Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ich muss mich mal meinem GG widmen :) und "Biss zum Morgengrauen". Hab ich noch nicht gesehen und bin mal sehr gespannt! Fand das Buch supi! Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!!!!!

• Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Danke Julchen, dass wünsch ich Dir natürlich auch!!!! Und hoffentlich schon im 1. Zyklus :D das wär doch was, oder?!

Dankeschön! Ja, das wär was! Das wär mehr als schön! Hilft nur abwarten...

Und ich muss weiterkochen und dann noch ein bisschen meinen Süßen zum Burzeltag verwöhnen ;)

Geschrieben

Sorry Yagu, leider heute nur ein "hallo" und "tschüss" :( Mal schauen ob ichs nachher nochmal schaffe, hängt von meinem Freund ab, weil heut ist er ja Bestimmer... Wenn er noch arbeiten will, kann ich nochmal vorbeischneien, wenn nicht, dann eher nicht...

Geschrieben

Hi, sorry, hab gerade noch wo anders nachgelesen...:o

Mir gehts ganz gut, auch wenn der Arbeitstag super anstrengend war...So lieb ich die Kleinen auch hab, an manchen Tagen...*grrr*

Hab seit ca. 15 Min son ziehen im Unterleib, weiß aber nicht was es ist...:confused:

Wie gehts dir denn? Hast du den ersten Schreck mittlerweile verdaut?

Geschrieben

hab den ersten schreck verdaut, auch wenn ich immer noch sauer auf den uro bin...ggrrrr... wie kann man sowas verwechseln???

es wird für uns weiter gehen, und das hilft mir nicht aufzugeben... schlimmer wäre es, wenn wir wüssten man könnte uns nicht helfen... aber trotzdem hat man an so ner diagnose und deren behandlungsfolgen erstmal ganz schön zu knabbern... zumal man nun weiß, dass es nicht nur an einem liegt, sondern an uns beiden...:o

Geschrieben
hab den ersten schreck verdaut, auch wenn ich immer noch sauer auf den uro bin...ggrrrr... wie kann man sowas verwechseln???

es wird für uns weiter gehen, und das hilft mir nicht aufzugeben... schlimmer wäre es, wenn wir wüssten man könnte uns nicht helfen... aber trotzdem hat man an so ner diagnose und deren behandlungsfolgen erstmal ganz schön zu knabbern... zumal man nun weiß, dass es nicht nur an einem liegt, sondern an uns beiden...:o

Dem Uro sollte man auf jeden Fall sofort die Aprobation (schreibt man das so?) entziehen, das ist echt unglaublich!!! Hat sich denn dein Schatz auch ein wenig beruhigt? Ich kann mir vorstellen, dass so etwas einen Mann hart trifft..so von wegen Männlichkeit und so...

Geschrieben
lass dich mal umärmeln yagu.

Hi, wir sind uns bis jetzt glaub ich noch nicht vorgestellt worden *grins* Ich bin Nelli und möchte dir ganz herzlich zu deinem Sohn mit dem schönen Namen gratulieren, also "Herzlichen Glückwunsch":D

Geschrieben

hallo darki...

knutsch dich...

und auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zu tyler...

hab ihm schon geschrieben...hihi...;)

männel geht es so weit recht gut, aber sauer ist er natürlich noch...

Geschrieben

Yagu, hab ich gerade schon gelesen und direkt Tränen vergossen. Also bereite dich vor... jetzt geht's los... *anlauf nehm* *kräftig durchknuddel* =)

ich wünsch dir und deinem mann alles gute und das du bald auch in eines der jahreszeitenforen umziehen darfst.

gib die hoffnung nicht auf maus.

Geschrieben
Nene! Keine Angst! Ich steck niemanden an!

Naja... Hab ziemlich mit der Impfung gestern zu kämpfen...

Ich habs vorhin gelesen..du wurdest ja quasi gezwungen *missbilligendmitdemKopfschüttel*

Geschrieben

huhu blümeli...

schmatzi...

bin kurz rausgeflogen... ggrrrr stick... gggrrrr...

@darki

ich geb nicht auf... gerade finchen zeigt mir, dass man niemals aufgeben darf...

@nelli

moment...schick dir gleich den link...

Geschrieben
huhu blume *mundschutz rauskram* wenn de krank bist setz ich mich mal um ;)

Besser ist das... Aber ich geb mir echt Mühe, Euch net anzustecken!

was denn für ne impfung?

H1N1

Ich habs vorhin gelesen..du wurdest ja quasi gezwungen *missbilligendmitdemKopfschüttel*

Tja... Was soll ich machen?!

Darki!!!!!! Auch hier nochmal nen Extra-Knuddler!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.