Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

bixi, ja ich war auch froh,dass es ganz erträglich war, und vielleicht wars letzte woche nur so heftig,weils ne nachtfahrt war und im dunkeln irgendwas mit ihm durchgegangen ist^^

Naja,darauf hoffe ich ja eigentlich immer irgendwo,deswegen dachte ich mir, ein gaanz paar könnte ich ja aufschnappen :o

maus, ja ich brauch hoffentlich nich mehr allzuviele fahrstunden und dann darf ich endlich auch alleine fahren :D hoffst du nur drauf deinen ES zu spüren oder testest du mit ovus oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kate, momentan bin ich ja erst im 1. Üz....

verwende weder ovus noch sonst was?!

es kommt, wie es kommt...

wollen erstmal abwarten und schauen obs klapt- wär eiinfach zu genial! und wenn ich nach nem halben jahr nicht ss bin, kann ich imer noch mit tempi messen etc anfangen.. bin überzeugt, dass es ohne druck am besten klappt!

hoff drauf dass ich es spüre, dann wüßte ich wann nmt ist.l..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem "ohne druck" ist ne super einstellung...dann klappts auch.

bei emilia wars ne spontanentscheidung *g*

und es hat sofort eingeschlagen *lach*

bin mal gespannt wanns zum zweiten mal hinhaut ;)

ich drück dir die däumchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das hoff ich dann doch auch ,wünsch es euch!!

Ich persönlich kann mir das nich so vorstellen,also weiß jetzt nicht genau,was du für eine hormonstörung hast, aber mein Frauenarzt meinte mal zu mir,dass hormonelle Verhütung die Probleme eigentlich nur vorübergehend behebt,also nur die Symptome bekämpft aber nicht die Ursache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke maus :)

äh bin ich müde...blöde frühjahrsmüdigkeit...schrecklich...

wir bekommen aber heute noch besuch. freunde kommen zum futtern vorbei und außerdem tuts mal wieder gut wenn man sich a bissal zusammensetzen kann :) freu mich schon...hoffe ich schlaf nicht ein *g*

mit dem hibbeln...hm...also ich mach mir auch keinen druck...wirklich überhaupt nicht. geherzelt wurde genug und obs geklappt hat sieht man dann ja so um den 7ten april rum...

mal schauen :)

dann würds ein dezemberbaby werden..ui ui ui :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut!

Hier ist eigentlich alles bestens.

Seit gestern habe ich merkwürdige Bauch-, Blasen- oder Gebärmutterschmerzen...kann ich gar nicht zuordnen, wo die genau herkommen...ist schon leicht unangenehm und ich hoffe, dass die morgen wieder weg sind. Ich habe nämlich eine sehr stressige Arbeitswoche vor mir! Überhaupt ist der April voll mit Terminen!

Und Bixi,

Ihr wart schön fleißig hab ich gelesen? Dann drück ich Dir die Daumen, dass auch für Dich der 2. ÜZ der Glückszyklus ist!

Ludmilla,

war morgen Dein Arzttermin? Ich hoffe, dass Du dann schon etwas zu sehen bekommst...kommt Dein Schatz mit?

Wie gehts Euch,

Kate, Sweetime und Maus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...

freut mich, dass es dir gut geht :)

blöd, dass du soviel stress hast...hattet ihr auch zeit fleißig zu sein?

ich drück dir auch die daumen, dass es gelingt bei euch...dann können wir gemeinsam kuuuuuuuuuuugeln :) vorrausgesetzt dass es bei mir auch geklappt hat :D

wünsch euch allen nen schönen abend

und ludmilla nen schönen arztbesuch und hoffe du bekommst ein bildchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine süßen!

ich schaffs auch mal wieder mich zu melden!!!:D

hab heut frei...und den tag mit schatzi genossen...waren in der city zum eisessen!!!

