Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

ja das stimmt :) villeicht wirds ja was mit dem gemeinsamen kugeln. also ich hab nicht das gefühl als ob es diesen monat geklappt hätte...ist aber auch nicht so tragisch. aber schön wärs natürlich schon...freut mich, dass die mens noch nicht da ist...aber wie du schon sagst...wenn du erst 2 mal die mens hattest...

ich hatte sie jetzt 5x und ist immer so ein 27-31 tage zyklus...kann mich irgendwie gar nicht nach ES richten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi ihr lieben ich habe hier jetzt schon einbischen mit gelesen einige kennen mich au schon ja das hibbel ist die hölle letzten monat hatte ich alles an symtömchen was man sich vorstellen kann deshalb versuche ich mich in diesem monat mit allem was geht abzulenken.

@Naya tut mir leid mit deinem kleinen sternchen ich drücke dir ganz fest die daumen das deine symtömchen echt sind.

@all ich sende euch einen ganz dicken knuddler und immer kopf hoch irgendwann ist jeder von uns mal dran. Wenn die richtige zeit gekommen ist.

LG Niggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, wie siehts bei dir aus?

niggel, schön, dass du mal vorbeischaust :) meine daumen sind für dich auch gedrückt...ich bin ganz deiner meinung...die zeit wird für alle kommen :)

das packen wir schon noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bixi, ich hab keine ahnung wies bei mir aussieht, weiß nicht ob ES schon war oder kein Es oder ob er noch kommt...

Werden versuchen weiter fleißig zu sein und zu hoffen! auch, wenn ich das schon sehr nervenaufreibend finde dies ungewissheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@maus man spürt nicht immer seinen ES ich habe da noch nie was gespürt ich weis das ich zwar nicht jeden zyklus einen habe aber wenn ich einen gehabt habe hab ich nie was gespürt deshalb verlass ich mich auf die temp aber du misst doch gar keine temp also kannste doch nur hoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey maus...

hab bei emilia auch keine tempi gemessen und hat auf den ersten versuch geklappt :) ist halt ganz unterschiedlich...und jetzt häng ich auch schon 3 monate dran...also muss man leider einfach geduldig sein und abwarten was passiert...du bist jetzt in ÜZ2 oder? du kannst(falls es diesen monat nicht geklappt hat) nächsten monat mit tempi anfangen oder ovus ausprobieren :) aber ich wünsche dir, dass es soweit gar nicht mehr kommt...

was mich betrifft...habe seit tage rückenschmerzen und unterleibsschmerzen...ich vermute (da ich sehr nah an NMT bin) dass die meine mens bald eintrudeln wird :( so ein käse...aber wenn sie schon kommen sollte dann bitte bald!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bixi, noch ist nichts verloren! vielleich will dir dein körper ja auch sagen, dass du ss bist!

Das wäre echt toll!

Hast schon was zum anziehen für die hochzeit? willst ein kleid oder ne hose oder bist flexibel?

Das mit Tempimessen ist so ne sache, ich steh schon unter der woche zu unterschiedlich dafür auf (bis zu 1,5 stunden unterschied), denke das macht dann wenig sinn. außerdem hab ich angst, dass ich mich dann noch hibbeliger bin und das soll ja ganz schlecht fürs ss werden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus und niggel, danke fürs daumendrücken. :)

die abwarterei ist ja echt schlimm. es tut sich bisher nix und meine vermutung zur schwangerschaft wird immer stärker und gleichzeitig versuch ich mich etwas runterzuholen, damit ich nicht so enttäuscht werde.. gott sei dank, bin ich tagsüber durchs büro und da ich nach feierabend meist verplant bin, ganz gut abgelenkt.

ich bleib jetzt ganz eisern und wart bis freitag, so wie ich es mir vorgenommen hab. :)

bixi, wenn dein zyklus 27 - 31 tage beträgt, ist dann am 09.05., an deinem nmt der 31. zyklustag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, ja ich mess auch nicht tempi weil ich genau weiß, dass ich mich total unter druck setzten würde damit. außerdem steh ich auch unterschiedlich auf. aber ovus kannst du ja mal versuchen. haben aber bei mir auch nix gebracht. hatte die megateuren von clearblue. 7 stück...mein ES war aber viel später als vermutet denke ich mal weil der strich wurde zwar immer deutlicher aber na ja...deshalb lass ich das auch bleiben :)

ich zieh ne hose an, ein schönes shirt und ne kurzjacke drüber...sieht ganz hübsch aus... :)

naya, ganz genau...warum fragst du?

