Zum Inhalt springen

ohhh jeeeeee

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich habe ien gravierendes problem: bin vielleicht schwanger, mein bis heute gewesener freund weiß nicht von meiner vermutung, und wir haben uns heute getrennt. wir waren schon verlobt aber irgndwie ging das nicht mehr....von glücklich und überschwenglich bis enttäuscht und verletzt in der anderen.... wir haben beide fehler gemahct..... ich wollte von ihm eigentlich immer ein kind haben, nun bin ich mir nicht mehr sooo sicher...habe am 16. ode 23. nmt, da sich mein zyklus verschoben hatte im dezember bin ich mir nicht ganz sicher, allerdings habe ich am donnerstag einen test gemacht der ganz zart und schwach schwanger angzeigt hat, war ein clear blue, der mit dem kreuz im fesnter, wenn man sxchwanger sein solte...dann habe ich am freitag einen facelle gemacht, der war negativ...naja, und da mein nmt auch erst am 23. sein kan....muss ich noch warten.ausgeschlossen werden kann es aber nicht. nun mein problem, ich bin wieder allein und momenatn sowas von enttäuscht, weil mein ex mixh zu ner sche getrieben hat, die ich normalerweise nicht tun würde - nein, ich bin nicht fremdgegangen- aber er scheint heute morgen mein handy durchgewühlt zu haben:

mir hat ein bekannter OHNE, dass cih es verlangt habe, ein duschfoto von sich geschickt, allerdinmgs habe ich vergessen, dass zu löschen...:-( mein ex, hat heute morgen als ich duschen war mein handy durchgeforstet und ein riesen trara gemacht, was ich auch verstehen kann...aber andererseits, ich bin ihm nie fremdgeggangen oder habe mich in andere verliebt oder so, was bei näherer betrachtung bei ihm schon anders ist.... er mailt immer mit so einer rothaarigen aus bonn, die ihm im studivz auf die pinnwand geschrieben hat : "wir gehören zusammen", "ich liebe dich", "sabrina und niels forever"..er sagt, dass wäre nur voin ihrer seite so, aber sie glaubt ja auch, dass sie seit dem 19.9. mit ihm zusammen sei...wenn ich ihn darauf angesprochen habe, dann meinte er nur, das sei für sie so, die sei bekloppt...

hm, ich bin ratlos.......:-((((((

jetzt bin ich single, alleinerziehend und evt. schwanger!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!

Geschrieben

Oh shit Toni... Weiß grad garncht so genau was ich sagen soll... Was ein hin- und her bei euch - ih hattet doch letztens schon ne Krise, oder? Dann der Heiratsantrag und jetzt Schluss? Und was macht diese Frau da mit drin? Das ist doch alles sehr seltsam. Vertraust du ihm denn in dieser Hinsicht vollkommen? Ansonsten ist es vielleicht ohnehin besser erst mal Abstand zu ihm zu bekommen?! Nur ich weiß nicht, ob ich dir gerade noch die Daumen für nen positiven Test drücken soll?! Wäre ja schon ne komplizierte Situation gerade...

Aber er hat heute morgen in der akuten Situation gemeint, das Schluss ist, wenn er sich erstmal wieder beruhigt kann man doch sicher nochmal reden und die Situation klären?! wäre wünschenswert bei erwachsenen Menschen mit so einer Verantwortung (immerhin hast du schon ein Kind und da hat auch er eine Verantwortung für, wenn er mit dir zusammen ist...). Aber selbst wenn ihr das wieder hinkriegt, seh ich bei euch doch ne Menge Klärungsbedarf :o

Ach Süße, ich wünsch dir alles Gute!

Geschrieben

ach julchen, er hat nicht schluß gemacht, sondern ich.... weil er mich als das letzte ********* hingestellt hat, und sich selbt keine fehler zuschreibt...ich denke du hast vollkomen recht, eine auszeit wird da zwar nicht reichen, denn für kich ist das thema vollends gegessen...

ich hab ein kind das meine volle aufmerksamkeit braucht und ich kann sowas an beziehungsstress nicht gebrauchen...das merkwürdige ist, dass ich sonst immer, wenn wir uns gestritten hatten, teirisch heulen musste, aber heute nicht..ich kann nicht weinen. sicherlich bin ich enttäuscht, aber andereseits auch irgendwie befreit....

ich denke, ich sehe da keine chance mehr, das zu kitten, oder kitten zu wollen.

ich denke ich werde meinen kinderwunsch ertsmal abschreiben - ohne partner eh nicht machbar, uhnd mich ganz der uni, der arbeit und maximilian widmen...

und meinen freundinnen :-)

leider ist manchmal so, dass die erkenntniss erst spät, aber noch nicht zu spät kommt..wenn ich mir überlege, wir wären verheiratet und ich wäre dann inder situation.....nee nee, dann ist es so besser und zum glück habe ich ja noch miene eigene wohnung....

ich drück dich ganz ganz lieb....

