Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ katrin

freu mich immer noch total für euch.

ja BE ist sehr schmerzhaft...leider

@bella

das tut mir jetzt wirklich unendlich leid :( ich nehm dich mal in den arm, fühl dich geknuddelt. och mensch ich hab auch so fest an dich gedacht und so gehofft, dass alles gut ist...

ich weiß gar nicht was ich jetzt noch sagen soll... :(

ich verstehs auch nicht...schließe mich jaras frage an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s gefunden...gut, dass du es verlinkt hast. In den Unterforen bin ich ja irgendwie gar nicht unterwegs...

Was macht die Blase? BE´s sind doch schrecklich, oder? Bei mir hat zum Glück das Antibiotikum immer gut gewirkt...

Ich lieg jetzt hier so rum und kann das immer noch nicht so richtig fassen. Schatz ist noch nicht so euphorisch, weil er den Strich nicht stark genug findet. Allerdings hat er auch die 3 blütenweißen Test davor nicht gesehen...morgen werde ich noch den guten digitalen Clearblue benutzen, der soll bei NMT-2 zu 90% sicher sein!

FA ist natürlich im Urlaub, kommt auch erst am 16.08.2010. Ist es denn sinnvoll, die Vertretung aufzusuchen?

War heute bei der standesamtlichen Trauung von einer Kollegin und hatte schon alle Hände voll zu tun, Sekt und Zigaretten abzulehnen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wart ab...das geht schnell...plotzlich denkst du dass der strich gar nicht mehr deutlicher weden kann *lach*

strich ist strich. beim meinem ersten test konnte man den strich nur erahnen :)

mach dir da mal keine sorgen. sowas ist nicht aussagekräftig...

ui zigaretten und alkohol ablehnen :) aber schön, dass du gleich aufs rauchen verzichtest!! kannst stolz auf dich sein :)

meine BE ist noch immer nicht leichter. hab aber heute auch erst die 2te tablette genommen. das wird schon werden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, kat, erstmal ist es kaum zu glauben, gell?! wird schon noch. ;)

bixi, blasenentzündung ist ja übel. hat ich auch schon oft - find ich immer so schlimm. :(

ich denk im moment drüber nach, wenn der zyklus rum ist, doch mit der pille für ein viertel jahr anzufangen, als auf das mönchspfeffer zu hoffen... hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kat, ich freu mich für euch!!! Schade, dass wir nun nicht mehr zusammen kugeln.

Ich bin leider fast das ganze Wochenende alleine,weil mein Mann arbeiten muss. Wir haben entschieden niemanden in unserem Familien und Freundeskreis von der FG zu erzählen. Ich könnte deren Fragen und Blicke einfach nicht ertragen.

Ich kann es immer noch nicht verstehen und muss immer wieder weinen. Ich hoffe, dass die Blutung jetzt recht schnell einsetzt, damit ich abschliessen kann. Solang wie noch keine Blutung da ist, hoffe ich doch irgendwie, dass sie was übersehen hat. Ich weiß aber leider, dass das nicht sein kann, denn eine über 2cm Fruchthülle hätte sie ja gesehen, aber da war nichts mehr!

Kann sich die Fruchthöhle einfach zersetzen? Ich hätte doch gemerkt, wenn sie abgeht, oder?

Ich weiß, dass ich auf manche Fragen, wie das WARUM nie eine Antwort bekommen werde, aber ich kriege diese Fragen nicht aus dem Kopf. mein Mann ist auch sehr traurig. Er hat ja immer gesagt, dass alles gut ist.

Irgendwie ziehen die Stunden im Moment nur so an mir vorbei und ich funktioniere nur für meine Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya, die pille wäre natürlich schon ne gute lösung aber dann so lange gar keine chance? aber vielleicht würde dir diese auszeit mal gut tun und dein zyklus würde sich endlich wieder einpendeln...

katrin, ich freu mich immer noch sehr für dich. schön dass der clearblue das jetzt auch noch gesagt hat :) ich weiß...am anfang kann mans kaum glauben...das ist alles so irre ich weiß :) aber schön, dass sich dein liebster jetzt auch freut :)

bella,

ich kann mir nur vorstellen wie es dir ungefähr geht. es tut mir so leid und ich finde das alles sehr schrecklich. es tut mir leid, dass du so viel weinen musst und alleine bist. diese frage nach dem warum ist wohl immer diejenige die man sich am meisten stellt...

möchtest du nicht vielleicht nochmal bei deinem FA anrufen um ganz sicher zu gehen? sonst hört diese frage ja doch nicht auf...wie hat die schleimhaut eigentlich ausgesehen? war diese noch aufgebaut? ach ich wünschte ich könnte irgendwas für dich tun aber da ist wohl jeder machtlos...

ich wünsche dir jedenfalls alle kraft die du brauchst meine liebe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kat, freut mich für euch! eine wunderschöne zeit wünsch ich euch! wie lang werdet ihr es geheim halten?

bixi, ja mich hat auch die wartezeit in der defintiv nix passiert bei pillennahme erst abgeschreckt, aber da ich zur zeit nicht viel hoffnung hab, dass so etwas passiert, wäre es vielleicht mit pille noch "entspannter" und effektiver... mal sehen.

