Zum Inhalt springen

Hilfe!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nee dass war ich;), aus einem ganz einfachen grund, wenn sie verhütet hätte würde die frage wohl nicht aufkommen "wer der vater ist".

Tschuldigung Vren..:o

:confused: Wieso nicht. Mal angenommen sie hätten mit Kondom und das ist gerissen....

Geschrieben
Tschuldigung Vren..:o

:confused: Wieso nicht. Mal angenommen sie hätten mit Kondom und das ist gerissen....

Ich denke mal dann hätte sie es auch dabei geschrieben bzw in ihrem zweiten post geschrieben, um sich auch etwas zu verteidigen, weißt du wie ich meine. Klar kann es sein, ich glaube aber eher dass nicht verhütet wurde.

Geschrieben

Ich find ihr Verhalten auch unverantwortlich. Ich halte auch absolut nichts von Fremdgehen oder Betrug jeglicher art und finde auch nicht dass es dafür eine Erklärung oder eine Entschuldigung gibt, denn das sind meiner Meinung nach alles nur Ausflüchte. Es kann jawohl auch irgendwo nicht sein,dass man dann nicht mal in der Lage ist ein Kondom zu benutzen! Gerade wenn man in einer festen Beziehung ist basiert sowas auf Vertrauen, ich hab keine Worte übrig für jemanden der so schamlos das Vertrauen seines Partners ausnutzt.Das geht wirklich mal gar nicht. Da gibts auch keine Hintergründe für.

Natürlich ist es nicht an uns hier jemanden zu verurteilen,aber ich denke mal jeder hat eine Meinung und Einstellung zu diesem Thema und da gibt es bei den meissten eben nur schwarz oder weiss und keine Zwischentöne.

Geschrieben

Ich versteh schon wie Du meinst. :) Ich will da jetzt auch gar nicht weiter draufrumreiten und hätte wäre wenn diskutieren.

Das beim Thema "Fremdgehen" die Emotionen hochschlagen ist mir schon klar.

Ich fands einfach nur ein wenig heftig, wie verbal da auf Sunshine "eingedroschen" wird/wurde.

Den es gibt ein Sprichwort das sagt: Man soll nirgends hinspucken, wo man vielleicht mal irgendwann aufschlecken muss. ;)

Das wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen und keinen Streit vom Zaun brechen. ;)

Vielleicht äußert sich Sunshine ja nochmal und klärt uns auf.

Geschrieben

Ja, ich denke auch dass sich hier niemand streiten will,sondern jeder einfach nur bei diesem Thema ziemlich empfindlich und emotional reagiert :P Is ja auch irgendwie verständlich,..

Hoffe auch dass sie sich nochmal äußert damit wenigstens bei uns ein wenig Klarheit reinkommt :D

Geschrieben

Ich dachte immer man kann sich in so einem Forum unterhalten ohne das man hier so dermaßen angegangen wird.....ihr habt wirklich keine ahnung wieso es dazu kam.....gewollt war das net und tut mir auch leid....

die wahrscheinlichkeit das sie nicht mit ihrem mann Verhütet und dann genau am ES fremdgeht und Verhütet und DANN das kondom reißt wär mehr als pech ..ausserdem gibt es dann die pille danach?

Gestern 22:45

dieses zitat schon wieder reicht mir echt....wo steht das ich zum ES fremdgegangen bin????? das stimmt doch gar net denn das war 4 tage davor....zum ES hatte ich sex mit meinem Partner.......aber schön wenn man so runter gemacht wird......meint ihr ich fühl mich daberi gut jetzt....ich dachte ich kann hier offen schreiben aber wie ich sehe können das manche net und müssen gleich so ausrasten......ich hab lediglich normal um rat gefragt

Geschrieben

Oh dann muss ich dir mal was sagen, in anderen foren wärst du richtig runtergemacht worden. Hier haben die mädels nur ihre meinung geschrieben, ohne beleidigend zu werden. Und ich glaub den meisten mädels geht es um die krankheiten die du deinem partner übertragen kannst (da du ja nicht verhütet hast), nicht um die Schwangerschaft.

Also wie bereits gesagt sicherheit gibt dir nur ein vaterschaftstest nach der Geburt und ich würde deinen partner darauf vorbereiten , er hat ein recht dass zu erfahren.

Ach noch was der ES kann sich auch verschieben, ich drück dir trotzdem mal die daumen, dass es von deinem partner ist, aber bitte sag es ihm.

Geschrieben

Ich denke auch dass das in anderen Foren ganz anders ausgesehen hätte und wir hier noch relativ freundlich sind.

Du sagt du hattest 4 Tage davor Sex mit diesem anderen, da Spermien solange überlebensfähig sind war das Risiko eigentlich auch wenn du 4 Tage vor ES warst sehr hoch und das solltest du eigentlich wissen.. Klarheit wird dir nur ein Vaterschaftstest nach der Geburt bringen aber ich würde mir für deinen Freund wünschen dass er wenigstens die Chance hat zu erfahren dass die Möglichkeit besteht dass es nicht sein Kind ist bevor er sich total freut und dann mega enttäuscht wird.

Geschrieben

Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe,wenn du doch schon mit dem Fa gesprochen hattest und er dir gesagt hat,das Spermien nur 3 Tage überleben,warum fragst du dann hier nochmal? :confused:

So etwas weiss doch wohl der Frauenarzt am Besten.

Geschrieben

Hab nochmal weiter vorn geschaut:

Der FA sagte das Spermien niemals 5-7 Tage in uns überleben sondern max 3 Tage....denn dann kann es der erste ja nicht sein.........

lg Sunshine1984

Hier hast du dir deine Frage doch schon selbst beantwortet.;)

Geschrieben

Also ich kann mich da auch nur den meisten anschließen.

Ich finde fremdgehen absolut charakterlos....mit den Konsequenzen mußt Du dann wohl leben! Bist ja älter wie drei Jahre!

Versetz Dich doch mal in die Lage Deines Partners....und wie fühlt sich das an.Bestimmt nicht toll oder?!

Falls das Kind nun doch in den Brunnen gefallen ist kannst Du es drehen und wenden wie Du willst,irgendwann kommt es raus sowas kann man nicht geheim halten auf Dauer!

Klar ist das ein Forum indem man alles schreiben kann was einem auf der Seele brennt,aber man muß halt auch mit den dementsprechenden Antworten rechnen!

P.S.: Was sagt eigentlich Deine Affaire dazu?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.