Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Huhuuuuuuu Trullas!

Bibbi, das hört sich doch alles gut an. Klar gibt es Baustellen, die gibt es immer. Aber ansonsten höre ich Dich durch Deine Worte strahlen :)

...und psssttttt, hab ich neulich gelesen, dass Du Dir vorstellen kannst, nochmal MC zu schleppen?........

Uta, magst Du mir den Link zur HP per PN schicken? *neugierig*

Und ganz gutes Besserungs-Beruhigungs-Juju an Deinen tapferen kleinen Mann. Was für ein Schreck!

Heissi, mit Dir red ich nich. *schmoll*. ;)

Hier ist alles chaotisch.... ich habe jeglichen Ziele, die über das Überleben des täglichen Wahnsinns hinausgehen, aufgegeben. Aber die Kröte ist soooooo zuckersüß zur Zeit, das macht alles wieder gut. (iÜ. hab ich heute bei den WiMas ein Foto von ihr drin, wer mal schauen mag. Ich nehme es nachher dann wieder raus)

Bibbi, unbedingt muss das bis Sommer klappen.... ich brauch dringend Stylingtips von einer anderen Erschlankten, mein Kleiderschrank gibt nichts mehr her. :)

Bearbeitet von Turtle09

Schildi, das glaub ich dir gern...

Ich hab von meinen Freundinnen ein shoppinggutschein von Esprit bekommen zum Burzeltag - und von M.`s Mama 50€ :aeek:

damit werd ich mich einkleiden für den Sommer... dringend nötig - die 5 kg seit letztem Sommer machten viel.

Klingt nicht soviel, aber die Säcke vom Vorjahr kann ich nimmer anziehen :) - die Figur ändert sich...

Und äh, klar - zuminest den meines Neffen, der im Juli geboren wird :lol_liegend:

Da muss erst die Bibbi Geburtstag haben, damit wir den Zug endlich mal wieder auf Vordermann bringen. Schön, euch alle mal wieder hier zu lesen :kuesschen:.

Es ist einfach immer wundervoll, deine positiven Beiträge zu lesen, Bibbi.

Ich drück dir weiterhin die Daumen für dein Projekt, Uta. WIR hier wissen ja alle, wie gut du bist, müssen nur noch die Leute in deiner Umgebung auch lernen. Deinem kleinen Großen wünsch ich auch gute Besserung.

Astrid, meinst du mit neuem Hobby das Nähen? Das machst du jedenfalls echt gut (soweit ich das als Laie beurteilen kann ... vielleicht gefällt mir auch einfach deine Stoffauswahl besonders gut :awink:).

Die Schildi knutsch ich mal :kiss3: *einfachnurso:abiggrin:*. Und die Kröte ... schmacht :wub:!

Und klar bleibst du auch wieder hier, liebe Stina :asmile:.

Oh, ein Regenbogen, Bibbi, wie toll, aber ich hab leider gar keinen gesehen, wie schade. Also, nicht, dass hier keiner sein könnte, ich hab wie immer Platz für Sonne und Regen gleichzeitig in meinem Herzen, aber den Regenbogen draußen hab ich nicht gesehen. Kann sein, dass hier auch einer war, aber wir waren den größten Teil des Tages in einem Indoor-Spielplatz. Solskin war total begeistert und ist da durch die Gegend gepest wie sonstwas und musste hinterher weggezerrt werden, weil er nicht freiwillig mit nach Hause kommen wollte :abiggrin:, hach war das toll. Hatte ich überhaupt nicht erwartet, weil er da ja eher zurückhaltend ist, wenn da so massenhaft Kinder rumrennen.

