Zum Inhalt springen

Heute heiratet unsere Heike :-))

Dieses Thema bewerten

schnuffi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr ganzen verrückten Hühnchen!!

Heute heiratet unser Lieblings-Hühnchen Heike.

Da ich mir ganz sicher bin, daß sie jetzt nicht online ist, weil

sie sicherlich voll im Streß ist, wollte ich euch dazu anregen,

ihr hier eure Glückwünsche zu übermitteln, damit sie morgen

auch kräftig was zu lesen hat.

Ich mach mal den Anfang und hoffe daß viele andere Hühnchen

sich anschließen:

Liebe Heike,

ich wünsche dir zu deinem heutigen Ehrentag nur das Allerbeste und

gratuliere ganz herzlich zu deiner Hochzeit.

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du ab sofort in ein

glückliches und erfülltes Eheleben starten.

Bussi und ganz ganz liebe Grüße

Alex

Liebe Heike! Zur deiner Hochzeit wünsche ich dir alle glück der Welt!!!

Eure Liebe bringt euch dazu diesen Schritt zu machen und das ist wunderschön!!!

Den Liebe ist eine Handlung endloser Vergebung, ein zärtlicher Blick, der zur Gewohnheit wird! Die Liebe bringt die Welt nicht dazu sich zu drehen. Die Liebe ist das alles, was die Fahrt lohnenswert macht!

Eure Entscheidung kommt aus Liebe, und wird euch unendliches Glück bringen!!!

Liebes Heikehühnchen!

Eine Hochzeit ist zu vergleichen mit dem Zusammenlaufen zweier Bergbächli. Jeder plätscherte leise und mal lauter vor sich hin, bis zu dem Punkt,wo beide zusammenkommen. Gemeinsam geht es in einen grossen Bachbett weiter durch die Landschaft.

Möge euch auf diesem Weg alles Glück der Welt begleiten.

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem Ehrentag aus den fernen Bergen.

Liebe Heike,

ich wünsche Dir auch alles alles liebe zu Deiner Hochzeit und hoffe Ihr werdet nicht allzusehr von Euren Freunden bei gewissen Spielen gequält.;)

Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter und könnt, trotz Stress, den ganzen Tag (und natürlich die Nacht) genießen und habt immer tolle Erinnerungen an diesen wichtigen Tag.

Viele liebe Grüße, Heidi und einen dicken Schlecker von meiner Lilly:)

Hallo Heike,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle, wie unser Lieblingslied heute bei Euch gesungen wird. Wenn das kein wunderbarer Start in die Ehe ist..

Genieß den Tag!

Mick

P.S.:Und vergiß nicht uns neugierigen Hühnchen danach alles von der Feier zu berichten ;)

Hallo liebe Heike!:)

Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und nur das Beste für den heutigen Tag! Auf eurem gemeinsamen Lebensweg wünsche ich euch Glück, Gesundheit, Kraft, Geborgenheit, Treue und ganz viel Liebe!

Eine Ehe macht aus zwei Bruchstücken ein Ganzes,

sie gibt zwei sinnlosen Leben eine Aufgabe

und verdoppelt die Stärke jedes einzelnen, um diese Aufgabe zu bewältigen.

Sie gibt zwei fragenden Wesen einen Grund zum Leben,

etwas, wofür man lebt.

(Mark Twain)

Herzliche Grüße,

Flocke

Liebe Heike!

An dieser Stelle möchte ich dir nochmal alles, alles Liebe zu deiner Hochzeit wünschen! Du siehst sicher umwerfend aus und vielleicht vergießt du gerade schon ein paar Freudentränchen - es wird sicher ein unvergesslicher, wunderschöner Tag!

So selten kommt der Augenblick im Leben,

Der wahrhaft wichtig ist und groß.

(Schiller "Wallenstein")

Meine lieben Hühnchen!

Tausend Dank für Eure lieben Glückwünsche! Hat mich riesig gefreut!

Natürlich bekommt ihr auch Fotos zu sehen. Sobalds mir möglich ist, werd ich ein paar einstellen.;)

Der Tag war superschön!!!! *inErinnerungenschwelg* Aber wenn man bedenkt, wie lange man da hin wartet, genauso schnell ist er auch wieder vorbei. Es war auch ein seeeehr langer Tag. Soviel Aufregung und doch auch Stress. Trotz Allem aber unvergesslich schön.

Natürlich hab ich bei unserem Lieblingslied, das meine SCHWÄGERIN, gesungen hat, die ein oder andere Träne vergießen müssen. Aber ich habs länger ausgehalten als mein Schatzi. Der hat schon ein Taschentuch gebraucht, da hat sie noch nicht mal angefangen.;) Und sein Papa war noch schlimmer...hihi...

Gott sei Dank sind wir den typischen Hochzeitsspielchen entkommen. Haben wir aber von vorne herein auch gesagt, dass wir das nicht wollen. Wir wollten einfach einen schönen, gemütlichen Tag mit unseren Familien und Verwandtschaft verbringen. Und allein bei diesen 50 Leuten, war es schwierig genug, im Laufe des Tages mal die Runde zu machen und mit allen ein wenig zu quatschen.:o

Mit Freunden und Kollegen wird nachgefeiert. Auf dem Bauernhof vom Onkel meines Mannes. Da ist Platz, wir stören keinen und uns auch nicht.

Die Hochzeitsnacht endete in einem jähen Schlaf, weil wir beide so fertig waren. Um sieben Uhr früh aufgestanden und dann erst um halb drei ins Bett und dann wieder um acht auf.*ächz* Bin immer noch nicht ganz auf der Höhe und bräuchte echt dringendst Urlaub. Aber darauf muss ich wohl verzichten....:o

Also nochmals vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche! Dickes Bussi an alle meine Mädels!!!

hallo liebe heike,

ich wollte dir auch alles alles liebe und gute zur hochzeit wünschen.

hoffe ihr habt besseres wetter als wir hier. bei uns regnet es :(

hoffe bei dir scheint wenigstens die sonne, wenn auch nicht draußen, dann bestimmt in deinem herzen.

auf das du heut den schönsten tag in deinem leben hast.

viele liebe grüße

oh!!!:o

das is mir jetzt aber unangenehm. hätte mir ja eigentlich auffallen müssen. naja dann hattest du ja wenigstens traumhaftes wetter und einen wunderschönen tag. auf das als nächstes all deine anderen wünsche in erfüllung gehen.ich drück dir bzw. euch ganz doll die daumen.

nein stimmt es sind noch circa acht wochen. wohl eher weniger, kind ist schon so groß. termin wird bei jedem arztbesuch vorverlegt. aber irgendwie freut mich das, dann kann ich meinen sonnenschein ja auch eher in den arm nehmen. hab nur angst vor der geburt. warum weiß ich nicht.

naja also das höxter liegt nicht in hessen sondern in nordrhein-westfalen. aber in der nähe von kassel und volkmarsen. wieso fragst du?

Ich denk, diese Ängste sind ganz normal. Alles neu und fremd und soviel Aufregendes auf einmal. Aber Du packst das schon. Ganz sicher. Wenn Du dann erst mal Dein Kleines auf dem Arm hast, bist Du die glücklichste Frau der Welt bestimmt.

Ich frag deswegen, weil ich mal nen Freund hatte, dessen Familie in der Nähe von Kassel gewohnt hat und wir öfter mal unterwegs waren in den Gemeinden rundherum. Dass Höxter in NRW liegt, wusst ich nicht. Ich glaub, die Familie wohnt in Warburg. Ja doch, denk schon.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.