Zum Inhalt springen

Lisa14

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lisa14

  1. Hallo! Mein FA hat gesagt, Blutungen sind fast normal in der Schwangerschaft und wenns nicht viel ist und man nichts sieht... Wenns gar nciht aufhört geh halt nochmal hin zur Sicherheit LG LISA
  2. Ja vielleicht. Das mit der Wohnung geht nicht, wir haben ja beide kein Geld. Aber schön wärs schon. De Dammnaht spür ich kaum mehr. Hat aber nie arg weh getan, nur ein bisschen gebrannt. LG
  3. Ja mach ich und ich trag sie immer so am Bauch rum, das gefällt ihr auch. Naja eigentlich klappt alles ganz gut, ausser dass sowas wie Rythmus und Regelmäßigkeit gar nciht vorhanden ist aber das kommt sicher erst mit der Zeit. Nur mit meinem Freund gibts etwas Stress. Er könnte zu uns ziehen, damit wir als Familie zusammen sind und meine Eltern wären auch einverstanden aber irgendwie hab ich das Gefühl, er will nicht recht. Kann mich auch irren aber ich hab eben das Gefühl, er drückt sich vor einer Entscheidung. Na mal sehen GLG Lisa
  4. Danke für eure Antworten Lilly hat jetzt scheinbar Bauchschmerzen bekommen, sie weint viel, v.a. Abends. Ihr Gewicht passt übrigens LG
  5. Hallo! Also Schwangerschaftsstreifen hab cih keine. Mien Arzt hat gesagt, man kann die durch cremen nicht verhindern, da das cremen nur die Haut elastisch macht. Es ist aber nicht die Haut, die reisst, sondern das Bindegewebe und das ist Veranlagung ob es schwach oder stark ist. Ansonsten hat sihc mein Körper nicht viel verändert, der Bauhc ist ncoh schwabbelig aber ich hab ja auch erst vor 6 Tagen entbunden :-) LG Lisa
  6. Bei mir wirds schon ganz wenig, ist das normal?? Wie war das bei euch? und wann darf man wieder Geschlechtsverkehr haben? Wenn der Wochenfluss weg ist oder lieber länger warten? GLG Lisa
  7. Lisa14

    Die Geburt Von Lilly!

    @ALL: Danke für eure Glückwünsche :-) Mir gehts gut, danke der Nachfrage. Meine Mutter will sie dauernd rum tragen *g* aber das macht mir nichts, ich finds süss. Ich hab zwar ein bisschen Probleme mitm stillen, mir kommt vor, die Kleine saugt zu schwach und schläft zu schnell ein dabei aber am Freitag wird sie gewogen und dann seh ich eh ob meine Angst berechtigt ist. LG Lisa
  8. Hallo Leute! Bin seit ca. 2h zu Hause. Hätte eigentlich erst morgen entlasen werden sollen, aber da ich gestern bereits den Milcheinschuss hatte und alles gut klappt durfte ich heute schon gehen. Danke für eure Glückwünsche :-). Ich dachte, ich schreib mal, wie die Geburt so abgelaufen ist: Also, am Samstag den 26.08. um 11 Uhr hats angefangen mit leichten Wehen, ca. in 8 Minuten Abständen, die Abstände wurden dann immer kürzer und um 15:30 zirka bin ich ins KH gefahren mit meinem Freund. Miene Eltern haben uns hin gebracht. Die Wehen wurden immer stärker und die Abstände auch immer kürzer. Ich bekam dann einen Einlauf im Kreiszimmer, bin noch lang hin und her gelaufen, weil es mir einfach angenehmer war beim gehen. Irgendwann wurde es aber so arg dass cih mcih hinlegen musste. Ich dachte nie,dass ich so bin aber ich hab teilweise echt geschrien weils so weh getan hat! IAndi war echt super tapfer und war die ganze Ziet an meiner Seite, das hab ich echt gebraucht. Ab 20 Uhr zirka isses ganz ganz arg geworden. Dann haben eh bald die Presswehen angefangen, mit denen konnte ich anfangs gar nciht umgehen, hab nicht gepresst sondern nur geschrien, bis sie mir gesagt hat wie ich mich verhalten soll, dann gings besser. Die Presswehen hab ich mir kürzer vorgestellt, hat insgesamt aber ncoh eine Stunde gedauert bis endlich der Kopf da war und mit der nächsten Wehe dann der restliche Körper. Ich bekam einen Dammschnitt, den ich aber nicht mitbekommen hab, nur Andi hat mir erzählt, dass das Geräusch so grausig war, als sie geschnitten haben *G*. Andi hat dann die Nabelschnur durch geschnitten und Lilly wurde mir auf meine Brust gelegt, wir haben beide so geweint *GG*. Ich hab sie dann auhc gleihc das erste Mal gestillt, was anfangs gar nciht gut ging aber seit gestern Abend läufts sehr gut. Ist aber gar nicht so einfach wie ich dachte. Die Nachwehen spür ich schon heftig beim stillen aber mit ein bisschen veratmen gehts gut.Ist aber heut nur mehr wenig. Sie schläft jetzt gerade, so wie fast immer *g*. Sie ist so ein süsses Baby!! Schaut mal: http://img201.imageshack.us/img201/557/13sd2.jpg GLG Lisa
  9. Ja ich freu mcih total :-). Aber es wird schwierig mit schule usw wenn meine Mama selber ein baby hat. Aber irgendwie machen wir das schon
  10. Danke das ist lieb :-)! Im Moment ist es noch erträglich. Wenns nur so bleiben würde...aber ich vermute es wird schlimmer Ich wollt euhc noch schnell was erzählen, habs gestern vergessen: emen Mutter ist in der 6. Woche schwanger
  11. Und es wird stärker . Ich werde noch warten bis sie alle 3 Minuten kommen und dann ins KH fahren mit meiner Mum. Im Moment kommen sie alle 6-7 Minuten und dauern ca. 40Sekunden. Die Hebamme am Telefon hat gesagt wir sollen kommen wenn sie mindestens eine minute lang anhalten und ca. alle 4-5 Minuten kommen oder 3 Minuten, da wir ja nur 5 Minuten zum KH haben. Mann, jetzt bin ich so aufgeregt. Das veratmen klappt gut, tut aber schon ziemlich weh. Also ich denke sie kommt heute oder spätestens morgen früh *FREU* BITTE BITTE DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!! BIS BALD! KÜSSCHEN AN EUCH ALLE UND DENKT AN MICH LISA
  12. Ja mein freund hat gesagt er wird die ganze Woche bei mir sein und bei mir wohnen derweil, meine Oma hat nichts dagegen *g*. Miene Mutter würde das nicht wollen aber das muss sie ja nicht wissen....Alsp pssst Wenn meine Eltern zurückkommen hab ich noch 2 Wochen. Am 28. kommen sie zurück und am 11. ist ET GLG Lisa
  13. Hallo! Nächste Woche fahrenmeine Eltern für eine Woche nach Italien. Dasist schon lang geplant. Miene Oma wird solang bei mir sein und mein freund aber ich will trotzdem nicht dass sie fahren, ich fühl mich so schlecht deswegen und könnte weinen, ich weiss nicht wieso. Was, wenn die Kleine kommt und sie sie nicht begrüßen können?? Ich trau mich aber nicht ihnen den Urlaub zu versauen deswegen LG LISA
  14. Ja es wird ein Mädchen udn sie wird Lilly heissen :-) LG
  15. Bin sooo aufgeregt! Seit ein paar Tagen zieht es immer wieder, sind wahrscheinlich Senkwehen oder? Die Kleine wiegt jetzt ca. 2800g GLG Lisa
  16. Hi! Ich heisse Lisa, bin 14 Jahre alt und in der 36. Woche schwanger. Ich weiss, viel jünger als du aber ich beisse auch nicht *g* LG Lisa
  17. Lisa14

