Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

danke danke :)

letzes mal war ich ne wintermami 09/10 ;) komisch irgendwie :) fast zu gleichen zeit wieder schwanger. aber das ist praktisch von der kleidung her falls es wieder ein mädl wird :)

ja lenk dich nur noch ein wenig ab...:) wann hast du NMT?

wie siehts bei den anderen aus?

naya, katrin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in ner woche erst nmt...

Ja und gestern hat mir meine schwester erzählt, dass sie ss ist. und ich kann mich garnicht richtig freuen:( warum sie und nicht ich? bei ihr hat es gleich im 1. üz geklappt... ich bin voll traurig.

Ludmilla, schön, dass es euch gut geht und du das zwerg spüren kannst, das stell ich mir wunderschön vor!

Bixi, das habt ihr echt gut getimet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass es euch gut geht.

Bixi, endlich eine neue Signatur, schön schön! Gehts dir gut?

Maus, manche müssen sich einfach nur "angucken" und sie sind schwanger...wir freuen uns dann einfach umso mehr, wenn es dann bei uns klappt.

Ludmilla, schon Halbzeit? Wahnsinn! Wie fühlst du dich? Hast du schon ein schönes Bäuchlein?

Bei mir ist alles gut, NMT ist am 09.07., zumindest theoretisch. Auf meinen Zyklus ist ja gar kein Verlass mehr! Gestern und heute war mir übel, aber wahrscheinlich mehr wegen Aufregung. Morgen bekommen wir viele Gäste und da bin ich immer so aufgeregt. Zum Glück hat es sich hier jetzt etwas abgekühlt, hab das ganze schöne Essen schon wegfließen sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön bixi und ludmilla, dass bei euch alles gut ist! weiter so!

euch, maus und katrin drück ich die daumen für nächste woche!!

maus, kann ich verstehen, dass du dich für deine schwester und freundin nicht so richtig frei freuen kannst. ich würde das jetzt aiuch von niemanden im näheren familien/freundeskreis hören wollen. :(

ich habe vor eingen tagen meine mens bekommen. das war gut um gewissheit zu haben.

ich versuche jetzt einfach wirklich irgendwie mehr distanz zu dem thema zu bekommen. die letzten wochen gings mir ja immer wieder nicht so gut, da der eigentlich et näher rückt und ich mich so verrückt gemacht hab mit meinem zyklus und dem schwanger werden wollen...

ich denke jetzt anfang des zyklus gelingt mir das mit dem gelassener sein noch ganz gut, das war letzten zyklus auch so, aber gegen mitte/ende wurds dann wieder schlimmer. ich guck was ich tun kann. :)

aber werd evtl. mal einen termin beim fa machen, da mein zyklus ja jetzt so lang war.

ansonsten versuch ich mich mehr abzulenken.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo naya, ich knuddel dich mal, blöde mens!

Und dann schick ich dir ganz viel kraft und einen mann, der für dich in der kommenden zeit da ist und dir kraft gibt. ich knuddel dich ganz fest.

Ja mittlerweile klappt das mit dem freuen immer mehr :) glücklicherweise!

Es macht mich aber noch hibbeliger wie sonst. iwie komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, bis heute sollte ja die Namensänderung eingereicht werden, bisher habe ich noch nichts von euch gehört.....Also kurze Erinnerung und die Bitte bis allerspätestens Dienstag mir kurz bescheid zu geben. Wir möchten ungern über euren Kopf hinweg den Threadnamen ändern...

Liebe Grüße Cassie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden den namen aber gern so lassen, denn wir haben den thread genau wegen des namens gefunden... deshalb verstehen wir auch nicht, warum wir ihn umbenennen sollen...

wir reden hier ja über dinge, bei denen man sich gedulden muss- seis der nä FA-Termin, die hochzeit, der nächste nmt...

