Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so pünktlich vor der sperrstunde melde ich mich gehorsamst im zug! passagierin r. ist zur weiterfahrt angetreten.

wenn mich jemand sucht - ich sitz im sessel, hör mir mal die rosenstolz lieder an, die ich frau w. neulich gütigerweise per skype zur verfügung gestellt habe und lutsch ne runde an dem jägermeisterähnlichen zeugs rum.

ach und wenn mich jemand durch den zug rennen sieht, dann jage ich meinem terrorkater hinterher, dem hier um kurz vor mitternacht einfällt, dass er spielen möchte! :uglygaga:

Geschrieben

pah :schmoll: da komm ich hier extra noch vor der geisterstunde rein und dann is keiner da... :schmoll:

dafür gibts jetzt einen flachwitz, über den nur hausfrauen und mütter in elternzeit lachen können: mir ist heut wie wochenende... :ugly::lol:

so, ab inne schlafkoje.

Geschrieben

morgen oh ups hier war party da schleiche ich lieber

genial zu spüren wieviel gute laune hier drin ist. So ich schleiche durch zum Essenabteil und mache frühstück, ihr kommt ja nach wenn ihr ausgeschlafen habt ????

So ich lass euch mal mein im moment lieblingslied da ja ist schon was älter aber ich finds klasse passt so gut auf meine 2 besten freundinnen :-)

Geschrieben (bearbeitet)
pah :schmoll: da komm ich hier extra noch vor der geisterstunde rein und dann is keiner da... :schmoll:

dafür gibts jetzt einen flachwitz, über den nur hausfrauen und mütter in elternzeit lachen können: mir ist heut wie wochenende... :ugly::lol:

so, ab inne schlafkoje.

:lol_liegend:

danke Jessy.... so geil! :hehe:

guten morgen!

Na ihr Altersgeschädigten in den Dreißigern und alle die da noch hin wollen?

Wie gehts - was macht ihr heute so - Schnuppen endlich im Griff und alles schön im Schrank eingeräumt?

Mir geht es gut heute, zumindest meine Falten im Gesicht machen ne Fliege - ich seh zwar nicht 19 Jahre jünger aus, aber immerhin 19 Stunden :uglygaga:

Morgen kommt mein Nochmann nach 11 Wochen ReHa Richtung GV, oh man - ich geb zu, mir mulmt es ein wenig. Wird komisch sein, das Leben ohne ihn war so schön bisher *g

Nein, ich hab ihn nicht 1 Minute vermisst, so leid mir das tut - ok, ich hab auch derzeit alle Vermisstenstellen voll vergeben - da hat jemand ein Daueabo fürs ganze Jahr gemietet, alle Plätze :P

Trotzdem wird es komisch sein, Simon freut sich wie sonstwas, Liam kann weniger mit der Situation anfangen, wobei er natürlich weiss wer der Papa ist.

Wow, heute 22°, da hätt ich besser wohl ein T-Shirt angezogen... bin schon wieder voll gestylt hier fertig vor dem PC, inkl. Kette und Cappy - Schlabberlook geht bei mir derzeit so gar nicht... und ich fühl mich richtig wohl. Nur die letzten 5 kg werden richtig doof glaub ich - Stillstand nu letzten Endes seit 4 Wochen *grummel

Aber kein Wunder nech - irgendwann war klar dass das kommt. Doch mein Fettwert geht runter wie sonstwas derzeit und ich werd optisch weniger - verteilt sich wohl gerade, auch gut *g

Ja, das war es von mir... wünsch euch alles was ihr euch wünscht für heute!

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Söööö und nu haben wir den 2 Versuch für heute genau wie gestern :redface:

Also Frau W. soooo geht das aber nicht ja, also ich bin nicht in den dreißigern und auch nächstes Jahr komme ich nicht da hin :schmoll:denn dann werde ich das zweitmal 29 :D:redface:! So nu das mußte mal klargestellt werden nech!?

Die Falten machen nee Fliege??? :lol: Schickst Du mir das Wundermittel auch mal zu?

Ach huppsss----- GUTEN TAG ALLE MITEINANDER---- so sollte man doch erstmal mit dem posten beginnen oder? *schäm*

Ja shit Stillstand das ist echt ätzend Bibbi, aber warte ab, der hört ganz schnell wieder auf und dann *schwuppdiwupp* sind die 5 kg wech und bleiben wo der Pfeffer wächst ;).

Für morgen Bibbi drücke ich Euch 4 einfach ganz ganz feste die Daumen, mehr kann ich dazu irgendwie nicht sagen, ich bin mir sicher, ihr werdet mit der Situation alle gut fertig und meistert sie mit links.

Ein paar Sonnenstrahlen für alle *strahl*!

Ach und Jessy *muß u nich machen mit dich selber reden dat wirft ein komisches licht auf dich* ;).

In dem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonnentag

Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaah ich muss wech!

De Aldi hatte am Mo geile Stiefel - ich dussel habs verpasst *flitz

Drückt mir die Daumen dass sie a) noch da sind und B) mir auch passen denn ich werd denen nicht verraten dass ich eigentlich 41 hab und nicht 40 :hehe:

Geschrieben

oh man sind wir bekloppt :uglygaga: - aber ich kann deinen Sohn verstehen Amsel, ich find den auch sooo genial!!

NEIN, natürlich gab es die Schuhe NICHT mehr - aber dafür hat das Bibbi bei Esprit endlich das Top bekommen, was ihr mit 25€ einfach zu teuer war - hatten se reduziert, 18€ *gg

Meine Stiefel sind auch viel schöner muss ich sagen, müssen nur zum Schuster, der Absatz ist nix mehr... waren teure Stiefel damals und gehen bis zu den Knien - überlege mir echt, ob ich mir keinen Rock kaufe... ob kurz oder lang entscheide ich spontan :lol:

eine brauner Cordrock hätt ja was - einen kurzen Jeansrock hab ich glaub ich sogar, der müsste auch wieder passen *freu

ich flitz mal schnell anprobieren *ggg

*ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei uns zu verlier'n*träller

Geschrieben

also ich seh uff dem bild nur dit nutella im rechten schrank 2. tür von unten. *HABEN*

huch da war ja noch wer auf dem bild! holla die waldfee! das nenn ich mal ... ähm ... puh ... da fehlen mir die worte! DENN ICH PASSE NOCH NICHT WIEDER IN MEINEN JEANSROCK! :rofl:

bibbi haste toll gemacht. *aufdieschulterklopf*

und weil de das nutella ja nun nicht mehr brauchst - HER DAMIT! :ugly:

achja und GUTEN MORGEN ALLERSEITS!

Geschrieben

Ich sach mal lieber guten Abend mittlerweile.

Bibbi, ich bin beeindruckt. Und? Nun will dein Noch-nicht-ganz-Ex sich bestimmt nicht mehr scheiden lassen, oder?

LG Eva

Geschrieben

*reinkriech und in einen bequemen Sessel fallenlass*

Kindergeburtstg ohne Tote und Verletzte überlebt. Wohnung Schlachtfeld. Kind im Bett. Mama und Papa wohl auch bald.

Ich habe fertig.

Eva

Geschrieben

*unter einem großen Kissenberg vorkriech*

Hallo! Ich bin wieder da. Also, da war ich die ganze Zeit, aber ich konnte nichts schreiben. Nichts gutes, jedenfalls.

Aber nun scheint meine Sonne wieder!

Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Sonntag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.