Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Linda, ich wuensch dir eine erfolgreiche Zeit in der TK, die dir hilft, neue Loesungen und Sichtweisen bringt und dir vielleicht sogar mal die Sonne zeigt, denn ohne Sonne geht es nicht, halt dich an jedem noch so kleinen Sonnenstrahl fest, das sind die ganz wichtigen Augenblicke.

Katha, ich wuensch dir noch mal eine wunderschoene Zeit. Lass dich vom Regen draussen nicht stoeren, der gehoert zu Irland dazu ;). Ich wuensche dir so sehr, dass du Irland geniessen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*durchdenzugschlurf*

*sehdasskathainffmausgestiegenist*

*notbremsezieh*

*ausdemzugspringundhinterherrenn*

*kathaumdenhalsfallunddrück*

viel spaß süße! es wird sooooo toll werden! bring mir ein paar tolle fotos mit! und fang das saftige grün der wiesen ein!

*zurückindenzugspring*

*notbremselös*

*sotunalsobnixwär*

*weiterschlurfundmichimschlafwagenversteck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schwups die Rollos hochziehe *****

Mädels seht ihr die Sonne herrlich nciht wahr ich wollte euch eine Portion Sonne und gute LAune da lassen

war gerade bei meiner Mama das tut gut und heute abend gehe ich mit meiner ich sag mal ersatz Oma 74 ins Theater das wird sicher einfach gut

Also habt einen tollen tag mit viel viel Sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaba, ich wünsch dir eine ganz, ganz tolle Zeit!!!

Anne, viel Spaß heute Abend. Hier ist die SOnne leider noch nicht angekommen.

Linda, *drück dich mal*

Komm bald wieder.

@ me: Morgen ist der wichtigste Geburtstag des Jahres und ich krieg Torschlusspanik. Hab das Gefühl, das Kind kriegt zu wenig... Dabei sind 2 von seinen 3 Geschenken schon wieder völlig sinnlos. Der xte Hubschrauber und das 1000ste Buch. Und von Omas und Co. kommt ja auch noch was... trotzdem... 3 mickrige Geschenke...?

... und nur ein Kuchen?

... und nur ein Nachmittag im Zoo?

... und das Kind will immer noch niemanden zu seiner Feier einladen. Nur Mami und Papi.

Momentan sind wir wieder verniedlicht. Sonst sagt er eigentlich immer MamA und PapA (und wenn er mit uns schimpft, unsere Vornamen: "Eva, ich hab dir das hundert-tausendmal gesagt! Ich will aber JETZT DOCH Gummibärchen").

LG Eva

... noch 1 Kaffee, dann muss ich zur Arbeit. Ich will überhaupt nie wieder da hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:flower: Habbby Böörthday kleiner Eva-Mann! :flower:

:lol:

nein, dieses Jahr passiert mir das nich mit dem Namen

Ich wünsche dir alles, alles Gute - deine Mama hat Angst, dass sie dich nicht genug mit materiellen Dingen zuschüttet, dabei ist das gar nicht wichtig. Sie schenkt dir so unendlich viel mehr - Liebe...

Habt einen schönen Tag!

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr lieben!

*schnüff*

Wir feiern schön und der Jani möchte jetzt doch 2 Jungs aus dem KiGa einladen. Weil, von denen kriegt er dann nämlich auch Geschenke, hat er sich so überlegt.

Über sein großes Geschenk, eine Gitarre hat er sich ganz doll gefreut.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Bär

:love:

Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag und noch mehr Geschenke!

:dance3:

mensch und eine gitarre - tolles geschenk. eines der instrumente, die ich nicht spielen kann, aber ich habs noch vor.

bibbi

gute besserung an simon. wie gehts ihm denn? und wie gehts dir?

linda

wie ist es in der tagesklinik?

hier alles supidupi. fine ist mir um 17h fast instant umgekippt. der tag war zwar voll, aber so auch wieder nicht *kicher*.

aber heut bin ich auch irgendwie besonders müde. wetterumschwung?

dicke drücker an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eva

foootoooooos :D

wie war sein burzeltag, sind die beiden aus dem kiga noch gekommen?

hier ist superduper wetterchen, gleich gehts in die freiheit. einmal else übern spielplatz jagen. sand ist zwar immer noch *iihhh*, aber vielleicht findet sie ja was anderes (kind, blümchen, stein)

wünsche euch allen einen schönen tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

ich ziehe die Rollos hoch merkt ihr wie die sonne uech langsam wach küsst :-)

Erst mal kaffee hinstelle und MArmorkuchen den hab ich gestern noch gebacken *lasst es euch schmecken *

HEute soll der letze schöne Tag werden bevor der Herbst kommt (wobei ich herbst auch sehr mag) also hab ich beschlossen das ich die Jungs zu hause lasse.ICh geh ja erst heute mittag arbeiten und wir werden ein wenig im garten arbeiten und die sonne genießen

Habt einen tollen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wundervollen guten Morgen!!!

Mensch das Wetterchen will man gar nicht loslassen - ich hab hier im Büro die Tür auf, muss den ganzen tag heute hier sitzen aber irgendwie freu ich mich drauf - hat was so allein hier *g

Mir geht es gut Nadine, danke der Nachfrage - Simon ist seitheute auch wieder in der Schule und der Weg wird weiter fortgeschritten - fang ich eben da an, wo ich vor ihm stand, da wollte ich ja eh beginnen :lol:

Mensch 4 Jahre schon der Jani - ich hab da grad ein Bild im Kopf, da steht Simon mit Till an der Tür und machen Bldsinn, hab das fotografierrt und müsste auch hier im Album zu finden sein - da war er auch 4 - und nu? Wird er 10 - wahnsinn!

