Zum Inhalt springen

ja oder nein ?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu da bin ich wieder :) alsooooooooo.... vor 3 tagen hab ich einen sstest gemacht der negativ war und heute hab ich einen gemacht wo eine deutliche linie war (war leicht aber sehr deutlich) bin jetzt aber schon 6tage drüber da hätte die linie doch schon vor 3 tagen da sein müssen .. was meint ihr ?? :confused:

Geschrieben

Wenn da eine zweite Linie ist, dann kannst du schon anfangen dich zu freuen. :) Falsch positive Tests sind ja sehr selten. Ruf einfach mal morgen deinen Frauenarzt an und mach nen Termin, der wird es dir dann ja genauer sagen können.

Ich freu mich auf jeden Fall schonmal für Dich! :D

Geschrieben

Also ick habe schon oft gelesen das wenn Ss-Tests negativ sind kann es auch mal sein, das man trotzdem schwanger ist, aber wenn der Ss-Test positiv ist dann ist man auf jeden Fall schwanger. Fragt sich dann nur noch wie weit du schon bist. Und trotzdem kann es natürlich noch zu einem frühen Abgang kommen. Aber das wollen wir ja natürlich nicht hoffen. :o

Das Ziehen haben viele, das ist noch kein Anzeichen dafür das was nicht stimmt. :)

Alles Gute! :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an euch alle!

Ja ich bin neu hier, und freu mich hier sein zu können ;)

Habe mir viel hier durchgelesen und finde alles mega spannend!

Nun, meine letzten Tage hatte ich am 28.10.09. Heute ist der 08.12.....

Einen Test hatte ich gemacht, aber wahrscheinlich viel zu früh, der ergab negativ.

Jedoch, werden meine Anzeichen immer kravierender.

Ich habe nun seit zwei Wochen Kopfschmerzen, einen leichten Druck im Unterleib.

Bin sehr weinerlich, obwohl ich nicht weinen kann. Aber vom Gefühl her irgendwie.

Esse sehr viel und bin den ganzen Tag müde. Vorallendingen, renne ich seit über ner Woche nur noch auf die Toilette, das ich dort noch nicht eingezogen bin ist wirklich alles.

Ja, sehr viel Wasser lassen. Obwohl ich nicht übermäßig trinke.

Bin launisch, rege mich schnell über Dinge auf. So kenne ich mich garnicht.

Was ebenfalls sehr merkwürdig war, in der ersten Tagen bin ich bald verrückt geworden, ich wollte unbedingt meine Tage haben, weil ich mich so ätzend gefühlt habe und dies kurz vor meinen Tagen immer so ist. Aber sie kamen nicht. Und somit legte es sich wieder *zum Glück*

Heute Abend werde ich mir einen Test nochmals holen mit Freund zusammen, der ja Felsenfest davon überzeugt ist, ich sei Schwanger ;)

Jedoch Brust ziepen oder jucken oder Vergrößerung habe ich so garnicht festgestellt.

Ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis, das Pendel sagte ja auch schon *ja*

Aber bevor ich es nicht schwarz auf weiß sehe, kann ich es nicht so recht glauben.

In der wievielten Woche wäre ich denn jetzt? Ich kenne mich ja so agrnicht damit aus.

Also drückt die Däumchen, ein Wunschkind wäre es *g

LG Anja

Geschrieben

Also wenn ich mich da jetzt nicht verrechne wäre das ja die 6. ssw. Wenn Du einen 28. Tage Zyklus hast. Ansonsten war der ES etwas später und deshalb war der Test negativ. Hast Du den Test heute gemacht? Ich will jetzt nicht schwarz malen, aber der hätte im Normalfall schon positiv sein sollen. Was sagen die anderen!?!?

Geschrieben

Danke für deine Nachricht,

nein den Test machte ich an dem ersten Tag an dem meine Tage ausblieben, da ich mich da schon merkwürdig fühlte.

ich werde heute abend aber noch einen test machen, einfach weil die Tage ja als nicht kommen und ich einen recht regelmäßigen zyklus von 28 bis 30 Tagen habe.

Geschrieben

Tja, nun machte ich nochmals den Test und muss sagen das ich sehr erstaunt bin darüber.

Der Test war negativ. Das heißt für mich nun irgendwie ab zum Frauenarzt weil ganz kuscher spielt mein Körper momentan nicht.

Also Einbilden kann man sich scheinbar sehr schnell sowas.

Liebe Grüße an euch

dat Anja

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.