Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ich glaube nicht, dass du genau weißt warum es zu dieser art der auseinandersetzung gekommen ist...

und ich finde es so auch nicht schön...

aber ich kann nur betonen, dass ehrlichkeit für mich hier ganz wichtig ist... gerade solche geschichten wie mit muckelmausnati haben mich in meinen grundfesten erschüttert und selbst wenn es ein anonymes forum ist, finde ich ehrlichkeit, gerade bei so einem sensiblen thema überaus wichtig...wenn nicht sogar am wichtigsten...

fett unterschreib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Carry hat sich entschuldigt und gerade vor dem Hintergrund der vielen schrecklichen Geschehnisse hier, sollte man es einfach gut sein lassen und abwarten, was die Zukunft bringt.

Sorry, aber das sehe ich anders..... sie hat sich erst entschuldigt, als sie "aufgeflogen" ist...... und dann hat sie sich zwar entschuldigt, aber ihre Lüge damit gerechtfertigt, dass sie in der Vergangenheit als Lügnerin enttarnt und auch so bezeichnet wurde - sie "konnte nicht anders"....

Carry, ich hab Dich vorher nicht angegriffen und Dich immer als Teil der Hibbelhühnchen gesehen, egal, was für ein Streit gerade mit den anderen hier war.... aber jetzt bin ich echt enttäuscht und traurig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass du genau weißt warum es zu dieser art der auseinandersetzung gekommen ist...

und ich finde es so auch nicht schön...

aber ich kann nur betonen, dass ehrlichkeit für mich hier ganz wichtig ist... gerade solche geschichten wie mit muckelmausnati haben mich in meinen grundfesten erschüttert und selbst wenn es ein anonymes forum ist, finde ich ehrlichkeit, gerade bei so einem sensiblen thema überaus wichtig...wenn nicht sogar am wichtigsten...

Yagu, ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden, das sollte absolut kein bisschen was gegen dich oder deine ansichten sein! Ich wundere mich nur über das Vorgehen von Bibbi. Carry-Stern wird schon ihre Gründe haben, wieso sie mit einer neuen Identität wiederkommen wollte - die muss man ja nicht verstehen und amn muss das auch nciht toll finden. Aber Bibbi räumt selber die Möglichkeit einer Namensänderung ein, macht aber gleichzeitig äußerst direkt und vor allen dingen öffentlich klar, dass Stern nicht immer die Wahrheit gesprochen habe und jetzt in diesem Forum sicher nie wieder Fuß fassen wird und streut es dann noch durch Threads in denen kaum jemand was geahnt hätte. Was soll denn das? Entweder ein User der "Problmeme" hatte ghat eine 2. Chance verdient oder nciht, aber nciht eigentlich schon, aber iwie doch nicht. Ich finde man hätte sie selber drauf ansprechen können, aber was hätte denn dagegen gesprochen, wenn sie sich bei den Sommermuttis, von denen viele noch keinen Kontakt zu ihrem alten Ich hatten, neue Kontakte aufbaut? Jetzt weiß jedenfalls das ganze Forum Bescheid und ein Mädchen in der Frühschwangerschaft (ich persönlich glaube diesen Teil der Geschichte jedenfalls) steht völlig allein mit ihren Sorgen und Ängsten da. Auch wenn ich verstehen kann, dass niemand dieses Versteckspiel schön findet und dass man sich dadurch hintergangen fühlt, finde ich das Ende vom Lied doch etwas schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Turtle

sicher schon, nur kommt mir das gerade ziemlich unbedeutend vor - sprich Carrys Geschichte und ob sie nun gelogen hat oder nicht. Vielleicht macht sie es ja auch in Zukunft besser, wer weiss. Vielleicht hat sie nun auch was draus gelernt und hat sich einfach nicht getraut, reinen Tisch zu machen. Nicht alle haben den Mut dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julchen : Ein Schreibstil der wiedererkannt wird ist heikel, mit einer solchen Vorgeschichte nochmehr. Die meisten der hier aktiven User schaut in alle Threads und weiß daher eh bescheid, da es bei den Sommermüttern das Erste mal aufgetaucht ist.

Neuanfang hin oder her, ich finde es absolut nicht ok, sich bei Problemen auf eine unschöne Art aus dem Staub zu machen und sich wieder neu anzumelden und so zu tun, als ob man das erste mal hier im Forum wär.

Ich hatte mit carry nie Probleme und wurde doch so getäuscht, als hätte man noch nie geschrieben.

Ich denke nicht, dass es dieses nun besser gemacht hat, denn nun sind noch mehr Mädels enttäuscht als es vorher viell. schon so war.

