Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bella, was ist los? ich drück dich mal!

Bixi, ja jetzt ist er schon 3 wochen alt. aber ihr meistert das ja trotz startschwierigkeiten richtig klasse! kompliment!

me: erster teil der elterngespräche ist geschafft :) bin total ko, aber es lief sehr gut und daher bin ich auch froh und stolz!

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@all:

ist ja auch eigentlich kein Problem ohne KiZi, hätte es aber trotzdem irgendwie schön gefunden...mehr Platz usw.

Aber Bixi hat schon recht, Umzugstermin wäre der 1.4. gewesen, 18 Tage vor ET. Das ist dann schon fragwürdig, ob das wirklich sein muss.

Ja genau Bixi, 30. SSW, wahnsinn oder? Manchmal ist es immer noch so unrealistisch, obwohl das Baby mich fleißig tritt. Aber du siehst ja selber, Xaver ist auch schon 3 Wochen alt...wie gehts euch denn?

Maus, du bist ja auch schon in der 19. SSW, unglaublich...ruh dich schön aus! Wie lange arbeitest du noch? Ich hab noch diese und nächste Woche...finds irgendwie total komisch!

Bella, ich drück dich ganz fest! Ist was konkretes vorgefallen, oder magst du im Allgemeinen nicht mehr?

Geschrieben

nicht gut...

xaver liegt im KH...er hat irgend nen virus und es geht ihm nicht so besonders gut.

werde mehr dazu schreiben wenn er wieder zu hause ist und alles gut ist sonst ma ich mich total verrückt. es ist so schon schwierig genug... :(

Geschrieben

Oh je Bixi, ich wünsche dem kleinen gute und schnelle Besserung! *knuddel*

Na ja was konkretes ist nicht unbedingt vorgefallen, aber mein Verstand kämpft mit meinem Herz und ich kann nichts dagegen tun. Der Verstand sagt su kannst nicht ss sein, aber das Herz hat nen Packt mit dem restlichen Körper und die spielen mir einige Anzeichen vor und sagen du bist ss.

Ausserdem hatte ich Streit mit meinem Mann, aber das ist jetzt wieder gut. Dieses Wirrwar im Kopf macht mich ganz verrückt und dann dieser starke Wunsch nach ner ss.

Ich fühle mich im Moment irgendwie übrig geblieben. Immer mehr werden ss oder haben ihre Würmchen schon. Hier bin ich auch schon fast die letzte die noch oder wieder hibbelt. Bei den Hibbeltanten werden es auch weiniger bzw es werden mehr ss. Ich gönn es wirklich jeder, aber ich hab das Gefühl, dass ich jetzt wieder ganz von vorne Anfangen muss. Das erste Frühlingsbaby ist auch schon da und eigentlich hätte ich jetzt auch ne riesen Kugel... Aber ich bin jetzt wieder am Anfang. Sind insgesamt nun schon 10 Monate. Aber dieses immer wieder von vorne anfangen zermürrbt mich. Weiß nicht, ob das verständlich rüber kommt. Bin im Moment einfach müde von mir selbst!:afrown:

Geschrieben

Bixi, ich wünsch deinem Kleinen ganz schnell gute besserung! ich denk an euch und drück die daumen, dass es ihm schnell wieder gut geht! dir schick ich ganz viel kraft!*knuddel*

Bella, ich weiß gar nicht wie ich dich trösten soll. ich glaube das geht gar nicht... es tut mir weh, dich leiden sehn zu müssen! ich finde es ja schon total schwer, dass der ET vom Engelchen immer näher rückt. aber ich darf schon wieder kugeln.

du hingegen wartest und hoffst und bangst noch immer. ABER ich bin mir sicher, dass auch du bald ss sein wirst und dass dann alles gut geht.

Ich drück dich mal!

Geschrieben

xaver ist immer noch im KH...es geht ihm schon besser aber ich darf ihn immer nicht rausnehmen und das ist schon sehr schwierig und auch hart...

eigentlich hätten wir ihn gestern oder heute mit heim nehmen dürfen aber jetzt gehts doch noch nicht wegen der atmung...

na ja...

wie gehts euch?

Geschrieben

Oh je Bixi, was für einen Virus hat er sich denn da eingefangen? Xaver ist bestimmt bald wieder zu Hause bei euch und dann kannst du das ganze Knuddeln nachholen. *drückdichmal*

Ich hab am Sa meine Mens bekommen und die hatte mich erstmal ziemlich aus der Bahn geworfen. Aber jetzt geht's wieder. Nützt ja auch nichts. Dann geht es halt mal wieder ab in den nächsten ÜZ.

Geschrieben

Bixi, ohje das ist ja echt hart. aber der kleine Mann packt das schon und du darfst schon bald wieder mit ihm kuscheln. ich wünsch dir viel kraft und Xaver gute besserung!

Bella, auch hier nochmal ein Mensknuddler! und fest gedrückte daumen für den neuen Zyk!

