Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

katrin, dass ist normal, dass es sich so wie mensschmerzen anfühlt. ist am anfang vollkommen normal. mach dich nicht verrückt und mach jetzt keinen test mehr, ok? sonst drehst du noch durch *g*

5+1 konnte man bei mir schon alles sehen. da war ich das erste mal beim FA...drück dir die daumen :)

ja die erkältung wird immer heftiger. jetzt wo ich zur ruhe komme rächt sich mein körper grad wieder an mir weil ich seine "leg dich hin signale" missachtet hab :) aber mausi schläft ja schon und deshalb kann ich mich ja nun ausruhen...

BE wird wieder schlimmer??? komich alles. wenns am donnerstag nicht weg ist dann geh ich nochmal zum FA...

der maus gehts gut...die erkältung ist fast vorbei :) was bin ich froh..armes mäuschen...aber sie ist dennoch super drauf :) hat spaß den ganzen tag...also von dem her wirds nix schlimmes sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nur kurz: mir gehts gut, knirps ist wohl ne woche hintendran, waren am do und heute noch im KH, weil FA sich unsicher war. man sieht den dottersack und nen miniembryo, noch kein herzschlag. aber die chafärztin und der oberarzt im KH finden das nicht unnormal, zumal es mir gut geht, ich keine schmerzen und keine blutungen hab. ich soll die flitterwochen genießen und danach wird schon alles gut sein. so fahr ich heut einigermaßen beruhigt in urlaub. und melde mich danach öfter wieder.

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, war aber ne totale achterbahnfahrt der gefühle. hoffe ihr versteht das.

hochzeit war wunderschön, genau wie wir es uns vorgestellt haben!

ich werd nach dem urlaub mehr berichten und nachlesen und wünsch euch ne gute zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine FA hatte sich gemeldet. HCG ist gestiegen, aber nicht so wie er sollte. (verdreifacht in einer Woche). Sie rechnet jetzt mit ner Eileiterss (obwohl das im KH ausgeschlossen wurde) Ich habe jetzt noch ne überweisung fürs KH und warte gerade auf meinen Schatz um dahin zu fahren. Man ich hab so eine Sch*** Angst. Irgendwie hört es nicht auf.

Melde mich wieder, wenn ich was weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella,

nicht, dass sowieso alles doof ist, da wirst du jetzt auch noch im Unklaren gelassen. Fährst du gleich noch ins KH?

Maus,

wir waren ja schon ein wenig in Sorge. Aber wenn die Ärzte sagen, dass es ok ist, wird das auch wohl so sein! Genießt eure Flitterwochen!

Bixi,

jetzt hab ich auch keinen Test mehr;-)

War auch eigentlich nicht in Sorge, eher neugierig ob der Strich dicker wird. Das mit den mens-artigen Schmerzen hab ich hier schon oft gelesen...war auch nur heute morgen.

Ich wünsch dir gute und vor allem schnelle Besserung. Ruh dich aus-wenn es denn geht-dann wird das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maus

ich hab mir sowas schon gedacht, hab nämlich eigentlich schon damit gerechnet, dass du dich meldest bevor du in urlaub fährst...deswegen hatte ich irgendwie schon so ein gefühl, dass irgendwas nicht stimmen könnte und du deine ruhe haben möchtest.

denke aber, dass alles gut gehen wird denn wenn ein baby zu sehen ist ist doch alles gut. genieß deinen urlaub so gut es geht und ruh dich etwas aus...ich denke ganz fest an dich und wünsch dir alles liebe.

freut mich, dass die hochzeit schön war...hoffe du hast nachm urlaub mal zeit deinen thread zu begutachten :)

@ katrin

viel spaß in holland...

und klaro wird der strich dicker :) schön...dann genieß jetzt deinen kleinen bauchbewohner :)

@ bella

das ist ja alles selstsam. aber es war doch mal ne fruchthöle da oder? ach ich will nix falsches sagen...

...fühl dich mal gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuu?!!?

hab heute meine tage bekommen. :confused:

ich hab mich erstmal ganz viel gefreut, denn mein zyklus ist ja jetzt nur wieder "läppische 41 tage" lang! yippiieh! das ist schon mal was.

die nächste frage, die sich mir dann gestellt hat, ist, ob ich dann diesen zyklus keinen eisprung hatte..?!

vor 2 wochen hatte ich ja mal einen ganz leichten strich beim ovu-test, bei dem ich dachte, dass er bestimmt den in wenigen tagen stattfindenen eisprung schon ankündigt. aber nix. und er war ja trotzdem negativ. und dann hab ich mal vor 10 - 12 tagen nicht gestestet, aber ob er da dann wirklich war..?! hm.

