Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

kate, dass mit deinem ES ist echt zum kotzen...du solltest das im nächsten zyklus echt überprüfen lassen!!!sicher ist sicher....da sieht man mal, was die hormone alles mit unseren körpern anstellen...man sollte die echt nicht so unbedacht alle schlucken...dummerweise macht man sich erst it kiwu darüber gedanken! wie gut, dass du es jetzt schon machst!

das mit deinen miezen klingt doch ganz gut...asthma ist zwar auch echt *******...aber wohl besser als allergie..oder? hast du nicht vorher auch schon asthma gehabt? heißt das, das es jetzt schlimmer geworden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja, spätestens im juni geh ich zu meinem FA und lasse das abklären, dann ist über ein halbes jahr nach absetzen der hormone vergangen und mein zyklus müsste sich eingespielt haben.

Hätte auch nich gedacht dass die Hormone so viel anstellen können, schließlich hab ich sie "nur" 8 jahre genommen, gibt ja auch Frauen die nehmen die Pille o.ä. über 10 Jahre ..

Asthma wäre zwar auch Mist, aber es wäre deutlich das kleinere übel weil ich meine Miezen behalten könnte.War vor 7 Jahren schonmal wegen derselben Symptome beim allergologen und der hat damals schon auf asthma getipp,war dann aber nach ein paar monaten auch wieder weg und ich war nicht wieder da bis es jetzt eben wieder stärker geworden ist..naja, mal sehen was bei dem test in 4 wochen rauskommt,dann bin ich schlauer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist der erste domtag! der kindergarten macht immer schon am mittwoch davor auf...hab schon ganze zwei schichten hinter mir:D

am sa macht der dom um 15 uhr auf! da wünsch ich euch gaaanz viel spaß in HH...ich werd an meiner ausarbeit sitzen..bäähhh:(

ich weiß, dass dus mir auch ausgeliehen hättest...aber dann hätt ichs nur behalten wollen:p trotzdem danke!!

bis jetzt hab ich keinerlei anzeichen...nada!!hoffentlich bleibt das auch so...wir werden sehen...

zeit mit deinem schatzi verbingen klingt großartig..genieß das schön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal :)

emilia ist gesund, hab sie bis jetzt noch nicht angesteckt und ich hoffe ganz stark, dass das auch so bleibt...die ist grade eingepennt weil sie heute ihr vormittagsschläfchen verweigert hat... :)

ich hab heute angefangen. also vorhin grade und der war natürlich negativ. ich hab clearblue digital. bin gespannt ob mir das bei meiner familienplanung weiterhilft. aber vielleicht hat sie diesen monat eh alles a bissal verschoben weil ich ja eben die grippe hab und auch medikamente nehme und so...

mal schauen...

wenns diesen monat nicht klappt dann halt nächsten. hab jetzt irgendwie meine "ich möcht so gern dass es jetzt schon klappt" einstellung geändert...:rolleyes:

wir fahren nach slowenien...ok ich geb zu das klingt jetzt schrecklich *lach*

aber wir sind da in so ferienhäuser untergebracht und sind in ner riesen badeterme/badepark. wir sind 12 leute :D 7 erwachsene und 5 kinder...wird bestimmt lustig...freu mich schon total...

war ne spontanentscheidung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

clearblue digital, ist das nicht son monitor ähnlich wie persona? Is der nich total teuer?

Naja, kann gut sein das sich alles ein bisschen verschiebt aufgrund deiner Grippe und der Medis, aber wenns für dich jetzt auch nich so schlimm wäre, ist ja alles gut :)

Wie kommts dass du deine einstellung ein bisschen geändert hast? (natürlich nur wenn ich fragen darf:p)

Also soo schlimm klingt Slowenien doch gar nicht. Und mit so vielen Leuten Urlaub zu machen macht immer viel Spaß,das kann ich gut verstehen.man braucht aber wirklich viel platz damit man notfalls auch mal einen raum zum zurückziehen hat, wenn man permanent aufeinanderhockt kann es ja auch schnell zu streit kommen, ich kenn das aus erfahrung :rolleyes:

