Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab meinem engelchen grad nen brief geschrieben, das tut so weh und doch so gut!

Und dann hab ich grad ner freundin, die nichts von der ss wusste, von unserem engelchen erzählt (per email) sie wohnt 400 km weit weg. ich hoffe ich hab sie nicht zu sehr überrumpelt, aber sie ist so eine liebe und vor allem ist sie die einzige, der ich zutraue, dass sie mich trösten kann, weil sie so gut zuhören kann und weil unsere freunschaft ganz besonderer art ist. hier kann ich es keinem sagen, iwie muss der alltag doch weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut maus, dass du dich etwas "befreien" kannst und mit jemandem darüber reden kannst den du gut kennst. es ist so wichtig zu reden. diese idee, einen brief an dein engelchen zu schreiben ist sehr sehr schön. vielleicht schreibst du auch ein tagebuch? mir tut mein tagebuch immer sehr sehr gut weil ichs jemandem erzähle der alles für sich behalten kann ...nur das tagebuch und ich wissen bescheid. ich hoffe das klingt jetzt nicht verrückt aber so habe ich viel viele dinge in meinem leben verarbeiten können und wenn ich darüber hinweg war dann habe ich das buch irgendwo verbrannt ...also als ich soweit war dass ich manche dinge aus meinem leben für immer gehen lassen konnte...

so hab ichs gemacht...

und manche bücher habe ich aufgehoben...um mich zurück zu erinnern wie ich damals gefühlt habe...und ich lese ab und an sehr gerne darin..

ich denk viel an dich liebe maus und hoffe, dass der schmerz bald ein bisschen leichter wird...

bella? ja du hast es gewusst? dein tipp war echt ein junge? warum? :D

Bearbeitet von Bixi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut maus, dass du dich etwas "befreien" kannst und mit jemandem darüber reden kannst den du gut kennst. es ist so wichtig zu reden. diese idee, einen brief an dein engelchen zu schreiben ist sehr sehr schön. vielleicht schreibst du auch ein tagebuch? mir tut mein tagebuch immer sehr sehr gut weil ichs jemandem erzähle der alles für sich behalten kann ...nur das tagebuch und ich wissen bescheid. ich hoffe das klingt jetzt nicht verrückt aber so habe ich viel viele dinge in meinem leben verarbeiten können und wenn ich darüber hinweg war dann habe ich das buch irgendwo verbrannt ...also als ich soweit war dass ich manche dinge aus meinem leben für immer gehen lassen konnte...

so hab ichs gemacht...

und manche bücher habe ich aufgehoben...um mich zurück zu erinnern wie ich damals gefühlt habe...und ich lese ab und an sehr gerne darin..

ich denk viel an dich liebe maus und hoffe, dass der schmerz bald ein bisschen leichter wird...

Ja, meine freundin hat mich gleich angerufen und wir haben lange geredet, auch über viele andere und alltägliche dinge, aber es tut einfach gut, wenn jemand für einen da ist.

Den Brief hab ich unser knirps-tagebuch geschrieben, das haben wir seit dem positiven test geführt, immer wenn uns danach war. da will ich auch die briefe fürs engelchen reinschreiben. ist sozusagen unser gemeinsames tagebuch.

schön, dass du an mich denkst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bin endlich entspannt auf dem Sofa. Hab heute und morgen Seminar, total lang und anstrengend!

Bixi,

Glückwunsch zum Jungen! Freut ihr euch? Ein Pärchen ist schon toll, oder? Sonst alles ok bei IHM?

Maus,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Für deinen Termin am Mittwoch, ich drück dir die Daumen, dass alles so weit ok ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke katrin :)

ja find auch, dass ein pärchen toll ist :) vorallem mein mann ist stolz, dass er unterstützung bekommt :)

ja es geht ihm bestens :)

ich hab heute einen wunderschönen tag vor mir.

meine mama holt jetzt dann emilia ab und die bleibt dann weg bis nachmittag :) ich hol sie dann und da kocht dann noch meine oma für uns enkelkinder :) da werd ich dann noch essen und dann noch ein wenig bei meiner mama bleiben...und dann ist der tag vorbei :) jeah...werde bestimmt viel schlafen heute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

noch ein bisschen schlafen fänd ich jetzt auch gut. Wobei ich sagen musss das ich heute Nacht wirklich super geschlafen habe aber es hätte halt ein bisschen länger sein können. Naja nun werde ich zu sehen das ich noch ein bisschen wach werde und dann gehts los zur arbeit.

Mensch Bixi, ein Pärchen ist ja klasse. Freut mich das alles gut ist bei euch.

@ Maus ich drücke dir die Daumen das bei deinem Termin am Mittwoch soweit alles ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab sowas auch...also ein tagebuch wo ich nur über die kinder reinschreib...

es ist schön, dass du jemanden zum reden hast...:) du musst dich alles ein bisschen von der seele reden...glaub ich!?

Ja, einerseits muss ich es mir von der seele reden, andererseits kann ich das auch nur im netz ein wenig. wenn ich jemanden real vor mir sitzen hab (außer meinem mann) dann kann ich garnicht darüber sprechen, dann lenk ich das gespräch auf ganz alltägliche dinge, frag mein gegenüber, wie es ihm geht etc. hab viel zu viel angst einfach loszuweinen...

aber ich bin froh, dass ihr mich immer wieder aufmuntert, mir die daumen drückt für den termin morgen und dass ich weiß, dass ich euch die ohren zuheulen darf.

danke euch dafür!

liebe bixi, ich wünsch dir nen tollen tag, genieß ihn!