süßes ist grad fast alles was ich zu mir nehmen kann...alles andere ist echt bähhhh:(

mir wird übel, wenn ich an essen denke...

ansonsten gehts mir immernoch prima...naja abgeshen von der müdigkeit, die rafft mich abends ab 22 uhr dahin...und morgens bin ich dann spätestens um sieben/halb acht wach:eek: normalerweise komm ich vor zehn nicht aus dem bett...

jetzt fiebern wir unserem ersten termin entgegen..morgen früh:)

oh bixi, ich drück dir ja sowas von dolle die daumen!!!!wann war nochmal etwa dein NMT?

und dir natürlich auch kat!

ist deine maus eigentlich wieder fit, bixi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir waren ehrlich gesagt nicht so fleißig...Timing ist in dem Fall auch wichtiger...

Ich hibbel auch eigentlich kaum, da ich einerseits eh nicht dran glaube, dass es geklappt hat und es auch in diesem Monat nicht ganz soooo schlimm wäre. Der April ist pickepacke voll mit Termin, Feiern usw.

Ich nehme es natürlich wie es kommt, ich wäre diesen ÜZ nur nicht so furchtbar traurig wie die letzten Male...

Bixi, wenn wir zusammen kugeln würden, wäre das super!!!

Ludmilla, morgen ist dann Bild-gucken angesagt...ich freu mich für Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke liebe kat!!!

also mein gefühl hat mir im entscheidenden zyklus auch gegagt, dass es grad garnicht passen würde:D

ich drücke dir trotzdem die daumen!!!wann ist dein NMT?

hoffen wir mal, dass es ein bildchen gibt und das man auch schon was sehen kann!? und klar bildchen stell ich dann dienstag rein! muss ja morgen danach zur arbeit....und abends schaff ich im moment nichts mehr:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sweeti!

na klar den werdet ihr kriegen! allerdings erst am di morgen, da ich nachmittgas wieder arbeite und nach feierabend machen wir mit den kollegen und ein paar mamas einen dombummel:D

aber mal sehen, ob ich da überhaupt mitgehe...mir ist seit vorgestern nämlich stes flau im magen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat dich die übelkeit ja doch nicht verschont :( aber ich glaub das wichtigste ist,das man den magen nie ganz leer hat sondern über den tag verteilt viele kleinigkeiten isst , dann solls besser werden..

Ich freu mich schon auf die bilder am dienstag dann :D und auf den ausführlichen bericht natürlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja übelkeit ists gott sei dank noch nicht so richtig...da hab ich die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich von der kotzerei verschont bleibe:o

das mit dem immer ne kleinigkiet essen ist ne gute idee kate, allerdings find ich die vorstellung von essen echt bähhh! süßes geht wie gegsagt ganz gut, aber ich kann mich doch jetzt nicht von schokocroissants ernähren:eek:

hab grad ein trockenes knäcke geknupert...das ging ganz gut...

gestern jhatte schatzi ganz groß für mich gekocht und da konnt ich ganze fünf bissen von essen...er war ein wenig geknickt..:o

kate, hattest du ein schönes we??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar, mein WE war ganz in ordnung, freitag hatte schwiegermama geburtstag, waren lecker essen :P

also wenn süßes momentan das einzige is was geht,würd ich da auch was von essen :D is ja auch nur ne phase und geht vorbei;)

und wenn knäckebrot auch geht umso besser,vielleicht kannst du das ja kombinieren? also irgendwas süßes nutella oder sowas ganz dick auf dein brot oder irgendwas anderes schmieren? Oder obst in flüssige schoki tauchen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ludmilla, dann merkst jetzt ja wirklich, dass du ss bist;) und die lust auf süßes hatte meine freundin auch in den ersten 10 wochen, danach bist jetzt will sie (13.woche) nur noch grünes gemüse und fleisch...

kat, mir gehts gut. gute laune, ferien, sport gemacht und fleißig geherzelt die letzten tage. also alles bestens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.