Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

Wow, das hat sich ja schon richtig gelohnt! Wahnsinn! Ich bin ja gespannt, was die erste Woche so bei mir bringt. Ich muss sagen so richtig satt bin ich gestern nicht gewesen, aber das lag auch wohl daran, das ich so große Zeitabstände zwischen meinem Essen hatte.

Bei mir gabs bisher: Nen Kaffee! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

________Kilosack_________

0,0kg

_______________________

------------------ :yes2: Osterei :yes2:----------------------

Name------start-------aktuelles------Abnahme

Jessi-------109,4-------109,4-----------0,0

Jasmin------138---------136,7----------1,3

Melanie-----91,6--------90,2-----------1,4

Susu--------92,1--------92,1------------0,0

piepsi-------79,9--------79,9------------0,0

Susi---------133--------132,6-----------0,4

Dani---------xxx----------xxx-------------xxx

Nadine------xxx----------xxx-------------xxx

Kathy-------xxx-----------xxx------------xxx

Tatti--------122----------122------------xxx

soullady----90-----------90------------0,0

hab dann schonmaleingetragen von wem ich schon das neue gewicht habe.

ich selbst hab gar nix abgenommen, dacht ich mir aber schon

warten wir noch auf die andern dann krönen wir den abnehm könig und den looser der woche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen die Damen!

So, ich vermelde 141,0 kg Startgewicht.

Naja, davon ist bestimmt fast ein Kilo Zeug, dass ich gestern Abend in Torschlusspanik in mich herein geschaufelt habe :o

Aber jetzt ist Schluss! Heute gehts los!

Zum Frühstück gabs 1 Scheibe Vollkornbrot mit HFB (danke, Melli, für den Hinweis, dass die besser als Lä**a ist) mit gek. Schinken und Lachsschinken, ein Optiwell und eine Kiwi - und schon meine ersten 250 ml der Wochenaufgabe :D

Das viele Trinken wird mir jetzt am WE eher schwer fallen. Zu hause trinke ich immer so wenig. Im Büro ist das kein Problem, da hab ich immer ein volles Glas vor mir stehen. Aber wir nehmen Wasser sowieso immer in 1.5 Liter-Flaschen - die schleppe ich heute einfach die ganze Zeit mit mir rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann 1,5 Liter Wasser täglich!! Mindestens!!!:eek:

Oje, das wird mir echt schwer fallen, ich hab sonst immer einen Schuss Apfeltsaft mit drin.:o

Naja, ich versuchs mal mit nem Schluck ausgepresster Zitrone, das dürfte doch auch okay sein, oder? Ist ja noch zusätzlich Vitamin C.....:P

Soullady, willkommen bei uns.:welcome:

Dani, gerne!!:D (Was das Abnehm-WISSEN betrifft, weiß ich viel, aber an der Umsetzung haperts leider immer.....:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos bei mir auch nochmal Startgewicht 143,3! :o (Hab ich wohl gewonnen was? :o

die neue WA lautet:

TÄGLICH 1.5L WASSER TÄGLICH!!!!

also kein cola saft oder ähnliches WASSER!!!

VIEL ERFOLG UNS ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja gut, da wollt ich eh dran arbeiten, hab nämlich gestern nur eine Tasse Tee und sonst nur cola light getrunken!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

vermelde stolze 91,3 d.h. 0,8 weniger als Dienstag.

Glückwunsch an alle "Gewichtsverlierer" !!

Jessi wieso hast Du Dir gedacht, dass Du nix abnimmst? Ist das bei Dir immer so am Anfang?

Die neue Wochenaufgabe find ich super!!! Die is ausnahmsweise kein Problem für mich. Nur eine Frage gilt auch Tee ( ohne Zucker)?

Soullady, willkommen bei uns...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Ladies! :D

Was war los Jessi? Zuviel Sport gemacht oder zu wenig gegessen? :confused:

Hab' übrigens bei der letzten Wochenaufgabe auch geloost! :o Ganz ohne Schoki geht bei mir leider nix. Aber ich hatte keine Totalausfälle. Hab' ein, zwei Mal ein, zwei Stückchen gegessen :cool:

Neue WA ist abgespeichert! Mindestens 1,5 L Wasser täglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu, ja Tee geht auch, ohne Zucker!!

Geht ja nur darum, was zu trinken, was keine Kalorien hat.

Ich weiß, es gibt Cola zero, aber das ist in meinen Augen dann Selbstvera*rsche, oder??