am besten gar nicht drüber nachdenken und jetzt alles so locker auf mich zu kommen lassen, wie ich das geplant hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya...

das ist die richtige einstellung :) alles locker sehen.

lass doch die ovus auch mal weg und herzelt einfach mal so drauf los...vielleicht nimmt das auch ein bisschen den druck...

hast dich jetzt eigentlich für die pille entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hol jetzt auch keine neuen ovus mehr. ich nehm jetzt nur weiter das mönchspfeffer (und folsäure :)) und das wars.

das mit der pille konnt ich jetzt gar nicht mehr wirklich zu ende überlegen, da die tage so plötzlich kamen. ich versuchs jetzt erst nochmal ohne..

ich würd nur echt gern wissen, ob ich denn einen es hatte, das bleibt mir jetzt ein rätsel.. aber nun gut.

haben die ovus bei dir bixi immer eindeutig den es angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein :D also ich muss offen gestehen, dass ich mit clearblue meinen ES verpasst habe weils anscheindend zu früh war oder was weiß ich und dann hats mir bei den billigen den ES nur mit ner leichten linie angezeigt. 2 tage lang...sonst war er immer gaaaaaaaanz leicht der strich oder gar nicht zu sehen. aber ich hab das einfach als ES gedeutet...und so wars aber auch...haben die chance da genutzt und ich bin im zyklus mit den ovus schwanger geworden...*schulterzuck*

ja so wars...

hab dann noch nen ovu gemacht als ich schwanger war...puuuuuuh...der war mehr als dunkelrot :) aber so hat er beim es gaaaaar nicht ausgesehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

melde mich aus aus dem Kurzurlaub zurück...war echt nett!

Wie gehts euch denn so? Bixi, was macht die Erkältung? Und wächst das Bäuchlein schon?

Ich fühle mich absolut unschwanger...ganz selten zwickt es mal hier und da, aber sonst ist alles gut. Es wird ganz dringend Zeit, dass mein Doc aus dem Urlaub zurück kommt. Fraglich ist dann natürlich, wann ich einen Termin kriegen kann...ich möchte jetzt endlich Gewissheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh katrin. bitte sag nicht sowas.

ich hab mich am anfang auch sowas von unschwanger gefühlt und hab dann meine quittung bekommen und wirklich 4 wochen gebrochen und hatte starke übelkeit und kopfschmerzen ect...geruchsempfindlichkeit...ach ich hör lieber auf. aber das schwanger-fühlen kommt schon noch :)

nett wars im urlaub? also schon schön? nett hört sich so "nett" an :)

ja die erkältung ist besser danke...bauchi wächst und wächst und mit angelsound kann man gut den herzschlag hören...nur bewegt sich das baby recht oft und dann versteckt es sich immer :) aber gehört hab ich ihn gestern ein paar mal ganz deutlich...

wann kommt dein FA vom urlaub wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich sag nix mehr... ;-)

FA ist am Montag wieder da, ich bin dann bei 5+0.

Hoffe, dass ich dann direkt Mo. oder Di. hin kann. Noch mal bis Ende der Woche warten, halte ich nicht aus!

Urlaub war gut. Kurz und auch anstrengend, weil wir immer alles zu Fuß machen. Jetzt hab ich ordentlich Muskelkater in den Beinen!

Schön, dass es mit deiner Erkältung besser wird! Muss ja auch nicht sein!

Hast du dich jetzt übrigens verraten? Du hast IHN gehört?

Oder meinst du ihn (den Herzschlag)?

Bearbeitet von katwomank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte eigentlich den herzschlag mit "ihn" :)

sei nicht so neugierig *lach* in ein paar tagen wisst ihr auch bescheid falls sich das letze outing dann bestätigt :D

also ich an deiner stelle würde aber schon noch bis ende der woche warten mit nem termin weil je später du dran bist desto mehr kannst du erkennen. 5+0 ist halt noch nicht recht weit. gut bei mir konnte man auch ab 5+1 was sehen aber ich denke du sollst noch etwas geduldig sein. aber das sagen dir dann eh die sprechstundenhilfen :) drück dir aber die daumen, dass du sobald wie möglich nen termin bekommst...

wir bekommen heute unser babybett und den neuen schlafzimmerschrank für unser schlafzimmer. das wird dann wohl noch einige zeit im keller lagern weil der böse heizungsbauer hat heute keine zeit und ich hatte soooo gehofft das wir mit dem umbau bald anfangen können...na ja...

hoffentlich bekomm ich dann heute endlich mein neues handy. warte ja da auch immerhin schon seit 5 wochen drauf aber ich bin da eher negativ eingestellt *fauch* sowas nervt immer...

