Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hey ludmilla...

ja keiner mehr hier...ist mir auch schon aufgefallen :(

ich bin im moment eher draußen und versuche emilia die die welt zu zeigen :) sie ist sehr interessiert und es mach halt einfach brutal spaß wie sie alles anschaut :) wirst du auch bald haben...na ja und ansonsten genieße ich auch die sonne usw...deswegen halt auch kaum vorm pc...:)

wie gehts dir?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich ja beruhigt, dass es euch gut geht...und draußen das "echte" leben zu genießen ist auch viel besser, als hier im forum abzuhängen:-)

mir gehts prima, danke der nachfrage!

gestern hatten wir wieder termin: die FÄ hat gesagt, dass wir ein perfektes baby hätten:-)) 2,97 cm und es hat und uns zugewunken...soooooo süß!!! es ist wohl alles bestens und die kritische zeit wohl überstanden..nun muss es nur noch wachsen! wir sind super glücklich und jeder der es erfährt, freut sich riesig mit uns...dieses kind wird von allen sehnsühtig erwartet!! übelkeit ist auch vorbei...nur manchmal (heute) fühle ich mich irgendwie unwohl: appetitlos, hundemüde und bäh!

der nächste termin bei der FÄ ist dann erst wieder in 8 wochen...denn in vier wochen gehts zur hebi:-)

die erste umsatndhose ist auch schon gekauft...mein blähbauch lässt grüßen...aber nützt ja nichts..

meine ersten prüfungstermine stehen...nun wird gelernt! das ist heut nur leider unmöglich, da ich einfach sooooo müde bin...

sweet, wie ich sehe biste die pille wieder los und es wird wieder gehibbelt??

bixi, nun rückt die hochzeit immer näher...uiuiui....und habt ihr diesen monat überhaupt geübt? wenn ja, wann is dein NMT?

kat und dein NMT?

maus, wie läuft der 2. zyklus???

kate und wo steckst du überhaupt???*sorgenmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, 2. ÜZ läuft naja. schatzi ist seit heute krank und am do müsste ES sein, hoff das e ihm später oder morgen wieder besser geht ;) oder der ES noch wartet!

war bei ner freundin heut morgen frühstücken, die hat 2 kleine süße mäuse. da ist mir wieder klar geworden wie sehr ich mir ein baby wünsche... deshalb bin ich grad etwas down, dass ich noch nicht ss bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Süßen :)

tut mir leid das ich so selten hier bin, aber kaputter Laptob,schönes Wetter und viel Stress hindern mich daran öfter vorbei zu schauen :( dabei denk ich doch so oft an euch!!

ludmilla süße,schön das es euch zwei so gut geht ;) Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht wirklich,aber ich freu mich so unglaublich das euer Pünktchen aus der kritischen Phase raus ist und alles in Ordnung ist,das ist wirklich toll!!

Hast du denn gleich problemlos eine Hebi gefunden?

maus, ich kann dich verstehen, mir ging das thema die letzten wochen auch wieder sehr nahe,lass dich mal eine runde knuddeln!! ihr seid doch am Basteln meine Liebe, du wirst schon sehen,dass du auch bald so eine Süße Maus im Arm hälst - oder auf jeden fall und zwar noch schneller einen posi test ;) Wie krank is dein schatzi denn? Meinst du nicht,du kannst ihn ein wenig aufmuntern??;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui magen darm grippe is natürlich ncih so angenehm, da hätte ich auch nich unbedingt lust zu herzeln..hmm schwierig..aber bis donnerstag sinds ja noch zwei tage und vllt gehts ihm dann ja schon soweit besser,dass ihn der gedanke daran nich mehr ganz kalt lässt?;)

Da wünsch ich ihm mal unbekannterweise gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, erstmal freuts mich, dass es dir und dem bauchzwerg so gut geht :) schön... ähm ja was heißt geübt? wir haben im moment nicht so viel zeit/lust...es ist halt so, dass er jetzt wieder den ganzen tag unterwegs ist und somit ist er abends dann müde...tja und bei mir ist es nicht anders. ich bin die ganze zeit mit der kleinen im garten unterwegs oder wälze mich mit ihr auf dem boden und spiele animateur :D dann bin ich meist auch froh wenn ich abends dann nur noch auf der couch liegen darf...also von dem her.

ist aber jetzt nicht tragisch weil ich ja eigentlich zur hochzeit eh nicht schwanger sein möchte. wenn so sein sollte freu ich mich natürlich auch aber wäre jetzt nicht schlimm...überhaupt habe ich aufgehört so heftig zu hibbeln. es ist nichts passiert aber der stress im ÜZ1 mit der hibblerei hat mir echt zugesetzt. war total traurig, entäuscht und frustriet...und das mag ich nicht mehr... jetzt ist es ÜZ3...und? irgendwann klappts schon...

maus, es tut mir leid, dass du da so down bist. ich kanns voll verstehen...und ich denke sowas ist echt übel ABER...lass dir von ner "schon-mami" was sagen... seh die zeit die du nicht schwanger bist nicht als verlorene zeit an ect. genieße bitte jeden, wirklich jeden moment den du noch alleine mit deinem freund/mann verbringen kannst. es ändert sich viel wenn man ein kind hat :) wir haben auch a bisschen gebraucht um unseren rythmus zu finden und ich musste einiges unter einen hut bringen MAMA, FRAU und PAAR!!!! puh...na ja...aber es ist auch zu schaffen ;)

sei bitte nicht sooo sehr traurig und mach dir bitte nicht zu viel druck...das wird schon meine liebe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

schön, dass alle mal wieder da sind...

Ludmilla, schön, dass es Dir und dem Wurm gut geht! Das freut mich sehr!

