Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein umstandstankini... :)

gott ich erinnere mich an meinen italienurlaub als ich mit emilia schwanger war *lach*

fährst du in urlaub? oder einfach so für den sommer?

ja es geht an die substanz aber ich hoffe einach weiter, dass alles irgendwann mal gut wird...und deswegen auch so wenig bilder...die bilder die wir im KH gemacht haben werden zwar auch aufgehoben weil es ja zu seinem leben gehören aber anschauen tu ich sie gar nicht gern...aber das liegt ja gott sei dank schon hinter uns...jetzt gehts bestimmt nur noch bergauf...

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

respekt...das tut bestimmt deinem rücken gut...

aber ich hätte mich nicht für alles geld der welt in ne schwimmhalle getraut mit meiner figur damals...oh nein!!! *lach*

Geschrieben

Ich zitier mich mal kurz selbst:

@me: gehe wieder in die Warteschleife. Habe ganz unerwartet heute eine Zusage für meinen Traumjob bekommen. Kam alles ganz plötzlich und unerwartet ungeplant. Aber ich bin glücklich. Ist auf 400 Euro-Basis aber mehr will ich wegen der Kids und der Firma auch nicht. So habe ich aber was für mich. Stellen Babysachen her. Total süß. Leider sind meine Jungs schon so groß. Weiß nicht, ob ich hier Werbung machen darf, also bei interesse gerne per PN.

Der Job würde auch mit Baby super passen, aber ich möchte mich erst in Ruhe einarbeiten und kann ja in zwei/drei Monaten wieder anfangen zu hibbeln. Aber nach der ganzen Sch*** die letzte Zeit bin ich soooo glücklich!

Geschrieben

mädls wie geht euch allen?

kat? ich hab grad gesehen, dass du schon in der 36igsten ssw bist. das ist ja unglaublich. bald hast dus geschafft und bald könnt ihr eure kleine maus im arm halten. gabs nochmal irgendwelche vorfälle? also ich mein wegen plazenta usw...

hach...die zeit fliegt so vorbei!

emilia wechselt jetzt im mai den kiga zu uns in den ort...da haben wir nur 350 m zum kiga. das macht einiges einfacher...

sie hat schon wieder die mandelentzündung *fauch*

xaver gehts soweit gut...bald müssen wir wieder zur kontrolle vom hörtest...

ich hab fieber und weiß nicht warum...mir tut nix weh aber ich hab fieber *kopfschüttel*

ansonsten is soweit alles ok...

Geschrieben

Bixi, oh mensch, du wirst auch nimmer gesund! und die kleine auch nicht! wünsch euch gute besserung!

dass emilia bald bei euch in den kiga geht ist bestimmt ne rießen erleichterung! immerhin was!

und für den hörtest drück ich die daumen! das wird schon!

Geschrieben

ja auf jeden fall...obwohl sie mir etwas leid tut weil sie sich so sehr an die kindergärtnerinnen gewöhnt hat...aber es hilft leider nix. so is es auf jeden all besser...später dann auch mal weil sie ja dann mit den kindern zusammen ist mit denen sie dann ach mal zur schule geht :)

danke für die gute besserung....

wie gehts dir?

Geschrieben
mädls wie geht euch allen?

kat? ich hab grad gesehen, dass du schon in der 36igsten ssw bist. das ist ja unglaublich. bald hast dus geschafft und bald könnt ihr eure kleine maus im arm halten. gabs nochmal irgendwelche vorfälle? also ich mein wegen plazenta usw...

hach...die zeit fliegt so vorbei!

emilia wechselt jetzt im mai den kiga zu uns in den ort...da haben wir nur 350 m zum kiga. das macht einiges einfacher...

sie hat schon wieder die mandelentzündung *fauch*

xaver gehts soweit gut...bald müssen wir wieder zur kontrolle vom hörtest...

ich hab fieber und weiß nicht warum...mir tut nix weh aber ich hab fieber *kopfschüttel*

ansonsten is soweit alles ok...

Mensch ihr kranken Hühner...gute Besserung an euch! Gibt es eigentlich was Neues hinsichtlich des Hörtests von Xaver?

Tatsache, 36. SSW, die auch schon wieder fast vorbei ist...ich bin auch jetzt wirklich gespannt auf die Kleine...möchte sie jetzt unbedingt persönlich kennenlernen :awink:

Es läuft soweit auch ganz gut, der Doc nervt mich total...erst ist sie ihm zu klein, dann ist sie wieder voll im Soll, dann wieder zu leicht...sie ist schließlich lt. Doppler gut versorgt, also soll er sie doch wachsen lassen...

Die Zipperlein werden jetzt mehr. Mein Bauch ist ja immer noch lächerlich klein (siehe Foto), aber ist trotzdem alles sehr mühselig...der Rücken tut weh, die Allergien kommen auch so langsam aber sicher zurück...

Aber wie du schon sagst, es dauert nicht mehr lange...auch wenn die Zeit sich jetzt wie Kaugummi zieht!

[ATTACH=CONFIG]76808[/ATTACH]

Geschrieben

Bixi, ach Mensch jetzt reicht es doch mal mit krank sein. Wünsch euch gute Besserung!!!

Kat, ui es wird langsam echt spannend. Dein Bauch ist wirklich süß. Ich sah dagegen aus als wären da zwei drin gewesen.:aeek: Nur noch wenige Wochen, dann kannst du endlich kuscheln!!! Ich war am Ende der SS auch immer sehr ungeduldig.

