Zum Inhalt springen

Twilight - Bis(s)...

Dieses Thema bewerten

Mopsi

Empfohlene Beiträge

hm weiß net, hab noch paar jahre bis ich 60 bin :D

n gezielten tritt in hintern könn die haben, 2 teile pff geht es noch?

ewig warten bis man dann die 2. hälfte sehn kann von teil 4 oder wie? na ich glaubs ja. -.-

Ich hoffe ja ganz stark das sie kurz hintereinander kommen......drehen tun sie wohl gleich alles......sie drehen alle Teile hintereinander weg....DENN......die Vampire dürfen ja nicht älter werden...logisch oder?????

Ich hab mir grad das Buch : alles über Bella und Edward bestellt.......

hat es jemand gelesen???

Und die Soundtracks muß ich auch noch haben.......:music:

• Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Buch gibt es, wenn auch nicht vollendet.......

Ich hab es grade heute wieder bei Eb** gesehen, da war es schon bei 56€ :eek:

Es gibt also noch Hoffnung das man irgentwann eins in die Finger bekommen könnte

Mädels ich hab es,

hab so lange gesucht bid ich jemanden gefunden habe der es hat und hab es mir per e-mail zuschicken lassen,

und jetzt haltet euch fest,

auf deutsch, juhuuuuuuuuuuuuu.

Wer will noch??????

Mädels ich hab es,

hab so lange gesucht bid ich jemanden gefunden habe der es hat und hab es mir per e-mail zuschicken lassen,

und jetzt haltet euch fest,

auf deutsch, juhuuuuuuuuuuuuu.

Wer will noch??????

Also ich hatte am Läppi auch die Deutsch Version.......sind es bei dir auch nur bummelig 47 Seiten.....

Wenig aber schön :wub:

Also ich hatte am Läppi auch die Deutsch Version.......sind es bei dir auch nur bummelig 47 Seiten.....

Wenig aber schön :wub:

ne süße das sind knapp über 180Seiten.

Ich hatte es vorher nur auf englisch immer gefunden! :rolleyes:

Naja jetzt hab ich es aud deutsch :D

Wer will schickt mir einfach per PN die E-Mail adresse und dann schick ich es :)

ne süße das sind knapp über 180Seiten.

Ich hatte es vorher nur auf englisch immer gefunden! :rolleyes:

Naja jetzt hab ich es aud deutsch :D

Wer will schickt mir einfach per PN die E-Mail adresse und dann schick ich es :)

Ich hatte es auch erst kürzlich auf deutsch entdeckt finde die seite nicht mehr habs allerdings auf dem Pc gespeichertz natürlich ist da aber die adresse nicht mehr zu sehen ach ja aus den 185 seiten auf pc lesen sind es ausgedruckete 540 seiten:eek:

Huhu,

also ich wollte mich euch auch mal aschließen. Ich liebe die Bücher.

Habe sie zuerst auf Deutsch gelesen und fand sie schon Super. Da ich zur Zeit in England lebe habe ich mir den zweiten Teil hier im Kino angeschaut und auch die Bücher auf Englisch gelesen. Und ich muss sagen, die sind um einiges besser :D

Sie bringen mehr Gefühl rüber, was die Übersetzung ins Deutsche nicht geschafft hat. Trotzdem sind es tolle Bücher :D

Vom zweiten Film war ich ein wenig enttäuscht. Aber naja...

Liebe Grüße :wave:

Bluka

Ich hab jetzt nicht nachgelesen, weil ich "Angst" habe ihr plaudert schon über Band 3 und 4.

Ich habe soeben den zweiten Band zu ende gelesen und ja, ich fand es erst wieder richtig gut., als Edward ins Spiel kam. :rolleyes: Ich wusste gar nicht, dass ich so auf Liebesszenen stehe *lach*

Ich hab gerade alle Kinos im Umkreis nachgesehen wo der Film noch läuft. Ich hoffe ich finde am WE einen Babysitter und ich kann mit meinem Mann rein gehen. Sonst muss ich vielleicht alleine gehen *höhö*

Blöde ist., dass meine Eltern umziehen und nicht wirklich Zeit zum Babysitten haben. *grummel* Ich hoffe ich habe mit meinem bettelnden Hundeblick eine Chance ....:D

du kannst beruhigt nachlesen gehen....wir haben nichts über Band 3+4 verraten.....:D

Ich lese gerade am PC Edward auf den ersten Blick.....schmelz......lechs....träum.....

Ich bin ganz deiner Meinung...es wird erst wieder schön, wenn Edward wieder ins Bild kommt.......pssst...ich war schon 2x New Moon gucken :girl_wacko:

Kann kaum noch auf eclipse und breaking dawn warten...ahhhhhh....letzterer soll wohl in 2 teilen gezeigt werden ......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.