Ich jedenfalls finde es .........! Und es enttäuscht mich, dass mit Ehrlichkeit so umgegangen wird, deshalb werd ich bischen was überdenken müssen. (nicht nur dieser eine Fall)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden, das sollte absolut kein bisschen was gegen dich oder deine ansichten sein! Ich wundere mich nur über das Vorgehen von Bibbi. Carry-Stern wird schon ihre Gründe haben, wieso sie mit einer neuen Identität wiederkommen wollte - die muss man ja nicht verstehen und amn muss das auch nciht toll finden. Aber Bibbi räumt selber die Möglichkeit einer Namensänderung ein, macht aber gleichzeitig äußerst direkt und vor allen dingen öffentlich klar, dass Stern nicht immer die Wahrheit gesprochen habe und jetzt in diesem Forum sicher nie wieder Fuß fassen wird und streut es dann noch durch Threads in denen kaum jemand was geahnt hätte. Was soll denn das? Entweder ein User der "Problmeme" hatte ghat eine 2. Chance verdient oder nciht, aber nciht eigentlich schon, aber iwie doch nicht. Ich finde man hätte sie selber drauf ansprechen können, aber was hätte denn dagegen gesprochen, wenn sie sich bei den Sommermuttis, von denen viele noch keinen Kontakt zu ihrem alten Ich hatten, neue Kontakte aufbaut? Jetzt weiß jedenfalls das ganze Forum Bescheid und ein Mädchen in der Frühschwangerschaft (ich persönlich glaube diesen Teil der Geschichte jedenfalls) steht völlig allein mit ihren Sorgen und Ängsten da. Auch wenn ich verstehen kann, dass niemand dieses Versteckspiel schön findet und dass man sich dadurch hintergangen fühlt, finde ich das Ende vom Lied doch etwas schade!

wenn sie einen neustart wollte, den ich ihr nicht absprechen würde, warum schreibt sie dann wieder hier, wo hier doch alle so gemein zu ihr sind und sie als lügnerin bezeichnen???

warum will man zu so jemandem wieder kontakt???

sie hätte diesen neuanfang auch ganz allein im sommer suchen können... dann würde ich es ihr auch glauben mit dem neustart... aber so ist auch diese geschichte für mich einfach nur verworren...

und es hatte hier seine zahlreichen gründe warum es "ärger" mit ihr gab... und "aufgeflogen" ist sie ja eher dadurch, dass sie schon wieder fragliches geschrieben hat...

aber was mich richtig traurig und zum guten teil auch wütend macht ist, dass sie es schon wieder so hinstellt als ob alle anderen ihr nur böses wollen...

und ich frage nochmal: wer war hier nicht ehrlich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich - vor nicht einmal 2 WOCHEN hat sie sich mit großem Tam-Tam hier selbst gelöscht..... ich bezweifle Einsicht in dieser kurzen Zeitspanne, mag auch eine SS vielleicht vorliegen.....

Und ich finde halt, dass gerade solche Lügen hier eine große Rolle spielen... Carry war lange hier und sehr aktiv, sie war nicht irgendein User, der ein paar Beiträge schreibt und dann verschwindet....

Es gibt soviel echtes Leid hier, dass die Wahrheit im Forum eine große Rolle spielen MUSS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich - vor nicht einmal 2 WOCHEN hat sie sich mit großem Tam-Tam hier selbst gelöscht..... ich bezweifle Einsicht in dieser kurzen Zeitspanne, mag auch eine SS vielleicht vorliegen.....

Und ich finde halt, dass gerade solche Lügen hier eine große Rolle spielen... Carry war lange hier und sehr aktiv, sie war nicht irgendein User, der ein paar Beiträge schreibt und dann verschwindet....

Es gibt soviel echtes Leid hier, dass die Wahrheit im Forum eine große Rolle spielen MUSS...

unterschreib!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen... hui hier gehts ja ab.... nur soviel von mir: auch ich finde ehrlichkeit am wichtigsten. mehr werde ich dazu hier nicht sagen...

blümchen wie geht es dir?

Huhu! Sorry - hat bissle gedauert... Mir gehts soweit gut - mich wurmt nur diese Geschichte hier...

