Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

bixi, klar, dass emilia dass mitbekommt is ja klar,hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt,sorry :P meinte eher,dass sie noch nicht so genau mitbekommen hat warum ihr jetzt sozusagen feiert,oder? Also das ganze oster-drum-herum :)

Ich halte auch viel von der theorie das der körper weiß was er tut und wenn er sich noch nich wieder bereit für eine erneute ss fühlt,wirds eben noch nichts,aber ich würd die hoffnung noch nicht aufgeben;)

kat, also ich glaube schon dass du nen ES hattest, der Tempi anstieg ist ja auf jeden fall da, nur ich würd halt nach den regel der nfp sagen dass der erst an ZT 16 war..aber andererseits, wenn du immer ziemlich genau fühlst wann die mens kommt kann er durchaus auch eher gewesen sein..so oder so bleibt es spannend :P

Wir waren nur bei den Verwandten in Osnabrück & haben sonst leider nichts unternommen,waren noch bei einem Italiener essen und ein bisschen durch die Altstadt bummeln aber das wars auch schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, dann harren wir der Dinge und warten...

Weißt Du denn, bei welchem Italiener Ihr gegessen habt? Es gibt wirklich einige sehr gute Restaurants in OS. Die Altstadt ist ja auch super schön, war erst gestern dort. In den diversen Kneipen gab es Live-Musik...war total gemütlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese warterei :P

aber ich hoffe mit euch :) dieses mal ist es nämlich das erste mal,dass ich mir sicher bin, dass bei uns nichts schief gegangen ist, leider. diesmal bin ich schlauer und hab die hoffnung aufgegeben :(

Ohje,da fragst du mich was, wo ich mich doch so gar nicht auskenne :P also der war in der nähe von einem dom und direkt an einem fluss mit h ich komm aber grad nicht auf den namen, in der nähe war glaub ich die möserstraße oder so falls dir das was sagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann seid Ihr bestimmt im L´Italiano gewesen...super Laden. War ich auch schon häufig...

Mmh, Deine Situation ist ja auch total blöd...ich bin nicht so ganz im Bilde, hab nur ab und zu in der Warteschleife gelesen.

Angenommen, es würde mal was "schiefgehen", wäre das OK für Dich und Deinen Schatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa genau :) Ich glaube so hieß das. War an sich auch ganz schön, lief nur mit der reservierung was schief sodass sie ein paar tische für uns zusammenschieben mussten:rolleyes:

Also da mein schatz und ich ja "nur" mit kondom verhüten sind wir uns schon bewusst dass auch eventuell was passieren könnte- Ich würde mich von anfang an super freuen, für meinen schatz wärs glaub ich im allerersten moment erstmal ein schock aber dann würde er sich sicher auch freuen.aber wie gesagt,so sicher das nix schief gegangen ist,war ich mir noch nie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, das Risiko muss man(n) natürlich einkalkulieren...

Shit, mein Internet spinnt total rum (wenn ich gleich wieder weg sein sollte, liegt das nicht an meiner Unhöflichkeit)...

P.S. der Fluß heißt übrigens "Hase"...im Sommer kann man im L´Italiano auch super draußen sitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, so hieß der auch :D ja, das glaub ich, man hatte so schon einen schönen Blick auf den Fluss und die Stühle draussen sahen auch echt gut aus. hatten ja nur leider ziemlich pech mit dem wetter sodass es die ganze zeit geregnet hat:(

Ja, das risiko gehen wir halt ein;) Inzwischen bin ich aber doch ein bissl nervös wegen morgen.. aber was solls, bekomme bestimmt meine mens wie immer:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine lieben....

so heut ziepen und drücken im UL und Rücken. von dem her geh ich mal schwer aus, dass die dumme mens bald eintrudelnd wird :(

wie siehts bei euch aus mädls?

ich bin so müde. ich depp bin gestern erst um halb zwei oder so ins bett und emilia ist halt dann um 7 uhr aufgestanden...somit hab ich nicht gerade viel schlaf. na ja selber schuld also brauch ich nicht jammern :)

wo steckt eigentlich immer ludmilla????*vermiss*

ne so hat emilia noch nix mitbekommen. das wird dann erst so richtig toll am nikolaus und weihnachten. freu mich schon sehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biixi, ich geb die hoffnung noch niocht auf und drück dir weiterhin feste die daumen!!

Meine mens ist nicht in sicht und mein FA wusste auch nichts genaueres :confused: muss ich wohl abwarten, dabei bin ich schon wieder den 19.tag in hochlage :mad:

Kannst du dich nich ein bisschen hinlegen wenn die kleine auch schläft ? Mittagsschläfchen für die Mami?;)

maus, hast die bewerbungen shcon abgeschickt? Wie viele hast du geschrieben?

Hoffe ich höre von meinen heute schon was , aber glaube ich bin zu ungeduldig:o

denke mal ludmilla gehts gut und sie genießt einfach die zeit und hat deshalb nich so häufig die gelegenheit rein zu schauen oder? Vielleicht schaut sie ja gegen abend vorbei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.