Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

@Maus: ich glaube diese Angst vor dem FA Termin hatten wir alle, aber wohl auch alle unbegründet. Schön, dass es so gut lief!

@Odessa: Ich drück dir die Daumen für deinen Job. Vielleicht klappt ja auch bald beides!

@Naya: ich müsste mich aber ziemlich beeilen, wenn ich Weihnachten wieder kugeln möchte. Ich darf doch erst ab November wieder!!! Aber ihr zwei, könnt es euch ja schon mal im Jahresforum gemütlich machen und mir dann alles zeigen!

@Ludmilla: ich drück dir die Daumen für die nächste Prüfung. Aber lass es nicht zu stressig werden, ja?

@Bixi: Kannst du eigentlich schon was spüren? Ich glaube bei meinem zweiten waar es in der 16. Woche soweit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

danke danke

ja also ich hab auch gehört, dass es das beste ist wenn mans gleich wieder drauf ankommen lässt...dann mach das auch einfach wenn du das möchtest :) und wenn du nicht richtig hibbeln willst dann kann ich das auch verstehen. ich denke man wird vorsichtiger...aber für zuhören oder so bin ich auch da :D

Ja, ich hab heut nacht nicht schlafen können und mir ganz genau überlegt, dass es für mich am besten ist, wenn wir es einfach wieder drauf ankommen lassen. und nachdem ich gestern mit schatzi geredet hab, war der auch dafür.

Danke für dein angebot bixi. es tut mir einfach gut, mir hier das ein oder andere von der seele zu schreiben.

oh maus, das klingt gut! schön, dass es dir besser ging. mir ging es wie gesagt nach dem fa-termin auch so.

und ich find das direkt wieder versuchen -mittlerweile- auch das beste, es direkt danach zu versuchen, sofern man es selbst von kopf her möchte..

maus, dann wünsch ich mir, dass wir zusammen (natürlich mit bella ;)) noch vor weihnachten wieder schwnager sind -und dann endlich alles gut geht! ;)

So machen wir das naya, wir drei kugeln zusammen und bekommen ein gesundes baby. und unsere sternchen passen auf die kleinen dann auf!

Odessa, ich wünsch dir viel erfolg bei der bewerbung- und vllt klappts ja, wenn du am wenigsten an ss werden denkst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maus: ich glaube diese Angst vor dem FA Termin hatten wir alle, aber wohl auch alle unbegründet. Schön, dass es so gut lief!

@Odessa: Ich drück dir die Daumen für deinen Job. Vielleicht klappt ja auch bald beides!

@Naya: ich müsste mich aber ziemlich beeilen, wenn ich Weihnachten wieder kugeln möchte. Ich darf doch erst ab November wieder!!! Aber ihr zwei, könnt es euch ja schon mal im Jahresforum gemütlich machen und mir dann alles zeigen!

@Ludmilla: ich drück dir die Daumen für die nächste Prüfung. Aber lass es nicht zu stressig werden, ja?

@Bixi: Kannst du eigentlich schon was spüren? Ich glaube bei meinem zweiten waar es in der 16. Woche soweit!

Bella, dann klappt es bei dir eben gleich auf anhieb! das schaffen wir schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, schön, dass ihrs wieder versuchen wollt. daumen sind gedrückt und ich wünsch euch alles erdenklich gute :)

ne bella, xaver will sich noch nicht so richtig bemerkbar machen :) aber hilft ja nix. wird schon noch kommen :) freu mich schon wieder sehr drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella, dann klappt es bei dir eben gleich auf anhieb! das schaffen wir schon!

Das wär was!!! Das wäre wohl unser schönstes Weihnachtsgeschenk!!!!

Du wirst auch ganz bald das gestrampel in dir spüren!!!

@Bixi: Dann spart der kleine seine Kräfte um dann aber richtig Gas zu geben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär was!!! Das wäre wohl unser schönstes Weihnachtsgeschenk!!!!

Du wirst auch ganz bald das gestrampel in dir spüren!!!

@Bixi: Dann spart der kleine seine Kräfte um dann aber richtig Gas zu geben!!!

Das wär so schön!

