Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

ja Amsel - ich glaub das ist ne Rolle die mein Ex wirklich richtig gut spielt :lol:

noch schnell einen Joke, bevor mein Herzbube gleich kommt und mich durch den Wald scheucht ...

Ein Ehepaar bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

An: meine zurückgebliebene Frau

Von: deinem vorgereisten Gatten

Betreff: Bin gut angekommen.

Liebste, ich bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.

In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

jo nech - das war ein echter Bibbi-Klassiker :acool::abiggrin:

schön dich hier mal wieder zu lesen :awink: - ach was ich noch hier mache?

Gute Frage - mein Löwenäffchen hat zuviele weibliche Gene und hat sich zu Hause - schlichtweg verpennt und dann verquatscht :lol_liegend:

Jetzt hab ich zu Abend gegessen, werde ganz sicher nicht mehr laufen und er darf sich was einfallen lassen wie er mich wieder guter Laune bedient *ggg

PSSSST - ihr verratet ihm nicht, dass ich damit überhaupt kein Problem habe, vll brauch ich die Situation nochmal um sie in einer Diskussion schmalos ausnutzen zu können, das macht man doch so, oder?! :awink:

Hallöle :wave::redface:!

Irgendwie war ich ja eeeeewig nicht hier und hab heut endlich mal wieder den Weg aus dem Kohleabteil gefunden, man ich sag Euch da war et echt pechschwarz und plötzlich kam ein Lichtstrahl herbei und dem bin ich dann mal ein Stückchen gefolgt. Also ich würde dann gerne wieder zu Euch ins normale Abteil steigen und hab auch was zum Anstoßen mitgebracht *sektkorkenknallenlass*, muss man ja schließlich feiern, wenn mal wieder Sonne am Horizont zu sehen ist.

Bibbi ich freu mich das es Dir so gut geht!!!! :flower:

Um Deine Frage zu beantworten Bibbi, Narzissmus ist wenn jemand egoistisch nur auf sein alleiniges Wohl hin handelt und dabei das Wohl der anderen nicht mit einbezieht sondern ggf. sogar in Kauf nimmt, dass es anderen dadurch zum Nachteil ist und/oder es ihnen dann schlecht geht. Aber nun Gegenfrage, warum fragst Du?

Warum machst denn Du *klopf klopf* Turtle?

Liebe Grüße

Denise

Huhu Denise!

Also zu einem Sekt sagt die Schildi nie nein.... *prost*

Und schön, dass Du aus dem Kohleabteil gekommen bist. Ohne Sonne ist alles nichts. Wieso warst Du denn so lange in der Dunkelheit?

Bibbi, mach mal *Piep*. :)

Ich gehe hier im Umzugsstress unter. Wir müssen jetzt alle Möbel verkaufen, zurückgereist wird mit 4 Koffern, jawollja. Und ich habe noch eine Woche, bis die Wohnung leer sein muss. Ein großer Spaß. Nächste Woche fahren wir dann durchs halbe Land mit Kleinkind und 2 Hunden, ich will noch gar nicht dran denken. Aber dann haben wir 3 Wochen Urlaub, bevor der ganze Stress wieder losgeht und wir wieder nach Deutschland kommen. Und ach ja, dann muss ja auch gleich die neue Wohnung bezogen und eingerichtet werden.

Amselchen, wie laufen bei euch die Vorbereitungen?

*prost* Schildi.... :D

Das hört sich wirklich mega stressig an bei Dir, dass kann man nicht von der Hand weisen. Was hast denn Du für Hunde? Aber Ihr habt schon eine Wohnung in good old germany oder müsst ihr noch suchen? Also ich finde Dein Leben ja wirklich echt spannden, dass kann ich nicht anders sagen, aber für mich wäre das nichts, ich denke ich würde mich in einem fremden Land niemals wohfühlen, zumindest fehlt mir dafür die Vorstellung :o.

Um Deine Frage zu beantworten, ich bin leider "krank" und habe jetzt mit Hilfe einer Ärztin schon einiges erreichen können.

Ja Bibbi, mach mal *piiiiiiep*.

Ui, dann freue ich mich, dass Du gut auf dem Weg Richtung Sonne bist! Und gut, dass Du eine Ärztin hast, die Dich auf Deinem Weg unterstützen kann.