5 Kinder im Alter von?

Ich hab nachher noch Faaaahrstunde, Nachtfahrt. Hab gar keine Lust irgendwie :(

Ludmilla, bekomm ich auch ein paar von deinen Viren ab? Nur so auf Verdacht & Vorsorge :o Vielleicht geht ja doch mal was schief mit dem Kondom :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht geht da doch was schief mit kondom???

hast du den verdacht, dass du schwanger bist?

die kinder sind 10,9,4,1,1/2 jahr/e

ja...hübsch hübsch für die kinder...die haben dann bestimmt viel spaß *lach*

ja der ist teuer :D der kostet 27 Euro für 7 tage zum testen. aber dafür ist er digital und das erleichtert mir alles wieder weil ich nicht herumraten muss ob der nun positiv oder negativ ist :D von dem her...

ich hab meine einstellung geändert weil ich mir einfach keinen druck machen möchte. schau mal ich hab schon ein baby. ich weiß also dass wir in der lage sind nachwuchs zu bekommen. von dem her kann alles stimmen. weist du wie ich meine? schwer zu erklären irgendwie...

aber es ist halt so, dass ich einfach sehr dankbar bin dass wir schon ne supermaus haben und von dem her wärs jetzt auch nicht schlimm wenns noch 3, 4 oder 5 monate dauern würde. und ich glaub mit weniger druck funktioniert alles besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das is ne super einstellung bixi!

Mädels, ich brauch mal einen Rat von euch.Gehört zwar nich so ganz hierher, aber bin immer noch ein bisschen zittrig.

Nehmen wir mal an es geht um Person A und person B.Wobei das ist unsinn,weil ihr euch wahrscheinlich sowieso denken könnt wer diese Personen sind. Aber is ja egal..

also,es geht um meinen fahrlehrer. Ich komm eigentlich super gut mit dem klar, aber er macht immer wieder so zweideutige andeutungen, normalerweise kann ich mit sowas umgehen, aber es wird immer schlimmer und wenn ich was dagegen mache,dann nimmt er das anders auf als es beabsichtigt war,also muss mein tonfall irgendwie falsch sein. Und neuerdings ist es nich nur verbal so,sondern,nich nur das er mir beim auto fahren ab und zu ans bein fasst oder den arm streichelt, nein, seit gestern grapscht er mir auch an den hintern und heute hat er mich zur verabschiedung umarmt und mich ganz fest an sich ran gezogen und ist mir total nahe gekommen.Bin immer noch total fertig irgendwie :( kann ja auch sein das ich mir das alles einbilde,aber weiß momentan gar nich genau was ich machen soll. Wills mir mit ihm nich verderben, er is ja auch wichtig für meine prüfung, und hab angst das er irgendwie sagen würde ich hätte alles provoziert.Will aber auch nicht,dass das noch so weitergeht und einen fahrlehrerwechsel muss man erklären und das will ich auch nich.bin total fertig grade irgendwie :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate...das geht garnicht!!! du musst sofort was unternehmen!!! das ist klarer mißbrauchs seines berufes und geht überhaupt nicht klar! das kannst du nicht kommentarlos hinnehmen!! und wenn er dir zu nah kommt, dann denk doch bitte nicht, dass DU was falsch machst, denn ER ist das schwein...sorry wenn ich so deutlich werde!!! das ist docj immer das schlimme ander sache, dass die opfer denken, dass sie was falsch gemacht hätten...

er nutzt seinen job schamlos aus....denn er denkt auch, dass du nicht wechseln kannst o.ä....

kate, bitte tu mir den gefallen und sag ihm ganz klar, dass er dir zu weit geht...er hat dich nicht anzufassen!!! wenn du nichts sagen kannts, was ich auch verstehen kann, dann SOFORT wechseln!!!! selbst wenn er dich "nur" berührt...wer weiß was er mit der nächsten macht!!! solche leute gehören verdammt nochmal in ihre schranken gewiesen!!!

boah...sowas macht mich sooo wütend!! das geht garnicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß dass du recht hast süße..aber ich bin was sowas angeht absolut furchtbar, mir fällt sowas immer total schwer, ich hab ständig angst dann doch was falsch zu machen bzw am ende als die dumme dazustehen und überhaupt hab ich schwierigkeiten damit umzugehen. mir is sowas noch nie passiert,deshalb hab ichs anfangs auch gar nich so ernst genommen, aber inzwischen gehts mir doch irgendwie zu weit..