Edit: Der Tee darf aber kein schwarzer oder grüner Tee sein, da ist nämlich auch Koffein (Teein) drin, und das zählt dann wieder nicht. Also nur Früchte-oder Kräutertee, okay??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

aktuelles gewicht 120,1 kg!!! :eek:

also eine abnahme von 1,9 kg!!! das liegt aber daran, dass ic wegen der erkältung fast nix gegessen habe!!!

die letzte wochenaufgabe habe ich geschafft, kein süsskram gegessen! :D

aber heute darf ich dann doch oder? zumindest ein bisschen, weil wir heute süsskram im hause haben.

herzlichen glückwunsch an alle gewichtsverlierer!!!!

alle die nicht abgenommen haben, kopf hoch, nächste woche wird´s dafür bestimmt super laufen!!!!

wir schaffen das alle, auch wenn eine woche mal nicht so gut läuft! lasst euch nciht unterkriegen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gesagt Tatti!

Melli, ich trink eh nur Kräutertee und immer ohne Zucker.

Wie gesagt, Getränke sind nicht so des Problem bei mir....

So, hab jetzt Magen und Blasenfreundlich gefrühstückt....

Schon 1 Liter Pfefferminztee und nen Laugenbrötchen mit Putenbrust und (Salat-)gurke und 1 Naturjoghurt.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich bin heute mal richtig gemein und quäle meine Kleine jetzt mit Süßigkeiten - mal schauen wie lange sie durchhält !!! :D

Denn ihre Willensstärke ist zum Teil nicht sehr groß :pound:

Meine Süße muß sich gleich echt zusammenreißen.

Ich weiß, heute bin ich echt fies, aber das muß auch mal sein :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo ihr Lieben

Habe euch gerade endeckt und ich muss auch abnehmen. Kann ich vielleicht mitmachen??

Ich möchte bevor unser Wunschkrümel in Arbeit ist ein paar Kilos abnehmen.

Mein aktuelles Gewicht liegt bei 92 kg und da muss was weg. Mein Traumgewicht liegt bei 75 kg. Aber selbst mit 5 kg weniger bin ich glücklich.

Mein größtes Problem ist der fehlende Sport (bin so ein Sportmuffel) und NUTELLA mit Croissants.

Aber ich hoffe auf euch, dass ihr mich aufnehmt und ich es schaffe mit euch bis Ostern abzunehmen.

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich bin heute mal richtig gemein und quäle meine Kleine jetzt mit Süßigkeiten - mal schauen wie lange sie durchhält !!! :D

Denn ihre Willensstärke ist zum Teil nicht sehr groß :pound:

Meine Süße muß sich gleich echt zusammenreißen.

Ich weiß, heute bin ich echt fies, aber das muß auch mal sein :cool:

Das werd ich dir zeigen!!!! :faqi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Lia!!

und Ingo, Du bist ja fies!! Kannst Dich gerne mit meinem Männe zusammentun!

Der hat grad 2 Tüten Gummibärle, ne Packung M&M und ne Packung Nippon gekauft!

Für's Wochenende!!!!

Ahhhhhhh und ich sag noch vorher"aber kein Knabberkram" Antwort hinterher "Is ja kein Knabberkram, is Süßes und nur für mich..."AHHHHHHHHHHHHHH

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob Schatzemann sich wirklich von Gummibärchen, Schokolade und Chips fernhalten kann - das wird eigentlich seeeeehr schwierig für sie :D

Ich weiß nicht, aber irgendwie quäle ich sie an diesem Wochenende GERNE - aber das muß sie abkönnen, bin ja sonst IMMER lieb, nicht wahr mein Schatz?! :D:pop2:

Werde heute abend genüßlich beim Fernsehen die Chips rausholen und ihr einen vorschmatzen. Die Zeit bis Ostern wird für sie seeeeeeeeehr lang, aber vielleicht sind ja "Hopfen und Malz" noch nicht verloren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingo das ist wirklich ganzschön gemein von dir:rolleyes:

Lia herzlich willkommen bei uns! Gemeinsam schaffen wir das!

So ich hätte dann heute schon 2Liter Wasser also hab ich die Wa für heute bestanden.

Zu Mittags gab es jetzt diese total scharfe WW Suppe die aber nicht wirklich sonderlich gut war mit nem Brötchen und zur Zwischenmahlzeit grad nen Fettarmen Joguhrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.