Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Ach denise du das hört sich aber nicht gut an bei dir so schlimm ????

DAnke für deine wünsche *drück dich einfach auch mal fest*

Mama Stina

schmeiß die Kohlen drauf dann gehts los

ich weiß wir kommen bei der sonne an bald ganz bald

Linda wie gehts dir denn alles okay bei dir ???

Huhu!

Aus dem Dienst zurück ins Leben...

Ich trag heute trotzdem ganz viel Sonne in mir und möchte mit euch teilen:

Ich hab heute zum ersten Mal im Leben einen Eisvogel gesehen.

Ich find die so hübsch, diese kleinen, blauen Knirpse.

Ist einfach direkt vor meiner Nase auf einen Baum geflogen und dort dann in Serpentinen den Stamm lang nach oben.

Und in unserem Garten flattert heute ein Pfauenauge.

Die Natur hat so viel wunderschönes hervorgebracht...

Außerdem gibt es ein neues Tolkien-Buch und mein Mann hat Karten für ein bombastisches Konzert (im nächsten Mai) bestellt.

Amselchen, das klingt nicht schön, was du schreibst. Da ist ja ne richtige Schlechtwetterfront unterwegs im Staate Dänemark. :( *Mir ein paar Sorgen mach*

Willkommen Denise und Stina.

LG Eva

Ich glaube im Kuppelsaal - das ist ein großer Veranstaltungssaal, kein KOnzertsaal, nicht im Theater oder der Oper.

Bin auch schon gespannt.

Unsere Kinder haben fast denselben Namen - nur in unterschiedlichen Sprachen sozusagen ;)

LG Eva

Unsere Kinder haben fast denselben Namen - nur in unterschiedlichen Sprachen sozusagen ;)

Hm..., Jan? Janosch?

Johannes war für uns eine totale Spontanentscheidung, weil ich eigentlich sicher war, ich bekomme ein Mädchen. Da war der Arzt bei der Feindiagnostik allerdings stark anderer Meinung und wir dann so: "???"

Johannes fiel uns dann innerhalb von Minuten ein.

So, ich schreib mal wieder, aber wehe, das ist dann auch wieder weg, so wie letzte Nacht.

Das ist aber sehr aufmerksam von euch, Bibbi und Jessy, dass ihr daran denkt, dass ich meinen Bruder mal wieder besuchen sollte :biggrin:. Ich muss ihn mal wieder anrufen ;).

Ich hab gestern mit meiner Mama telefoniert und sie sagte " Süße ich bin unendlich stolz auf Dich " das ha tmir kraft gegeben .Ich kämpfe ich schaukel das schiff bis sich der Kapitän erholt hat und dann teilen wir wieder das ruder ;-)

Du kaempfst so toll, dass es mich nicht wundert, dass deine Mama stolz auf dich ist - das kann sie auch wirklich sein!

Wie war es heute bei deiner Mama?

Uta, ich finde es auch voellig normal und in Ordnung, dass du dich nach ein bisschen mehr Freiheit sehnst. Das darfst du doch auch. Dass ein bisschen schlechtes Gewissen dabei ist, ist aber wohl auch normal und laesst sich nicht vermeiden.

Denise, was steht diese Woche an? Kannst mir immer auch per PN schreiben, das weisst du ja. Gibt es einen Tag, an dem ich besonders an dich denken soll oder einfach an allen?

Herzlich willkommen, Stina :wave:!

Schoen, dich mal wieder hier zu sehen, Eva :). Ja, die Natur ist wundervoll. Ich hab noch nie einen Eisvogel in echt gesehen, nur im Fernsehen oder auf Fotos, aber das sind wirklich huebsche Tiere.