Heute in einer Woche kommt Stefan nach Hause, komisches Gefühl irgendwie. Die 10 Wochen ohne ihn waren schon sehr befreiend, ich hab ihn auch nicht 1 Minute vermisst, ein deutliches Zeichen dafür, dass ich definitiv den richtigen Schritt gegangen bin. Trotzdem bin ich etwas angespannt, wir haben ja noch viele Regelungen vor uns, mal sehen wie er so reagiert und wie das demnächst laufen wird.

Sein Wohnung ist fast fertig, will unbedingt noch das Kinderzimmer hinbekommen damit er diesbezüglich KEINE Ausrede hat!

Die Kinder freuen sich sehr auf ihn, ich wünsche mir für sie so sehr, dass er sie nicht enttäuscht.

Anne du klingst gut . was macht deine Mama? Enie gute Idee mit den Jungs draussen im Garten zu tollen... Ich hab Lust heute meine Terrasse auf Vordermann zu bringen, die hab ich schon Ewigkeiten vernachlässigt. Sieht gruselig aus da - aber das könnt ich mal machen...

Kaffee nehm ich gern, den Kuchen behalt du mal - ich ahb noch 5,4 kg vor mir :coo: - Ende Nobember will ich fertig sein, da geht es nach Bäääärlllliiiiiieeeeeen!

wichtige Frage des Lebens:

Ist ein Vibrator, der von Stiftung Warentest mit "befriediegend" bewertet wurde besser als einer der ein "gut" bekam?

In diesem Sinne - schönen Tag! :D

PS: ich kenn noch mehr *lach

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Den kenne ich schon Bibbi, aber er ist immer wieder "gut"!

Guten Morgen erstmal!!!!

@Bibbi: Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut für Euch 4 läuft!

@all: Bei mir scheint heute nicht nur die Sonne draußen, sondern auch mal im Herzen endlich wieder ein wenig :redface:, zum einen habe ich meine Bronchitis so gut wie überstanden und zum anderen habe ich heute endlich einen riesigen Schritt für meine Begriffe gemacht um endlich an meiner gesamten Genesung arbeiten zu können und irgendwie macht mich das heute richtig richtig glücklich.

Ja und weil das so ist hab ich mir gedacht, wir könnten doch mal ein kleines Sektfrühstück zu uns nehmen Mädels, also hier:

*einpaarkistensektindenwaggonschleifeineflascherausholkorkenknallenlassundproooooost* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee nehm ich gern, den Kuchen behalt du mal - ich ahb noch 5,4 kg vor mir :coo: - Ende Nobember will ich fertig sein, da geht es nach Bäääärlllliiiiiieeeeeen!

Berlin ?! na da könnten wir uns ja glatt mal kennenlernen :D aber nur, wenn ich bis dahin auch noch 5,4 kg schaffe. (naja gut 4 reichen auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin ?! na da könnten wir uns ja glatt mal kennenlernen :D aber nur, wenn ich bis dahin auch noch 5,4 kg schaffe. (naja gut 4 reichen auch).

Frau! Ich nehm dich beim Wort!!!!! UNd auch ohne das du was abnimmst.... und hey, ich werd nciht die einzige adeba-Trulla da sein *lach

Boah das wär einfach nur klasse! *vorFreudehüpf

Igitt Läuse! Mach die bloß weg alle - boah neeee - geht gar nicht :lol:

.. und warum man das so sagt erklär ich dir, wenn du mir verräts warum eine Nase läuft und Füße riechen :coo:

cool Denise, dir geht es besser - klasse! Was ist mit unserem Treffen? Morgen früh Zeit? *gg

Ich komm zum Frühstück *flöt

jaaaa - mir geht es sowas von gut! Ich weiss nicht WAS passiert ist, aber ich hab so richtig geile Laune heute, sicher, keine Sekunde ohne einen Gedanken an ihn, aber es fühlt sich gut an... weiss nciht warum, ist mir auch egal!

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm, sekt von heut morgen *schlürf*

*ächz* erstmal sonnenbrille aufsetzen *lach* hier wird man geblendet.

und von flachwitzsprüchen erschlagen :P

der erste gedanke, der mir durch den kopf ging war allerdings:

die testen dildos? gibts dafür einen dummy? *testraum vor augen hab, wo jeder von seinem nachbarn nur durch eine pappe getrennt ist*

*brrrrr* den gedanken muss ich wegschieben *kicher* sonst wird das ein komischer abend.

else hat heut ihre (ich denke mal) erste spinne verputzt :rolleyes: *mhhmjam*. einmal konnte ich sie noch wegwischen, das andere mal hat sie schon gekaut. vielleicht besteht ja dadrin unser mampfproblem, sie mags lebend *irrekicher*.

vielleicht mische ich ihr die tage eine in den fruchtzwerg? *grübel* nääääääää ;):D

denise

schön, dass es dir besser geht.

warum eigentlich der namensneuanmeldungswechsel? wenn ich so frech fragen darf.

bibbi

schön, dass es euch gut geht.

und komm doch eher mal nach münster *schmoll*

und rinna, du auch nach münster :D von mir aus auch mit einem kilo mehr.

knutschibutschis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.