Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

du hast doch heute NMT oder maus? ich hoffe so sehr, dass die blöde mens wegbleibt *scheuch* das muss ja echt nicht sein. hoffe so sehr, dass es geklappt hat.

ja 14te woche ist normal, dass man was sieht aber bei mir wars in der ersten ss schon so, dass mans bald gesehen hat und jetzt ist es halt noch früher so weils halt auch die zweite ist..egal. bis jetzt hab ich 2 kg zugenommen...mal schauen...ich ess aber auch viel weil ich ständig hunger und appetit hab :) mir ist das aber auch egal :) ich kanns ja wieder abnehmen :) jetzt bin ich im moment bei 57 kg :) man wird sehen wo es hinführt :)

emilia ist noch zu klein. die merkt jetzt noch gar nix. ich denke, dass wenn das baby dann da ist wird sies schon besser kapieren. da ist sie ja dann auch schon um einiges älter :) aber jetzt ist davon nix zu merken. das war ja auch meine absicht :) deswegen wollt ich ja sobald wie möglich schwanger werden :)

meine schwester ist auch schwanger. ungewollt *augenroll* sie ist aber schon in der 28 woche oder so? keine ahnung. *lach* jedenfalls ist ihr erster sohn 6 jahre alt und ist total gegen das kind. der spinnt voll! er hat gemeint, dass er das baby aus dem fenster wirft und solche sachen. ich glaube, dass für sie das nicht einfach werden wird. sie hat vET im september. bin echt gespannt wie das wird ...

nun ja...

ich geh jetzt essen mit der praxis. hab die ja schon seit ein paar monaten nicht mehr gesehen :) freu mich schon...also bis bald mädls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen, nein NMT ist nicht heute, erst sa denke ich. aber danke fürs daumendrücken euch beiden! macht weiter so, es sieht ja gut aus!

bixi, viel spaß mit den kollegen!

Klar, dass die kleine nichts mitkriegt, aber emilia freut sich bestimmt, wenn das baby dann da ist. sie ist ja so ne süße.

das mit deiner schwester ist ja heftig, da muss man dann doppelt aufs baby aufpassen. aber vielleicht und hoffentlich ist der bub dann so hin und weg von dem kleinen, dass er sich garnicht mehr an diese aussagen erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer, dass du megahibbelig bist hab ich grad gelesen :D ich bin ein spion *lach*

also am samstag hättest dann NMT oder? oh ich drück sowas von die daumen...

ja schade aber es ist ja nur ein spiel und wir hätten ja eh nix davon...trotzdem ist es schade...aber da kann man nix machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 11 kommt ne freundin zu mir, das lenkt ab lächel*

ich hasse warten auch, adhs sei dank.. supermarktkasse, arztbesuch und wartezimmer, am schlimmsten wenn ich mir was in den kopf setzte muss das sofort sein und wehe nicht. gg* schatzi hat da immer schön die ruhe weg was mich auf die palme bringt und das findet er dann immer lustig oder süß.. grumel*

wie war das bei euch früher in der schule?

ich war trotz adhs ein ruhiges kind war allerdings nur am träumen und wollte bei lks immer schnell fertig werden und nach ner 1/4 stunde untericht wars bei mir vorbei mit konzentration. da war ich wieder im traumland, hab aber keine medikamente genommen, hatte das glück auf dem dorf groß zu werden wo man sich nach der schule super austoben konnte, auf bäume klettern, mit tieren spielen.

mich strengt zuhören heute noch mächtig an, ich lese aber sehr gerne weil meine phantasie sich dabei super ausleben kann.

meine ma sagt immer ich war schlimmer wie 3 jungs auf einem haufen und notaufnahme war mein stammlokal. grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, aber das hört sich ja schonmal gar nicht so übel an :) oh ich würd mich so freuen *rumspring* taptarap...ich hoffe die böse mens bleibt weg!

bella, klaro kannst du dich hier einreihen. ach freibad wäre auch toll abr ich find auch niemanden der mitgeht...alle arbeiten ode rhaben was anderes vor...außerdem möchte ich ja dann mit jemandem gehen der auch kinder hat und das gestaltet sich dann eher schwierig. werd dann heut nachmittag wohl meine schwester besuchen :) die haben ein riesenplanschbecken...da hat man auch was davon :D

wann hast du NMT? geduld hat wohl bei uns niemand :D deswegen ist es ein super thread...:)

tigerchen, da ich adhs nicht habe kann ich da gar nicht mitreden. kann mir vorstellen, das das ab und an nicht so einfach ist.

in der schule? wies da war...ich war ein schlechter und unmotivierter schüler...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut hätt sogar ich ein wenig lust auf freibad oder see, aber es sind ja alle am arbeiten und alleine macht das auch keinen spaß... vllt geh ich später noch fahrradputzen oder mit schatz heut abend schwimmen, nach dem SA.