Wir haben zwei kleine Mischlinge, 7 und 11 kg schwer. Der kleinere Hund ist sogar noch unter dem Kabinengewicht und wird an meinen Füßen zurück nach Deutschland reisen, der andere muss leider in den Gepäckraum. In Deutschland haben wir schon eine Wohnung. Mietbeginn ist der 15.7. und unsere Familien schaffen schon mal unseren eingelagerten Krams in die Wohnung, da haben wir tolle Unterstützung.

Auch wenn es gerade stressig ist, würde ich es immer wieder so machen. Tatsächlich werden wir in 4 Jahren wieder für eine begrenzte Zeit ins Ausland (wahrscheinlich wieder USA) gehen :)

In den letzten 10 Jahren habe ich nie länger als 1,5-2 Jahre an einem Ort bzw. in einer Wohnung gelebt. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwohin komme und lebe dann auch gerne da - aber nach einer gewissen Zeit packt mich die Abenteuerlust/das Fernweh. Ich habe zum Glück einen Mann, der gerne mitzieht und noch ist die Lütte ja klein. mal schauen, wie das wird, wenn sie in die Schule kommt. Wobei es ja weltweit auch deutsche Schulen gibt, da finden sich immer Lösungen :)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich überall wohlfühle. Ich treffe immer ganz außergewöhnliche Menschen und nehme tolle Freundschaften mit. Menschen, die ich sonst wahrscheinlich nie kennengelernt hätte. Ich habe echte Freunde über 4 Kontinente verteilt und kann es kaum erwarten, einen nach dem anderen wieder zu besuchen.

Aber Du hast Recht, man muss dafür schon gemacht sein. Mich z.B. reizt ein eigenes Haus usw. null. Vielleicht kaufen wir irgendwann ein Haus, vielleicht auch nicht. Ich habe halt andere Lebensträume :)

Guten Morgen :flower:!

Das freut mich für Dich Schildi, so sehr gute Freunde sind das wichtigste überhaupt!!! Wie Du schon schreibst, man muss dafür gemacht sein und das bin ich definitiv nicht :D. Aber spannend finde ich es trotzdem. Ich meine Reisen finde ich auch toll, aber nach spätestens 3 Wochen will ich dann auch wieder nachhause. Momentan kommt das bei uns sowieso nicht in Frage, da wo ich gerne überall hinreisen möchte, ist es definitiv nichts für zwei so kleine Kinder.

Und was habt Ihr heute alle so geplant?

Liebe Grüße

Denise

wundervollen guten Morgen!

*ppppiiieeeeeepppp*

Na Trullas alles fitt bei euch soweit? Ausser den täglichen Wahnsinn der uns zeigt, dass wir leben? :lol:

Ich hab derzeit recht viel Stress, emotional wie auch von aussen eingewirkt, aber nichts, worüber man sich ernsthaft Sorgen machen müsste. Zumindest merkt man deutlich, wie sehr die Zeit abarbeitet, sah es doch gestern noch um einges dunkler aus :awink:

Das WE ist vollgepackt und ich lerne Michas Familie kennen - bisserl aufgeregt bin ich *g

Vorher sind wir für 2 Stunden auf Simons Abschlussfeier, der hat noch 2,5 Wochen und dann ist das Thema Grundschule auch für ihn abgeschlossen.

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

schön von dir zu lesen Denise - ob wir jemals auch mal wieder ein Treffen hinbekommen?

Jo Schildi, ich kann mir vorstellen dass du versinkst! Ein total normaler Umzug ist ja schon Hammer, aber so von Übersee ist echt heftig. Aber wir wären nicht wir, würde das alles zum Ende hin nicht doch gut ausgehen :abiggrin:

Thema Freunde:

Ja, ein sehr schönes Thema, oftmals wird zuviel erwartet, vor allem Dinge, die man selbst gar nicht leisten mag/kann. Man muss auch nicht täglich Kontakt haben - wichtig ist doch, dass man sich nah ist und man weiss, man kann sich aufeinander verlassen.

Wo sind denn unsere anderen Zugbewohner - ich finde, wir sollten langsam mal wieder an den Haltestellen vorbei, wo sie ausgestiegen sind und sie wieder einladen. Und unsere verpennten Nasen hier in den Abteilen wecken (Amsel zB)

Linda, Kikra, rinna, aiofe, jessy, Uta, Stina und all ihr anderen - der Zug rollt an euch vorbei... steigt doch einfach ab und an mal ein!