Ich kann Dir nicht ma genau sagen, wann NMT ist, ich glaube es ist der 03.05.

Ich weiß es aber deshalb nicht, weil eine ss in diesem Monat ausgeschlossen ist. Wer nicht pünktlich übt, kann auch nicht schwanger werden! Ist aber ok, ich bin extrem Heuschnupfen-geplagt, daher war ich einfach nur froh, wenn ich mal schlafen konnte, ohne Niesen oder Asthma-Anfälle! Somit bin ich mal so gar nicht hibbelig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin die pille wieder los auch wen der neue doc,der die praxis von meinem alten fa übernommen hat,wollte das ich sie noch 2 monate nehme....

und nun schauen wir mal was passiert^^

obwohl ich das kenne was du meinst bixi....in erster linie bin ich mutter dann irgendwann wenn die kids schlafen und schatzi wieder von der arbeit da ist paar und wenn ichs mal schaffe ihm die drei rabauken auf die augen zu drücken frau^^

nicht immer einfach aber geht alles.

naja er hat im mom auch viel zu tun nach dem winter sind sooo viele dächer hier in berlin hinüber,so das er viele überstunden schieben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann ich mir vorstellen. mit 3 kinder ist es wohl noch viel schwieriger...ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass das am anfang so eine herausforderung wird...dachte immer, dass alles einfach geht...aber da hab ich mich echt geirrt...

solange man aber zusammenhält passt aber alles...auch wenns viele missverständnisse anfänglich gibt... :)

du bist ja "erst" 24 und planst kind 4...also ich muss sagen HUT AB!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jünger als du :)

ich denke auch, dass das auch seine vorteile hat... :)

manchmal denke ich auch, dass ne richtig große familie toll ist...aber wir müssten echt umbauen ;) zwei sind der wunsch und eins haben wir ja schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, erstmal freuts mich, dass es dir und dem bauchzwerg so gut geht :) schön... ähm ja was heißt geübt? wir haben im moment nicht so viel zeit/lust...es ist halt so, dass er jetzt wieder den ganzen tag unterwegs ist und somit ist er abends dann müde...tja und bei mir ist es nicht anders. ich bin die ganze zeit mit der kleinen im garten unterwegs oder wälze mich mit ihr auf dem boden und spiele animateur :D dann bin ich meist auch froh wenn ich abends dann nur noch auf der couch liegen darf...also von dem her.

ist aber jetzt nicht tragisch weil ich ja eigentlich zur hochzeit eh nicht schwanger sein möchte. wenn so sein sollte freu ich mich natürlich auch aber wäre jetzt nicht schlimm...überhaupt habe ich aufgehört so heftig zu hibbeln. es ist nichts passiert aber der stress im ÜZ1 mit der hibblerei hat mir echt zugesetzt. war total traurig, entäuscht und frustriet...und das mag ich nicht mehr... jetzt ist es ÜZ3...und? irgendwann klappts schon...

maus, es tut mir leid, dass du da so down bist. ich kanns voll verstehen...und ich denke sowas ist echt übel ABER...lass dir von ner "schon-mami" was sagen... seh die zeit die du nicht schwanger bist nicht als verlorene zeit an ect. genieße bitte jeden, wirklich jeden moment den du noch alleine mit deinem freund/mann verbringen kannst. es ändert sich viel wenn man ein kind hat :) wir haben auch a bisschen gebraucht um unseren rythmus zu finden und ich musste einiges unter einen hut bringen MAMA, FRAU und PAAR!!!! puh...na ja...aber es ist auch zu schaffen ;)

sei bitte nicht sooo sehr traurig und mach dir bitte nicht zu viel druck...das wird schon meine liebe!!!

Hallo bixi, danke für die lieben worte! tut echt richtig gut!!!

ich versuche ja meist mein leben zu genießen, aber manchmal zieht es einen doch runter. hoffe das wird wieder besser:)

Hey, wie lange hast du noch bis zur hochzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar zieht es einen runter...das kann ich gut verstehen...ich bin ja selbst am hibbeln. als wir angefangen haben dachte ich eigentlich, dass es genauso schnell wie bei emilia gehen würde. wurde sofort schwanger....tja... und nun haben wir schon ÜZ3...aber was soll man dagegen machen? eben...und deswegen sind wir jetzt alle einfach nicht mehr traurig!!! ;)

wegen hochzeit.

am freitag sinds noch 2 wochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bixi, in 2 wochen kann man ja noch einiges shoppen:D oder holst was aus dem schrank?

Du hast mal geschrieben, dass ihr bei euchdaheim feiert, oder?

wie macht ihrs mit essen? oder wirds eher partymäßig?

Heute gehts mir schon wieder besser. Und ja, die zeit vergeht echt schnell. im januar hab ich gedacht ich muss noch ein halbes jahr bis zum hibbeln warten und jetzt bin ich doch schon in ÜZ2, und vllt klappt es ja, dass ich vor juni schon ss bin?! *träumgradvormichhin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweet ich wünsch dir gute besserung...das ist echt was blödes!! wünsch dir gute besserung!

maus, siehst du!!! positiv denken...und vielleich klappts ja bald...meine daumen sind jedenfalls für dich mega gedrückt!

ja wir feiern bei uns im garten. da wird ein zelt aufgebaut und wir grillen nur :) sind da eher einfach gestrickt :) aber so wirds jeden gefallen ;)

hol nix ausm schrank...einfach mal schauen... hab je noch 14 tage zeit :)

hatte die letzen 2 tage schreckliches stechen im rechten unterleib. vermute mal eierstock. ich hab echt panik, dass ich da ne entzündung oder so hab...könnt ich jetzt echt nicht gebrauchen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.