Me: mir gehts gut, haben das kizi fertig gestrichen un die möbel aufgebaut :) kiwa ist auch bestellt. so langsam wirds realer ;)

Geschrieben

bella von mir gibts auch nen dicken mensknuddler...sowas gemeines aber auch!!!! *festdrück* hoffe der käse ist bald vorbei und ihr könnt ab in richtung neuen ÜZ starten :)

maus...das ist ja schön...da wird die vorfreude schon richtig groß was? schön...und du bist ja auch schon in der 20igsten woche :) ui die zeit rast davon...gehts dir so auch gut? alles ok bei euch zwei ?

bei uns gibts nix neues...xaver gehts zwar von tag zu tag besser aber er ist immer noch im KH...er fehlt uns brutal hier und ich hätet ihn so gern mal wieder aufn arm...aber jammern nützt dem jungen mann leider auch nix... :( wir halten die ohren steif und dann wirds schon wieder :)

Geschrieben

Bixi, schön, dass es Xaver besser geht, dann darf er bestimmt bald wieder zu euch nach Hause. Ich glaub dir, dass es dir schwer fällt, dass du ihn nicht mal hoch nehmen darfst. Ach man, hat auch keinen leichten Start ins Leben. *knuddel*

Geschrieben

Bixi, das ist echt doof, dass du ihn no´ch immer nicht hoch nehmen darfst! ich bewundere dich, wie stark du bist bzw klingst... ich denk fest an euch!

aber er wird bestimmt bald fitter sein und dann wird alles gut! *knuddel*

me- ich glaub ich hab mir ne erkältung eingefangen... werd heut daher aufs schwimmen verzichten und hoffe, dass es morgen besser ist. bei uns in der schule sind halt so viele krank. hoffe dass es nix ernsteres ist...

sonst alles super, mein mann kann seit gestern sogar das kleine spüren :)

Geschrieben

och das ist aber schön maus...

hoffe auch für dich, dass du dir nix schlimmes eingefangen hast. sowas ist echt immer übel wenn man schwanger ist und darf nix nehmen und muss das alles so überstehen...ich drück dir die daumen, dass es bald wieder vorbei ist und überhaupt nicht schlimm wird :)

ja es ist schon blöd wen man ihn ne woche gar nicht im arm halten kann...ich hoffe sehr, dass wir ihn bald mit heim nehmen dürfen...aber man muss sich immer denken, dass es wohl das beste für ihn ist und das man da nicht so egoistisch sein darf...

schaut mal was ich im netz gelese hab...ich find das recht schön...

ich zitiere....:

Als Gott gefragt wurde, warum Frauen so schnell weinen würde, antwortete Gott: "Als ich die Frau machte, musste sie etwas Besonderes sein. Ich machte ihre Schultern stark genug, um die Last der Welt zu tragen, doch sanft genug um Trost zu spenden. Ich gab ihre eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen, wie auch Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt. Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt, weiter zu machen, wenn andere aufgeben und, um ihre Familie in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen. Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat. Ich gab ihr die Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen und machte sie aus seiner Rippe, damit sie sein Herz beschützt. Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und Entschlossenheit testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen. Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergießen. Die ist ausschließlich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig ist. Siehst du, die Schönheit einer Frau ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden. weil diese das Tor zu ihrem Herzen sind -der Ort, an dem die Liebe wohnt.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

gute Besserung an Maus und den kleinen Xaver!

Bixi, wie gehts ihm denn?

Toi, toi, toi, ich hab seit 32 Wochen nix, kein Schnupfen, kein Magen-Darm...bin ja mal auf März/April gespannt...da fliegt ja die blöde Birke. Die macht mich fertig (mit Asthma und allem Drum und Dran). Vielleicht wächst sich die Allergie ja mit der SS raus, hat man ja schon öfter gehört!

Ich fahr jetzt übrigens gleich zur Arbeit...nur noch heute und morgen! Wahnsinn, oder? Ich hab ja noch 3 Wochen Urlaub, am 06.03. beginnt dann der MuSchu...

Das heißt ab nächster Woche werde ich auch vormittags hier anzutreffen sein...freu!

Geschrieben

Kat, das ist bestimmt ein komisches gefühl wenn man weiß, dass man bald nimmer abreiten geht. aber ich glaube man kann es auch richtig genießen! ich wünsch dir 2 schöne letzte arbeitstage!

Bixi, ja wegen der erkältung. ist an sich nicht so schlimm, aber ich bin so ko. außerdem ziehen die mutterbänder, wenn ich viel huste... hoffe dass es bald wieder weg ist!

Bixi, wie geht es dir? und deinen beiden kindern?

Bella, hast schon hoffnung für den neuen zyk sammeln können?

Geschrieben

ui kat...schön von dir zu hören??? wie bitte? du bist schon in der 31igsten woche? unglaublich...die zeit vergeht so schnell und bald hast du dein baby aufm arm...wie schön :) hofe, dass du die restlichen woche auch noch ruhe hast und nix mehr kommt an bösen schwangerschaftsbeschwerden...und schon nix mehr arbeiten ;) wie schön...dann kannst die restliche zeit noch schön genießen und organisieren...

maus dann wünsch ich dir weiterhin gute besserung und hoffe, dass du dich schnell wieder erholst...

mir gehts schlecht...

xaver hat sich im KH wohl was neues eingefanen. eigentlich wollten wir ihn heute abholen aber er trinkt nicht mehr und sieht echt übel aus. bin richitg erschrocken als ich ihn gesehen hab :( ob das wohl bald ein ende nimmt mit dieser sorge und diesen krankheiten? wir sind natürlich fix und alle...wir wissen ja auch noch nicht was ihm jetzt genau fehlt... :( jetzt geht alles wieder von vorne los :(

Geschrieben

Maus, gute Besserung.

Kat, wahnsinn, wie schnell das geht. Ach die zeit bis zum Et geht dann auch schnell rum.

Neue Hoffnung? Hm, mal so mal so. Es nützt ja nichts.

Bixi, oh nein, ich hoffe euer kleiner Kämpfer erholt sich jetzt mal ganz schnell wieder! *knuddeldichmal*

Geschrieben

Bixi, oh nein! das tut mir leid! der arme kleine mann! ich drück fest die daumen, dass er sich schnell erholt!

dir schick ich ganz viel kraft! weiß nicht, was ich sagen soll... *ganz fest knuddel*

Bella, dir schick ich hoffnung und neuen mut!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.