:-*

Geschrieben

Klar, du bist sicher erstmal wütend und sauer! Ist auch n starkes Stück, wenn man selber so ne "Verehrerin" hat eine solche Szene wegen etwas "ähnlichem" (wie harmlos es war, kann er ja vielleicht in dem Moment schwer einschätzen) zu machen.

Genau, kümmer dich um Max, ihr gebt euch gegenseitig Kraft. Und egal ob sich da ein Geschwisterchen ankündigt oder nicht, ich wünsche dir alles Gute und bin mir sicher, dass du das wie auch immer hinkriegst.

Schnapp dir Max, geht raus, unternehmt was und versuch euch nen schönen Tag zu machen...

Geschrieben

Oh Süße,das klingt aber nich so toll :(

Ich drück dir aber weiterhin die Daumen für dein Geschwisterchen, der werdende Krümel könnte ja nix dafür.. Und ich bin ja auch noch da :)

Hatte schon befürchtet dass so ne art großer knall nochmal kommt nachdem du mir das ja auch schonmal erzählt hattest mit der studi vz tante,ich finds nach wie vor nich gut von ihm und wenn du wirklich nur n bild von diesem anderen typen hattest weiß ich nich ob ich das soo schlimm finden würde, klar wär ich nich begeistert an seiner stelle,aber ein bild is ja noch nix schlimmes und du hast ihm ja auch keins von dir geschickt oder so!

Ich denke auch dass du dir erstmal klar werden solltest was du jetzt machen willst und vor allem ob du ss bist. dass du momentan nich weinen kannst is vllt sone art schockreaktion,das legt sich bestimmt noch.. bist du dir denn sicher dass das endgültig sein soll und ihr nich nochmal nach einiger zeit in ruhe darüber reden könnt?Aber ich glaub auch ihr müsstet dann grundsätzlich irgendwie was ändern..

Ach süße ich drück dich mal ganz doll und knuddel dich,bin immer für dihc da wenn was is ne!! ;)

Geschrieben

Ach Mensch, Toni! das ist ja echt ein Hammer! Hoff du konntest dich heute etwas ablenken und runter kommen!

dass du nicht weinen kannst, könnte eventuell daran liegen, dass du innerlich schon vorher von ihm gelöst hast und du dir deshalb auch sicher bist, dass es au ist.

Immerhin habt ihr noch nicht geheiratet, da fällt in dieser hinsicht wenigstens einiges anstrengende weg. und gut, dass du noch deine eigene wohnung hast, dann musst du ihm wenigstens nicht ständig über den weg laufen.

Auch wenn das alles ein schwacher trost ist. wünsch dir viel kraft für die kommende zeit!

Geschrieben

Oh nein, wieso muss das Leben immer so kompliziert sein.....

Das Ganze ist ja ein ziemlicher Hammer!

Vior kurzem der Heiratsantrag und eure großen Zukunftspläne. Ein Kind verbindet die Eltern ja ein lebenlang.

Und dann hat er so wenig Vertrauen zu dir und sucht dein Handy durch.

Und dann ist da noch irgendwas mit einer anderen Frau....

Hört sich schon beim Lesen alles sehr verworren an und da scheint Vieles noch ungeklärt zu sein.

Auch wenn es für euch wirklich keine Chance mehr gibt, solltet ihr euch nochmal für ein klärendes Gespräch zusammen setzten.

Schließlich wart ihr euch so nah, dass ihr heiraten und ein gemeinsames Kind haben wolltet....

Und für ein zweites Kind, wäre der Zeitpunkt natürlich nicht toll.

Aber wenn es so ist, dann ist es nun schon so!

Dann ist ein klärendes Gespräch ganz in Ruhe natürlich noch viel viel wichtiger.

Denn wie gesagt, Eltern seid ihr dann beide. Egal wie es zwischen euch aussieht.

Und das ein leben lang....

Ich wünsche dir viel Kraft für alles was kommen mag.

Bald sieht alles schon wieder viel besser aus.

Ganz bestimmt!

Geschrieben

Oh Süße, was für eine sch*** Situation :(

Lass Dich drücken und wenn Du reden willst, sind wir alle hier für Dich da...

Stand bei Euch nicht auch ein Umzug an *grübel* Ist momentan wohl ganz gut, dass ihr immer noch zwei Wohnungen hattet. Würde auch dazu tendieren, dass Dir ne WEile Abstand sicherr gut tut. Und dann versuchst rauszubekommen, was DU möchtest... wie Katee schon schrieb, der Krümel kann ja nichts dafür und es gibt immer einen (wenn auch sicherlich nicht einfachen) Weg. Vielleicht redet ihr nach ner Woche oder so nochmal miteinander und klärt Eure Streitpunkte (wobei ich sein Ding mit der StudiVZtusse viel schlimmer find als das Duschfoto :mad:).

Wünsche Dir und Max ... und dem eventuellen Gesschwisterchen alles Gute und Kopf hoch! Alles wird gut!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.