    ich bereue nichts

    Hallo! Ich bin auch 14 und in der 36. Woche schwanger. Ich bekomme ein Mädchen und bin schon total aufgeregt :-) Lisa
  18. Glückwunsch nachträglich . Ist er das auf dem bild?
  19. Kannst ruhig neugierig sein :-). Miene Eltern freuen sich auch schon auf ihre Enkeltochter und meine Schwester auch total. Ich werd immmer aufgeregter :-). Wie alt ist denn dien Kind?
  20. Ja alles in Ordnung! Ja genau, eine Lilly :-). Er freut sich scho total!!!
  21. Ja alles wieder in Ordnung :-). Na gut, dann mache ich das. Mien Freund wird fix dabei sein bei der Geburt, Gott sei Dank
  22. Und ich maaaaaag nicht mehr warten. Ich freu mcih so auf die Kleine und gleichzeitig hab ich immer mehr Angst vor der Geburt! Gehts euch auch so? Am meisten Angst hab ich davor wie es los gehen wird und ich hoffe, mir platzt die Fruchtblase nicht beim einkaufen oder sowas GLG Lisa
  23. Er hat angerufen! Er hat egsagt er war gestern ncoh bei einem freund und hat sein handy dort vergessen und hat es erst jetzt geholt. Ich glaub nicht dass das eine Lüge ist aber ich bin so misstrauisch und kann nichts dagegen tun:-( Lisa
  24. HI! Tine: Er ist 17 und noch Schüler. Macht nächstes Jahr die Matura (Abitur). Ich hab ihn noch immer nicht erreicht. Das kenn cih gar nicht von ihm :-(. Wenn ich ihn nicht bald erreiche setz ich mich in die UBahn und fahr zu ihm heim. Danke für deine Worte. Ich hoffe schon dass es mit uns klappt. Er ist eigentlich immer da gewesen für mich, obwohl er noch immer nciht weiss ob er bei der Gbeurt dabei sein will und kann. Ich hoffe es. Ich weiss nicht, ob du weisst dass er mich Anfang der SS betrogen hat. Da war mal Funkstille aber er hat sehr gekämpft um mich und mir gezeigt, dass er es ernst meint mit mir und dem Baby und dass er es sehr bereut. Trotzdem hab ich das immer noch im Hinterkopf, v.a. wenn er sich so lang gar nicht meldet.... LG Lisa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.