Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mein Freund und ich haben jetzt auch beschlossen mit dem Basteln anzufangen.

Also ich reih mich mal in eure Hibbelliste ein und hoffe das es ganz schnell klappt.

@Sunfirexx: Herzlichen Gl+ckwunsch wünsch ich dir und es wird gaaaaaaaaaanz sicher alles gut gehen.

Geschrieben

Ja da gratuliere ich doch mal mit. Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die wirst Du jawohl haben und halte uns auf dem Laufendem was der Doc so gesagt hat!!

Alles Liebe, sese

6. ÜZ

ES: ??

Geschrieben

@Vren ma das wird bestimmt bald klappen, hat dir denn dein FA keine Tabletten oder so verschrieben damit die Mens. bald eintretten kann???

@doomdany Ja hibbeln wir gemeinsam meine liebe, freu mich schon drauf, zu zweit hibbeln ist viel schöner und angenehmer als so ganz alleine dahin zu hibbeln

@Sunfirexx Und was hat der FA gesagt, gespannt warte ich schon, freue mich so für dich!

Eine Frage im wievielten ÜZ warst du denn???

Bussi

Geschrieben

Lilly dann gehts ja dieses Wochenende wieder los, nicht wahr??? Und in einer Woche sitzen wir wieder hier und fragen uns jeden Tag obs nu geklappt hat... bin aber sehr optimistisch (wie jeden Monat ;) )... des klappt schon :)

Geschrieben

@lilly soa war nu beim Fa eigendlich konnte er nix machen ist noch zu früh um was zu sehen beim schall,ich soll Freitag wieder kommen dann kann er schallen:-D aber er sagte wenn beide tests positiv waren kann ich davon ausgehen ,daß ich schwanger bin,aber bevor ich nix sehe bin ich noch bissl vorsichtig mit meiner freude.........ich war im 16ÜZ

Geschrieben

@Lilly23 ich habe ja Anfang Januar die Diane35 verschrieben bekommen, damit ich meine Mens. endlich wieder bekomme, was dann gestern soweit war. Die ersten Monate ohne Mens dachte ich, das pendelt sich von selbst wieder ein (nach Absetzten des Nuvarings), hat es aber nicht. Ich sollte ja diese Woche nochmal zum FA, also am 3. bis 5. Zyklustag, damit wir weiter sehen und mir Tabletten geben kann, die den ES fördern (oder so). Ich hatte gestern morgen dort angerufen, aber die haben diese Woche zu wg. Umbau :mad: und die Vertretung kann mir auch nicht helfen. Also warte ich erst mal, ob es diesen Monat klappt, dann geh ich nochmal hin!

Geschrieben

@Vren du bekommst bald deinen Es und dann bist du ganz schnell SS und dafür drücke ich dir ganz ganz fest die DAumen!!

@Sunfirexx wirst sehen alles wird prima sein und dein Krümmelchen wird sich wunderbar entwickeln und erwarte bericht von deinem FA Besuch*gg*!!

@doomdany ja dieses WE ist es wieder soweit oder besser gesagt, sollte es soweit sein, da ich ja nicht weiß wann jetzt genau mein ES sein könnte, da vorigen ZT wieder etwas kürzer war und naja jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass wir den richtigen augenblick dawischen, denn es nervt tierisch und wird immer mehr zu einem Wunder, endlich SS zu werden oder überhaupt nen eigenen positiven SS Test in den händen zu halten!!

Bussi

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Sunfirexx !!! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)

Lilly die Chancen stehen doch gar nicht so schlecht für uns... innerhalb von einem Jahr werden 80% ss, oder wie war das?? Wir sind auch einmal dran, ganz bestimmt! :)

Geschrieben

@doomdany Na sicher jetzt kommen wir meine liebe, also ab mit unseren Eilis und springt schön und nistet euch brav und befruchtet ein und zeigt uns wie ihr wächst!!!

@me habe gestern abend und heute früh immer eindeutigeren Positiven ES Test, also mit Persona Stäbchen!!

Heute oder morgen werde ich ES haben, obwohl eines macht mich nachdenklich, ich hatte vor 3 Tagen extremen ZS spinnbar und Eiklarfärbig, aber jetzt wo der Persona Stäbchen pos. für Es anzeigt, habe ich keinen ZS mehr, oder besser gesagt, nicht mehr so extrem!

Hat das was zu bedeuten, oder ist das normal???

Geschrieben

Hihihi, ja ab jetzt starten wir auch!

Ich freu mich so! Wir wünschen uns sehnlichst ein Baby, mussten leider aus beruflichen Gründen seit der Hochzeit bis jetzt warten.