glaub ich versuch nächstes mal einfach noch mal in aller deutlichkeit ihn in seine schranken zu verweisen und wenn er dann unfreundlich wird, wechsel ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse diese thema kate...ich hab ja auch nen fahrlehrer als mann und mir wird immer ganz schlecht wenn ich solche geschichten höre :(

aber...ich würd an deiner stelle auch wechseln...

er ist verpflichtet, dass er dir deine sonderfahrten bescheinigt damit du diese in ner anderen fahrschule nicht mehr machen musst. außerdem kannst du wechseln ohne angaben von gründen...somit steht dem nix im wege. wenn du ihn jetzt drauf ansprichst könnte es halt sein, dass er sich "in die schranken" gewiesen fühlt und dann zickt und böse ist...ich hatte auch stress mit meiner damaligen fahrschule und wäre froh gewesen wenn ich gewechselt hätte...also auf auf...mach was!!!!

ich schick dir mal kraft...ein mann darf sowas nicht ausnutzen! ok süsse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht wirklich mal gar nicht klar!! :mad::eek:

ich kann den anderen nur zustimmen!!mach was und lass dir das nicht gefallen,keiner hat ohne deine erlaubnis das recht dich anzufassen!also,nimm deinen ganzen mut zusammen und sags ihm!!ich schick dir mal ein bisschen kraft,damit du das schaffst!

alles gute und zeig ihm,wer das sagen hat und wo der hammer hängt!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

als erstes schimpfe ich jetzt mal eine Runde, weil hier ja so gar nichts mehr los ist...womit ich mich da nicht ausschließe!

Kate,

das mit dem Fahrlehrer geht ja überhaupt nicht...hattest Du schon Gelegenheit die Sache zu klären?

Bixi,

ich hoffe, Du bist wieder gesund und kannst den ES nutzen, der dürfte bei Dir ja jetzt auch irgendwann anstehen, oder?

Ludmilla,

ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst die viele Arbeit gut aushalten!

Sweetime,

dass die Mens da ist, ist doch jetzt erstmal ganz gut, oder? Dann musst Du nicht ewig warten...

Bei mir ist alles so weit ok. Wie schon erwähnt, ist ss werden in diesem Zyklus nicht oberste Prioriät. Vielleicht klappt es dadurch ja besser, wobei ich da meine Zweifel habe.

Mein Kopfchaos ist zwar noch da, lichtet sich aber langsam...

Ich hoffe, dass Ihr ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey katrin! freut mich, wieder von dir zu hören...ja im moment ist eigentlich kaum was los hier...also ich schimpf mich mit :)

joah...ich bin wieder unter den lebenden :) also die grippe ist vorbei. noch a bissal schnupfen aber das wird auch noch werden. aber ich fühl mich endlich wieder fit.

ovutest zeigt immer negativ an :( was ich wieder komisch finde weil ZS wäre super im moment...na ja...mal schauen was passiert...immer hat vielleicht der ovu auch nicht recht...egal...das stellt sich dann noch raus...

freut mich, dass es mit dem kopfchaos wieder besser wird ;)

ES müsste dienstag/mittwoch sein....

bei dir wärs ja auch bald wieder soweit oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

bixi,schön dass es dir besser geht, wurde ja auch langsam mal zeit ;)

würde nich unbedingt so viel auf die ovus geben, immer haben die dinger ja auch nicht recht, meine zeigen auch ständig negativ an.. und julchens waren sogar glaub ich permanent negativ und das resultat wächst nun in ihrem bauch :)

verlass dich da lieber auf dein gefühl und den ZS!

kat, hatte leider noch keine gelegenheit da irgendwas zu klären - meine nächste fahrstunde ist am donnerstag und bin gespannt wies wird dann..bissel nervös..

hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende?

Ich hab den tag mit meinem schatz in hamburg gestern trotz des doofen wetters gut genießen können,dafür waren wir heute auch wieder mit bewerbungen beschäftigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bixi,

schön, dass es Dir besser geht, dann kannst Du ja wieder Gas geben!

Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung wann der ES ist...Tempi ist ein wenig angestiegen, aber da verlass ich mich nicht drauf, kauf mir erstmal ein neues Thermometer. Ich hätte ja auf gestern, heute oder morgen getippt, aber ich spür nichts...vielleicht hab ich auch diesen Monat gar keinen...

Kate,

da bin ich ja neidisch, dass Du in Hamburg warst. Ich liebe diese Stadt, egal bei welchem Wetter!

Ich kann total verstehen, dass Du nervös bist, wäre ich auch...gibt es denn irgendeine Möglichkeit, ihn einfach zu umgehen? Ich kenn mich da ja gar nicht aus, hab meinen FS nicht in Deutschland gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kat, da bin ich jetzt ja neugierig, wo hast du deinen FS denn gemacht??

Nee viele Möglichkeiten gibts da nicht. Also ich könnte höchstens den Fahrlehrer wechseln, aber will erstmal Donnerstag abwarten..

Ja, ich mag die Stadt auch total gerne, hab glücklicherweise Verwandte dort,sodass es nicht allzu teuer wird wenn ich mal da bin ;)

Wieso willst du dir ein neues thermometer kaufen? Altes kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen FS während eines Austauschjahres in den USA gemacht. Ich war in einem der drei Bundesstaaten, bei denen man den FS nur übersetzen lassen musste. Hat mich insgesamt vielleicht 100 EUR gekostet.

Kaputt würde ich nicht sagen, aber ich glaube, die Schwankungen sind etwas unglaubwürdig. Während die Tempi meist bei 36,6 lag, hatte ich auch mal 35,7 gemessen, etwas wenig oder?

Wie wirkt sich eigentlich Alkohol auf die Tempi aus? Hatte gestern morgen 37,0 :sick:

Ja das ist ja praktisch mit den Verwandten in HH. Ich bin öfter mal beruflich dort, ich bleib dann immer noch bißchen länger, wenn das irgendwie möglich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, 100 euro ist günstig . Das hat allein schon meine prüfungsgebühr gekostet :D

also ich hab manchmal tempi werte von 35,9 von daher find ich 35,7 gar nich soo wenig.. und meine kurve ist diesen monat auch schrecklich, ein totales auf und ab, denke mla nich unbedingt dass es an deinem thermometer liegt ;)

also bei alkohol steigt die tempi glaub ich, hatte nach meiner durchfeierten nacht neulich auch eine für meine verhältnisse extrem hohe temperatur mit 36,8 :D

hört sich an als hättest du ein schönes wochenende gehabt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben!!

ich meld mich auch mal wieder..denn: TADA: hab so eben meinen bericht fertig gestellt...morgen früh wird er direkt abgeschickt:D:D:D

gott sei dank...eine sorge weniger!!!

heut morgen haben wir frühjahrsputz gemacht..war dringend mal nötig! schatzi hat sogar die fenster geputzt!!

ansonsten fühl ich mich heut ein wenig komisch....mega mega unschwanger:eek: heut morgen hatte ich total bauchschmerzen, über dem nabel...das kann doch nichts mit den mutterbändern zu tun haben..oder?

oh man, der termin ist noch sooo ewig weit weg!

wie schön, dass es bei euch allen wieder bergauf geht!

sweeti, endlich ist die mens da...aber pille ist auch doof...wie gehts weiter nun?

kat, 37,0 vll wars ja der ES? sehr gut, dass dein kopfchaos sich lichtet! weiter so!

bixi...yippi yeah, die grippe trollt sich! sehr gut und muss nur noch der ES kommen!!

kate, wart ihr aufm dom? ganz viel kraft für die nächste fahrstunde!!!

@ all und auch für kate;)

PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

irgendwie kann ich seit dem ich SS bin nicht mehr lange schlafen....doof:rolleyes:

sweeti, ich drück dir ganz doll die daumen, dass es bei einem monat bleibt und ihr dann direkt wieder loslegen könnt!!!!

@all: hier in HH scheint die sonne ganz dolle und der himmel ist tsrahlend blau:D das heißt, das ich später mit den kinder im kiga ganz viel rausgehen kann...sehr entspannt dann:D

wünsche allen einen schönen tag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.