Bearbeitet von Bibbi

Hey Bibbi *drück*!

Stress ist trotzdem blöd, tritt Herrn Stress in den Popo, der soll dahingehen wo der Pfeffer wächst!!! Nee mal ernsthaft, egal was Du gerade durch machst, ich hoffe Du hast es bald überstanden *drück*.

*wow* *pfeiff* Die Bibbi gibt Gas :D, jetzt lernst Du seine Eltern kennen, dass ist ja mal ein riesen Schritt! Ich wünsche Dir ein wundervolles kennenlernen und nervös sein brauchst Du nicht, Du bist echt und das macht Dich aus ;).

Simons Abschlussfeier??? :eek: Mein Gott was ist die Zeit gerast, dass kann doch nicht. Wahnsinn..... Echt da fehlen mir die Worte. Freut er sich oder ist er traurig?

Bibbi ich glaube fest daran, dass wir ein Treffen hinbekommen, zwar nicht heute und auch nicht morgen, aber bald ;). Bei mir findet gerade quasi so ein Umbruch in meinem Leben statt bzw. es stehen Entscheidungen an und wenn das alles hinter mir liegt, werde ich auch wieder mehr Ruhe haben und dann holen wir das nach!

Freunde das ist echt ein Thema für sich. Ich kann für mich behaupten, dass ich eigentlich nur eine einizige richtige Freundin habe, da gibt es zwar seit kurzem noch jemanden, aber sie ist soviel anders, ich würde sagen sie wird auch mal eine Freundin sein, aber meine bessere Hälfte ist und bleibt meine bessere Hälfte, wir kennen uns seit über 30 Jahren, wir saßen zusammen im Sandkasten. Ansonsten habe ich recht viele Bekannte, aber das sind auch wirklich nur Bekannte.

Zu dem Thema kann ich dennoch auch noch was beisteuern. Vor etwa einem 3/4 Jahr habe ich hier eine Mutter kennengelernt wo ich echt dachte, ach die ist ja super nett, da kann man sich ja mal mit treffen und quatschen usw. Das war ein großer Fehler von mir das anzunehmen! Sie stellte sich als echte Stalkerin raus :ugly:. Die hat mich permanent belager, konnte es nicht akzeptieren, wenn ich weder Zeit noch Lust hatte mich mit ihr zu treffen (ich sag ja dann auch ehrlich das ich keine Lust habe auch zu telefonieren ggf.), hat mir ständig einbläuen wollen, was ich doch so alles falsch mache usw. usw. und hat sich bis spät Abends mit Sohn und Mann hier eingenisstet obwohl ich demonstrativ schon dabei war meine Kinder ins Bett zu bringen. Jedenfalls hat die mich zig mal am Tag angerufen, konnte sie mich zuhause nicht erreichen, hat sie es auf Handy getan, dabei waren ihr Uhrzeiten 22:30 Uhr z.B. mehr als herzlich egal. Das schlimme daran war dann, wenn die morgens schon um halb acht angerufen hat, war schon klar das sie mir wieder mal sagen würde, dass sie kein Brot mehr im Haus hat und ihrem Sohn kein Brot für den KiGa machen kann und ich dies dann übernehmen solle. Letzten Monat war ich ziemlich viel Arbeiten, ich kam auf knapp 80 Std. und hatte daher weder Zeit noch Lust Anrufe von ihr zu beantworten und zusätzlich waren wir hier auch alle noch krank. Sie hat die unbeantworteten Anrufe dann zum Anlass genommen, hier einfach reinzuschneien mit Mann im Schlepptau und wollte mich dann hier zur Schnecke machen. Da ist mir dann aber der Kragen geplatzt, dass war definitv zu viel, ich bin ja immer nett und freundlich, aber ich lasse mich nicht blöd ansaugen und sag dann nichts dazu, die Zeiten sind vorbei.

Ja genau, da waren doch noch so viele Passagiere.... wo seit Ihr denn alle hin? Also im Kohleabteil habe ich niemanden getroffen. Seit ihr alle im Schlafwaggon?

Hi,

nein Denise, wenn dann nur seine Mama, der Papa lebt nimmer... die könnte aber schon weg sein, wir schlagen erst gegen 20 Uhr auf, da Simon ja Abschlussfeier hat, wo widerrum Michael mitgehen wird.

Die Feier ist bei seinem Bruder, Abifete seines Patenkindes und der 18. seines Neffen.