Ich sag euch hab jetzt eigentlich schon fast 2 Jahre Hibbelzeit hinter mir.

Naja, hab die Pille ja schon im Dezember abgesetzt, mein Körper konnte sich also jetzt schon 2 Zyklen von den Hormonen erholen.

Ovulationstests liegen auch schon bereit. Jetzt muss es nur noch klappen.

Mein Mann geht mir nämlich auch schon auf die nerven ...hihi der ist super nervös!

Geschrieben

Ich spüre in ES nie, zumindest denke ich das, hie und da ein zwicken um Unterleib, aber das habe ich eben öfters und die Persona Stäbchen gehen auch schon zurück, also seit Sonntag abend war der LH Strich immer sehr stark und dick und der andere strich war nur sehr leicht und zart, aber seit gestern aben ist es wieder am schwanken und LH geht zurück und der andere Strich kommt wieder mehr zur geltung!!

Mittelschmerz ist ja eh super, wenn du das spürst!!

Ich bin am überlegen was ich tun könnte damit sich das eichen (hoffentlich befruchtet) auch einnistet, kann man da irgendwie nachhelfen??

Bussi

Geschrieben

Hey Ihr alle,

bin 26 jahre und neu hier. Als erstes mal dickes lob an eure Seite laechel es tut irgendwie gut das andere genauso hibbeln.

Nun meine Frage ist folgende. Ich hatte im November eine Koni wegen Paps4 dennoch kam meine periode immer puenktlich (28ZT selbst nach der OP) seit ich die Pille Juli 06 abgesetzt habe. Diesmal kam Sie 4 Tage zu frueh nur ein tag frisches Blut (sorry) und 2 tage braun. kennt das jemand von euch? Wir moechten so gern ein Kind.

Vielen dank an euch und sorry das der text so lang ist

Geschrieben

März-Hibbelnde

Februar -------------------------------------------------------------Februar

chloe 1.ÜZ - ES 7.2 - NMT 22.2 :cute_jumping:

Ramona 4. ÜZ - ES ca. 05.02. - NMT 23.02. :cute_jumping:

prinzessin 3. ÜZ - ES 08./09.02. - NMT 25.02. :cute_jumping:

doomdany 6. ÜZ – ES: 12.02. – NMT 26.02.

Kozma82 - 3. ÜZ - ES 12./13.2. - NMT 27.02.

muhkuh 3. ÜZ – ES:15.02 – NMT: 28.02

März ---------------------------------------------------------------- März

lady 3. ÜZ - ES: 16.2. - NMT: 01.03.

soury 1. ÜZ - ES: 17.2 - NMT: 02.03

callowien 3. ÜZ – ES 16./17.02. – NMT: 02.03.

Pirkko 8. ÜZ - ES: 18.02. - NMT: 03.03.

abendstern 2. ÜZ - ES: 19.02. - NMT: 04.03.

sweetheart 2. ÜZ - ES 19.02. - NMT 04.03.

miss basted 8. ÜZ – ES 20.02. - NMT 05.03.

vren 1. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 06.03.

carly 13. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: 06.03.

XXL 1 ÜZ – ES 21.02. – NMT: 08.03.

lenchen 2. ÜZ - ES: 23.02. - NMT: 08.03.

Grish 4. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

anirak 5. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

Antonia 7. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 4. - 11.03.

Lena 3. ÜZ - ES: 27.02. - NMT: 12.03.

CrushedIce 8. ÜZ – ES 25.2. oder 26.2./27.2. – NMT: 12.3.

EmmaPeal 6. ÜZ - 01.03. - NMT: 15.03

nicolle 1. ÜZ - ES 02.03. - NMT 16.03.

SweetAngel 3. ÜZ - ES: 28.02 - NMT: 18.03.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

Zwerg 1.ÜZ - ES 4. - 11.03. - NMT: 24.03.

Daten unvollständig :confused:

catie 12 ÜZ – ES ? - NMT: 11.03.

JoGo 1. ÜZ - ES ? - NMT ?

Warteschleife :clock:

Tigerchen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Leute!!! ich riehe mich mal hier mit ein soweit ihr nichts dagegen habt. hatte am 28.12.07 ne geburt. das kleine Mädchen ist aber 3 Tage später verstorben. Dann hatte ich das letzte mal meine mens am 21.1.08 seit dem keine blutungen mehr. vielleicht hat es ja schon wieder geklappt. erfahre es in ca 2 Wochen denn muss ich wieder zum FA wenn ich bis dahin keine mens habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.