EDIT: Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass ich jetzt ös, äs und üs schreiben kann :asmile:? Ich habe endlich mal ergoogelt, wie man eine Tastatur auf die deutsche umstellen kann. Nu kann ich wechseln zwischen dänischer und deutscher. Blöd ist dann nur, dass ich beim Tippen häufig z und y verwechsle, weil das wie bei der englischen Tastatur anders belegt ist, auch ein paar andere Zeichen liegen anders, da muss ich mich erst noch umgewöhnen. Aber endlich wieder Umlaute schreiben zu können, ist schon nett - hätte ich eigentlich schon vorher mal drauf kommen können.

Bearbeitet von solsort

*Kafferüberschieb* Moin...oi...Frau Bibbi, da warst Du aber echt früh :aeek: Das MUSS Liebe sein (hab ich am Anfang auch gemacht, zum Frühdient mit aufgestanden, Kaffe gemacht - jetzt soll er gefälligst die Schlafzimmerzüre ganz schließen bevor das "Flutlicht" im Flur angeht - 5 Jahre verheiratet, Tendenz steigend :lol:)

@solsort (ohne Umlaute :atop:): Ja, nähen. Das sorgt abends für Entspannungund die braucht es dringend und die Zeit nehme ich mir dann auch. Ich bin da zwar echt nur mäßig begabt, es macht aber echt Spaß.

Heissi, mit Dir red ich nich. *schmoll*. ;)

Hier ist alles chaotisch.... ich habe jeglichen Ziele, die über das Überleben des täglichen Wahnsinns hinausgehen, aufgegeben. Aber die Kröte ist soooooo zuckersüß zur Zeit, das macht alles wieder gut. (iÜ. hab ich heute bei den WiMas ein Foto von ihr drin, wer mal schauen mag. Ich nehme es nachher dann wieder raus)

Ach Schildi :kuesschen:

Nimm es bitte nicht persönlich...hat nichts mit "kein Bock" oder sonstwas zu tun. Ich bekomme im Moment einfach Vieles nicht geregelt. Ich hab auch keine Muße zu irgendwelchen Babyrunden zu tingeln, weil Muddi keinen Nerv für Babygequassel hat. Mein Bedarf ist durch den Austausch z.B. bei den WiMa's zu 100% gedeckt *schiefgrins* Bei der Rückbildung waren einige sehr liebe Muddis dabei, die auch zum Teil nur zwei Straßen weiter wohnen und ich krieg nicht mal DAS auf die Reihe...:afrown:

... es ist 4:16 Uhr. Das Haar sitzt natürlich nicht und ich brauch streichhölzer für die Augen.

Was ich hier tu? Ich warte darauf, wieder in Bett gehen zu können wenn M. gefahren ist, er steht gerade unter der Dusche.

Man, das muss Liebe sein :arolleyes::abiggrin:

DAS mache ich immernoch :nod: An seinen Flugtagen stehe ich um vier mit auf und koche ihm Kaffee für den To-Go-Becher, damit er im Auto wach ist :)

Hallo, Ihr Lieben!

Wollt gerade "Guten Morgen!" schreiben, aber das ist vielleicht ein bisschen spät, hihi. Ich habe diese Woche frei und hab mir einfach so mal zur Feier des ersten Urlaubstages ein Luxusfrühstück gegönnt. Die Sonne scheint und auf dem Tisch steht ein wunderschöner Tulpenstrauß, den ich mir auch mal einfach so gegönnt habe. :asmile:

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!

Moinsen ladies!

hey Stina,

ich finde, du machst es verdammt richtig - bei mir stehen auch jede Menge Frühlungsblumen um mich herum, ich habe heute ausnahmsweise auch mal frei und genieße die Sonne. Herrlich...

Auf dem Tisch stehen Vergissmeinicht - ich liebe diese Vorboten des Sommers. Daneben 100 Bücher über Gartengestaltung. Ich zeichne unseren Garten auf, war ne Hausaufgabe für diese Woche *lach... auch das ist einfach toll. Zukunft sehen und planen, in wunderschönen Gewässern....