Oh deine Bekanntschaft wäre was für mich - ich glaub die wäre mein besserer punching-Ball geworden :lol_liegend:

Wer sowas hat, braucht echt keine Feinde mehr *gg

Und sicher wird das mit unserem Treffen klappen.

Stress in den Popo treten, leichter gesagt als getan, wir sind eben alle voller Altlasten und ab und an überholt einen nunmal die Vergangheit. Aber ich glaube daran, dass letzten Endes das passiert was passieren soll.

Mhm was sonst noch...

Wisst ihr eigentlich, dass ich vor ziemlich genau 1 jahr meinem Exmann sagte, dass ich möchte das er auszieht?! Das war am 4.7. - wahnsinn, was in diesem Jahr alles passierte.

Ich habe mir bereits einen Anwalt ausgesucht um die Scheidung einzureichen, bevor ich wieder in Vollverhältnis stehe und das ganze selbst bezahlen muss *lach

Da hab ich einen für euch... trifft das Thema gerade *g

Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: "Ich will mich scheiden lassen."

"Ja, ja", sagt der Anwalt. "Und der Scheidungsgrund?"

"Ach, mein Mann ist 200 Prozent impotent."

"Sie meinen total impotent", korrigiert der Anwalt.

."ein, ich meine 200 Prozent impotent."

"Ja, was meinen Sie denn genau?" fragt der Anwalt.

"Ich meine, daß er schon total impotent war. Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen."

Nein, ich werde ganz sicher nicht da so sitzen und DAS von mir geben :rofl:

in diesem Sinne... habt einen schönen Abend! :wave:

Ihr Lieben!

*aus dem hintersten Eck im Schlafwagen krabbel*

Ich bin doch noch da, und ich war's auch die ganze Zeit!!! Muss doch zumindest immer mitlesen, was bei den Zugmädels abgeht. Ich konnte nur nicht so viel schreiben... irgendwie ist mein Leben gerade ziemlich chaotisch, aber auch sehr schön - intensiv halt.

Ich war gerade 5 Tage auf Dienstreise in Mazedonien, bin jetzt mit locker 20 Std. akkumuliertem Schlafdefizit wieder da, und es war einfach unglaublich toll! Intensive Arbeit und viel feiern!!! (Hihi, einer der Teilnehmer unseres Seminars meinte, ich sei "only German on the outside and Balkans on the inside" - und das war als großes Kompliment gemeint!!! Naja, anscheinend nicht jeder Seminartrainer beteiligt sich beim Rakija trinken zur Vorspeise und bei den mazedonischen Volkstänzen im weiteren Verlauf des Abends... :abiggrin:)

Ich muss bald mal schlafen, aber ich ich knuddel Euch alle mal durch!!!

moin!

Soso, die Stina ist also ne verkappte Russin *gg - ach nein das war ein anderer Oststaat *lach

schön dich zu lesen, und hey - chaotische Leben sind hier doch Bedingung oder?! :awink:

Klingt wirklich nach einer Menge Spass - aber dieses Vorurteil des steiffen Deutschen - tzzz- die Welt kennt uns eben nicht! Wird Zeit, dass sie es tut :abiggrin:

Hier ist mal wieder das ganz gewöhnliche Chaos - mein großer Sohn steht nicht auf, mein kleiner Sohn gsd auch nicht, mein Löwe schlummert in seiner Höhle und ich denke heute abend dann wieder in meinem Revier :grinsend_blau: - nein, so 2 Tage ohne ihn aufwachen ist irgendwie doof. Wird aber Alltag in der Woche, schließlich ist er von Mo-Do unterwegs normal. Ich hab es ja nicht anders gewollt.

So, ich geh nun mal die Peitsche rausholen - anders erreiche ich heute wohl nichts... habt einen tollen Tag!

Huhu ihr Lieben!

Stina!!!! Schön, mal wieder Deine Nase hier im Abteil zu sehen! Mazedonien klingt toll - wäre sicher nicht ein Reiseziel, auf dass ich selbst gekommenn wäre. Aber nun hab ich es gegoogelt.... schauen wir mal :) Hach, so viele schöne Länder auf dieser Welt :)

Bibbi - ick freu mir!!! Und ich wünsche euch ganz tolles WE. Du bist sicher megastolz auf Simon! Und ganz viel Spaß bei der Löwenfamilie!

