Zum Inhalt springen

Die Geburt Von Lilly!

Dieses Thema bewerten


Lisa14

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bin seit ca. 2h zu Hause. Hätte eigentlich erst morgen entlasen werden sollen, aber da ich gestern bereits den Milcheinschuss hatte und alles gut klappt durfte ich heute schon gehen.

Danke für eure Glückwünsche :-).

Ich dachte, ich schreib mal, wie die Geburt so abgelaufen ist:

Also, am Samstag den 26.08. um 11 Uhr hats angefangen mit leichten Wehen, ca. in 8 Minuten Abständen, die Abstände wurden dann immer kürzer und um 15:30 zirka bin ich ins KH gefahren mit meinem Freund. Miene Eltern haben uns hin gebracht. Die Wehen wurden immer stärker und die Abstände auch immer kürzer. Ich bekam dann einen Einlauf im Kreiszimmer, bin noch lang hin und her gelaufen, weil es mir einfach angenehmer war beim gehen.

Irgendwann wurde es aber so arg dass cih mcih hinlegen musste. Ich dachte nie,dass ich so bin aber ich hab teilweise echt geschrien weils so weh getan hat! IAndi war echt super tapfer und war die ganze Ziet an meiner Seite, das hab ich echt gebraucht.

Ab 20 Uhr zirka isses ganz ganz arg geworden. Dann haben eh bald die Presswehen angefangen, mit denen konnte ich anfangs gar nciht umgehen, hab nicht gepresst sondern nur geschrien, bis sie mir gesagt hat wie ich mich verhalten soll, dann gings besser. Die Presswehen hab ich mir kürzer vorgestellt, hat insgesamt aber ncoh eine Stunde gedauert bis endlich der Kopf da war und mit der nächsten Wehe dann der restliche Körper. Ich bekam einen Dammschnitt, den ich aber nicht mitbekommen hab, nur Andi hat mir erzählt, dass das Geräusch so grausig war, als sie geschnitten haben *G*. Andi hat dann die Nabelschnur durch geschnitten und Lilly wurde mir auf meine Brust gelegt, wir haben beide so geweint *GG*. Ich hab sie dann auhc gleihc das erste Mal gestillt, was anfangs gar nciht gut ging aber seit gestern Abend läufts sehr gut. Ist aber gar nicht so einfach wie ich dachte. Die Nachwehen spür ich schon heftig beim stillen aber mit ein bisschen veratmen gehts gut.Ist aber heut nur mehr wenig.

Sie schläft jetzt gerade, so wie fast immer *g*. Sie ist so ein süsses Baby!!

Schaut mal:

http://img201.imageshack.us/img201/557/13sd2.jpg

GLG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa,

auch ich möchte Dir nochmal alles gute zur Geburt der kleinen Lilly wünschen.

Man ist die süß, die habt ihr ja echt mal gut hinbekommen ;) Und die hat ja schon ne Haarpracht auf dem Kopf...

Ich wünsche Euch alles gute für die Zukunft und zeig ruhig noch ein paar Bilder wenn Du magst auch mal ohne Mützchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lisa, von uns auch Herzlichen Glückwunsch!! Das habt ihr toll gemacht, und ich bin auch total stolz auf dich, dass du stillst :D Mann, da war dein Andi tapferer als mein Mann, der hatte zu weiche Knie, um die Nabelschnur durchzuschneiden. Aber beim nächsten will er es dann machen :P

Erhol dich erstmal von der Geburt und nimm dir alle Zeit der Welt für deine kleine Familie :D

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lütte ist ja echt total süß.. noch mal meinen herzlichen Glückwunsch, zur Geburt eurer Kleinen :D

Kann es auch kaum noch abwarten, dass unser Wurm endlich kommt, vor allem da zwei meiner Freundinnen auch Nachwuchs haben, einer ist gut 2 Monate und das Mädel einer anderen Freundin heute grad 3 Wochen. Naja, ich werde die paar Monate wohl noch aushalten, wenn ich an die Geburt denke.. könnte es sicher auch gerne noch länger dauern. ;):rolleyes:

Dann mal ganz viel Spaß mit Lilly und wie schon geschrieben wurde.. immer gerne mehr Bilder und Berichte hier reinsetzen! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa,

ich wünsche euch auch alles Gute zur Geburt euer kleinen Tochter

und eine aufregende Zeit als kleine Familie.

Meine Älteste Tochter ist 15 und ich habe einen Riesen Respekt vor

dir, daß du das so toll gemeistert hast, ganz ehrlich.

Ich hab mein erstes Kind mit 18 bekommen und mußte von heute

auf morgen erwachsen werden, aber so wie ich dich kennengelernt

habe, machst du das mit Links

Ich wünsche auch von Herzen alles Liebe

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

Danke für deinen Bericht - es freut mich sehr für Dich, daß du eine schöne Geburt hattest - und Eure Lilly ist wirklich eine ganz ganz süße!

Herzlichen Glückwunsch nochmal und einen schönen Start daheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja unglaublich - war die kleene Große echt so tapfer! Nicht mal was gegen die Schmerzen :o Ganz super, Maus - haste klasse gemacht.

Zu der Kleenen kann man ja nix sagen außer zum Auffressen süß :D Und wirklich, das alles in deinem Alter. Ich hoffe, der stolze Papa ist dir ne hilfreiche Unterstützung.

Alles Liebe und nochmal die herzlichsten Glückwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lisa, Andi & Lilly!

Ich wünsche euch auch von ganzem Herzen alles Liebe & Gute und eine wunderschöne Zeit als Familie! Solange ihr 3 zusammen haltet, werdet ihr alles meistern und bestimmt sehr sehr glücklich sein!

Wie geht es dir denn jetzt, Lisa? Hast du alles gut verkraftet? Und wie läuft es mit euren Familien, jetzt wo die Kleine (übrigens TOTAL süße Maus!) da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.