@me: Der Tag am Mittwoch war sehr shön und die Ablenkung tat wirklich gut. Ich bin auch ziemlich entspannt, auch wenn der ET mich runterzieht. Es ist im Moment aber nicht so stark wie ich es erst befürchtet habe! Ich glaube der Zeitpunkt mit dem Job war perfekt. Nun kann ich mich voll darauf freuen.

Ich kann endlich wieder die Tage genießen!:)

Geschrieben

Kat, ich denke auch, dass dein doc dich da mehr verrückt macht wie nötig! es gibt eben kleinen und große kinder!

wahnsinn, nur moch 4 wochen! glaub ich dir, dass du ungeduldig wirst! wünsch dir nen tollen endspurt!

dein bauch ist echt süß!

bella, schön, dass es dir einigermaßen gut geht! ich drück dich feste!

bixi, die kleine packt das schon und dann kennt sie dafür die kinder, die mit ihr in die schule gehen schon.

mir ghets eigentlich gut...

Geschrieben

die größe vom bauch sagt gar nix über die größe vom kind aus. ich wurde bei beiden ss immer gefragt ob ich zwillinge bekomme! sehr nettes kompliment!!! *fauch*

dein bauch ist ech supersüß...so klein...wirklich niedlich :)

ich war auch am ende der ss ungeduldig. aber bald hast dus geschafft und dann is alles wieder gut :)

danke für die besserungswünsche an uns...es wird schon wieder.

muss jetzt dann mit emilia in den kiga weil sie nen auftritt haben *lach* da bin ich echt schon gespannt...

xaver hat den hörtest erst wieder am 30. 03.

ich hoff, dass alles ok ist...

aber ich denke, dass das auch am gerät liegt...er reagiert nämlich sehr gut auf stimmen oder laute geräusche!!!

Geschrieben

süß wars im kiga :) die kleine hat gesungen :) wenn man das singen nennen kann. aber ganz stolz ist sie gewesen..total lieb!

ja ich denke auch, dass wenn er auf stimmen ect reagiert dann wirds schon passen. wir werden sehen...

wie gehts dir? wann hast du wieder US?

Geschrieben

Bixi, mir gehts wieder ganz gut.

am FR wäre ja der ET des Engelchens gewesen. Das war ganz schön hart, aber wir waren dann übers we wellness machen und das tat gut! konnten so diesen besonderen Tag als Familie zusammen verbringen und "feiern". und dennoch kraft tanken. auch wenn es nicht leicht war.

Fa-termin hab ich do in ner woche wieder, und ich schätze, dass das der erste termin ohne US sein wird... aber da ich den Kleinen so häufig spüre finde ich das nicht ganz so schlimm.

außerdem ist da noch zuckerbelastungstest, da bin ich mal gespannt...

Schön, dass die kleine so stolz ist und dass es dir gefallen hat!

Geschrieben

zuckerbelastungstest...na super :)

mich hat das total genervt weil ich so lang nix essen und trinken durfte und dann ewig warten musste *fauch*

aber dann ist man wenigstens auf der sicheren seite :)

schön, dass ich nen schönen tag hattet und den ET vom sternchen auf eure art "feiern" konntet...

Geschrieben

Bixi, ich mach nur den "kleinen" zuckertest. mein FA meinte der reicht aus. und da muss man nicht nüchtern kommen... aber ne stunde dauert der wohl auch... bin mal gespannt! ja, das ist wohl auch die einzigste zusatzuntersuchung die ich machen lass. von dem ganzen rest hält mein FA auch nichts, wenns keinen verdacht gibt...

Geschrieben

ja da war mein FA auch so...ich find, dass man sich ganz schön verrückt machen kann mit den ganzen tests...

ich hab halt noch toxo zweimal machen lassen weil wir ja ne katze haben...aber das wars dann auch :=

Geschrieben

ich hab sonst nix machen lassen und bin froh darüber! es würde mih nur verrückt machen! und so kann ich meine ss wenigstens weitestgehend genießen! bis auf kleinere wehwehchen ;)

Geschrieben

Ich hatte auch keine weiteren Tests gemacht. Ich hätte mich sonst wohl auch verrückt gemacht. Gibt es denn nen Grund dafür, dass du zum Zuckerbelastungstest must? Da wurde ich nie nach gefragt!

War heute morgen im Stoffgeschäft (mal wieder:abiggrin:) *schwärm*

Morgen ist unser großer Tag, der ET vom Engelchen. Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich im Moment so stark, dass ich überhaupt keine Angst mehr davor habe. Deshalb schleicht sich aber ein sclechtes Gewissen ein.:aconfused: Na ja wer weiß wie es mir morgen geht. Das Engelchen wäre ja eh nicht bis zum ET in meinem Bauch geblieben und so waren die Tage an denen wohl der KS gemacht worden wäre schlimm.

Geschrieben

Morgen ist unser großer Tag, der ET vom Engelchen. Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich im Moment so stark, dass ich überhaupt keine Angst mehr davor habe. Deshalb schleicht sich aber ein sclechtes Gewissen ein.:aconfused: Na ja wer weiß wie es mir morgen geht. Das Engelchen wäre ja eh nicht bis zum ET in meinem Bauch geblieben und so waren die Tage an denen wohl der KS gemacht worden wäre schlimm.

Liebe Bella, wenn es Dir heute gut geht, dann freue Dich bitte darüber!

Du brauchst nun wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben!*mal kräftig drück*:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.