Dürfen wir den namen behalten? BITTE BITTE *ganzliebfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass wir den namen nicht behalten können. hm, dann muss jetzt ein name her. mir fällt absolut nix gutes ein... "wir unterhalten uns über warten" "wir alle warten auf etwas", "wir unterstützen uns beim warten", "reden und warten".

also vielleicht fällt euch noch was ein, wenn nicht sollen die mods es vielleicht doch selbst entscheiden, vielleicht haben sie ja besserer ideen?! :D

danke maus fürs knuddeln. ja, ich habe glücklicherweise so einen mann. er ist immer für mich da und schafft es mich aufzuabuen, wenn ich einen durchhänger hab.

schön, dass du dich immer mehr freuen kannst! vielleicht musst du ja auch gar nicht mehr lang hibbeln! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

storchenlounge gibts ja schon :)

freut mich dass es euch soweit recht gut geht mädls...

maus und kate...die daumen sind fest gedrückt., dss es keinen NMT gibt :) böse mens! *fauch*

naya...tutt mir wirklich sehr sehr leid...aber dann halt im nächsten zyklus. ich weiß. irgendwann kann mans nicht mehr hören aber es ist leider so... :( da muss man ganz schön taper sein und viel geduld aufbringen.

mir fällt leider kein name ein. entscheidet ihr einfach mädls...haupsache ich finde euch wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig versteh muss iwass mit quasseln rein, oder? damit jede versteht, dass wir nicht nur beim geduldig sein unterstützen, oder?"

Dann schlag ich vor : Wartezeit quasselnd vertreiben

Was hält ihr davon?

Me: mir bekommt das wetter nicht, mir ist schon seit gestern immer wieder schwindelig und essen kann ich auch nichts... trotzdem hoff ich, dass es weiterhin so sonnig bleibt... ein, zwei kilo weniger auf der hochzeit wären auch nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich vertrag das wetter auch nicht. aber bei uns regnets gott sei dank schon den ganzen tag :) schwül ist es aber auch ...bäh...na ja da müss ma wohl durch, ne?

oder GEDULDIG QUASSELN :)

aber mir is es echt egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ists auch egal.

Soll sich doch ein mod zwischen den beiden entscheiden, dann muss es ja io sein.

Also liebe cassie, ich glaube du bist zuständig, wir haben 2 namen zur wahl:

1.) Wartezeiten quasselnd vertreiben

2.) Quasselnd warten

Sucht doch ihr aus, was ihr wollt, hauptsache wir finden uns wieder.

AN ALLE ZUR INFO: hab diese beiden namensvorschläge an cassie geschickt. hoffe wir finden uns alle wieder!

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso .. ich nahm an, dass die Storchenlounge verschoben werden soll und umbenannt. damit man sie noch als Storchenlounge wiederfindet dachte ich es sei nicht schlecht wenn "Storchenlounge" auch mit im Namen auftauchen würde.

Schade, fand den Namen echt schön und bin nur deshalb hier am mitlesen, weil er mir zufällig ins Auge gefallen ist und ich einfach neugierig war, was sich dahinter versteckt!!!

aber eure vorgeschlagenen Namen sind fein. bin ich ja mal gespannt auf welchen die Wahl dann fällt!

werde trotzdem weiterhin bei euch mitlesen und dann irgendwann zu euch stoßen wenn es bei uns wieder soweit ist *ggg*

vg, tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG jetzt habe ich meinen Fehler gefunden .. dachte immer die Storchenlounge sollte umbenannt werden :o und ich habe das dann mit euch irgendwie in Verbindung gebracht !!! sorry fürs zuspamen .. ignoriert meine Beiträge einfach oder ein Mod soll sie bitte löschen. man ist mir das peinlich-muss wohl am Wetter liegen :o

nochmal ein dickes fettes sorry!!!!!!!!!!!!1

Bearbeitet von hibbelige
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hallo hibbelige, kein problem. :D

prima unser namensvorschläge sind auch draußen, sehr gut. :)

ich geh jetzt -bei dem warmen wetter- zum sport. muss aber mal was tun. das könnte meine ablenkung für die wartezeit sein: sport! hab ich ganz schön schleifen lassen.

sorry, maus, ich muss nochmal fragen, wann ist nun dein nmt?

und wann die hochzeit? :) hab grad alles nicht mehr im kopf.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hibbelige...du bist ja lustig :D kein problem...da muss nix gelöscht werden...man kann sich ja mal irren :D

ach mich macht diess wetter echt fertig...bäh...mag ich gar nicht. ich schwitze brutal weils so ekelhaft schwül ist. mag ich nicht mag ich nicht mag ich nicht :D

ach mädls. ich würds so hoffen, dass es bald was wird bei euch...

in welchem ÜZ seid ihr jetzt eigentlich? also maus...ich glaub ÜZ4? und naya???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.