Ich sollte mir einen Baum aussuchen, meinen Baum in diesem Garten. Ich wählte die Rotbuche, finde es einfach einen wunderschönen Baum. Simon nimmt einen roten Zierahorn und Liam möchte gern einen Apfelbaum. C. nimmt ebenso einen Apfelbaum und M. hat sich einen Ginko ausgesucht. Diese Bäume werden von jedem selbst angepflanzt.

Irgendwie ist es für mich noch immer unglaublich, dass ich Ende Juli mit Micha zusammen leben werde. Und wir unseren Traum einfach wahr machen. das wir das wollen - beide.

Uta, vll kannst du auch flyer oder sowas an Behörden auslegen - ich dachte da an das Standesamt :abiggrin:

da werden Kids angemeldet und so Wahnsinnige, die sich den Ring ummachen kommen ebenso dort vorbei.

Ich entwerfe gerade welche für mich, werde diese drucken lassen und dann wirklich tatkräftig verteilen - im Krankenhaus auf der Station wäre vll auch eine Anlaufstelle. Ich weiss nicht inwieweit man das darf - aber da dort tausende Webesachn verteilt werden - warum nicht. Ideal wäre es natürlich, wenn man die Möglichkeit bekommt, da in diese Infotacshen zu kommen, die die Häuser verteilen.

Vll sollte ich das alles schnell wieder löschen - nicht, dass ich mir meine eigene Konkurrenz großziehe :lol:

Wäre es täglich wie bei Frühschicht und ich würde ihn mittags eh wieder zu Gesicht bekommen, würde ich mir das 4 Uhr Programm auch nicht geben - ich sehe meinen Löwen nun aber nicht vor Do nacht... und da möchte ich einfach jede Sekunde noch mit ihm verbringen, die wir haben.

Alltag an sich haben wir nicht - das ist auf der einen Seite wahnsinnig schade - auf der anderen Seite allerdings hält es unsere Beziehung wirklich zu etwas ganz Besonderen. Eben nicht alltäglich. Die Freude aufeinander jeden Donnerstag zu spüren ist wie jedesmal sich neu zu verlieben. Wobei ich mir sicher bin, wir würden auch gut den Alltag überstehen *g

@Astrid:

ich find dich ja mal wieder maßlos untertreibend *g

Wie auch in der Fotografie bist du viel zu bescheiden mit deinem Können. Tolle Sachen machst du....

@Schildi:

deine Kröte ist sooo süß! Und der Name passt zu ihr *g - die hält auf Trab oder?

So Mädelz, ich muss mal einkaufen fahren - bin nachher zum Spaziergang verabredet. Jetzt hab ich doch keinen Garten gemalt *g

Wünsch euch vorerst einen schönen Tag! Lasst euch nicht ärgern....

Bearbeitet von Bibbi

Das mit den Bäumen klingt traumhaft und ihr habt da ja auch definitiv genug Platz. :yes4:

Unser Minigarten gibt das nicht her. Aber andererseits find ich macht er Arbeit genug. :hehe:

@ Foto... An die Dinge hab ich auch schon alles gedacht. Zum Standesamt wollt ich mal noch pilgern, ansonsten hab ich schon allerhand Flyer verteilt. Im KH wars aber schwierig, weil die da seit 2 Jahren oder so eine haben, die die Neugeborenen knipst. :arolleyes:

Aber wenn ich erstmal ein paar Musterbilder von so ganz Minizwergen hab, dann ... :whistle::atongue:

Versuchen muss man es, nech.

Heute steht aber erstmal Wartezimmersitzen auf dem Programm. Eben haben wir schon mal ne Stunde und durften dann mit der Erkenntnis nach Hause, dass der Arzt erst um 13 Uhr kommt und die Ärztin es nicht gerne hat, wenn man im gleichen Quartal schon mal beim Art war. :uglygaga: Warum wir dafür dann aber ne Stunde warten mussten, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Also fahren wir gleich nochmal hin und mal sehen, wie lange wir dan warten dürfen. :arolleyes:

Schön, dass hier wieder Leben einkehrt!