so jetzt gibts frühstück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein :D also ich muss offen gestehen, dass ich mit clearblue meinen ES verpasst habe weils anscheindend zu früh war oder was weiß ich und dann hats mir bei den billigen den ES nur mit ner leichten linie angezeigt. 2 tage lang...sonst war er immer gaaaaaaaanz leicht der strich oder gar nicht zu sehen. aber ich hab das einfach als ES gedeutet...und so wars aber auch...haben die chance da genutzt und ich bin im zyklus mit den ovus schwanger geworden...*schulterzuck*

ja so wars...

hab dann noch nen ovu gemacht als ich schwanger war...puuuuuuh...der war mehr als dunkelrot :) aber so hat er beim es gaaaaar nicht ausgesehn...

ahsooo! bei dir war der auch nie so positiv, wie auf der verpackung angezeigt?! denn auf der packung steht ja, dass ein heller 2. strich auch negativ ist..

hm...dann war das vor 2 wochen vielleicht doch mein es..?! genug "genutzt" haben wir die zeit dann wohl nicht. :) (fiese teststreifen! ;)) also ich war da nicht so positiv vorausschauend denkend wie du, um es als ES zu deuten. :)

nunja, jetzt kann ich vielleicht doch hoffen, dass ich einen ES hatte.

also auf in die nächste runde, ganz entspannt. aber eigentlich will ich ja gar nicht mehr in zyklen denken, sondern einfach sagen: mal sehen, was das nächste halbe jahr passiert, wen nnix, flieg ich weeeeeit in den urlaub im frühjahr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so so :) wo fliegst denn hin?

ja ich hab das als ES gedeutet auch wenns bei mir auch da stand, dass ne leichte linie nix bedeutet...tz..ich hab aber echt jeden tag nen ovu gemacht und der war nie deutlicher...also hab ich das deutlichste als ES gesehen. blöde ovus :) haben aber dennoch was gebracht *lach*

der von clearblue ist da schon toll mit dem smilie aber wie gesagt, der hat ja bei mir nicht geklappt weil ich anscheinend zur falschen zeit getestet hab. na ja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaro erzähl ichs dir wenn ichs weiß. hab ja eh bald wieder nen termin :) nur noch ein wenig über 2 wochen dann darf ich das krümelchen wieder sehen *freu*

ich möcht mich nicht überraschen lassen :) muss ja vorrausplanen...mit kleidung ect :) da geht das nicht...

ähm wochenende...heut werd ma gar nix machen außer mal wieder den tag zu dritt genießen und dann am sonntag fahren wir wahrscheinlich zu meinen eltern zum essen und nachmittags ist ein radiosender bei uns in der stadt und da ist ein megafest :) bin schon gespannt. heute hats ein kaltes nasses wetter...hoffe dass es morgen nicht regnet...wenn is aber auch egal ...

hauptsache es wird nicht wieder so schwül...

und was steht bei dir so an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels ich bin wieder da. Wir sind am Montag abend noch ins KH gefahren. Leider hat sich der Verdacht der Eileiterss bestätigt und ich bin noch Montag nacht operiert worden. Seit gestern mittag bin ich aber wieder zu Hause.

Jetzt habe ich zwar einen Schluß mit diesem hin und her, aber ich werde das wohl niemals vergessen und das will ich auch nicht, denn schließlich war auch das mein Kind. Ich habe der Ärztin am Freitag auch gar nicht richtig glauben können, als sie sagte, dass es nicht mehr das sei, denn ich habe gespürt, dass es da war.

Ob und wann wir wieder hibbeln weiß ich noch nicht. Ich habe so Angst, dass mir das nochmal passiert, zumal ich jetzt ja auch ein erhöhtes Risiko habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bella, lass dich mal in arm nehmen. es tut mir sehr leid.

ich kann mir nur vorstellen wies dir jetzt geht. das mit dem überhaupt nochmal hibbeln kann ich gut verstehen. ich kann auch verstehen, dass du angst hast. lass dir da jetz einfach mal zeit und denk darüber überhaupt noch gar nicht nach. erstmal musst du das jetzt verdauen was da passiert ist und dann kann man an alles andere denken...

wenn du irgendwas brauchst dann weißt du ja wo du uns findest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bella,

ich drück dich ganz doll! Es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. Ich hoffe, dass du nicht zu starke (körperlichen) Schmerzen hast.

Lass dir Zeit, um das Geschehene zu verarbeiten...bestimmt wirst du eines Tages wissen, ob du es noch mal wagen möchtest. Du bist ja noch jung, da kannst du dir die Zeit nehmen, die du brauchst.

Wie Bixi schon sagte, wenn wir dir irgendwie helfen können, weißt du ja, wo wir sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.