Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

hör mal...es ist mit sicherheit alles bestens...aber wenn dir wohler ist, dann geh nochmal hin. schlaflose nächte und ständige sorgen sind für eine werdende mami nicht gut...verlass dich ab jetzt auf dein bauchgefühl. das wird dir sagen was richtig ist und was nicht :)

und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich schon nochmal gehen würde...

wann is urlaub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Komme gerade vom FA wegen Blutungen. Laut US passt die Größe des Krümels zur Woche. Jetzt wurde noch mal Blut abgenommen um den hcg zu kontrollieren. Wenn ich bis morgen abend nichts gehört habe, passt er auch und dann nächste Woche nochmal hcg kontrollieren. Bin voll fertig und habe solche Angst. Bis morgen habe ich totale Ungewissheit und danach auch eigentlich. Nächster US ist erst am 06.08.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bella,

mach dir keine Sorgen, ich habe auch ein leichtes Schmieren am Anfang gehabt, ich schieb es mal auf die Einnistungsblutung. Hast du denn stark geblutet? Es hat nach 2 Tg. bei mir auch wieder aufgehört und war nach dem US auch viel ruhiger.

Hihi:) wir haben beide am 06.08. Babykino, ich seh das jetzt mal als gutes Zeichen...also Bella, Kopf hoch sei stark und denk positiv. Mach dich nicht verrückt.

LG angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr seid lieb. Die größten Sorge mache ich mir auch nur, weil die FÄ so besorgt sagte, dass es zu viel für eine FrühSS ist. Muss jetzt halt warten ob mein hcg in Ordnung ist. Wenn die sich bis morgen abend also nicht gemeldet hat, sieht es wohl erstmal gut aus. Sie sagte nach dem US sie wäre verhalten Optimistisch!

Jetzt ist mir aber wieder leicht übel und bis jetzt war auch nichts mehr. Trau mich aber nur noch ganz selten aufs Klo...

Sonst versuche ich mich zu schonen (so gut es eben mit zwei Kindern geht) und hoffe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr seid lieb. Die größten Sorge mache ich mir auch nur, weil die FÄ so besorgt sagte, dass es zu viel für eine FrühSS ist. Muss jetzt halt warten ob mein hcg in Ordnung ist. Wenn die sich bis morgen abend also nicht gemeldet hat, sieht es wohl erstmal gut aus. Sie sagte nach dem US sie wäre verhalten Optimistisch!

Jetzt ist mir aber wieder leicht übel und bis jetzt war auch nichts mehr. Trau mich aber nur noch ganz selten aufs Klo...

Sonst versuche ich mich zu schonen (so gut es eben mit zwei Kindern geht) und hoffe!!!

Mein Mann ist übrigens sehr optimistisch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ärzte immer...da machen sie immer solche aussagen und dann schicken sie dich nach hause und du kannst dann rumhocken und bis montag warten. sei stark liebe belle, es wird alle ok sein. auch wenns jetzt halt echt wieder ne gelduldsprobe ist...

ich bin aber jetzt auch einfach mal optimistisch und glaub fest daran, dass bei dir alles ok ist :)

auch wenns fast unmöglich ist aber einfach a bisschen schonen ist schon besser als gar nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid lieb! Bin jetzt fast 24 Std ohne Blutung. Seit dem FA Termin, war nichts mehr. Dafür habe ich über Nacht zwei riesen Pickel bekommen. Das sehe ich jetzt alles mal als positives Zeichen.

Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, dass es nicht gut geht. Das übersteigt meine Vorstellungskraft. Hoffentlich bleibt alles gut.

Versuche mich auch zu schonen und es ruhig angehen zu lassen. Mein Mann versucht mir ganz viel abzunehmen! Total süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bixi, hier bin ich! hatte die letzten tage einfach zu viel um die ohren und bin nicht zum schreiben gekommen...

Und ja, ich hab mich verzählt *schäm* beim FA war ich erst 5+2, deshalb konnte man auch nur so wenig sehen. bin jetzt viel beruhigter! Mir gehts naja, eigentlich super, außer dass mir seit heut morgen total übel ist...

Wegen FA, ich werdsmachen wie du gesagt hast- einfach auf mein bauchgefühl hören!

Bella, das geht schon alles gut *ganzfestdranglaub* und dich mal fest in den arm nehm!