Bibbi, das klingt alles genauso gut, wie man es gern liest und selber haben will, bei euch! Na vielleicht so in 5-10 Jahren... ein Häuschen, Zweisamkeit... momentan sehen unsere zweisamen Momente noch meist so aus:

Ansonsten frage ich mich grad, wie Leute es überhaupt auf 3 Kinder bringen können. Unsere haben sich scheinbar abgesprochen und beschlossen, dass es auf keinen Fall weitere Konkurrenz geben darf.

Ich reiße jetzt mal ein nächtliches Zitat aus dem Zusammenhang, den ihr euch sicher selber denken könnt:

Jani: (kurz nach Mitternacht) Mammmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich hab Durst!

Jani (nur Sekunden später in tadelndem Ton): Papa, wieso bist du nackig?

Kurz darauf Jack (Jani grad rehydriert und wieder eingeschlafen): Nääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!

:hehe:

Schildi, die Kröte ist wirklich süß :wub: (jetzt will ich auch noch ein Mädchen...)

Ich brauch auch dringend Modetips - der Ausschnitt der Stilloberteile ist so weit, dass ich abends manchmal Krümel im BH finde :aredface:

Amselchen, mir ist kurz nach eurem Umzug aufgefallen, dass du noch keine Umlaute schreiben konntest. :hehe:

Alle anderen: Schön, wieder von euch zu lesen.

Mein kleiner ist viel zu brav und zu pflegeleicht. So im Vergleich zum großen. Ich hab ständig das Gefühl, ich mach was falsch :uglygaga:

Der große dagegen ist und bleibt ein Räuber...

Jani hat heute morgen zum 1. mal so richtig versucht, mich zu erpressen. Erst mit "Wenn ich nicht fernsehen darf, bin ich den ganzen Tag nervig!" und später noch mal mit "Wenn ich nicht fernsehen darf, geh ich jetzt Jack aufwecken!"

So ein Ganove!

Und dann hat er plötzlich beschlossen, dass er doch Giotto mag. Bisher war das immer eklig und das hab ich ausgenutzt, wenn ich mal was Schönes nur für mich haben wollte. Und nun hat er mir grad ne halbe Packung weggefuttert. Manno.

LG Eva

Bearbeitet von aoife

Die Nacht hat er geschlafen. Ich denke, er war einfach völlig erledigt.

Die Schiene darf er nun erstmal bis nächste Woche Mittwoch behalten und dann sehen wir weiter. Es heißt immer nur, man könne so schlecht sehen, ob was gebrochen ist.

Im Moment ist es herrlich anzusehen, wie so ein ruhig gestellter Arm ein ganzes Kind ruhig stellt. :hehe:

Wie er sich bewegt und was alles angeblich nicht geht... :arolleyes:

Nur eins steht natürlich nicht still. :ugly:

@ Eva: Irgendwann kommt die Zeit, wo abgeschlossene Türen oder Übernachtungen bei Oma den Weg zum dritten Kind öffnen. *gg*

So einen Erpresser hab ich hier auch wohnen. "Wenn du mir keine Gummibären gibst, bin ich nicht mehr dein Freund". :arolleyes:

Und Giotto sind auch so verflucht lecker.

Keine Sorge, die sind doch schon lange auf dem Weg zu Janis Hüften (und der könnte ein paar zusätzliche Grämmchen ganz gut vertragen). Ich würde sie mir mometan auch gönnen - bei mir kommt nicht wirklich viel auf den Hüften an momentan - geht slles in die Nachwuchs-Aufzucht. Jack passt nun mit 2 Monaten in Gr.68 und füllt die Klamotten in jeder Hinsicht gut aus. Wo will dieses Baby nur Hinwachsen?

Uta, gute Besserung an die geschiente Quasselstrippe.

LG Eva

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.