ja bleib schön eisern...aber wenn die mens noch immer nicht da ist und du das gefühl hast schwanger zu sein? ich würde es dir jedenfalls sehr sehr stark wünschen!!!! däumchen sind weiterhin feste gedrückt für dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, ja ich mess auch nicht tempi weil ich genau weiß, dass ich mich total unter druck setzten würde damit. außerdem steh ich auch unterschiedlich auf. aber ovus kannst du ja mal versuchen. haben aber bei mir auch nix gebracht. hatte die megateuren von clearblue. 7 stück...mein ES war aber viel später als vermutet denke ich mal weil der strich wurde zwar immer deutlicher aber na ja...deshalb lass ich das auch bleiben :)

ich zieh ne hose an, ein schönes shirt und ne kurzjacke drüber...sieht ganz hübsch aus... :)

Ich seh schon, wir ticken da ganz ähnlich ;)

Hübsche Hose und Kurzjacke sind sicher wunderschön und für ne grillparty perfekt!

Bist schon nervös?

Naya, das wär ja supi, wenn es geklappt hätte, wann wäredenn nmt? habs nochtmehr auf dem schirm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh bixi, wann heiratest du denn?

ich hab wegen deinem zyklustag gefragt, weil ich nur wissen wollte, wie du das rechnest und wie schnell du dann testest. :)

maus, ich hatte am 02.05. nmt.

mein gefühl schwanegr zu sein, wird immer deutlicher. es sind so mini-anzeichen und einfach ein gefühl, dass es echt geklappt haben könnte. aber die angst morgen enttäuscht zu werden ist schon da..

aber bin so froh, dass ich morgen endlich teste. das war schon schwer durch zu halten, aber ich hatte es mir so vorgenommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya, das ist ja spannden :) wann genau willst du denn testen? gleich morgens? wenns nicht geklappt haben sollte dann fangen wir dich hier wieder auf. dann halt im nächsten ÜZ. ich weiß, dass es immer wieder ne entäuschung ist aber man muss weitermachen...das schaffen wir schon. und vorallem musst du immer daran denken, dass du nicht allein bist!!! :) aber ich hoffe, dass der test positiv ist :)

ich heirate morgen in ner woche :) ja ich würde am montag testen...aber vielleicht auch nicht...habe starke UL schmerzen... :( aber wie gesagt...es würde auch nix helfen... ;)

maus, nein ich bin komischerweise überhaupt nicht nervös. ich bin nur einfach glücklich, dass wir dann mann und frau sind :) bin da eher romantisch veranlagt *lach*

ja finde auch, dass sowas praktisch ist :)

sorry, wenn ich schonmal gefragt haben sollte...aber wann hast du ca NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr lieben

@me ich messe auch temp und messe meistens zwischen 6 und 8 uhr die zwei stunden macht an der temp nix ihr müsst nur vorher 4 Stunden geschlafen haben so hab ich es gelesen. Bin heute ZT15 die hälfte ist geschaft und gerherzelt wird au fleißig.

@Bixi ich wünsche dir jetzt schon mal eine schöne hochzei und drücke dir ganz fest die daumen das es ss anzeichen sind und nicht die rote pest. Ich will au heiraten aber ich muss noch ein jahr warten.

@Naya ist doch schon mal was possitives wenn du schon drei tage überfällig bist ich drücke dir ganz fest die daumen das der test morgen positiv anzeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bixi, nee ich werd nach der arbeit testen. so ca. 14:30/15 uhr :) so wars auch das letzte mal: freitags nach der arbeit nen test geholt, heim, getestet, aus dem häusschen gewesen, meinen mann vom büro abgeholt und ihn überrascht. :) und ich hofffe einfach, dass es morgen wieder so ähnlich laufen könnte. :)

ich werd mich auf jeden fall danach hier melden - so oder so.

uh deine hochzeit steht ja dann direkt vor der tür. toll! standesamtliche hochzeit und danach grillfest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die glückwünsche!

ich hoffe auch, dass es anzeichen sind aber ich glaub wohl eher nicht. rücke dem NMT immer näher und die UL schmerzen werden immer heftiger :( so ein käse...aber es hilft ja nix...bin gespannt was bei dir rauskommt :) däumchen sind gedrückt...

naya, da bin ich echt schon gespannt. ich wünsch dir jedenfalls alles liebe und ne riesen portion glück :D

ja hochzeit und dann grillfest ;) freu mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin nicht schwanger. Gerade den Test gemacht. :( *******. Ich hab noch den ganzen Tag versucht mich runterzubringen, vom Negativen auszugehen, aber gegen das innerliche Hoffen kam ich leider trotzdem nicht an. Ich bin enttäuscht.

