Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

frost??? is nich gut für blümchen...nein nein nein...kopfschüttel...

ts...

da wir grad bei bett sind...

meins ruft ganz laut...

ich wünsch euch was...

hab euch lieb...bis morgen wieder... winke...

@zuletztwachseier...

LICHT AUSMACHEN... sonst schimpft frau webi wieder... und der hamster schafft vll die weihnachtszeit nich...;)

Stimmt... Deshalb werd ich mich jetzt ins Bett kuscheln... Vorallem die Wurzeln sind kalt... Das is net gut...

Also, GUTE NACHT! Schlaft alle gut und träumt was Schönes! *knuddelknutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Blümchen, schlaf gut!!

Hach, mein Cousinchen auf icq, die Ärmste tut mir so leid... Wieso sind Männer manchmal so verdammt schwierig und gemein und hauen nach 10 Jahren perfekter Beziehung genau dann ab, wenns um die Familienplanung geht? Die Ärmste hofft nach jetzt 3 Monaten noch imemr auf ein Happy End :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keene ahnung julchen. bei uns war das mit der planung ja auch schon gut vorangeschritten! :o männer sind halt komisch :rolleyes: durchschütteln hilft da aber glaube nich. weiß nich, ob man bei diesen männern überhaupt von vorhandenem verstand ausgehen kann.... :cool: (mein nur diese speziellen!)

Bearbeitet von aniBerlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ani, ich vergleich ja immer deinen und ihren Fall, nur dass sie zum Glück oder leider - je nachdem - NOCH nicht schwanger war.

Sie war letzte Woche ihre Sachen aus der gemeinsamen Wohnung holen und der Idiot lässt da Frauenhausschuhe von der nächsten stehen wenn er weiß, dass sie kommt. Boah, ich würd am liebsten darunetr reisen und den so dolle in seinen Allerwertesten treten... grrr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Webi, danke fürs Frühstück

*mampf, mampf, kaffe schlürf*

Ich muss euch jetzt mal von gestern erzählen ,weil ich hab was bisserl Verrücktes gemacht. Ich musste gestern zum Röntgen, weil ich vor vier Wochen den Arm gebrochen hab. Sollte ein Kontroll Termin sein. Und wie die Frau beim Röntgen mich so frägt, ob ich schwanger bin, da hab ich einfach zu ihr gesagt, dass ich mir da nicht ganz sicher bin, und dass es durchaus sein könnte. Sie wollte mich dann natürlich nicht röntgen. :P

Ich hatte zwei Tage und einen Tag vor ES ein bisserl Vergnügen mit meinem GG und hoff natürlich, dass es jetzt schon im ersten neuen ÜZ nach 6 Monaten Pille geklappt haben könnte. Anzeichen hab ich eigentlich leider keine, außer ein bisserl schlappen Kreislauf, aber das kann auch an dem trüben Wetter, Schlafmangel und Stress liegen. Oh Mann, ich hab noch nicht mal meinem GG gesagt, dass wir ziemlich nah am ES geherzelt haben und dass es vielleicht geklappt haben könnte, aber diesen Leuten im KKH. Jetzt ist der Gips erst mal dran geblieben, weil der Arzt ja nicht sehen konnte, wie der Knochen aussieht. In zwei Wochen soll ich wieder kommen, wenn ich das dann mit der SS sicher weiß (oder auch nicht) und dann sehen wir weiter.

Oh Mann, das wär so peinlich, wenn es nicht geklappt hat und ich dann hingehen muss und sagen, dass sie jetzt bitte doch röntgen können. Der Arzt ist ein ganz netter und wollte mir schon gratulieren :eek: Derweil weiß ich es ja noch gar nicht sicher. Ich bin grad ein bisserl verwirrt, weil ich irgendwelchen fremden Leuten von meiner mit 25% Wahrscheinlichkeit vorhandenen Schwangerschaft erzählt habe. Einen Bluttest habe ich übrigens abgelehnt und jetzt ärger ich mich ein bisserl da drüber. Aber wer weiß, ob der angezeigt hätte. NMT ist ja erst um den 3.12. rum.

Was hättet ihr denn gemacht?

Grüßle, eine verwirrte

El(f)e:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädelz!!! *kurzreinguck*:D

@El(f)e: Ich sag´s mal so.....die Wahrscheinlichkeit, dass Du nicht schwanger bist ist ca. 4 Milliarden mal höher, als das Röntgenstrahlen (bei den neuesten Geräten eh so schwanch, dass auch Schwangere geröngt werden können) in diesem SS-Stadium irgendetwas an den potenziell vielleicht 16 Zellen in Dir was anrichten könnten!

Sorry...aber das ist echt ein typischer Fall von Überreaktion....:P Aber was soll´s...ich bin eh nicht so pingelig und manche sind halt vorsichtiger! Wie heißt es doch so schön. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :D

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du wirklich schwnager bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mich ja röntgen lassen, aber die Röntgenfrau hat gemeint, sie macht das auf keine Fall. Ich hab dann noch gemeint, dass Flugzeugfliegen doch heutzutage schlimmer sei (von den Strahlen her) als röngen, aber sie wollte nicht. Nur wenn ich nen Bluttest vorher gemacht hätte. Das wollteich aber nicht. Es war irgendwie nicht der richtige Zeitpunkt um das evt. sicher rauszufinden, und wahrscheinlich hätte er eh nix angezeigt, weil es ja noch zu früh ist. :o

blöde Geschichte, vielleicht wär ich den Gips jetzt schon los. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels :)

Elfe: Wenn die mich fragt ob ich schwanger bin und die Antwort nun mal lautet "schon möglich", dann hätte ich das auch genau so gesagt. Und wenn die Dame deshalb nicht röntgen will, wird das schon ihre Gründe haben, selbst wenn die Chance, dass was passiert wär sehr gering sein sollte. Also ich gehöre wohl zu der vorsichtigeren Sorte und hätte es auch gesagt... Hast du denn erzählt wann ES war, weil der Bluttest hätt ja nun vermutlich eh noch nix ergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne ne...hab ich doch glatt wieder im falschen Forum geschrieben... mein Gedächtnis :o

Hier ist also das Julchen... wie gehts dir??? (hab ausversehen in der hibbelliste n Small-talk machen wollen) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu webi... biste schon wieder weg? Also ich bin da, also hier....muss aber auch nochmal weg zum einkaufen...

Sonnenscheinchen gehts gut...das ist´n frecher sonnenschein, der ärgert mich immernoch mit Übelkeit und sooooo Müde :D:D:D

aber ich lieb ihn trotzdem das sonnenscheinchen....

Ääähhh WEBI meld dich!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.