Und ja, männer sind immer optimistischer. meiner fragte mich, warum ichmir sorgen mach, wenn ich das kleine vor dem urlaub nicht mehr sehn kann?! er meinte, die veränderung wär ja dann viel größer und schöner wenn man so lang wartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das ist normal bei einem mann.

du wirst dich noch dran gewöhnen. was zwischen dir und deinem baby ist wird ein mann nicht verstehen. euch wird ein lebenlang eine unsichtbare nabelschnur verbinden. wart ab. :) plötzlich kann man auch sehr gut seine eigene mutter verstehen *lach* und ein mann wird auch eine sehr intensive bindung zum kind haben aber nicht so wie die mama... :)

schön, dass du dich mal wieder meldest :) hab mir schon sorgen gemacht...ja jetzt mach dir keine großen gedanken und geh nochmal zum arzt damit du beruhigt bist. hat ja sonst keinen sinn :)

du musst jetzt mal deine sig ändern damit man weiß wie weit du bist :D

noch 6 tage bis zum FA termin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hier bin auch ich. na ihr wartenden..!

bella, ich drück auch die daumen, dass alles gut ist. aber das klingt ja gut, wenn nun kein blut mehr!

ich warte noch immer auf den es und auf den fa-termin am di. ich mach mich im moment nicht verrückt, aber irgendwie seh ich auch nicht so optimistisch nach vorne..

bixi, ist nicht mehr lang bis zu deinem nächsten termin! das geht ganz fix, wirst sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya, ich hoffe jetzt erstmal, dass am dienstag für dich alles gut ausgeht und du endlich irgendwas erfährst wegen deinem zyklus...*daumendrück*

maus, du genießt, dass dir übel ist? na dann :D viel spaß...ich hoffe für dich, dass es nur bei der übelkeit bleibt und du dich nicht übergeben musst :)

ja noch 6 tage....4 wochen sind schon immer recht lang...aber na ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine FÄ nicht angerufen hat, ist mein hcg wohl in Ordnung und ich kann erstmal vorsichtig aufatmen. Nächsten Donnerstag muss ich dann noch mal Blut lassen um den Hcg zu kontrollieren und am 06.08. sehe ich dann hoffentlich ein puckerndes Herzchen!:D

Naya, drück dir auc die Daumen für Dienstag!

Bixi, ich wäre auch gerne in 6 Tagen zum FA aber ich darf ja dann nur Blut dalassen!

:(

Maus, ich freu mich auch über Pickel und Übelkeit!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß schon...aber das passt schon so...es ist wichtig, dass nochmal alles kontrolliert wird...

du siehst dein baby schon bald wieder... :) auch wenns wieder a bissal länger dauert!!!

aber dafür sind wir da...

um die geduldsprobe zu bestehen :)

schön, dass sie dich nicht angerufen haben...also ist alles gut...mach dir nicht mehr allzu viel gedanken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella, auch hier nochmal.ich freu mich, dass alles so weit in ordnung zu sein scheint!

Hey ihr, die wartezeit kriegen wir zusammen auch noch rum! Ich find es zurzeit so schwer, mit dem erzählen zu warten... vor allem da wir ja auch unsere standesamtliche hochzeit erst im nachhinein verkünden wollen, gleich 2 geheimnisse... grad war ne freundin da und es ging wieder um babys und namen etc und ich "durfte" ihr nichts sagen, da wir es zuerst der family an der hochzeit sagen wollen- noch 2 wochen dichthalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist nicht einfach mit dem süssen geheimnis :)

aber ihr wedet schon noch a bisschen durchhalten...

ach bei uns regnets heute was nur runterkommen kann...und ich finds sooooo schön und toll...endlich mal wieder gut geschlafen und nicht fast von der hitze erdrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mausi dass kann ich gut verstehen...habs auch erst gemacht als ich mich bereit dazu gefühlt habe :) aber schön...jetzt bin ich auf dem laufenden :) also morgen dann 6+0 :) schön schön :) schade dass uns ein paar wochen trennen und wir nicht gemeinsam in nem jahresforum sind...aber zum glück haben wir diesen thread :)

bei mir funktioniert das bearbeiten auch immer nicht...kann dann nie meine fehler ändern :( bäh...

dann hoff ich, dass du mittags schlafen kannst :) ich find regen sooo schön aber am meisten freue ich mich schon wieder auf den schnee...bin ein winterfan und advents bzw weihnachtsfreak :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr Lieben :)

hier hats leider nur gestern abend ein paar Tropfen geregnet, aber grau und düster ists immer noch :(

Maus, kann dich verstehen, aber ums mal positiv auszudrücken, die Halbzeit der "kritischen" Zeit hast du dann immerhin schon erreicht :) Hoffe auch,dass du heute >Mittag noch ein bissl die Augen zumachen kannst damit du heute abend nicht allzu früh müde wirst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.