Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Mir helfen bei Migräneanfällen Triptane. Aber Durchfall habe ich nie dabei. wusste gar nicht, dass das eine Begleiterscheinung ist.

Pia, schade das in Thoma auch Asprirn drin ist....sosnt hätt ich das mal versucht, aber das darf ich nicht nehmen.

euer Zug hier ist ganz schön spannend :D und ich hab schon gerade die Sonne gesichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber doch ein Wikipedia-Link - den musstest du doch gar nicht rausnehmen. Oder taeusche ich mich jetzt total :confused:?

Hach, schoen hoert sich das bei dir an, Bibbi. Auch toll, dass das offen reden gut geklappt hat. Und auch wenn es so nicht geplant war, manchmal kann man es sich nicht raussuchen ;). Ich freu mich ueber deine Sonne :D.

Ich glaub ich geb für mind. 3 Monate mal meinen Posten hier ab - ich bin einfach derzeit überhaupt nicht zu gebrauchen :o

Tingel nu ins Büro und setz ihn da natürlich wieder ein... ich bin so durcheinander, hab das Gefühl ich KANN nur träumen und so Angst vor dem Aufwachen... und jemand rüttelt mich ständig und sagt mir, hey, Realität - du brauchst keine Angst haben... ich hoffe ich hab das bald kapiert ;)

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*den-Zug-für-einen-kurzen-Zwischenstop-anhalte-und-durchs-Abteilfenster-luns*

Ach Bibbi...nein, Du musst nicht aufwachen. Träum ein bissl weiter und genieß es, freu Dich, dass der Traum so real ist.

Dein Kopf braucht noch ein bissl. Der Bauch ist sowieso vieeel schneller als der Kopf und ein so viel besserer Ratgeber als das Ding zwischen Haaransatz und Hals :lol:

Hach...Du erinnerst mich gerade an mich, als ich meinen Mann kennengelernt hab...ich werd ganz sentimental *seufz*

Ich wünsch Dir alles Liebe mit der halben Million Schmetterlinge im Bauch!

*abspring*

*pfeif*

*Zug-setzt-sich-wieder-in-Bewegung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malwiederdenKopfinsAbteilsteck*

Schön, dass es dir so gut geht Bibbi. Freut mich echt zu lesen. :)

Ich bin dauermüde. Seit 2 Tagen nehm ich nun einfach mal Eisentabletten. Hatte ich hier noch rumliegen und dachte so, Versuch macht kluch oder so. Bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaub ein wenig hilft es schon. Kann aber auch Einbildung sein. :rolleyes:

*michdirektnebenBibbisetzundhoff,dassdieEnergieetwasüberschwabbt* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt total schlechte laune

eisprung. den merk ich seit neuestem. hab dicken schädel, sicher desewgen auch sonntag die migräne

naja auf jeden fall lass ich WW grad WW sein, hab voll heißhunger und ess mir getz ne pizza ohne sonderpunkte, püh kann ich nich ändern.

schönen abend euch allen noch, ich bin nich mehr aufnahmefähig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Meld mich aus dem Nachtdienst zurück. Hab grad noch ne kleine Gewitterwolke über mir hängen (aber nur ne kleine ganz persönliche, wie in den Donald Duck Comics, die so direkt über meinem Kopf schwebt).

Habe gestern abend aus dem großen KH X, dass bei uns ganz in der Nähe ist, einen Patienten zur Intensivüberwachung übernommen und die haben mir einen Verlegungsbericht mitgeschickt - in Schriftgröße Arial 8.

Ich mein, ich weiß ja, was DIE (aus KH X) von uns (klitzekleines KH Y) halten. O-Ton: "Wir müssen die Patienten immer aus Y retten."

Ich mein, DIE sind nun mal das größere Haus, und da wir kein Herzkatheterlabor haben, schicken wir denen natürlich alle Patienten mit Herzinfarkt zum Kathetern. Aber sonst können wir unsere Patienten genauso gut behandeln wie die.

Aber muss man die eigene Arroganz jetzt wirklich so sehr raushängen lassen? Ich mein, Schriftgröße 8 ist mit bloßem Auge nur gerade so noch lesbar. Und so viel Zeit kostet ein "Alles markieren" und dann umstellen auf Schriftgröße 11 nun auch nicht. A....löcher.

Oh, Mera Luna kenn ich auch! Ist ja sozusagen ein benachbartes Musikgenre von "Meiner" Lieblingsmusik. (Mittlealter- und Folkrock)

Bibbi, du bringst ganz viel Sonne hier her *schööööön*

Kaba, schön dich mal wieder kurz hier zu lesen!

Linda, Migräne is ja mal echt doof, wenn es mal kommt, dann gleich ganz dick *drückdichmal*

Mein Oberarzt hat das auch und schwört auch auf Triptane. Is ja auch die generelle Empfehlung.

LG an euch alle!