Danke, dass ihr helfen wollt, die Wolken zu vertreiben :kiss3:. Bisher nieselt es immer noch, aber da es jetzt nach einer Woche immer noch nicht schlimmer geworden ist, geh ich jetzt einfach davon aus, dass es das erst mal auch nicht wird :cool:. Bibbi, ich hab diese Wolke durchaus akzeptiert und eigentlich gelingt es mir meist trotzdem noch, die Sonne zu sehen. Aber wenn es so wie aktuell mal ein bisschen mehr nieselt, dann kommt unweigerlich das Gruebelmonster und haelt Ausschau nach dickeren Regentropfen und ich muss dann auch mal ein bisschen jammern. Aber das vergeht auch wieder, also zumindest das Jammern ;), am Nieseln kann ich nicht so viel aendern. Aber fast jeder hat seine Wolken, und ich versuch einfach weiterhin, dass daneben auch noch die Sonne scheint ;). Und das Schreiben ueber Wolken macht das Akzeptieren ihrer Existenz bzw. des Nieselregens ein bisschen einfacher, auch wenn ich hier in Raetseln schreibe.

Danke uebrigens noch fuer das Angebot mit PNs etc., Bibbi :kiss3:. Vielleicht schreib ich dir demnaechst tatsaechlich mal, denn frueher oder spaeter erzaehl ich moeglicherweise eh was von den Wolken, falls wir uns mal IRL treffen sollten ;).

So, nu schlaft alle schoen und lasst euch nicht von Gruebelmonstern stoeren!

P.S.: Wo ist eigentlich Nadine?

Guten Morgen!

Ich hab verpennt, mist - nunja, wir ind NOCH püntlich..

Anne, wie geht es deiner Mum, wie war der Besuch gestern?

Amsel, ja natürlich hast du recht - schreiben hilft und so wie ich dich lese hast du deine Wolken mehr oder minder schon im Griff, das ist gut ;)

Sind halt wilde Tiere, diese Wolken und wollen manchmal ausbrechen - nix da, kriegen wir domptiert *Peitscheschwing

Ja mach das mal - und Berlin ist gebongt! Nicht fragen - sagen ich komme! ;)

Mehr Zeit hab ich nicht... wünsch euch einen schönen Tag!

LG Bibbi

Guten Morgen

na Ihr Lieben ich sehe heute trotz wolken ein wneig sonne ich hoffe ihr anderen auch.

Leider mußten wir unseren BEsuch absagen meine Mama bekommt hatte magen und darmspiegelung da wurde gestern ich sag mal geleert also war sie nicht wirklich in der lage besuch zu empfangen :-( Leider

Ich hab meine Großeltern besucht war ein wundervoller nachmittag

in diesem haus erinnern mich so viele Dinge daran wie es ist kind zu sein die geborgenheit und Liebe durchflutet jedem raum

das ist wie seelenbalsam dort zu sein und ja so kann man mal wieder kraft tanken

jetzt gehts gleich zur arbeit

euch allen einen schönen Tag

:pound:

verschlafen und trotzdem zeit haben hier vorbei zu huschen! bibbi! :lol:

amselchen, ich klau dir einfach mal ein paar wölkchen! :nod: kann ja nicht angehen, dass es in dänemark immer nur nieselt. komm wirklich mal wieder deinen bruder besuchen und *räusper* wenn du dann schon mal da bist, treffen wir uns! :lol: 2 fliegen und klappe und so, gell! ;)

anne wie war es gestern?

denise, schön dass du zugestiegen bist! ich hab dich schon vermisst!

stina! willkommen bei uns. fahrkarte brauchste gar nicht erst kaufen, hier kommt eh niemand kontrollieren! :rofl: ausßerdem fahren wir doch alle schwarz.

uta, du sprichst mir übrigens aus dem herzen! genau so geht es mir auch. nur dass du "schon" ein dreivierteljahr weiter bist als ich... :rolleyes: und wir sind trotzdem gute mütter, auch wenn wir solche gedanken haben! wer schrieb das neulich gleich? ich glaub anne war's, oder? wir sind alle noch ein bissel mehr als nur mütter. und das sollten wir nicht vergessen - ohne ein schlechtes gewissen zu haben! :nod::kiss3:

eva, schön dass du auch wieder da bist! und das konzert hört sich echt bombastisch an!

linda? wo hastn du dich eigentlich versteckt?

katha-maus, wenn du heute mal durch die scheiben in den zug gucken solltest: ICH SCHICK DIR GANZ, GANZ VIELE SONNENSTRAHLEN FÜR HEUTE, DAMIT DER TAG NICHT ALLZU DUNKEL WIRD!!! denk an dich! :kiss3:

*vosichtigdurchdiescheibeschau*

*ganzleiseruf* Hallo *undeinenpiepvonmirgeb*

Ich wollte mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben.