Denise - ich schätze, es kommt darauf an, wie man Freundschaften definiert. Ich habe viele Freunde. Ein Freund ist für mich jemand, mit dem mich etwas Besonderes verbindet. Den ich sehen/anrufen kann und sofort "anknüpfe" - egal, wie lange wir uns nicht gesehen oder gesprochen haben. Jemand, den ich anrufen kann und sagen kann, dass ich morgen vor der Haustür stehe :)

Freunde sind für mich Menschen, mit denen ich gerade NICHT darüber reden muss, ob wir nun Freunde sind oder Bekannte. Unter Freunden ist das klar (weiß jetzt nicht, ob das geschrieben so viel Sinn macht wie in meinem Kopf)

Freundschaften definieren sich für mich NICHT über die Häufigkeit der Anrufe/Besuche oder wie gut ich Probleme mit jemandem besprechen kann.

Klar habe ich auch eine beste Freundin, mit der ich mein Leben teile. Aber im Grunde teile ich mit all meinen Freunden bestimmte Aspekte meines Lebens :)

Ich habe einfach ganz viel Liebe und Sonne zu vergeben (und die Menschen, zu denen ich mich freundschaftlich hingezogen fühle, meistens auch :) )

Heute gehe ich auf eine Babyshower..... juchhuuu, ich freu mich!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!

guten Morgen ihr Trullas,

es regnet *grummel - Wolken sind da, ja - nicht nur draussen.

Ich kapier es nicht - wieso kriegt man eigentlich ständig nochmal eine rein - wenn man eh etwas ins Wanken gekommen ist.

Nein, es geht nicht um mich - es geht um seine Löwenfamilie. Die Schwägerin hat gestern ganz großzügig noch seine Ex eingeladen, die mit Freude kommen wird (lt. Micha haben sie sich nie wirklich gut verstanden und er versteht überhaupt nicht den Beweggrund und schon gar nicht, warum nicht mal irgendwer um ihn herum Eier in der Hose zeigt und ihr vor allem Grenzen).

Ich glaube auch nicht, dass ich zu "gefangen" bin aber ich denke er hat durchaus recht.

Aus Rücksicht zu ihm werd ich jetzt nicht schreiben worum es alles geht - doch ich denke es ist nichts was er nicht fordern kann.

Das sie sich mit um das gemeinsame Haus kümmert wie es da weitergeht halte ich für selbstverständlich zB.

Und seine Schwägerin meint nun, ein Aufeinandertreffen von uns und ihr wäre dienlich um die gespannte Situation mal wieder etwas runterzufahren. Endresultat: Michael will heute abend nicht fahren. Wir werden nach Köln und und die 11. Kölner Lichter ansehen... auch schön. Vermutlich sogar viel schöner :)

oh es hat aufgehört zu regnen, die ersten Vögel zwitschern wieder - ein gutes Zeichen.

Wünsche euch einen schönen Tag - man kann ich negativ sein *g

paar Stunden später sieht die Welt schon besser aus :asmile:

Mein Löwe liegt oben, erholt sich von unserem Mittagsschlaf *g und ich ess gerade mit den Jungs Brötchen.

Gleich geht es zu Simons Abschlussfete.

Heute abend dann definitiv Kölner Lichter, ich guck mal ob ich noch Karten für ein Schiff bekomme :awink:

wünsch euch ein schönes WE!

hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich seit ca. 4 h allein und so langsam schleicht sich Langeweile ein *g

aber tut sehr gut mal niemanden um sich herum zu haben - gerade fängt es an zu regnen und ich überlege mir, ob ich mich nicht nach draussen setze - es ist wunderbar warm - ich komm also gleich wieder...

*KaffeeholundraussetzindenRegen*

*nassaberglücklichwiederreinkomm*

so - nu trink ich noch einen zum Aufwärmen *gg

Oh Schildi, unser Abend war wundervoll, wenngleich auch ganz anders als geplant. Wir sind nicht zu den Kölner Lichter gefahren sondern haben uns den Luxus gegönnt an einem Sa abend um 20:30 Uhr ins Bett zu gehen.

Es war herrlich, wir haben 10 Stunden geschlafen und haben das auch ganz dringend gebraucht - vor allem Micha.

Wenn das so weiter geht mit seinem emotionalem Stress hat der bald einen Herzinfarkt. So kann, nein darf das nicht weitergehen.