bella, ich muss nochmal fragen, wie weit warst du jetzt gewesen?

ich kann verstehen, dass ihr es nicht an die große glocken hängen wollt. evtl. kann es einem aber auch helfen mit engen vertrauten (familie, enge freundin) zu sprechen?! mir ging es so nach dem verlust unseres babys. bei uns wussten aber auch schon alle davon, da ich ja in der 13 ssw. war.

ich weiß nicht, wie es jetzt körperlich abläuft/ablaufen müsste. am besten befragst du hierzu nochmal deinen fa, damit du gewissheit bekommst. aber ich weiß aus erfahrung, dass das mit dem zersetzen so schon sein kann.. ich hab mir das damals auch anders vorgestellt (aber war bei mir auch ne ganz andere situation als deine jetzt).

lass das weinen und trauern zu. es wird dir wohl immer zwischendurch mal wieder besser und auch wieder schlechter gehen, das gehört dazu. ich wünsch dir viel kraft und alles gute. einen schönen spruch, den ich in der zeit geschenkt bekommen hab:

Alles wird gut

Während wir noch traurig sind über etwas,

das geschehen ist, wächst ganz tief

in uns schon der neue Mut für das,

was sein wird.

Leise, beharrlich, unaufhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ist die Maus wohl schon im Urlaub?

Bixi,

was macht die Blase?

Bella,

ich kenn mich da überhaupt nicht aus, aber die Fragen, die dir auf der Seele brennen, wird dir dein Arzt doch bestimmt beantworten können.

Ist denn dein Mann bald wieder bei dir? Wäre ja schon gut, wenn du mit deiner Trauer nicht allein wärst.

Naya,

ich glaube nicht, dass wir es lange für uns behalten können. Sobald der Doc aus dem Urlaub zurück ist, werde ich einen Termin machen. Ich hoffe, dass man dann schon ein bißchen sehen kann. Dann werden wir es auf jeden Fall unseren Eltern und den engsten Freunden sagen!

Bearbeitet von katwomank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katrin

wir haben auch nicht bis zur 12ten woche gewartet. meine meinung dazu habe ich schon öfter hier irgendwo geschrieben :) wir haben es auch den eltern und besten freunden gleich gesagt...

hätte es auch schwer verheimlichen können weil ja jeder wusste, dass wir ein zweites baby haben wollen und ich hab ja dann min rauchen aufgehört ect...das wäre aufgefallen :)

meine BE ist schon ein wenig leichter geworden aber dafür hab ich jetzt noch ne leichte grippe und befürchte, dass sie schlimmer wird. mausi hat auch ne erkältung und ich denke sie hat mich angesteckt :)

ich frag mich auch wo maus wohl ist...komich...aber ich hoffe wir müssen uns keine sorgen machen!?

aber sie wollte ja in urlaub, oder?

naya

ich denke auch, dass die pillenpause gar nicht so schlecht wäre. außerdem wenns hilft dann ist das doch super :) ich würds dir jedenfalls ganz stark wünschen :) daumen sind immer und immer gedrückt. auch du rollst noch hier raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure lieben Worte.

Naya, der Spruch ist wirklich sehr schön. War am Freitag, als ich die Nachricht bekam bei 6+6

Es ist besser, wenn es hier keiner weiß, so bekomme ich Ablenkung wenn ich sie brauche und kann mich zurück ziehen, wenn ich das meine ohne, dass jemand sich Sorgen macht. Meine Cousine hatte leider schon 3 FG und da finde ich es eh komisch, wenn ich jetzt so öffentlich trauer. Ich hab ja auch schon zwei gesunde wundervolle Kinder und sie halt nicht. Wir haben beschlossen, wenn etwas Zeit vergangen ist und es gerade passt, werden wir es auch sagen, aber jetzt kann ich es einfach noch nicht.

Meine FA ruft morgen früh bei mir an, um mir den HCG Wert mitzuteilen, dann werde ich wohl noch einges fragen.

Mein Mann hat auch schwierigkeiten damit umzugehen. Er sagt zwar nicts, aber ich spüre das. Ich glaube er weiß auch gerade nicht wirklich wie er mit mir umgehen soll. Gleich kommt er wieder und dann machen wir es uns gemütlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt was dein FA alles zu sagen hat...

ich kann deinen mann verstehen, ich denke, er will nix falsches sagen oder machen...er liebt dich ja schließlich und männer denke ich sind da etwas anders als wir frauen...

kann verstehen, dass dus noch niemandem sagen willst. aber das ist ja auch gut so. es ist alles deine entscheidung wann du für was bereit bist! lass dir ruhig zeit...

alles liebe weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch?

Bella,

hast du schon mit dem Doc telefoniert? Konnte er dir wenigstens ein paar deiner Fragen beantworten?

Bixi,

was macht die Erkältung? Wie gehts der Kleinen?

Bei mir ist alles ok soweit. Bin natürlich immer noch aufgeregt und würde es am liebsten schon allen berichten. Ich will aber wenigstens das Herz schlagen sehen...nächste Woche ist wahrscheinlich noch ein bißchen früh, oder? Bin dann bei 5+x, je nach dem, wann ich beim Doc einen Termin kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.