Zum Inhalt springen

Im Januar wenns friert und schneit, sind unsere posi Tests nicht mehr weit...

Dieses Thema bewerten


Celli30

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hier auch nochmal ne runde knuddelknuten????

Auja! KNUDDELKNUT

Das ist echt dämlich. Ich will den Zyk nicht abschreiben - noch ist die Mens ja net da... Aber ich will realistisch sein - dann fall ich net noch tiefer.

Es geht eigentl. - ich war schon schlimmer dabei.

Aber es zermürbt. Dieses Mal ist alles so gut gegangen. Warum net bis zum Schluß?

Schatz hat gestern schon gemeint, dass er gern nochmal mit der Ärztin reden möchte. Wieder warten... Aber ich tendiere nun wieder zur BS. Dann weiß ich Bescheid, wies in mir drin ausschaut.

Ach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja! KNUDDELKNUT

Das ist echt dämlich. Ich will den Zyk nicht abschreiben - noch ist die Mens ja net da... Aber ich will realistisch sein - dann fall ich net noch tiefer.

Es geht eigentl. - ich war schon schlimmer dabei.

Aber es zermürbt. Dieses Mal ist alles so gut gegangen. Warum net bis zum Schluß?

Schatz hat gestern schon gemeint, dass er gern nochmal mit der Ärztin reden möchte. Wieder warten... Aber ich tendiere nun wieder zur BS. Dann weiß ich Bescheid, wies in mir drin ausschaut.

Ach...

deswegen bin ich so froh, dass bei mir jetzt die dlp gemacht wird... mit ner gewissen sicherheit lässt es sich hoffentlich ruhiger an die sache ran gehen... knuddel...

versteh dich nur zu gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, Blümeli... Das ist ja echt Mist! Aber die Mens ist noch nicht da? Ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber wenn einfach mal was mit dem Test nicht stimmte, falsch negativ gibts doch... :o

Blümchen, so lange die Mens noch nicht da ist, schnapp dir schnell noch n paar Virchen, vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren für diesen Zyklus :o

PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT

Danke! Da schnapp ich mir doch glatt ein paar! *tief inhalier*

deswegen bin ich so froh, dass bei mir jetzt die dlp gemacht wird... mit ner gewissen sicherheit lässt es sich hoffentlich ruhiger an die sache ran gehen... knuddel...

versteh dich nur zu gut...

Das ist es eben... Aber die FÄ hat uns letztes Mal so Mut gemacht... Es ist halt jedes Mal ein Hoffen und Bangen und am Ende denkt man sich, warum hat man nicht dies oder jenes anders gemacht, vorher abgecheckt.

Ich hab seit ner halben Stunde nen Ziehen links. Fühlt sich wie "beim Eichen züchten" an.

Bei ner ElSS hat man doch posi SSTs, aber keinen Befund beim US, oder? Also keine Fruchthöhle in der Gebärmutter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Da schnapp ich mir doch glatt ein paar! *tief inhalier*

Das ist es eben... Aber die FÄ hat uns letztes Mal so Mut gemacht... Es ist halt jedes Mal ein Hoffen und Bangen und am Ende denkt man sich, warum hat man nicht dies oder jenes anders gemacht, vorher abgecheckt.

Ich hab seit ner halben Stunde nen Ziehen links. Fühlt sich wie "beim Eichen züchten" an.

Bei ner ElSS hat man doch posi SSTs, aber keinen Befund beim US, oder? Also keine Fruchthöhle in der Gebärmutter...

ja, da ist das hcg zumeist sogar stark erhöht...

ich hab mir aber jetzt gesagt, bevor ich mir weiter hormone reinschmeiß will ich wissen was los ist...ob überhaupt eine chance besteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da ist das hcg zumeist sogar stark erhöht...

ich hab mir aber jetzt gesagt, bevor ich mir weiter hormone reinschmeiß will ich wissen was los ist...ob überhaupt eine chance besteht...

Ok, dann kann ich ja wieder runter kommen... *bekloppten Kopf hab*

Ja, so gehts mir auch. Ich vertrag das ganze Dope zwar gut... Aber wenns nix bringt...

Mir gehts bald mehr um meine "Seele" als um meinen "Körper". Ich merk richtig, wie ich gaga werd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so gehts mir auch. Ich vertrag das ganze Dope zwar gut... Aber wenns nix bringt...

Mir gehts bald mehr um meine "Seele" als um meinen "Körper". Ich merk richtig, wie ich gaga werd...

ja, aber wenn der körper bzw. auch die "seele" nich im reinen sind, isses kein wunder, dass der hormonhaushalt bei usn total durcheinander ist...

deswegen überleg ich wirklich ernsthaft, wenn die kiwukl wieder nicht nach den ursachen meiner hormonstörungen schaut, dass ich dann die hilfe vom ostheopathen bzw. auch von meiner hausärztin in anspruch zu nehmen, da sie gleichzeitig auch sehr versiert ist im naturheilkundebereich... und mir hat sie schon öfter geholfen damit... warum auch nich beim kiwu...

vor allem, da man es so schaffen kann, dass der körper im gleichgewicht ist... und welche bessere voraussetzung für nen krümeleinzug kann es geben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat ja aber noch nichts zu sagen...es berichten doch immer gaaaanz viele, dass sie mit nem sstest erst "recht spät" pos getestet haben.....also köpfchen hoch und ich quetsch meine Daumen weiterhin:)

ich will blümeli sicher nicht die hoffnung nehmen...

aber realismus is vll in der sache auch nich verkehrt...

blümeli, weiß ganz genau, dass am do vor 15 tagen ihr es war, weil sie mit ner auslösespritze den es ausgelöst hat, und da bleibt nur ein kleines fenster für den es... max. donnerstag abend der es...

deswegen müsste der sst heute etwas anzeigen und auch gestern eigentlich schon, gerade wenn es ein 10er ist und den den sie hatte, das is kein schlechter...

blümeli weiß wie ichs meine, nämlich nich böse... aber sich jetzt nochmal zu pushen und die hoffnung hochhalten... da stürzt man um so tiefer... leider...

deswegen noch nen knuddelknut...

ps: ich weiß natürlich, dass blümeli noch ein restfünkchen hoffnung hat und das will ich ihr auch nich nehmen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.