fertig...aber es eilt ja nicht...darf ja alleine nix machen wegen blutungen ect deshalb muss ich warten bis bei meinem man nicht mehr sooo viel arbeit ansteht wie im moment...aber ich werds überleben...wir haben ja auch noch ein wenig zeit...

ansonsten bin ich ständig am hoffen und bange, dass bis zum ende alles gut geht und ich mich sowas von auf meine enbindung freue dass ich am liebsten nen countdown einrichten würde der sogar die sekunden zählt....

soooo genug gejammert...

ich hab auch tattoos...ich hatte auch mal nen flachen bauch *lach* und da hatte ich zwei pfoten am unterbauch...die sind seit der ss von emilia dermaßen gerissen, dass das echt übel aussieht...

nach der geburt von emilia blieb dann am bauch ne fettschürze zurück und jetzt sah das echt übel aus...mal sehen wies in nem jahr ist...dann werd ichs richten lassen :)

wenn xaver auf der welt ist dann werd ich mich auch wieder stechen lassen *freu*

ich möchte gerne zwei schmetterlinge...einen in rosa und einen in blau...darum soll irgendso ne blumenranke gehen und dort möchte ich dann die anfangsbuchstaben der kinder eingearbeitet haben... :) und ich hatte immer sooo ne abneigung gegen bunte tattoos und jetzt find ich sie sooo hübsch :)

und dann möchte ich noch rigendwo am körper nen schriftzug...wahscheinlich am oberarm innen...und zwar irgendwas mit engel...in italienischer sprache denn ich finde einfach das wort engel im italienischen bezaubernd....ANGELO :) hach ja...*seufz*

ich würd mich am liebsten übrall tattoowieren lassen aber da bekomm ich ärger *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohjee bixi, da hast du ja vorgestern einen heftigen tag und nacht hinter dir!! bist du dann vom krankenhaus wieder heim oder haben sie die trotzdem da behalten? und kam die überkeit "nur" weil xaver auf deinen magen gedrückt hat?

du arme, geht es dir jetzt wieder soweit ganz gut?

wünsche dir, dass für dich die zeit schnell rumgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nicht nur daher...keine ahnung was da los war. ich bin wieder nach hause und hab versprochen, dass ich sehr sehr sehr sehr viel trinke und versuche es bei mir zu behalten...das hat dann auch ziemlich gut geklappt und somit gehts mir auch wieder viel besser..

ach wenn das alles manchmal nur ein bisschen einfacher wäre!!!??!!!

aber wem sag ich das ...

gehts dir gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nicht nur daher...keine ahnung was da los war. ich bin wieder nach hause und hab versprochen, dass ich sehr sehr sehr sehr viel trinke und versuche es bei mir zu behalten...das hat dann auch ziemlich gut geklappt und somit gehts mir auch wieder viel besser..

ach wenn das alles manchmal nur ein bisschen einfacher wäre!!!??!!!

aber wem sag ich das ...

gehts dir gut?

Hallo Bixi, ich schick dir ne rießenportion energie, damit du die nächsten wochen besser überstehen kannst. weiß gar nicht, wie ich dich aufmuntern soll... aber in ein paar wochen hälst du deinen Xaver in armen und alles ist gut.

Ich drück dich mal!

Wow, du hast auch tattoos? von wem gibts denn ärger, wenn du zu viele hast?

komisch woher das dann kam.. so heftig. aber gut,w enn es dan weider ging. hoffe du bleibst jetzt den rest der ssw von jeglich zwischenfällen verschont!!

mir gehts okay. weiter genrvt von meinem nicht kommen wollenden es und leicht beunruhigt wegen meinem zyklus, aber sonst gut.

Ach Mensch Naya, das ist so unfair. duhast es echt verdient, dass endlich mal dein zyk normal ist. ich nehm dich mal ganz fest in den arm!

Me: We war schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab nix von ihr gehört...hoffe sie taucht bald wieder auf !??

ja ich hab auch tattoos :) und ich will mehr...meinem mann gefallen tattoos nicht besonders *g* also meine jetzt schon, auch das was ich dann noch haben will aber mehr sollens nicht werden hat er gemeint :)

ja ich hoffe auch, dass die restlichen wochen normal verlaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na schau her...gleich ein neues auto...schön...ich möcht auch gern ein neues auto aber meins muss noch 2 jahre halten und dann kommt endlich ein neues für mich :)

ich hab im nacken 3 chinesische schriftzeichen und am unterbauch eben meine pfoten...davon ist eine aber übelst verunstaltet und durch die andere führt die kaiserschnittnarbe *lach* aber das kann man ja alles mal richten lassen wenns is...

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sonst ist alles klar...ich hab im moment auch etwas stress aber meine auszeiten gönn ich mir :)

schön, danke für die info...

schade, dass sie kaum meh hier ist...sie ist ja schließlich diejenige die den thread gegründet hat ... na ja hauptsache ihr gehts gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach katrin...auch schon wieder 15te woche...wo ist die zeit hin?

ja schon grell aber hübsch *g*

ich bastle gerne ne sig :) am liebten jede woche ne neue?!!!

vielleicht mach ich das sogar wenn ich dann weiß wann der KS ist :)

schön, dass es euch gut geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.