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich geb für mind. 3 Monate mal meinen Posten hier ab - ich bin einfach derzeit überhaupt nicht zu gebrauchen :o

Nee nee, gibt's nicht - du machst mal schoen weiter :). Ich glaub ja, dass du den Blick fuer die groesseren Sachen trotzdem behaeltst, dafuer brauchen wir dich :yes4:. Um den Kleinkram koennen sich ja andere kuemmern :lol: (ich hab ja auch Bescheid gesagt ;)).

Und ansonsten ist es einfach toll, dass du hier im Zug bist. Wir stellen uns jetzt einfach mal alle im Kreis um dich rum, damit wir alle was von deiner Sonnenenergie abkriegen.

Huhu Uta! Kannst ja mal in ein paar Tagen erzaehlen, ob das wirklich was bringt mit dem Eisen. Ich nehm ja Vitamin D, aber ich hab bisher noch nicht das Gefuehl, dass es irgendwas bringt.

Linda, bei mir ist Eisprung auch manchmal so aehnlich wie Mens, bloede Laune, Fresssucht, echt nervig :rolleyes:.

*KathaeinKuesschenhinterherschicke*

Eva, du hattest gefragt was ich lese. Aehm ja, ganz simple Klischeefrauenunterhaltung, zu mehr kann ich mich nicht aufraffen *schaem*. Also es ist ein Buch von Cecila Ahern, weiss den deutschen Titel nicht, es geht um den Ort, wo alles Verschwundene landet, einzelne Socken, Menschen usw. Keine grosse Literatur, aber es erfuellt seinen Zweck und unterhaelt mich ;).

Das hoert sich bei dir ja nach nem ganz bloeden Nachtdienst und nach nem noch bloederen Krankenhaus an, mit dem ihr da zusammenarbeitet. Ich schieb dich mal ganz nah an Bibbi ran, damit dein Regen aus der arroganten Regenwolke ganz schnell trocknet *schiiiiiiieb*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab artig die letzten ähhh 30 seiten oder so nachgelesen und erfreut festgestellt, dass noch alle an bord sind und auch katha und sami ab und an von sich hören lassen *knuddel*.

mein erstes studiensemester ist schon um und ich habe noch bis oktober semesterferien, was wirklich sehr erträglich ist ;).

habe richtig gute noten hingelegt und mich gefreut, dass mein gehirn mit fast 30 noch fähig ist zu lernen. macht mir auch bis jetzt alles großen spaß.

ansonsten gehts mir....hm...weiß nicht. neutral bis komisch. die kleine und ich haben uns in der neuen wohnung gut eingelebt, ihr geht es soweit ich das einschätzen kann, ganz gut mit der situation. ich selbst bin sehr einsam...nicht, dass ich etwas vermisse an meinem alten leben, aber ich sehne mich nach 7 monaten doch nach jemanden an meiner seite. manchmal ist das leben allein, schwer zu ertragen :(.

aber die lösung wurde mir ja hier gleich offenbart...kontaktbörse :D. bibbi, ich freue mich, dass es dir so gut geht und dir die trennung von deinem mann quasi dadurch sicher auch leichter fällt. weiß dein ex schon von dem neuen mann ? hoffentlich könnt ihr euren guten umgang miteinander trotzdem fortsetzen. das wird ihm sicher schwer fallen. ich will allerdings noch mehr details zu deinem "detlef"...alter, beruf, gewicht, augenfarbe, haarfarbe. ach stell uns doch einfach ein bild ein :D.

@eva: ich hatte eigentlich gehofft zu lesen, dass du einen neuen job gefunden hast. ich finds schade, dass du dich so quälst...du stehst doch noch am anfang deines arbeitsleben und bist schon so überarbeitet. das kann nicht gut sein !

@linda: darf ich fragen, ob sich deine psychischen probleme spontan ergeben haben oder irgendein ereignis die symptome ausgelöst hat ? manchmal wenn ich am wochenende hier allein bin und nichts mit mir anzufangen weiß, hab ich das gefühl, auch ein bißchen depressiv zu werden. wobei ich das keinesfalls vergleichen will. ist nur so eine angst von mir...mag gar nicht an den winter denken.

so, nun aber genug trübsal geblasen.

wünsche euch noch ein schönes we !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:director: RRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Mensch mädel, was hab ich dich ermisst - da geh ich is Büro um mails abzurufen (mein I-net wird ja gerade umgestellt von seinem Namen auf meinen - nein, nein das geht nichit so einfach, da muss er das Telefon abmelden und ich anmelden - hoffe bin spätestens Mi wieder da *kotz) und dann les ich dich!

Uta hat bestimmt einen Schmetterlingsstrauch gepflanzt, darum die ganzen Viecher hier ;)

Joa, ist scho komisch, ich wollt unbedingt mal allein sein für zumindest ein paar Monate und durfte nichtmal Luft holen und du - ach menno!

