Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

ne das kleid hat kein vermögen gekostet :) alles ganz im rahmen. außerdem weiß ich ja noch nicht wie ich darin ausseh. hab ja doch noch a bissal zeit rumzuschauen wenns nicht so schön sein sollte an mir.

natürlich gibts dann fotos :)

ne du bringst nix durcheinander :) ich hab mir heute tests bestellt vom internet. die kommen morgen mittag bei mir an. wenn ich bis dahin noch nicht die mens haben sollte dann werde ich morgen mittag testen :)

mal schauen...

heute habe ich immer nur ein kurzes ziehen aber nicht soooooo stark und immer nur wieder kurz. aber wie gesagt ich bin da etwas negativ eingestellt im moment. aber nicht traurig deswegen :)

ich hab jetzt 1 1/2 stunden geputzt und hab nur das untere stockwerk geschafft. ich glaubs ja nicht...und nachmittags hab ich den ganzen rasen hergerichtet...ich muss dazu sagen, dass wir ca 1000 qm garten haben :( bin total kaputt...morgen gehts weiter...

bäh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch liebe Bixi. Find ich super! Wann gab es denn den "Antrag"? Mir gefällt das Spontane...und vor allem nicht so große, pompöse Feiern...hi hi und vielleicht ein positiver Test dazu, das wär ja was!

Mens ist immer noch nicht da, Tempi ist von gestern 36,9 auf 36,4 gesunken, heißt ja eigentlich, dass die Mens kommt, ist sie aber nicht, obwohl ich sie praktisch fühle (tu ich aber schon seit Montag)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin es nochmal:

der 8. ÜZ ist jetzt offiziell!

Auch wenn es eigentlich klar war, ich habe nicht damit gerechnet, dass es so lange dauern könnte...hoffentlich hat das keine gesundheitlichen Ursachen, sondern einfach nur schlechtes Timing.

Ist dann heute noch ZT 1? Wegen der Tempi?

Gute Nacht Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kat, das tut mir leid für dich! knuddel!

Bixi, das ist total spannend!

Hab gestern auch 2h geputzt und arbeitszimmer umgeräumt, jezt siehts zwar viel größer aus (und es wär platz für ein baby in der wohnung:p) aber ich hab mir beim rechner anschließen so den nacken verrenkt, dass ich nimmer nach re u li gucken kann...

Und das in den ferien:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach katrin tut mir so leid *ganzfestknuddelunddrück*

mensch so ein käse...

ich hab den "antrag" am ostersonntag bekommen :) aber ganz ungeplant. also er hat da auch nix geplant gehabt. wir haben halt über hochzeit gesprochen und dann...na ja... :)

bei mir ist die mens noch nicht da. wenn sie bis mittag weg bleibt dann werde ich nachher testen sobald der postbote da war... und dann wissen wir mehr.

natürlich wärs jetzt auch toll aber auf der anderen seite denk ich mir...wenns jetzt nicht geklappt hat dann kann ich wenigsten auf meiner hochzeit noch was trinken *g*

mal schauen wies ausgeht. sobald ich getestet hab werde ich euch natürlich informieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben

bixi & kat, was muss ich da lesen :( Wie doof :( Fühlt euch mal feste geknuddelt!! Kat, das hat bestimmt keine körperlichen hintergrüne sondern war einfach schlechtes timing, man sagt ja bis zu einem jahr ist im rahmen..und 8 ist doch auch eine schöne Zahl *knuddel*

Bixi Süße, du sagst ja selbst,jetzt kannst du auf deiner hochzeit wenigstens mit sekt anstoßen und dann macht ihr euch einfach selbst das schönste hochzeitsgeschenk was man sich denken kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen 6x oder so.

mens ist noch nicht da. bin aber jetzt echt überhaupt nicht traurig! aber ich bin auch wieder so blöd. wenn ich auf der hochzeit nicht schwanger sein will müssten wir diesen monat mal aussetzten :) aber da denk ich gar nicht dran:nonono:

aber so ist es wirklich nicht so schlimm. mal abwarten wann und ob die mens einrudeld :)

aber dankeschön, dass ihr alle so lieb seid!!!! *allefestknuddel*

es ist doch echt verhext. beim ersten kind hauts total schnell hin und beim zweiten? tz...na bitte. ich seh schon das zukunftige krümel hält sich jetzt schon nicht an den zeitplan und an meine regeln, wie solls da nur weitergehen *g*

wünsch euch nen schönen tag ihr lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bixi, erstmal schade, dass deine mens da ist, auf in die nächste runde!

Musste bei deinem vorletzrten beitrag schmunzeln...

Wenn sich das kleine jetzt schon nicht an die regeln hält, wirst sicher noch einiges mit ihm erleben;)

Jetzt bleibt ja laum noch jemand hier zum hibbeln übrig, oder? (außer mir und ich kenn meinen zyk noch nicht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein bixi und kat...ich hatte so auf gute neuigkeiten gehofft:( tut mir sehr leid für euch beide!!!

kat, ich wünsc dir ganz viel glück für den nächsten zyklus...ihr hattet euch doch ein intensiveres angehen vorgenommen, oder? und ich finde der 8 zyklus klingt viel schöner als der 7! meine daumen haste!

bixi, wie geil ist das denn...ein antrag!!! herzlichen glückwunsch!! freu mich sehr für dich!coolio:D

und meine daumen bleiben natürlich auch für dich gedrückt!!!

kate, das klingt ja großartig mit deinem praktikum!!! ich drück dir auch die daumen, dass es so klappt wie du es dir vorstellst! wie läufts eigentlich mit deinem schatzi? gibts was neues an der zukunftsfront?

sweetime, und wie war der artztermin...war der überhaupt schon? musste die pille weiter nehmen? hoffe sehr, dass du gute nachrichten hast!

maus, wie siehts bei dir aus? was macht der erste zyklus?

bei mir nichts neues...ich arbeite zu viel und bin immer völlig erschöpft und müde...aber nur noch eine woche, dann ist der kindergarten wieder vorbei und ich kann mich voll aufs studium und die prüfungen konzentrieren...dem pünktchen gehts glaub ich auch gut..mir ist jedenfalls immer noch übel..

abends hab ich oft bauchschmerzen....aber das liegt wohl am arbeiten...

heute sind wir auf ne hochzeit eingeladen, da freu ih mich schon sehr drauf:D

wünsche allen einen schönen tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ludmilla, wünsch dir viel spaß auf der hochzeit!

Und eine woche kriegst auch noch rum und dann hast hofetlich mehr ruhe und zeit deine ss zu genießen!

Mir gehts ganz gut, laut ZS müsste ich nä di/ mi NMT haben, wär super, denn dann wärs ein29 tagezyklus:)

Geh ja nicht davon aus, dass es gleich geklappt hat, zumal ich am vermutlichen ES nicht daheim war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits doof, liebe Bixi, aber andererseits gibt es dann vielleicht ein schönes Hochzeitsgeschenk!

Ludmilla,

schön, Dich mal wieder zu lesen. Danke für Deinen Trost. Dieses Mal haben wir nicht alles gegeben, jetzt gehts aber richtig los!

Hoffe, dass Du nicht die ganze SS so viel arbeiten musst, nicht, dass Du Dich überarbeitest!

Kate, gibts schon Neuigkeiten vom Praktikum?

Bearbeitet von katwomank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich bin da gar nicht sooo traurig. schade ist es natürlich immer aber es wird seinen grund haben!

ludmilla, ich hoffe, dass es bald leichter wird mit der arbeit und du dich mal a bissal erholen kannst :)

danke euch allen für die lieben worte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.