Muss ende september wieder zum FA wegen Hormoonwertbestimmung... und dann wird der befund wohl auch da sein. weiß nicht, ob ich den hören will! hab angst. jetzt gings mir gestern richtig gut und nun bin ich schon wieder ganz weit unten... so ein mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bella

ja wahrscheinlich...und dann bekomm ich nen powertritt :D ich werd euch informieren solbald sich der keline gemeldet hat :D

@maus

ich hoffe sehr, dass alles wieder gut wird...ich knuddel dich einfach nochmal ganz fest und dann wirds schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, diese ab's und down's sind wohl leider normal. man ist nur eher zu ungeduldig mit sich selbst.. schön, dass es dir nach dem besuch deiner mutter besser ging!

wurdet ihr gefragt, ob ihr eine untersuchung eures sternchens möchtet?

ich glaub, ich hab nun ES! hab eben mit meinem letzten ovu spontan einen test gemacht. freu mich, denn mein zyklus ist dann wieder "nur" ca. 39 tage lang. das wär schon mal was. wenn ich auch nicht weiß, wie dann die chancen sind schwanger zu werden bei nem 39 tage zyklus..

Bearbeitet von Naya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, diese ab's und down's sind wohl leider normal. man ist nur eher zu ungeduldig mit sich selbst.. schön, dass es dir nach dem besuch deiner mutter besser ging!

wurdet ihr gefragt, ob ihr eine untersuchung eures sternchens möchtet?

ich glaub, ich hab nun ES! hab eben mit meinem letzten ovu spontan einen test gemacht. freu mich, denn mein zyklus ist dann wieder "nur" ca. 39 tage lang. das wär schon mal was. wenn ich auch nicht weiß, wie dann die chancen sind schwanger zu werden bei nem 39 tage zyklus..

Hallo Naya, soweit ich weiß, wurde unser sternchen untersucht. aber was genau weiß ich nicht...

Ja, diese tiefs wirds immer geben. gestern abend hat mich noch ne freundin besucht und sie wusste von meiner schwester von der FG (was ich aber nicht wusste). und iwann hat sie es gesagt, dass sie bescheid weiß. und dann hat sie mir einfach zugehört und mich getröstet. das war echt gut.

jetzt wollen wir im oktober wenns klappt noch einen tag zusammen richtung münchen und hofbräuhaus zum ablenken und aufmuntern. so schlimm solche situationen sind, aber man lernt auch seine wahren freunde kennen.

Naya, toll dass sich dein zyk so langsam verkürzt. und klar, bei 39 tagen kann man ss werden. ich drück dir fest die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, das klingt gut mit euerem geplanten "kurztrip"! so gespräche mit freunden ist denke ich auch wichtig und tut gut. mir geht das auch immer so. ich hab mit all meinen freunden auch drüber gesprochen, was ich gebraucht habe und immernoch brauche..

mein fa hatte zuletzt gesagt, dass bei einem zu langen zyklus die chance ss zu werden sehr schlecht stehen. allerdings hatte ich ihm da noch von meinem 52-tage zyklus berichtet. dann hoff ich jetzt mal das beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder klappt.

Maus, ich finde, es hört sich schon besser an, was du schreibst, viel optimistischer!

Mein Termin am Mittwoch war sehr gut. Doc hat den ET beim 20.04 belassen, obwohl er vom kurzen Zyklus weiss. Der Zwerg ist schon 1,4 cm groß und das Herz hat fleißig geschlagen.

Während mein ganzes Umfeld meint, dass es ein Mädchen wird (inkl. Schatz), habe ich überhaupt kein Gefühl.

Das einzige, was mich ein bißchen stört, dass ich kontinuierlich zunehme, bisher schon fast 3 Kilo, was auch ungewöhnlich finde. Mir ist klar, dass es noch viel mehr wird, aber ist das nicht ein bißchen viel für die 8. Woche? Ich bin eigentlich schlank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Sorgen! Dein FA stoppt dich schon, wenn es zu viel wird!!

Ich habe auch immer schnell und gut zugenommen! Und jetzt bin ich wieder ganz schlank!