Und wie läufts bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie einen neustart wollte, den ich ihr nicht absprechen würde, warum schreibt sie dann wieder hier, wo hier doch alle so gemein zu ihr sind und sie als lügnerin bezeichnen???

warum will man zu so jemandem wieder kontakt???

sie hätte diesen neuanfang auch ganz allein im sommer suchen können... dann würde ich es ihr auch glauben mit dem neustart... aber so ist auch diese geschichte für mich einfach nur verworren...

und es hatte hier seine zahlreichen gründe warum es "ärger" mit ihr gab... und "aufgeflogen" ist sie ja eher dadurch, dass sie schon wieder fragliches geschrieben hat...

aber was mich richtig traurig und zum guten teil auch wütend macht ist, dass sie es schon wieder so hinstellt als ob alle anderen ihr nur böses wollen...

und ich frage nochmal: wer war hier nicht ehrlich???

Ja, hier bei den Hibbelhühnern aufzutauchen vorher war wohl nicht ganz überlegt, macht nicht viel Sinn und lässt einen sich noch veräppelter vorkommen, da stimme ich zu!

Trotzdem, ich bleib dabei, ich finde es sehr schade wie sie jetzt dasteht und wieso man solche Dinge sofort öffentlich auffliegen alssen muss, bevor man sich vielelicht via PN mit der betreffenden Userin über ihre Gründe und die weitere Vorgehensweise verständigt verstehe ich nicht und heiße ich nicht gut! Stern hat niemanden angegriffen, beleidigt, bedroht, sonstwas, da ist keine Gefahr im Verzug und es wären ein paar tage Zeit zur Klärung angebracht gewesen bevor man dann - in welcher Form auch immer - zu weiteren maßnahmen greift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betty, das hoffe ich sehr!

Sie sollte auch nicht ausgeschlossen werden..... aber nun muss sie dazu stehen und es ausbaden... so ist das im Leben. Wenn wir lügen und erwischt werden, dann müssen wir die Konsequenzen tragen, sei es im realen Leben oder hier.

Es ist ja nicht so, als hätte sie sich für die Lügen als "carry" entschuldigt - ich denke, bei tatsächlicher Einsicht wäre das der beste Weg gewesen. Ich bezweifle, dass sie sich durch diese merkwürdige Nummer hier einen großen Gefallen getan hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier bei den Hibbelhühnern aufzutauchen vorher war wohl nicht ganz überlegt, macht nicht viel Sinn und lässt einen sich noch veräppelter vorkommen, da stimme ich zu!

Trotzdem, ich bleib dabei, ich finde es sehr schade wie sie jetzt dasteht und wieso man solche Dinge sofort öffentlich auffliegen alssen muss, bevor man sich vielelicht via PN mit der betreffenden Userin über ihre Gründe und die weitere Vorgehensweise verständigt verstehe ich nicht und heiße ich nicht gut! Stern hat niemanden angegriffen, beleidigt, bedroht, sonstwas, da ist keine Gefahr im Verzug und es wären ein paar tage Zeit zur Klärung angebracht gewesen bevor man dann - in welcher Form auch immer - zu weiteren maßnahmen greift.

das liegt einfach daran, dass es hier schon einige userinnen gab, die gelogen haben vom feinsten... und das wirklich in übelster weise... damit meine ich explizit nicht carry... und wir waren sowas von tief getroffen... gerade, weil es um so ein heikles thema ging wie beispielsweise sternchen...

und nun taucht sie wieder auf und ist auf einmal ss... und ihr auftauchen ist genauso merkwürdig wie so manch andere tat von ihr... und so kommt man auch in zweifel bezüglich ihrer ss... wenn sie tatsächlich ss sein sollte, dann wünsche ich ihr wirklich alles gute...

und dass die mods uns davor schützen möchten, das ist doch wohl mehr als verständlich...

denn ehrlichkeit wird hier zum glück von den meisten userinnen als oberster grundsatz verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em, nur mal zum klarstellen, nicht das das falsch rübergekommen ist: Ich finde Ehrlichkeit auch absolut super wichtig, gerade für eins ensibles Forum wie das hier! Aber eine Vorgeschichte verschweigen, die konkret ja auch nichts zur sache tut ist eben nicht unbedingt gleich lügen. Ich finde die Aktion auch nicht toll und ärgere mich übrigens selber, dass ich drauf reingefallen bin, aber es hätte nun auch niemandem geschadet, wenn man sie bei den Sommermuttis gewähren hätte lassen und die eben erstmal persönlich drauf angesprochen hätte.

Ich versteh halt nicht, wieso es die Möglichkeit gegeben hätte, ihren namen zu ändern, wenn sie das gewünscht hätte (in diesem Fall hätte ihr altes Umfeld ja auch nicht mitgekriegt wer sie ist), es dann aber gelcihzeitig so furchtbar schlimm ist, dass sie dies selbst getan hat, so dass mans ie unmittelbar an den Pranger stellen muss. Iwie widerspricht sich das in eminen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.