Kat, du hast an unserem hochzeitstag positiv getestet und an meinem geburtstag ET! das ist ja mal schön:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute vormittag nur geschlafen. wow hat das gut getan. es ist manchmal so anstrengend in der schwangerschaft für die maus da zu sein. ich liebe sie über alles aber ich bin auch mal froh wenn sei bei omi ist und ich mal relaxen kann. sowas wie heute hatte ich seit sie auf der welt ist eh noch nie. :) werd noch a bisschen weitergenießen und sie dann später abholen :)

maus? hast du eigentlich den extra thread für dich gelesen den ich für deine hochzeit gemacht hab? ich hoffe, dass du ihn gefunden hast :)

ansonsten kann ich dich gut verstehen...ich rede auch lieber im netz mit jemanden über meine probleme als so.

klaro darfst du dich ausheulen meine liebe maus...und wir werden auch weiterhin da sein um zu trösten...aber irgendwann (auch wenns noch dauert und es kann dauern so lang es will und solange du brauchst) wirds wieder bergauf gehen :) ich knuddel dich ganz fest und denk natürlich morgen auch fest an dich...wann hast du den termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus? hast du eigentlich den extra thread für dich gelesen den ich für deine hochzeit gemacht hab? ich hoffe, dass du ihn gefunden hast :)

ansonsten kann ich dich gut verstehen...ich rede auch lieber im netz mit jemanden über meine probleme als so.

klaro darfst du dich ausheulen meine liebe maus...und wir werden auch weiterhin da sein um zu trösten...aber irgendwann (auch wenns noch dauert und es kann dauern so lang es will und solange du brauchst) wirds wieder bergauf gehen :) ich knuddel dich ganz fest und denk natürlich morgen auch fest an dich...wann hast du den termin?

Hallo Bixi, was nen Extrathread nur für mich?!

Den hab ich überhaupt noch nicht gesehen, wo find ich den? Sehen will!

Das ist ja total süß, bin grad voll gerührt!

Und danke für den Knuddler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!

meld mich auch mal wieder...

die nächste prüfung ist geschafft...wieder einen kleinen schritt weiter...aber die nächste steht auch schon wieder vor der tür...und ich bin doch soooooo müde!!!

bixi, herzlichen glückwunsch zum kleinen racker! ein pärchen würd ich mir auch wünschen:) und wie schön, dass du heut einen kinderfreien vormittag hattest, welchen du so richtig für dich genießen konntest!!

liebe maus es freut mich wirklich sehr, dass du einen weg gefunden hast, mit einem menschen über euer schicksal zu sprechen!!! wie bixi schon sagt, dass reden ist so wichtig!! ...und versuch bitte nicht deine tränen zu unterdrücken, die müssen doch raus! klar geht das nicht überall und bei jedem...aber irgendwo! ich denk an dich und drück dich fest!

ich hab morgen das erstemal ctg...bin schon echt gespannt...und der rest des tages wird frei gemacht:)

liebe grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

oh ctg...das hab ich immer gar nicht gemocht :) ne halbe stunde rumsitzen und blöd schauen *lach* aber viel spaß wünsch ich dir...

danke für die glückwünsche :) ja mir wär ein mädl genauso recht gewesen aber schön wenns ein kleiner bubi ist :D

dann ruh dich mal schön aus und genieß den freien tag :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben, ich komm grad vom FA.

und obwohl ich heut morgen da garnicht hinwollte, bin ich echt froh, dass ich den schritt getan habe.

Er war sehr nett und ich hab ihm richtig angemerkt, dass es ihm total leid tut. er hat mir sehr viel hoffnung und mut gemacht. er vermutet, dass ich noch vor weihnachten wieder ss sein werde und er geht davon aus, dass dann alles gut geht. ich hoffe er behält recht!

Mir ging es die ganze letzte woche nicht so gut wie heute, ich bin viel positiver grad gestimmt! ich hoffe das hält jetzt an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im kh haben sie gemeint ich soll 2 mal die mens abwarten. mein FA hält das für veraltet, er sagt es gibt viele neue studien die sagen, dass man gleich weiterüben darf.

er hat gemeint, dass er schon viele frauen hatte, bei denen es schnell wieder geklappt hat und dass es beim zweiten mal eigentlich immer gut geht.

ich denke wir werdens einfach drauf ankommen lassen, richtig hibbbeln?! weiß ich nicht ob ich das will und kann.

hast übrigens ne tolle neue sig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke

ja also ich hab auch gehört, dass es das beste ist wenn mans gleich wieder drauf ankommen lässt...dann mach das auch einfach wenn du das möchtest :) und wenn du nicht richtig hibbeln willst dann kann ich das auch verstehen. ich denke man wird vorsichtiger...aber für zuhören oder so bin ich auch da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh maus, das klingt gut! schön, dass es dir besser ging. mir ging es wie gesagt nach dem fa-termin auch so.

und ich find das direkt wieder versuchen -mittlerweile- auch das beste, es direkt danach zu versuchen, sofern man es selbst von kopf her möchte..

maus, dann wünsch ich mir, dass wir zusammen (natürlich mit bella ;)) noch vor weihnachten wieder schwnager sind -und dann endlich alles gut geht! ;)

glückwunsch, ludmilla, zur bestandenen prüfung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

@ maus, das hört sich doch gut was der Fa gesagt hat. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück (egal ob ihr noch warten wollt oder gleich wieder loslegt). Nehmt euch die Zeit die ihr braucht. So ein Ereigniss kann man ja nicht von einem Tag auf den anderen verdauen.

@ all ich glaube wir werden nicht so richtig hibbeln, will mich jetzt auf einen Job bewerben. Mal schauen obs klappt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.