Zum Inhalt springen

Dezember: Winterzauber wunderbar....macht uns unsere Windelträume wahr!

Dieses Thema bewerten


Idefixx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja wie gehts einem wenn man in den nächsten ÜZ rutscht und dachte es hätte geklappt aber egal es bringt alles nix es geht weiter und bald ist Weihnachten und an Silvester darf ich auch was trinken und..............eigentlich wäre ich gerne ss und ...............egal wenn ich sehe wie es Dir geht da darf ich nicht undankbar sein Du wartest schon so lange da ist mein halbes Jahr lächerlich. Zudem hab ich ja schon ein Kind und Du noch nicht also verkneif ich mir das jammern ;) werd ab 23 sowieso nicht mehr so oft on sein da mein Mann Urlaub hat vielleicht tut mir das mal ein bisschen gut der Abstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gehts einem wenn man in den nächsten ÜZ rutscht und dachte es hätte geklappt aber egal es bringt alles nix es geht weiter und bald ist Weihnachten und an Silvester darf ich auch was trinken und..............eigentlich wäre ich gerne ss und ...............egal wenn ich sehe wie es Dir geht da darf ich nicht undankbar sein Du wartest schon so lange da ist mein halbes Jahr lächerlich. Zudem hab ich ja schon ein Kind und Du noch nicht also verkneif ich mir das jammern ;) werd ab 23 sowieso nicht mehr so oft on sein da mein Mann Urlaub hat vielleicht tut mir das mal ein bisschen gut der Abstand

süße, jeder üz ist schlimm...

und in gewisser weise sind wir langzeithibbelies vll auch ein stück weit abgehärtet, weil wir das neg gewohnt sind...

mir ginge es schon 1.000 mal besser, wenn ich mich in der kiwukl gut aufgehoben fühlen würde, aber ich könnt nur noch heulen, wenn ich bloß an die klinik denke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ärztin war gestern wieder so komisch, im wartezimmer lief rammstein und man kommt sich da vor wie bei ner massenabfertigung...

und ich fühl mich weder ernst genommen noch verstanden...:(

Wo bist Du denn da gelandet oh mein Gott. Mein FA macht gleichzeitig Kiwu Praxis und der ist noch zusätzlich Belegarzt und der ist wirklich sehr nett und verständnisvoll. War da auch zum ersten Mal weil die Sprechstundenhilfe mich bei meiner alten FÄ angepflaumt hat wegen Vorsorge geht die ja mal garnix an so dann hat sie mir nen Termin vorgeschlagen dann meinte ich da kann ich nicht da habe ich Mens tja dann rufen sie ein andermal an. Dann bin ich gewechselt also wenns mir zu blöd wird und man nicht erst genommen wird ist das nix. Schau doch mal ob es da nicht noch jemanden in deiner Gegend gibt. Würdest Du hier ums Eck wohnen hätte ich was für Dich......

Aber mal im Ernst so wird das nie was Du brauchst doch jemanden dem Du vertrauen kannst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt noch eine klinik in der gleichen stadt, wie die momentane kiwukl, allerdings is die innerhalb der uniklinik und auch da hab ich nichts gutes gehört...

da soll die massenabfertigung wohl noch schlimmer sein...

und ansonsten gibt es in ganz thüringen keine weitere kiwukl...:(

Und wenn Du mal nach einem FA schaust der seine Praxis darauf spezialisiert hat ich meine sowas gibt es bei uns ganz oft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo hier mal wieder ein paar Viren

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben.

wie gehts euch? bin voll müde und könnte nur schlafen.

in wiefern unterstützen die ärzte einen in ner kiwuklinik wenn man unter 25 und nicht verheiratet ist?

meine fa meinte außer ner 3 monatigen hormonbehandlung darf sie nix weiter machen.

ne bauchspiegelung steht bei mir noch aus. verste eh nicht warum die das bei der ausschabung nicht gleich gemacht haben. die hätten mich doch gleich von den blöden zysten befreien und alles prüfen können.

ich hab eh panik vor krankenhäusern aber das war nen notfall da konnte ich nicht zu viel nachdenken und mich verückt machen.

so nen blödsinn.

was passiert in einer kiwuklinik. hab mich damit noch nicht wirklich intensiv beschäftigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

ich lass euch liebe Grüße und paar Virchen da

*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, ich habe gehört das viele frauen nicht schwanger werden, bzw. erschwert schwanger werden durch die hormone im trinkwasser. die aufbereitungsanlagen filtern alles mögliche raus aber hormone eben nicht.

logisch eigentlich weil so viele die pille nehmen und das zeug landet ja im wasser duch urin. und bei der reinigung... bääää eklig, ne bekannte hat sich ne wasseraufbereitungsanlage gekauft und hat mir anhand von eiswürfeln den unterschied gezeigt wie sauber das war und in der mitte war ein richtiger kristall.

hab mich mal schlau gemacht und das saubere wasser hilft anscheinend wirklich das der kinderwunsch schneller in erfüllung geht.

werd mir auch so nen ding zulegen. schon alleine wegen dem kalk im wasser und weil mein hundekind schließlich die brühe trinken muss und der wasserkocher ist auch ständig zu. was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.