Fühl mich grad ganz leer. :( Ich hab mich schon zu sehr auf den Jubel gefreut und wenn ich es meinem Mann hätte erzählen können... Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich es ihm gleich erzählen soll.. doch das werd ich wohl. Ich wollt vorher extra niemanden was sagen um keinen verrückt zu machen.... naja.. ich versuch dran zu denken, dass es ja auch unwahrscheinlich war und es mit dem neuen Versuch erst los geht. Trotzdem ist es mies und ich hab das Gefühl es ist ein ewiges Warten bis der Zyklus wieder soweit ist.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naya, drück dich mal ganz dolle, das ist ja echt schade!!! Ist jetzt wenigstens die mens in sicht? oder besteht noch hoffnung, dass es für den test doch noch zu früh war?

Bixi, noch ist nichts entschieden, das kann alles heißen!

Schön, dass du dich so voll und ganz auf die hochzeit freust und nicht nervös bist. das kann ja nur bedeuten, dass du zu 100% sicher bist! Ist bestimmt ein tolles gefühl, wenn du mein MANN sagen darfst :)

Mein NMT müsste nä Do / FR sein, warte aber auf alle Fälle viiiel länger mit testen, denn ich weiß ja nicht ob der zyk wieder so vorbildlich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, danke fürs virtuelle Drücken.

Ich hab grad mit meinem Mann drüber gesprochen...über das Hoffen und den Kopf nicht ausschalten können und meine Ängste.. Er kann das gut verstehen, aber er selbst sieht es ganz entspannt. Das ist bei Männern sicher einfach was anderes.

Ich weiß ja auch von der Theorie her, dass ich es locker sehen sollte und alles ohne Druck, aber wie bekomm ich meinen Kopf/mein Herz dazu?! Ach, das ist ätzend.

Ob es für einen Test zu früh war? Ich glaube nicht.. Ich hab keine Ahnung. Meine letzte Mens hatte ich am 31.03., müsste eigentlich ES so um den 17.04. gewesen sein.. da hatten wir auch das erste Mal Sex ohne Verhütung (was aber so nicht geplant war:)).. und von einem 32 Tage-Zyklus ausgehend (den ich ja erst einmal hatte), hätte meine mens am 02.05. kommen müssen.

Ich hab überhaupt keine Anzeichen, dass sie kommen.

Also die nächsten Tage abwarten, wenn ich sie bis Mitte der Woche nicht hab, vielleicht nochmal nen Test?! Und ab wann geht man dann am besten zum FA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch erst dein zweiter zyklus nach der pille, oder? da kann es sein, dass sich alles noch einspielen muss. deshalb würd ich mir da erst mal nicht zu viele gedanken machen und noch ein weng abwsrten. wenn du ende nächster woche noch keine mens hast, kannst ja nochmal testen und wenn der test dann negativ ist, kannst ja mal beim Fa anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya...tut mir wirklich sehr leid. aber vielleicht hast du wirklich zu früh getestet. solange die mens noch nicht da ist ist alles noch offen!

sollte der test aber die wahrheit gesagt haben dann sei bitte nicht zu traurig. einfach kopf hoch und weiter machen. vorallem recht fleißig sein nächsten monat :) ich hab mich am anfang auch sehr auf nen positiven test verseift...hilft ja alles nix. und dann jeden monat immer wieder ein rückschlag...hm...kopf abschalten...ist bestimmt leichter gesagt als getan...hach mädls...

ja, ich bin mir hundert pro sicher, dass das mein MANN werden soll :) oh ich freu mich schon...

zu mir...habe starke schmerzen aber mens ist NOCH nicht da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch erst dein zweiter zyklus nach der pille, oder? da kann es sein, dass sich alles noch einspielen muss. deshalb würd ich mir da erst mal nicht zu viele gedanken machen und noch ein weng abwsrten. wenn du ende nächster woche noch keine mens hast, kannst ja nochmal testen und wenn der test dann negativ ist, kannst ja mal beim Fa anrufen...

ja, es ist mein zweiter zyklus. nur nicht nach der pille, sondern nach meiner fehlgeburt. du hast schon recht, da es erst mein zweiter zyklus ist, ist er scheinbar noch nicht eingespielt.

Ach mensch, ich hätt kein ein testdingens, das einem sagt, an welchem seiner zyklustag man sich befindet. ;)

mir geht es schon besser, als heut nachmittag. ich weiß nicht...ein bisschen ist es auch gut klarheit zu haben oder ich hoff noch innerlich auf das "zu früh getestet haben"?! naja nee, irgendwie hab ich seit vorhin etwas unterliebsziehen, vielleicht kommt die mens ja jetzt doch..

bixi, drück dir trotz deiner unterleibsschmerzen die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön...aber diese werden immer heftiger. aber wie gesagt. es ist jetzt nicht so tragisch...irgendwann hauts bestimmt nochmal hin... :)

freut mich, dass es dir etwas besser geht...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.