Mich gibt es noch, mehr oder weniger.

Brauch(t)e ein wenig Abstand vom Forum.

Mir geht es da, wie Linda, manche Gedanken oder Probleme passen einfach nicht hier her.

Nicht zu Adeba.

Momentan bin ich wie unter Strom, müsste so vieles erledigen und bekomme so wenig gebacken.

Der Kopf dröhnt.

In genau einer Woche gehts nach Irland, ach nee, da bin ich schon in Irland *breitgrins*

Mein Gefühl schwankt zwischen rießige Angst und totaler Vorfreude.

Wobei die richtige Vorfreude kommt wohl erst gegen Sonntag, Montag.

Zuvor steht noch eine Einschulung und eine Hochzeit an und es müssen eben viele Kleinigkeiten für Irland gekauft und organisiert werden.

Ich komme gerade nur an den Abenden oder eben in ruhigen Momenten zum nachdenken, aber dann kommt es gewaltig.

Gedanken kreisen und kreisen.

An Schlaf ist da kaum zu denken.

Danke Jessy, das du daran gedacht hast. *küsschengeb*

Die Sonne ist heute ein wenig angekommen.

Heute ist der 13.09. unser Hochzeitstag.

Aus diesem Grunde bin ich heute losgezogen und hab mir die Canon gekauft. *stolzbin* *megafroi*

Heute war der richtige Tag und der richtige Anlass dafür.

Nun bin ich also stolze Besitzerin einer Canon Eos 500d. *staun*

Linda ich denke oft an dich und hoffe, dass dir die TK weiterhilft.

Tschakka bald ist es geschafft und du kannst gehen.

Jessy danke fürs skypen, ich war zwar sehr müde am Sonntag, aber hatte doch trotzdem ein kleines Lächeln auf den Lippen.

Der Tag verging recht schnell, ich bin aber trotzdem am Abend in ein Loch gefallen, es war einfach so leer hier.

Bibbi du hörst dich wieder so gut an, das ist soooooo toll. *nick*

Amselchen für dich spann ich einen rießigen Regenschirm auf, damit dich die Nisselwolken nicht erwischen.

Uta und Anne *drückeuchmalganzfest* Ich kann euch so verstehen. Uta dich besonders.

Auch ein herzliches Willkomme an die neuen. *wink*

Sorry, wenn ich jemand vergessen habe, dass war bzw. ist nicht meine Absicht, aber meine Konzentration lässt immer mehr nach.

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Katha: Das ist toll, dass Du Dir die Canon nun gekauft hast und ich wünsche Dir damit gaaaanz viel Spaß und hoffe Du zeigst uns auch mal was ;). Irland wird bestimmt ganz toll, ich denke das wird Dir sehr gut tun. *ichdrückdich*

@Amselchen: Ach man Du, was ist denn los bei Dir? Wenn Du magst Du weißt ja wie Du mich erreichen kannst :kuesschen:. Und um Deine Frage zu beantworten, diese Woche ist einfach Stress pur :(. Morgen habe ich einen Arzttermin und übermorgen bin ich bei DER Ärztin, aber das ist ja nur der Medikamententermin und da ich jetzt schon weiß wie das laufen wird und genau weiß, dass es mir danach wieder super mies gehen wird, liegt mir das natrülich jetzt schon im Magen. Zumal ich mir denke, dass es entweder die falschen Medis sind oder zu niedrig dosiert, ich merke außer diese dämlichen Nebenwirkungen absolut keinerlei Verbesserung :traurig:. Vorletztes WE hatten wir Samstag von unseren besten Freunden Besuch und ich hatte selbst da einen Zusammenbruch und das schlimmer denn je, mein Mann und unsere Freunde waren drauf und dran entweder einen Notarzt zu rufen oder mich ins Krankenhaus zu bringen. Das :barf: doch total an, ich hab da einfach keinen Bock mehr drauf. *soooo mal luft gemacht und nun hoff das es was gebracht hat*

@Anne: Oh nein, dass ist wirklich schade, aber nun gut, dass Deine Mama dann keinen Besuch empfangen konnte, dass ist verständlich. Ich drück Deiner Mama die Daumen. Gut das ihr trotzdem ein paar schöne Stunden bei Deinen Großeltern hattet.