@me: Gestern war der Tag an dem wir uns eigentlich outen wollten (Geburtstag von meinem Schwiegervater). Aber der Geburtstag war so verkorkst... (Da hab ich mir ne Familie angeheiratet...) Ich hätte wohl eh nichts sagen können. Der Tag ist jetzt auf jeden Fall vorbei und ich schaue immer mehr nach vorn und versuche die Zeit zu genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maus

ich ich wohne in bayern...in niederbayern :D :D :D

@naya

ich denke, dass du mit diesem zyklus schon schwanger werdne könntest

die daumen sind jedenfalls gedrückt

@ katrin

ich bin 17.ssw und habe 10 kg zugenommen

ich habe in der letzen ss auch 25 kg zugenommen...liegt auch daran, dass ich viel wasser hatte und eben auch sonst schlank bin. da geht das alles ein wenig schneller. achte nicht aufs gewicht...das geht alles wieder weg.

war 6 monate nach emilia schlanker als vor der ss :D tja...diesmal weiß ich, dass ichs leicht wieder weg bekomme und ärgere mich nicht wegen jedem gramm...ich kann eh nix ändern :)ÜBRIGENS: hübsche sig

zu mir

also wir bekommen dann am donnerstag unsere wand :D bin grad fest am ausräumen vom zimmer und bin noch relativ motiviert :D freu mich schon auf mittwoch...da fahr ich dann in den baumarkt und kauf farbe usw...:) UI

ansonsten gehts mir relativ gut...ist halt alles schon ein wenig anstrengend wegen meine rücken ect...aber ich will nicht klagen...könnte sein, dass ich in nächster zeit nich sooooooooooooooo oft wie sonst online bin weil ich ne neue sucht hab...PHOTOSHOP :D hach *schmacht*

ja aber ich denke ich schau oft genug hier reins

jetzt brauch ich mal futter :D

schönen samstag wünsch ich euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja viel passiert!

Kat, schön, dass es eurem/eurer kleinen gut geht. ich hatte auch schon 2,5kg zugenommen in den ersten 11 wochen-lag wohl aber eher auch an den flitterwochen. mach dir da keine gedanken, nur in der ss darf man einfach so mal zunhemen...

sweet, für dich sind die daumen ganz fest gedrückt!

bixi, was machst du mit der wand? bist so fleißig am zimmer für euren kleinen umbauen?

photoshop, ganz gefährlich, da kann man stunden verplempern ;)

Bixi, ich hoffe deine jungs bleiben fit und vor allem, dass sie dich nicht anstecken.

naya, ja es ist so wichtig, dass man sich alles von der seele redet.

ich versuch optimistisch zu sein und zu hoffen, dass es bald wieder klappt. und dann geht alles gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich hab grad pause *lach*

diese woche kommt noch der mensch, der die wand einzieht. wir machen ja aus nem riesenzimmer 2 zimmer damit dann später die mäuse mal privatsphäre haben. jetzt ziehen wir erstmal ne wand ein und lassen so ne türbreite offen...so hat jeder seinen eigenen bereich aber man kann sich überall im zimmer bewegen...joah...und das zimmer hab ich jetzt grad ausgeräumt. es ist ja unser schlafzimmer...also steht nur noch das bett drin.

dann kommen heute noch die materialien und die müssen dann ins zimmer getragen werden...unser schlafzimmer ist im ersten stock...bäh...na ja...morgen muss ich dann noch den rest ausräumen und die emilias jetziges zimmer...ja und so gehts dann weiter...also ist in den nächsten tagen einiges zu tun...hab mich vorhin ganz schön verhoben und hab jetzt bauchweh...deshalb mal ne kleine pause ...puh... :)

bella ich hoff für dich, dass du nicht krank wirst...das ist echt was blödes immer...*daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bixi, auch wenn das anstrengend ist, macht es doch bestimmt auch spaß, oder? ich mag so renovierungs-und umräumsachen total gern. aber ich hab erst mein arbeitszimmer umgeräumt und das wohnzimmer ist auch erst 3 monate so. mehr geht da nicht...

aber du musst dennoch schauen, dass du dich nicht übernimmst. pass auf den kleinen knirps in deinem bauch gut auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich pass gut auf aber es ist megaanstrengend und muss leider gemacht werden. für heute ist erstmal feierabend :) morgen bekommen wir dann nochmal material und dann muss zimmer nr. 2 ausgeräumt werden :)

klaro machts auch spaß aber ich freu mich am meisten wenn dann der saustall wieder weg ist und ich dekorieren kann *lach*

hab schon millionen ideen :D :D :D

heut hat noch der typ von der wand angerufen dass er dann sicher am donnerstag kommt um 8 uhr...*rumspringundjubel* hach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.