Heute vormittag haben wir dazu genutzt, 8 km spazieren zu gehen und dabei haben wir geredet, geredet, geredet ... wir haben gemeinsam einige Lösungsansätze finden können wie er besser mit Dingen zurecht kommt und er selbst hat Entscheidungen getroffen, die ich zwar schade finde, dass sie überhaupt so durchgezogen werden müssen aber für ihn durchaus gut heisse.

Wir haben auch viel über uns gesprochen und ich bin sehr glücklich über die Dinge, die er sagte. Ja, wir zwei sind ein verdammt gutes Team und das bleibt auch so. :awink:

Die Abschlussfeier war schlichtweg - wunderschön!

Die Kinder hatten am Boothaus einen riesen Spass und wir Erwachsene haben uns auch sehr gut amüsiert.

Heike (meine Freundin, dessen Tocher auch in Simons Klasse geht, früher auch mit ihm im KiGa war) war gleich warm mit Micha, und eine andere Mama und ihr Mann sind auch sehr nett, so dass wir uns mal treffen wollen zu viert oder gar zu sechst.

Wir haben viel gelacht - essen war super - Liam total k.o. als wir um 19 Uhr fuhren und Simon blieb noch mit Heike da - die sind dann um 22 Uhr heim.

Das Wetter wurde gegen Abend dann richtig schön, so dass einige Kinder in den Fluß sprangen. Das habe ich leider verpasst. Und wer sprang natürlich hinterher? Klar - einige Papas *g

Die Lehrerin war total gerührt von allem, das essen lecker und es gab überhaupt keinen Streit oder so auch zwischen den Kindern nicht. Eine tolle Klasse, schade dass es nun bald zu Ende ist. Aber auch schön - ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Jo, das war es von mir - ich mach mich mal so laaaaanngsam auf den Weg meine Jungs abzuholen. Wünsche euch noch einen schönen Abend!

• 2 Wochen später...

muss ich das Abteil mal wieder entstauben?!?!

also wirklich... ich hab euch was zu erzählen, muss mein Weltbild mal wieder ändern - was man mit 40 noch so alles lernt :lol:

Szene 1:

Bibbi liegt im Bett, schlummert vor sich hin - Telefon...

Meine Freundin dran - eine ganz Liebe, eher den Hang zum Konservativen aber dennoch von dieser Welt.

Sie begann mit smalltalk, aber man merkte - da brannte was anderes, irgendwas wollte da raus und sie wusste nicht anzufangen.

Plötzlich:

Sie: wir waren am Samstag in einem Pärchenclub

Ich: schweigen im Walde, jedes Wort musste mein Hirn erstmal verarbeiten, dachte ich hab mich verhört! Da stimmt doch mein Bild nicht, das kann nicht sein....

Sie: sag doch was!

Ich: nein, dazu kann ich nichts sagen, denn ich hab mich bestimmt verhört und sie wird umfallen wenn ich ihr einen swingerclub unterjubel (also ich DACHTE)

Sie: ok, du bist empört und ich dachte ich könnte DIR das erzählen

Ich: lach laut los...

Sie: bitte befrei mich aus dieser Situation....

Ich: klar, Mädel entspann dich, ich hab gedacht ich hätte mich verhört .. DU, nein also ok, du klar - also schieß los wie wars?!?!?

Sie:

es war toll, und das Essen war klasse!

Ich schrei mich immer noch weg - das ist typisch Frau oder? Ich mein welcher Mann würde nach dem Besuch eines swingerclubs erwähnen, dass das Essen klasse war :lol_liegend:

Sie erzählte dann richtig, hörte gar nimmer auf zu schwärmen und ich glaub wenn ich sie gesehen hätte - die hatte ganz sicher Augen wie Kinder vor dem Weihnachtsbaum *g

Tja, meine Vorstellung war ne andere muss ich sagen, sie hatten einen wunderschönen Abend gemeinsam, es gab bewusst keinen Fremdkontakt und das ist wohl auch gar nicht mal sooo unüblich. Sie haben sehr die Amtosphäre genossen, die Spielwiesen und auch die Möglichkeiten, die einem dort geboten werden. Alles kann, nichts muss. Wollen es auf jeden fall auch nochmal wiederholen... glaub ich gern :awink:

Jo, mal sehen ob und wann ich meine Freundin anrufe - irgendwann mal und ihr vom Essen vorschwärme :abiggrin:

Bearbeitet von Bibbi

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.