Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute nachrichten: mein HCG ist unten, mein körper hat die FG überstanden :)

Jetzt wart ich auf die mens und hoffe, dass es bald wieder klappt!

Bin ich mal erleichtert :)

Mein Fa hat gemeint, er wartet auf mich, ich soll bald ss wieder kommen. Er hat mir echt nochmal mut gemacht, ich hoffe, dass ich jetzt wieder einen schritt nach vone gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus, ich freu mich für dich, dass dein Körper jetzt wieder fit ist!

Ich hoffe, mein Wert ist Dienstag auch endlich mal im normal bereich!

Mein kleiner ist ja immer noch krank und bei mir kommt zusätzlich zu meiner traurigen Stimmung auch noch ne Erkältung. Ist doch zum ko*** gerade.

Bixi, gibt es schon was neues von deinem Neffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bella, von mir wirste auch gedrückt.

maus, wie schön, dass der fa-besuch so postiv war und es dir damit etwas besser geht! sehr gut! bei mir war/ist es nach jedem fa-besuch auch so.

kat, sehr schön, dass bei dir auch alles okay war mit deinem fa-besuch! weiter so!

bixi, klar, darfst du hier übers ss-sein "schimpfen"! ich denke jede sollte hier ihr empfindungen los werden können, auch wenn sie vielleicht gerade in eine ganz andere richtung gehen, als die von manch anderer hier. schließlich "leiden" wir hier auch mit unseren sternchen und das lesen die grad glücklich frisch-schwangeren. letztendlich hat jede ihr päckchen zu tragen, auch wenn die päckchen ganz unterschiedlich aussehn. ein bunter haufen hier. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och bella ich wünsch dir gute besserung *knuddel* natürlich körperlich und vorallem seelisch...die seele braucht wohl etwas länger um zu heilen als deine erkältung...also knuddel ich dich einfach nochmal...

ja, also er soll hannes heißen...

gibt noch nix neues...sie hat halt wehen ect...ich vermute mal, dass er diese nacht schlüpft...ist schon total spannend :)

und maus...schön, dass alles übestanden ist und du neuen mut gefunden hast...ich freu mich sehr für dich...dich knuddel ich auch gleich mal :)

naya...danke für die lieben worte... :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katrin, das klingt doch gut!

Bixi, danke fürs knuddeln. Du bist heut beim FA, gell? Ich drück die daumen!

Gibts was neues vom kleinen hannes?

bella, wie gehts dir und euch? ich hoffe etwas besser!

Me: gestern kam die mens... das verwirrt mich und ich bin grad voll im gefühlschaos. es macht das ganze so endgültig, deutlich :( andererseits wusste ich ja schon, dass ich nicht ss bin und so kann neu gestartet werden. ach, alles schwierig.

WE in Frankreich war toll, konnten kraft tanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schön maus... ja jetzt kannst du neu starten...ich wünsch euch viel erfolg :)

ja ich war heute beim FA...plazenta ist jetzt da wo sie sein soll und xaver gehts auch spitze...bin überglücklich...

hannes kam noch am 24igsten zur welt...23:59 :) fast wärs nix mehr geworden mit dem 24igsten *lach*

ganz ein hübscher ist er :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass alles okay ist bei euch, bixi!!

maus, ich hab dir grad schon bei der distelarmee geschrieben. ich denke, du kannst jetzt mit einem neuen zyklus, der ja glücklicherweise in lot ist, was ja schon mal viel wert ist, neu starten! das ist nicht das schlechteste! ich drück die daumen, dass das direkt auch wieder die letzte mens war!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich wieder mit besserer Stimmung zurück!!! Ich warte auf meine Blutergebnisse und wenn die gut sind, dann kann ich wohl endlich wieder weiter nach vorne schauen. Die letzten Tage waren irgendwie sehr schlimm, aber jetzt ahbe ich das Gefühl, die Leiter aus dem Loch gefunden zu haben und Stufe für Stufe nach oben zu klettern.

Bixi, schön, dass die Plazneta sich doch noch den richtigen Platz ausgesucht hat!!! Und mit Xaver alles in Ordnung ist!

Maus, habe dir schon in der Distelarmee geschrieben, dass ich die Mens auch als Neuanfang sehen würde! Drück dich mal!

Naya, schön, dass du dich an den Tee getraut hast. Ich hoffe er wirkt! Und ich wünsche dir, dass du nicht alle Ovus brauchst ud bald einen ES hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bella, schön dass es dir etwas besser geht! b ei mir ists schwankend, aber ich krieg das hin...

Danke für den drücker.

Babygucken war toll :) wollte den kleinen gar nicht mehr hergeben.

leider macht das auch traurig, aber ich freu mich so für sie, so dass die freude überwiegt und es hauptsäclich schön und nur etwas traurig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaaaa ich bin auch total begeistert...die hälfte ist schon geschafft...bin überglücklich und hoffe, dass die restliche zeit genauso schnell vergeht :)

da ich am 16. Februar VET hab denke ich, dass er 14 tage vorher geholt wird...das wäre dann der 02.02.2011. wär schon ein hübsches datum...

aber jetzt muss ich mal schauen...er ist ja schon recht groß :D

werd ihn beim nächsten termin mal fragen wann wir genau die planung machen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.