Muss ich dich nu auch überreden?! *ggg Komm mir vor wie ein Kettenbrief *lach

Joa, wie isser - Holger ist ein 42jähriger Skorpion mit braunen Haaren und grün-blauen Augen. Brillenträger (mein erster im Leben *g) 1,89 m groß und schlank, aber nicht dünn. Sportliche Figur würd ich sagen... Der Rest geht euch nix an :P:lol:

Momentan ist er in Berlin mit seiner 17jährigen Tochter und nachdem er gesten 42 SMS geschrieben hat durfte er sein Handy heute nicht mitnehmen, sie meinte das nervt - versteh ich gar nicht, mich hat es nicht genervt :rofl:

Menschlich gesehen ist Holger einfach ein großartiger Mensch, so wie ich eben *lachweg

Ich bin eifnach nur glücklich - und ich glaub das sieht man mir derzeit auch an... über Stefan mag ich nu einfach nicht reden ;)

Will dich nu aber wieder öfter hier lesen Mädel - was macht dein Studium?!?

So, jetzt leider schon wieder alles von mir, Liam schläft zwarund Simon ist bei ihm, aber allzu lang will ich die beiden dann doch nicht allein lassen..

Lasst es euch gut gehen :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva, du hattest gefragt was ich lese. Aehm ja, ganz simple Klischeefrauenunterhaltung, zu mehr kann ich mich nicht aufraffen *schaem*. Also es ist ein Buch von Cecila Ahern, weiss den deutschen Titel nicht, es geht um den Ort, wo alles Verschwundene landet, einzelne Socken, Menschen usw. Keine grosse Literatur, aber es erfuellt seinen Zweck und unterhaelt mich ;).

"Vermiss mein nicht"

hab ich auch schon gelesen, aber ich finde, es gibt bessere bücher... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei, rinna, schön, von dir zu lesen. hehe, die semesterferien fand ich auch immer gut!!!

und was die noten und das lernen angeht: da bestand doch gaaaaaaaaaar kein zweifel, dass du das gut machst *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist soooo schön, dass für viele hier die sonne wieder scheint. und manchmal kommt sie doch recht unverhofft. all die anderen, die vorerst noch im schatten stehen, bekommen auch bald strahlen ab, ganz bestimmt (*flüster* eine ganze portion sonnenstrahlen schicke ich frisch aus dem norden zu meiner süßen katha-maus und zu rinna!!! ihr habts soooo verdient... und ich glaube fest daran, dass sie ankommt!!!)

bei mir scheint sie auch wieder. ich habe das gefühl, als wäre ich durch einen ganz langen und dunklen tunnel gefahren, aber im moment scheint die sonne über mir und der himmel ist ganz blau, nur vereinzelte wölkchen (aber das machts ja auch spannend!).

ich habe so viel über mich gelernt in den letzten monaten, über mich, über das leben... ich glaube, ich habe mehr geduld mit mir und mit menschen um mich herum. das ist doch schon mal gar nicht schlecht, oder? außerdem lebe ich den augenblick, jetzt! naja, manchmal schau ich noch, ob ich die nächste woche plane, aber das ist dann auch wirklich schon ein großer zukunftsblick. neee, man sollte nicht so viel planen, es kommt ja sowieso wieder anders!!!

zu meiner ausbildung: ich möchte heilpraktikerin für psychotherapie werden. ich glaube, das kann ich, das passt zu mir und zu dem, was geschehen ist. was meint ihr?

bibbi, das klingt so schön, was du schreibst. ist schon unglaublich, wie viel in dieser kurzen zeit bei dir passiert ist. aber wenn die schmetterlinge ordentlich fliegen, was willst du mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

birgit, einen holger kann ich dir nur empfehlen! :lol:

meiner ist auch 1,89 groß, brillenträger, sportlicher typ, braune haare... ;) das kann bei dir also nur ein guter sein!

drück dich!

oh amselchen, cecilia ahern bücher liebe ich. *notizanmich: cecilia ahern lesen wenn mir hier langweilig wird*

Bearbeitet von magical24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu meiner ausbildung: ich möchte heilpraktikerin für psychotherapie werden. ich glaube, das kann ich, das passt zu mir und zu dem, was geschehen ist. was meint ihr?

das klingt großartig!!! und was "besseres" kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen für dich! wie lange geht denn die ausbildung? musst du das selbst zahlen? brauchst du da ne vor-bildung auf dem gebiet?

ich freu mich so für dich, dass es dir momentan so gut geht! du hast es wirklich auch mehr als verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke...

offiziell dauert diese schule 9 monate, aber dann brauch ich noch erfahrung. ich könnte, wenn ich die prüfung schaffe, eine praxis eröffnen, aber ich will erst noch viel dazu lernen, vor allem eben in der praxis.

jessy, ihr redet aber nicht vom selben holger????? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.