Ich bin eigentlich recht gern in die schule gegangen, bin einfach sehr wissbegierig. sonst wär ich wohl auch nicht lehrerin geworden...

Tigerchen, das hört sich mehr nach ads wie adhs an, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach war das wieder ein heißer tag heut...brutal. bing gespannt wie die nacht wird. ich hasse es wenns so warm ist beim schlafen. aber schlafzimmer ist oben und von dem her unterm dach...tja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bixi, schlafen ist echt schwer, vor allem werd ich morgens immer so früh wach...

So, unserer hochzeit steht nichts mehr im wege- SA gebucht, ring für schatz bestellt (gibt aber nur nen ganz günstigen aus edelstahl, da wir die richtigen ringe erst näjahr wollen und ich hab ja den verlobungsring) und die kirche für 2011 vorreserviert :)

Jetzt haben wir noch ein garagenproplem- der motor der das tor aufmacht ist kaputt und wir kommen nicht mehr ans auto... das war gestern was! ich hoffe es ist repariert, wenn ich wieder heim komm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh du wirst früh wach...na dann kannst du dich ja schonmal dran gewöhnen :) *lach*

daumen sind natürlich immer noch fest gedrückt.

sorry für die fragen aber wann heiratet ihr standesamtlich? ich habs vergessen ...tut mir leid :(

aber schön, dass alles anderes so reibungslos abläuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bixi, danke für die daumen, die kann ich brauchen! heiraten standesamtlich am 06.08.10 *lach* schatzi findet das datum so toll, er meint, dass selbst er es sich merken kann. naja das werden ir erst in zwei, drei jahren sehen. *hihi*

Das einzige was beim SA noch nicht sicher ist, ist der trauort. es gibt einen tollen in einem kleinen schlößchen im park, da wollen wir hin. da ists aber bei den temperaturen wohl so heiß, dass sich die standesbeamten weigern darin zu trauen, wenn es über 26° hat. Wenns also so heiß bleibt müssten wir uns im mittelalterlichen trauzimmer im rathhaus trauen lassen, ist auch ganz nett. aber da fehlt der park davor für das anstoßen mit sekt... hoffen wir, dass es etwas kühler wird. wenn nicht müssten wir zum park noch laufen, wird aber schwer weil wir alle getränke etc dann tragen müssten...

ja, die letzten zwei wochen kann ich nicht mhr lang schlafen und werd vor meinem wecker wach- so kenn ich mich garnicht...

Juhuu, unser auto ist wieder aus unserer Garage befreit!!! Das tor ging gestern nicht mehr auf, weil ein elektriker iwas verstellt hatte. jetzt gehts wieder!

Was macht ihr bei der hitze? ich erstmal in der kühlen wohnung chillen, später noch mit meiner 13jährigen nichte ihr geburtstagsgeschenk kaufen- eine handytasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch ne kühle Wohnung! *jammer* Hier ist es heiß!!!

So Mädels ich will heute mal voller Stolz verkünden, dass ich es geschafft habe den gesammten vormittag (also bis gerade eben:o) nicht an SS hibbeln oder Babys zu denken!!!

ich muss ja auch ne über eine Woche warten bis ich weiß ob s geklappt hat!:eek:

Hab noch etwas wofür ich noch ziemlich lange Geduld bräuchte. Wir wollen ja bauen, aber so wie es aussieht wird das wohl vor 2013/2014 nichts.:eek::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh bella, du machst dich- seit du hier mitschreibst bist schon viel geduldiger.

ich bin heute aber auch so gar nicht hibbelig *im ernst* vllt ists einfach zu heiß!

Oh, bauen ist auch toll, würden wir auch gerne iwann, aber das wird noch länger dauern... ihr fangt da aber früh an mit planen, gibts nen grund warum 2013/14?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.