@Linda: *drückdich* Ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht!!! Wie geht es eigentlich Nils?

@Uta: Wie geht es Dir heute?

@Jessy: Was macht die Sonne? Besuchst Du mit Deiner Maus eigentlich irgendwelche Kurse (Babyschwimmen Pekip oder so)?

@Bibbi: Wie sieht es aus an der Front? Wie geht es Dir und Deinen beiden Zwergen?

So nun hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe, wenn doch dann bitte riesen großes SORRY :o.

Liebe Grüße von Denise

Guten Morgen,

Denise, erstmal schön dass Du auch da bist, freue ich mich drüber, wir haben uns ja doch ein wenig aus den Augen verloren.

Was nimmst Du denn wenn ich fragen darf? Meine Medikation wird wohl in der TK auch umgestellt werden, bin bei 40mg citalopram und bin dafür einfach zu oft zu weit am Boden. Im Moment ist der boden auch sehr nah, die Therapie schlägt an, ist ja soweit ganz gut und schön. Nur schade, das wir grade warm geworden sind- also mein Thera und ich- und nun in 14 Tagen ich wieder woanders neu anfange.

Mir gehts sehr schlecht, mit allen Zeichen der Depression zur Zeit. Alles ist ein Kraftakt, jede Kleinigkeit...naja lassen wir das. Hier soll ja die Sonne scheinen.

Katha viel spaß mit der Canon, das ist ja schön.

Ihr Lieben, ich hab nach und nach alles gelesen, aber zu mehr fehlt es mir jetzt einfach an Konzentration, seid mir nicht bös. Ich kann nicht alles kommentieren.

Liebe Grüße, Linda

:wave: huhu allerseits

man, hier regnet es seit gestern ununterbrochen. gestern vormittags wars hier so dunkel, dass auf unserem müllplatz im hinterhof die laterne anging! :uglygaga: echt zum kotzen so ein wetter! da kann das mit der sonne ja nicht besser werden!

ich hab ne doofe nacht hinter mir. emma war sehr unruhig und quängelig. *blöd* morgens hab ich ihr dann versucht zu erklären, dass mama noch sehr müde ist und gern noch ne runde schlafen würde. :uglygaga: naja ein versuch war's ja wert... :lol:

denise, noch mache ich keine kurse. aber ich werde wohl irgendwas was machen, nur um hier mal raus zu kommen. zum babyschwimmen möchte ich unbedingt. den rest würd ich mir nur der ablenkung und des rauskommens wegen "antun"! ;)

man, was du da von dir schreibst klingt aber auch nicht toll! :nonono: da leg ich mal noch ein paar kohlen nach und flitz mal schnell mit fensterputzmittel durch den waggon - vielleicht kommt ja dann ein bissel mehr sonne durch die scheiben! :nod:

morgens hab ich ihr dann versucht zu erklären, dass mama noch sehr müde ist und gern noch ne runde schlafen würde. :uglygaga: naja ein versuch war's ja wert... :lol:

ja kenn ich :lol: aber die hören da einfach nich zu ne?

meine nacht war auch bescheiden, stündlich war ich bei nils, dann brüllte er laufend, dann dieses dann jenes....weiß gar nicht wann er zuletzt mal eine nacht einfach nur geschlafen hat, es ist ewig her, einige wochen mittlerweile schon. ich bin so müde. noch kann ich ja am tag mal bisken schlafen, das ist nun auch bald zu ende. bin mal gespannt wie es dann wird

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.